Jump to content

Zunge im Ohr


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wenn dir einer im Ohr rumrührt kriegst du'n Orgasmus? 🤔

Ja, wenn es richtig gemacht wird nahezu.

Geschrieben
Nackenküsse oder mit den Lippen und Zungenspitze am Ohrläppchen lecken alles supi :-) ... aber bitte nicht mit der Zunge INS Ohr .... baaahhh das ist grauenvoll
Geschrieben

ich mag es passiv auch nicht...ist mir einfach zu laut

ich weiss allerdings ais Erfahrung, dass man aus einem normal gewaschenen Ohr keine Körperpopel leckt...zumindest nicht, wenn die Zunge nicht Wattestäbchenformat hat. Da ich keine Ähnlichkeit mit einem Ameisenbären habe, laufe ich keine Gefahr Brocken zu finden, oder aus Versehen das Trommelfell zu zerstoßen...ausser eben, der passive Part reinigt seine Ohrmuschel nie

Geschrieben
Unnötig! Cool, immer mehr Posts, die einen abtörnen. 🤨
Geschrieben
Mag ich nicht . Törnt mich total ab das gesabbere am Ohr
Geschrieben
Ich persönlich mag es sehr gern wen die Frau sehr leicht dran knabbert leckt oder gar reinflüstert ich werde dan seher erregt.
Geschrieben
Auf meiner Ekel-Faktor-Skala von 1 bis 10 ist "Zunge im Ohr" bei 11, hahaha...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Alles Aliens hier, die mit ReptilienZungen bis zum Gehirn vordringen.....wenn man das so liest... oder Dreckschweine ohne saubere Ohren.....ich kann mich noch nicht entscheiden 

Das hab ich mir auch gedacht 🤦‍♀️

Aber der TE hat es ja selber ins lächerliche gezogen. Einer macht's vor und alle machen mit.

Das Ohr, eine erogene Zone ? Ja.

Geschrieben
Das ist hammer anregend! Bei mir tatsächlich eine erogene Zone! Verlangen würde ich das nicht, aber wenn es ihr auch gefällt, mich so zu erregen...
Geschrieben

Am Ohr an sich..gerne doch! Wer da mit gespaltener Zunge tiefer vordringt und meint, er müsse eine Spülung und Kostprobe vornehmen..nee, lass mal.

Da hat wohl jemand schon ein bissl zu oft verkostet, was? Ich empfehle Lecktücher :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...