Jump to content
Deepbluesea

Zunge im Ohr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Iieh bäääääh 😄 Mag es bei mir nicht und will es auch bei anderen nicht machen... finds auch einfach nicht erregend!
  • Gefällt mir 1
LadyMe
Geschrieben
Ich..Ähm...Nä..🙈😂Finde das echt furchtbar..Da gibt es definitiv bessere Stellen für die Zunge😆
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich mag es nicht mein Mann findet es aber extrem geil
Geschrieben
Ich finde das einfach nur eklig.... Kalt, nass, bäh
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bevor du fragst: Nö !
  • Gefällt mir 1
Sonne-1411
Geschrieben
Mich erregt das nicht
  • Gefällt mir 3
sweetcat
Geschrieben

Im Ohr? Nein. Da gibt es soooo viele andere erogene Zonen. Am Hals angefangen...

  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Ich will von KEINEM Kerl irgendeine Zunge irgendwohin gesteckt bekommen! 🤮

  • Gefällt mir 1
LadyMe
Geschrieben

Mir ist das schon öfter passiert..Weiß gar nicht,warum Männer denken,dass das toll wäre 🙈

  • Gefällt mir 2
ZimmerLuder
Geschrieben
na zum Glück hab ich keinen Partner ... denke damit habe ICH diese Vorliebe geklärt ;)
delightfully
Geschrieben
Ahhh. Da stellen sich meine Nackenhaare in alle Richtungen... Ich persönlich bekomme da die Krise.. Nä, is net meins
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Praktisch wenn mal wieder die Q-tips aus sind 🍹😎
Deepbluesea
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Ich finde das einfach nur eklig.... Kalt, nass, bäh

Naja, du könntest dich doch vor der Heizung stellen dann ist es nicht mehr kalt

mfg0507
Geschrieben
Nee nicht so toll. Mal probiert aber muss ich a/p nicht haben
Deepbluesea
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb delightfully:

Ahhh. Da stellen sich meine Nackenhaare in alle Richtungen... Ich persönlich bekomme da die Krise.. Nä, is net meins

 Magst du es wenn man dich an deinen Nackenhaaren krault?

Geschrieben
Viele Frauen wollen einem das Ohr abbauen. Aber damit ist was anderes gemeint ;)
Deepbluesea
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyMe:

Mir ist das schon öfter passiert..Weiß gar nicht,warum Männer denken,dass das toll wäre 🙈

 Naja vielleicht riechst du gut schmeckst du gut 

Salamobratfett
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Kalt, nass, bäh

Hä? Wer hat denn eine kalte Zunge? ;) 

Deepbluesea
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ich will von KEINEM Kerl irgendeine Zunge irgendwohin gesteckt bekommen! 🤮

Und was ist einer Kerlin?

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

ich hab seine Zunge lieber woanders... ;-))

Ach ja😉

Geschrieben
Richtig rein finde ich ekelhaft.. Und die Sache mit dem Schmalz.. Würg.... Leichtes liebkosen am Ohr ist da schon eher erregen
Salamobratfett
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Viele Frauen wollen einem das Ohr abbauen.

Wie geht DAS denn???

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hihi … die Antworten sind ja eindeutig :-D …. Ich schließe mich den Kommentaren an, ich mag weder eine Zunge in meinem Ohr, noch meine Zunge in einem anderen Ohr. Es gibt mindestens ein dutzend weiter Stellen am Körper, wo zu Zunge besser aufgehoben ist. ;-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Dann gibt es natürlich  Mensche die Ohrenschmalz sehr schmackhaft finden.  

wie schmackhaft der ohrenschmalz ist, richtet sich vielleicht nach der konsistenz und reife.

es gibt ja den eher leicht cremigen ohrenschmalz, dann denn etwas zäheren festeren, leicht klebrigen ohrenschmalz

und den , der eher konsistenz einem stück röstzwiebel ähnelt. ganz so würzig wird er nicht sein, aber es gäb was zum beißen.

hab den ohrenschmalz noch nie probiert und würde auch nicht darauf stehen, wenn er sich an den " köstlichkeiten " in meinem ohr bedient.

guten appetit ... falls ihn jemand schmackhaft findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...