Jump to content

Zunge im Ohr


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da werd ich zum Amokläufer 😤🤨 ich hasse die Zunge am/im ohr
Geschrieben
Bei Harry Potter gibt es doch Bonbons mit Ohrenschmalzgeschmack.Die sollte es für die Personen die drauf stehen auch geben 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deepbluesea:

 Magst du es wenn man dich an deinen Nackenhaaren krault?

Ahhh s wird ja nicht besser.. Nö nicht meins Sorry 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Am Ohrläppchen knabbern und lutschen sollte ok sein. ;)

Und abbeißen auch 

Geschrieben
Ich liebe es! Natürlich vorher in der Badewanne mit seife 2 Fach auswaschen oder mit Reinigungsspray reinigen. Im richtigen Moment vor dem Orgasmus ist das wie ein zusätzlicher Turbolader. Sehr krass.
Geschrieben
Ich persönlich finde das eher ekelhaft. Aber wenn eine Partnerin es ganz toll finden würde, dann würde ich es mit Hingabe unterstützen. Ich bin da absolut kein Spielverderber 😇
Geschrieben
Ach ich glaube ohrenschmel ist geschmacklich wie talg...kotzwürg
Geschrieben
Es gibt so viele schöne andere Stellen, aber Ohr geht gar nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea:

Und abbeißen auch 

Weniger ;)

Geschrieben
Joa die Erkenntnis das jeder Mensch andres tickt und keiner in ne Schublade passt.....
Geschrieben

Am Ohr, zärtlich und nicht zu nass ja.... im auf keinen Fall das ist ekelig.

 

Geschrieben
Probier es aus. An ihrer Reaktion wirst du es schon merken. Übrigens war ich immer der Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten. Aber je länger ich auf diesem Portal bin, umso mehr denke ich um!
Geschrieben

Off Topic wurde entfernt. Der russische Präsident hat ( mal so nebenbei bemerkt) nichts mit dem Ursprungsthema zu tun soweit ich das sehe.

Lg Mod-Mario, Forenteam 

Geschrieben
Tja, jeder so wie er mag, kann mir aber kaum vorstellen daß es viele Leute gibt die es mögen. Also für mich wär`s nicht`s, empfinde es eher als Stimmungskiller. Aber ich will mich auch nicht als Maßstab nehmen
Geschrieben
ne is mir zu nass. ich mein am ohrläppchen spielen is ok. aber nich im ohr. da gibtds bessere stellen
Geschrieben
Zunge im Ohr? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden gefällt. Mir nicht, weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Also ich bin bekennender Liebhaber dieses Spiels und im richtigen Moment ist es für mich der "Komm-Turbo" schlechthin... Die genannte Variante mit dem Ohrenschmalz wiederum finde ich mehr als abtörnend...und das sowohl als Sender als auch als Empfänger.
Geschrieben
Das ist ja wie'n feuchter Futzi im Ohr. Nee, mag ich gar nicht. Es gibt Körperöffnungen da will ich nicht schlabbern und auch nicht geschlabbert werden.
Geschrieben
Also ich persönlich lasse meine Zunge lieber an anderen Stellen tanzen. Das bringt der Frau etwas mehr Spaß denke ich mal :)
Geschrieben

@Svenk82
Ich kann Dich da ja durchaus verstehen, aber wie kannst Du sie mit Deinem Prachtstück verwöhnen und gleichzeitig dann an der Stelle auch noch mit der Zunge für ein Gefühlsgewitter sorgen?!?! B|

Geschrieben

Dafür hab ich einen speziell geschulten Ohrschlabberleck . 

http_%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-cr1qANYrWM0%2FTeV5kG6VD-I%2FAAAAAAAAAAs%2FMrhGwyzwHTw%2Fs1600%2FOdiepic.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

wie schmackhaft der ohrenschmalz ist, richtet sich vielleicht nach der konsistenz und reife.

es gibt ja den eher leicht cremigen ohrenschmalz, dann denn etwas zäheren festeren, leicht klebrigen ohrenschmalz

und den , der eher konsistenz einem stück röstzwiebel ähnelt. ganz so würzig wird er nicht sein, aber es gäb was zum beißen.

hab den ohrenschmalz noch nie probiert und würde auch nicht darauf stehen, wenn er sich an den " köstlichkeiten " in meinem ohr bedient.

guten appetit ... falls ihn jemand schmackhaft findet.

Iiihhh... Ich mag diese ekelhaften Bilder wieder aus meinem Kopf haben😱

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...