Jump to content

Zunge im Ohr


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Erst etwas Speichel im Ohr, dann etwas Luftzug und schon hat der HNO jeden Grund, da mal nach zu schauen. :coffee_morning:

Ja, echt GEIL sowas.....:joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Viele Frauen wollen einem das Ohr abbauen. Aber damit ist was anderes gemeint ;)

oh verschrieben

"abkauen" meinte ich natürlich  ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Erregt es dich, wenn er seine Zunge in dein Ohr steckt? 

Nein! Weder INS Ohr noch AM Ohr (Ohrläppchen). Nein, auch nicht knabbern.  Wuuuääähhh. :hear_no_evil:  Absolutes NoGo. 

Ich mache es auch nicht beim Partner.  :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mh, lecker Ohrenschmalz schlirfen :ear::confounded:, naja wems schmeckt.

Wir sind beide am Ohr sensibel, küssen und knabbern (nicht abbeißen!) uns beim Sex auch schonmal an den Ohrläppchen, das reicht uns dann aber auch als erogene Zone.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nordlicht66m:

Was ist das denn jetzt für eine Nummer?!?! Da schreibt man hier erstmalig etwas im Forum und schon rennen einem die Kerle die Bude ein :scream:     Jungs...ich steh' auf Mädels und das sogar ausnahmslos!!! ... Zur Not dürfen es sogar zwei auf einmal sein :clapping:

Naja, bild dir nix drauf ein. Die gucken lediglich, wer hier schreibt. Hat nix als solches mit deiner Person zu tun. Und von "außen" sieht man ja nicht was du bist und was du suchst. Von daher..... bleib geschmeidig. 

vor einer Stunde, schrieb Walkyre05:

Oh ja. Ich mag das.

Ein Ohrgasmus :$

Wenn dir einer im Ohr rumrührt kriegst du'n Orgasmus? 🤔

vor einer Stunde, schrieb Dark-Soul:

oh verschrieben

"abkauen" meinte ich natürlich  ;)

Aber wenn sie es abbauen würden, hättest vor'm abkauen Ruhe. 😜

Geschrieben

Ohrläppchen- definitiv Ja. Dabei ins Ohr leicht reinpusten bzw. reinatmen gefällt mir gut. Die Zunge darf aber gerne draussen bleiben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber wenn sie es abbauen würden, hättest vor'm abkauen Ruhe.

Die Frauen "kauen mir gern ein Ohr ab", weil ich so ein guter Zuhörer bin.

Oh Shit, jetzt habe ich eins meiner vielen dunklen Geheimnisse Preis gegeben  ;) 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich kann es meiner Partnerin ja mal so vorschlagen: "Nächsten Sonntag koche ich nicht, dafür kannst du meinen Ohrenschmalz naschen, dann höre ich vielleicht auch wieder besser zu." Meint ihr das kommt gut an?
Geschrieben
Probiers doch mal mit nem Flutschfinger, war damals in der Grundschule schon der Renner
Geschrieben
klar immer rein mit der Zunge,habe ich wenigstens immer saubere Löffel..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wie geht DAS denn???

Die Mädels waren früher mal im Pütt und können es nicht lassen. Die müssen was abbauen tuschel.gif

Geschrieben
wenn du das tun würdest, bekämst du von mir eine auf die Nase.....das iss so ekelig iiiihhhhhh
Geschrieben (bearbeitet)

Alles Aliens hier, die mit ReptilienZungen bis zum Gehirn vordringen.....wenn man das so liest... oder Dreckschweine ohne saubere Ohren.....ich kann mich noch nicht entscheiden 

bearbeitet von DickeElfeBln
i gegen o
Geschrieben
nein, ich finde es einfach nur unangenehm
Geschrieben
Jeder ist verschieden und hat so seine erogenen Zonen. Ich kenne jemanden, die unheimlich abgeht, wenn sie an Hals und Nacken geküsst wird ....
RubensBesterFreund
Geschrieben

Kleiner Tipp, wenn du einer Frau die Zunge ins Ohr stecken möchtest, dann sag vorher Bescheid. Sonst denkst sie es Regnet durch 😜😜

Geschrieben
Also wenn da Ohrenschmalz drin ist, das hört sich für mich, nach einer nicht gepflegten Person an, da hätte ich keine Lust mit der Zunge dran zu spielen, sonst sehr gerne.
×
×
  • Neu erstellen...