Jump to content

Ist eine Frau, die mal ein Mann war, nicht genauso eine Frau wie eine "Alsfraugeborene" Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 0din1980:

Und ich finde es gut, dass die meisten Menschen in der westlichen Welt ihre Sexualität, Religion, politische Meinung und vieles mehr frei ausleben können.

:thumbsup:

Zitieren

Willst du dann dieser Person ein Leben lang Antidepressiva bezahlen und Medikamente, die die Nebenwirkungen abmildern?

Ich denke die meisten haben schlicht keinerlei Vorstellung von diesem Leidensdruck, scheinbar ja nichtmal ein rudimentäres Maß an Empathie...stattdessen Angst daß ihre Steuern für "sowas" verwendet werden? Ganz ehrlich..ich glaube genau -solche- Menschen sind die wirklich bemitleidenswerten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bonner53:

Was denkt ihr, ist eine Frau, die mal ein Mann war, sich nicht wohl damit fühlte und operiert wurde, genauso eine Frau wie eine "Alsfraugeborene" Frau? 

Definitiv nicht, denn eine Frau, die als solche geboren wurde ist fähig ein Kind zur Welt zu bringen, wozu eine Transgender Frau nicht befähigt ist.

vor 4 Stunden, schrieb Bonner53:

Findet ihr nicht das man sie ebenfalls so "behandeln" sollte wie jede andere Frau? Ohne Vorbehalte?! Mal davon abgesehen das man jeden Mitmenschen mit Anstand und Respekt behandeln soll. 

Wie du schon sagst, man sollte jeden Menschen mit Respekt behandeln, egal ob Frau, Mann, Divers, Transgender, usw....

vor 4 Stunden, schrieb Bonner53:

Sollte manN, und auch Frau, ihnen nicht ohne Vorbehalte entgegnen? Schwer genug hatten sie es ja bestimmt schon zu genüge bis zu ihrem Ziel ganz FRAU zu sein. 

Ja man sollte solchen Personen egal ob Transgender Mann oder Transgender Frau ohne Vorbehalte begegnen, dennoch wird es immer so bleiben, dass sich die biologischen Merkmale der Geburt nicht verändern. XX-Chromosom bei gebürtigen Frauen; XY-Chromosom bei gebürtigen Männern

 

 

PS: Das ist meine Meinung und wenn euch diese nicht passt, dann ist das halt so. Im GG Art 5 Abs 1 Satz 1 steht allerdings geschrieben, dass jeder das Recht hat, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

bearbeitet von Mik3-Molly
PS
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb vidiviciveni:

???

Ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen. Und ich kann auch nicht alle persönliche Probleme lösen. Will ich nicht und kann ich nicht..

Ich habe mal in der Schule gelernt, daß es Mann und Frau gibt. Ergebnis Kinder. Arterhaltung.

Genetisch ein Prozent Abweichung.

Seit ein paar Jahren wird das eine Prozent gehypt und die 99 % sind “voll Nazi“

Mit Verlaub, ich glaube noch ein wenig an die Natur und die Naturgesetze.

Die “politsch“ korrekte Sprechweise mag ich nicht. Ich mag es schlicht nicht, wenn mir wer vorgeben will was “richtig“ ist.

Ich mag Natur.

 

 

Du hast hier nicht mitgelesen, Du lebst Deine Werte, die Dir vermittelt wurden.....

Wenn ich Dir jetzt hier schreibe, was ich von Dir und Deiner Einstellung halte, werde ich mein Leben lang von diesem Forum ausgeschlossen, soviele Punkte können mir die MOD hier gar nicht verpassen, wie ich sie zu kassieren verdient hätte. Ich sage Dir nur eins dazu....ich habe vor langer langer Zeit mit dem Schlag Menschen wie Dir abgeschlossen....es lohnt nicht, einem Menschen Toleranz, Einsicht und Allgemeinverträglichkeit erklären zu wollen, der nichts von dem hat.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Definitiv nicht, denn eine Frau, die als solche geboren wurde ist fähig ein Kind zur Welt zu bringen, wozu eine Transgender Frau nicht befähigt ist.

 

Oh mann...also sind alle Frauen die unfruchtbar sind keine Frauen?  Nach ner Totaloperation z.B. ist Frau nicht mehr Frau?

Besonders übel wenn -sowas- von Frauen selbst kommt...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

Oh mann...also sind alle Frauen die unfruchtbar sind keine Frauen?  Nach ner Totaloperation z.B. ist Frau nicht mehr Frau?

Besonders übel wenn -sowas- von Frauen selbst kommt...

 

Kommt es garantiert nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Kommt es garantiert nicht!

Hab den Unsinn hier leider auch schon von reinen Frauenprofilen gelesen...sind dann so die Momente wo mein Kopf -echt- auf die Tischkante knallen will...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 0din1980:

Willst du dann dieser Person ein Leben lang Antidepressiva bezahlen und Medikamente, die die Nebenwirkungen abmildern?

Es sind keine Probleme der Neuzeit, doch heute sind wir aufgeklärter und respektieren Probleme anderer Menschen. Vor 50 Jahren war es noch strafbar homosexuell zu sein, und deshalb wählten diese Menschen oft lieber den Freitod, um der Gesellschaft zu entfliehen. Und ich finde es gut, dass die meisten Menschen in der westlichen Welt ihre Sexualität, Religion, politische Meinung und vieles mehr frei ausleben können.

Jeder kann und darf alles ausleben. Soll er auxh. Macht Spaß.

Ich habe auch Antideprsessiva geschluckt.

Aber nicht wegen “ichweißnichtwasichfüreingechechtbinundichmußmichumnähenlassen“, sondern wegen mächtig Streß auf der Arbeit um das Geld ranzuschafen. Für was?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vidiviciveni:

???

Ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen. Und ich kann auch nicht alle persönliche Probleme lösen. Will ich nicht und kann ich nicht..

Ich habe mal in der Schule gelernt, daß es Mann und Frau gibt. Ergebnis Kinder. Arterhaltung.

Genetisch ein Prozent Abweichung.

Seit ein paar Jahren wird das eine Prozent gehypt und die 99 % sind “voll Nazi“

Mit Verlaub, ich glaube noch ein wenig an die Natur und die Naturgesetze.

Die “politsch“ korrekte Sprechweise mag ich nicht. Ich mag es schlicht nicht, wenn mir wer vorgeben will was “richtig“ ist.

Ich mag Natur.

 

 

Du glaubst, weil du die Natur nicht verstehst!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

 

Ich habe auch Antideprsessiva geschluckt.

Aber nicht wegen “ichweißnichtwasichfüreingechechtbinundichmußmichumnähenlassen“, sondern wegen mächtig Streß auf der Arbeit um das Geld ranzuschafen. Für was?

Dann biste der erste Mensch der unter Depressionen litt  den ich kenne der diese Krankheit in "Gründe" unterteilt und bewertet. 

"Meine Depressionen sind aber wichtiger als Deine!" oder wie??

Immer wenn man denkt es kann nimmer alberner werden...ich geh nu lieber Metal hören zum runterkommen, is echt unfassbar hier...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Für was?

für Frau und Kinder?

für homöopathische Antidepressiva?

für einen neuen Karren hinter dem Esel oder Pflug für den Wasserbüffel?

Ich müsste wissen, welche Form von Natur du magst um nicht ganz so im Trüben zu stochern...aaahhh... Gras?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

???

Ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen. Und ich kann auch nicht alle persönliche Probleme lösen. Will ich nicht und kann ich nicht..

Ich habe mal in der Schule gelernt, daß es Mann und Frau gibt. Ergebnis Kinder. Arterhaltung.

Genetisch ein Prozent Abweichung.

Seit ein paar Jahren wird das eine Prozent gehypt und die 99 % sind “voll Nazi“

Mit Verlaub, ich glaube noch ein wenig an die Natur und die Naturgesetze.

Die “politsch“ korrekte Sprechweise mag ich nicht. Ich mag es schlicht nicht, wenn mir wer vorgeben will was “richtig“ ist.

Ich mag Natur.

 

 

Da du der Meinung bist, dass Frauen und Männer sich mit einem Prozent der Genetik unterscheiden, hast du nicht bei dem Thema aufgepasst. Männer und Frauen unterscheiden sich genetisch kaum. Es ist ein Unterschied in den Chromosomen ( Männer XY, Frauen XX). Würden wir genetisch so weit auseinander liegen, wären Männer Gorillas und Frauen Schimpansen. ( Nur ein Vergleich nicht als Beleidigung zu verstehen)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RedArtemis:

Oh mann...also sind alle Frauen die unfruchtbar sind keine Frauen?  Nach ner Totaloperation z.B. ist Frau nicht mehr Frau?

Eine Frau die unfruchtbar ist hat dennoch eine Gebärmutter, welche theoretisch zum Kinder kriegen benötigt wird. 

vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Kommt es garantiert nicht!

Doch, den "Unsinn" wie ihr es nennt hat der weibliche Part geschrieben! 

Und wenn euch meine Meinung nicht passt, dann ist das halt so, es bleibt dennoch meine Meinung. Im übrigen gibt es hier in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung. Art 5 des GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Geschrieben

In Deutschland gibt es keine Meinungsfreiheit!

Das steht nur in einem Buch drin.

Geschrieben

Ganz genau, und meine Meinung ist daß sowas absoluter Unsinn ist. Punkt.

Abgesehen davon gibt es Geburtsfehler bei Mädchen die ein "benutzen" der Gebärmutter ausschließen. Nur mal so.

Also alles fadenscheinig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Eine Frau die unfruchtbar ist hat dennoch eine Gebärmutter, welche theoretisch zum Kinder kriegen benötigt wird. 

Doch, den "Unsinn" wie ihr es nennt hat der weibliche Part geschrieben! 

Und wenn euch meine Meinung nicht passt, dann ist das halt so, es bleibt dennoch meine Meinung. Im übrigen gibt es hier in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung. Art 5 des GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Du solltest ganz tief in Dich gehen.....aber ganz tief!

Geschrieben

Hmm....

Die Meinungen sind vielfältig und die Diskussionen auch. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c7u7:

In Deutschland gibt es keine Meinungsfreiheit!

Das steht nur in einem Buch drin.

Na dann sollteste vielleicht in ein demokratisches Land umsiedeln hm? Da läuft es bestimmt besser mit der Meinungsfreiheit. Ich meine, wenn hier ja alles so schlimm is...

Geschrieben

Für mich wäre es eine Frau oder im umgekehrten Fall ein Mann , die ich auch exakt so behandeln würde .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

Na dann sollteste vielleicht in ein demokratisches Land umsiedeln hm? Da läuft es bestimmt besser mit der Meinungsfreiheit. Ich meine, wenn hier ja alles so schlimm is...

bla bla

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Jeder kann und darf alles ausleben. Soll er auxh. Macht Spaß.

Ich habe auch Antideprsessiva geschluckt.

Aber nicht wegen “ichweißnichtwasichfüreingechechtbinundichmußmichumnähenlassen“, sondern wegen mächtig Streß auf der Arbeit um das Geld ranzuschafen. Für was?

Glaubst du, es ist kein Streß, wenn man im falschen Körper steckt. Ich bin froh , dieses nicht durchleben zu müssen, und bin nicht betroffen. Jedoch habe ich etwas Empathie und mir deshalb vorstellen, dass diese Menschen sehr leiden. Einige andere sagen auch Depressionen seien eingebildet. Und ich verstehe deine hetzerische Meinung nicht. Also warum sollte ich deine Depression bezahlen eine andere nicht. Das soziale System lebt nun mal davon, das einige die Hilfe brauchen, von anderen denen es besser geht aufgefangen werden.

Geschrieben

Kommt es nur mit so vor oder sind es besonders die konservativen Hardliner, die sich der Definition Mann/Frau nicht einig sind?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Kommt es nur mit so vor oder sind es besonders die konservativen Hardliner, die sich der Definition Mann/Frau nicht einig sind?

Ich hasse den Begriff "Konservativ" schon....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb 0din1980:

Da du der Meinung bist, dass Frauen und Männer sich mit einem Prozent der Genetik unterscheiden, hast du nicht bei dem Thema aufgepasst. Männer und Frauen unterscheiden sich genetisch kaum. Es ist ein Unterschied in den Chromosomen ( Männer XY, Frauen XX). Würden wir genetisch so weit auseinander liegen, wären Männer Gorillas und Frauen Schimpansen. ( Nur ein Vergleich nicht als Beleidigung zu verstehen)

Wie schon oben erwähnt, habe ich nicht jeden Beitrag gelesen

Ich erlaube mir, an eine gewisse, natürliche Ordnung und an Naturgetze zu glauben.

Jeder wie er mag.;)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du solltest ganz tief in Dich gehen.....aber ganz tief!

Nein, brauche ich nicht, denn ich habe mich bereits genug damit auseinandergesetzt. Evtl solltest du nochmal lesen, was ich als aller erstes geschrieben habe und dort auch erwähnt habe, dass man jeden Menschen egal welchen Geschlechtes mit Respekt behandeln sollte. Dies gilt nicht nur für das Geschlecht, sondern auch für die Herkunft, die Religion und die politische Einstellung.

Dir passt meine Meinung nicht?! Dein Problem, behalt es für dich! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Kommt es nur mit so vor oder sind es besonders die konservativen Hardliner, die sich der Definition Mann/Frau nicht einig sind?

Nope, ich hatte ähnliche Diskussionen schon des öfteren, und da zeichnet sich definitiv ne eindeutige "Richtung" bei den "Naturliebhabern" ab...übrigens witzig wenn einige von denen im Nebenthread Intimbehaarung -sooo eklig!- finden :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...