Jump to content

Theorie - Wenn die genauso vögeln...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
den Gedanken habe ich häufig,wenn ich Mädel beim tanzen beobachte. Mal mit viel Gefühl für die Musik,mal statisch wie in der Tanzstunde. Oft sind sie beim Sex sehr ähnlich gestrickt
morituritesalutant
Geschrieben

in solchen maßstäben denke ich nicht und ziehe generell keinerlei rückschlüsse, ob das eine, dass andere bedeuten kann.

ist für eine art von schubladendenken und auch eine form der diskriminierung.:confused:

Geschrieben
Warum soll man sich als zumeist ausgebeuteter Mitarbeiter überanstrengen .
Und , wer Rückschlüße der Arbeitsarschkriecherei auf den Sex zieht , dem ist nicht zu helfen .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wie viel ist an dem Spruch dran?

Ich denke nix , die können sich ja auch eventuell nur schonen , um dann da so richtig Gas zu geben . 

Geschrieben
Naja, wenn man fleißig arbeitet heißt das ja, das man sich einer Sache hingeben bzw. widmen kann. Kann denke ich schon sein das besonders fleißige Personen diesen Fleiß auf alle Aufgaben im Leben übertragen 🤷‍♂️
Geschrieben
Es kommt auf die innere Motivation an ...Sex ist ja etwas sehr positives....so werden sich viele sicher dabei viel mehr anstrengen als bei der Arbeit
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mick79MA:

... wie sie arbeiten...

Zugegeben, ich habe scherzeshalber in der Vergangenheit darüber nachgedacht - hauptsächlich bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die den Fleiß nicht unbedingt mit der Muttermilch aufgesogen haben.

Wie viel ist an dem Spruch dran? Ich habe bislang erst einmal die Gelegenheit gehabt - mit einer ehemaligen Kollegin und ja, sie hatte im positiven Sinn beim Sex genauso viel Hingabe wie bei der Arbeit.

Man (frau) kann es auch andersrum sehen - die ruhen sich auf Arbeit aus, damit sie im Bett zu Höchstleistungen auflaufen können ^^

Geschrieben
Ich glaube da ist nix dran bei Sex hat man eine andere Motivation als bei anderen Sschen....bestätigen kann ich es nicht da ich nicht mit Kolleginnen vögle
Geschrieben
Hab die Erfahrung gemacht wie die Leute autofahren. Langsame Schnarcher auf der Straße schnarchen auch auf der Arbeit 😂
Geschrieben
Dann würden die Firmen ja nur noch gute Ficker und Top Nutten . einstellen .
Nur , wie verläuft denn dann dabei ein Einstellungstest ?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich glaube da ist nix dran bei Sex hat man eine andere Motivation als bei anderen Sschen....bestätigen kann ich es nicht da ich nicht mit Kolleginnen vögle

Dito, nur mit Ex-Kolleginnen.

Geschrieben
Das denke ich als beim Autofahren wenn sie so viel Geld wie sie Auto fährt dann wird es Nix aber ich wurde auch schon vom Gegenteil überzeugt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb derdieneue:
Und im Vorstand sitzen nur noch Nymphomaninnen

Wobei ja unverständlicherweise viele ein Problem damit haben, unter einer Frau zu arbeiten. Auch beim Sex. Mir geht es bei dem Thema jetzt auch nicht nur um Arbeitskollegen. Ich kann mich noch an eine Freundin erinnern, die mal beim Umzug eines Kumpels "mit angepackt" hat. Wirklich beeindruckend. Mehrere Jahre später waren wir kurz ein paar - und die zupackende Art zeigte sich auch in der Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...