Jump to content

Der Reiz der Weiblichkeit!


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NewTemptation:

Drum stehe ich auch weniger auf 20jährige! Schuster,  bleib bei Deinen Sohlen! 😂

Das ist logisch und nachvollziehbar... Viele andre tun es aber ;)

 

Geschrieben

Frau bemüht sich ja weiblich auszuschauen, aber für wen?

"Männliche" Männer gibt es ja kaum noch ;)

Geschrieben

Einer Frau die mit ihrem Gewicht hadert darf man auch nicht sagen, daß sie einen schönen Hintern hat...und das liegt nicht an der Wortwahl, sondern an der defekten Schaltstelle in ihrem Kopf

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb invisible40:

Der Körperschwerpunkt liegt bei Männern und Frauen unterschiedlich... Die Körpermitte.. 

...

Bei der Frau - der Kopf (das Gehirn)

beim Mann - der Schwanz ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb invisible40:

Männer die mit ihrem Gewicht hadern, haben es auch anders am Körper verteilt als Frauen die mit ihrem Gewicht hadern

Ja.... klassich nur am Bauch

vor 14 Minuten, schrieb Diablo1956:

Bei der Frau - der Kopf (das Gehirn)

beim Mann - der Schwanz ...

Immerhin kann der Mann den Schwerpunkt dann verlagern :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Wieso hängt Weiblichkeit davon ab, ob man Hosen oder Kleidertyp ist? 

Wenn mein schwuler Masseur mir auffn Hintern haut und sagt: Du bist nen RasseWeib, dann ist daß ein Kompliment, welches sehr ernst von ihm gemeint ist... und das strahle ich aus, auch in Jogginghose, zwischen Wassergymnastic und Geraeteturnen..... 

Geschrieben

Man was habt ihr denn mit den Gewichten? In Biologie nicht aufgepasst? 

Männer werden nach der Pupertät oben an den Schultern breiter und Frauen bekommen das breitere Becken! Und kommt jetzt blos nicht damit „ich bin nicht breit an den Hüften“ 😡

Das ist Naturgesetzt und ich hab das nicht erfunden, steh aber auf Natur, und? 

Wenn wir schon bei beispielen sind! 

Ornella Muti ist bestimmt ne hübsche Frau und auf ihre Art sicherlich auch weiblich! Zumindest optisch! Wie die Dame privat ist weis ich nicht. Das ist Filmgestyled und somit erst mal nicht echt. 

Ich finde z.B. Adele auch sehr ansprechend und man wird es nicht glauben, aber sebst Hella von Sinnen hat etwas an sich das mir persönlich gefällt und die durfte ich kennen lernen. (Nicht privat) 

Hört doch mal auf das nur an Gewichten, nur an Klamotten oder nur an einzelnen Dingen fest zu machen. 

Eine Frau kann selbst in einem Männeranzug sehr weiblich wirken. Sie kann aber auch sehr Maskulin sein und daran ist absolut gar nichts verkehrt! Es wäre halt nur nicht nach meinem Geschmack, mehr nicht. 

Warum verkleiden sich Transen den als Frau? Weil sie auf das Thema Frau im Ganzen stehen inkl. der weiblichen Seite, wie auch immer diese ausgeprägt sein soll. 

 

vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Hat mein Auto nen Platten, kann ich den Reifen selbst wechseln.

Um Möbel aufzubauen brauche ich keinen Mann.

Ein Loch in die Wand bohre ich selbst.

Meine Wasserkiste schleppe ich allein.

Im Baumarkt fühle ich mich wohler als im Schuhgeschäft.

Und ja, ich kann sogar einparken.

Und all das, und noch viel mehr, sagt nichts über meine Weiblichkeit aus.

All das kann ich ungeschminkt oder geschminkt, in Jeans oder im Kleid, mit ausgelatschten Turnschuhen oder High Heels.

Wer Weiblichkeit über die äußere Erscheinung definiert, der hat nicht verstanden um was es geht.

Für mich strahlt Frau Weiblichkeit aus, wenn sie mit sich zufrieden ist. Wenn sie sich als Frau wohl fühlt. Wenn sie zu sich steht.

Und das ist unabhängig von Farbe im Gesicht oder hohen Schuhen.

Perfekte Antwort! 👌👍

Geschrieben

@NewTemptation

Wie Du selber schreibst können Frauen eben auch sehr männlich sein oder knabenhaft und Das wäre dann nach Deiner Definition unnatürlich .

Das ist einfach eine sehr unglücklich und auch falsche Aussage . Es ist maximal statisch unwahrscheinlicher .

Geschrieben

Mir ist es völlig  egal, was @NewTemptation als weiblich defininiert. 

Und auch was Frau für ihn sein MUSS. 

Manche Männer sind eben "von gestern."

Um die kann Frau einen großen Bogen machen und gut ist...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb NewTemptation:

Was ist denn daran sexistisch bitte? 

Gar nichts. Denn wie du so richtig anfänglich geschrieben hast, geht es darum was DU als weiblich empfindest und das ist einfach nicht sexistisch oder so...

Ein paar Leute übertreiben da schlicht bzw. haben ihren Realitätssensor zu empfindlich eingestellt, vermute ich. Die wollen am liebsten gar nicht festlegen, was "männlich" oder "weiblich" sein soll oder sein könnte. Aber dann werden wir zu Robotern :-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Manche Männer sind eben "von gestern."

Erklärst du mir bitte den Zusammenhang?

Ich scheine irgendwie gerade auf der Leitung zu stehen...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nitrobär:

@NewTemptation

Wie Du selber schreibst können Frauen eben auch sehr männlich sein oder knabenhaft und

 Das wäre dann nach Deiner Definition unnatürlich .

Das ist einfach eine sehr unglücklich und auch falsche Aussage .

Es ist maximal statisch unwahrscheinlicher .

So n Quatsch! Entschuldige bitte! Warum denn unnatürlicher??? Das ist von Dir da rein interpretiert! 

Wenn Du z.B. auf dicke Brüste stehst, sind dann kleine Brüste für Dich auch unnatürlich? 

Da ist gar nichts unnatürlich dran, warum versuchen alle nur zu lesen was sie lesen wollen? 

Es spricht mich auch nicht gar nicht an, es spricht mich persönlich eben nur mehr an wenn sie diese Weiblichkeit hat. Das ist ein Geschmack, eine Vorliebe. 

So wie manche auf Natursekt stehen. Für Dich mag das pervers sein, für mich ists auch nichts, aber andere finden es normal! Lass denen doch ihrs und mir meins. 

Nur weil man seinen eigenen Horizont nicht überblicken kann, muss das ja nicht heissen, dass alles andere pervers, unnatürlich oder sexistisch ist. 

Das ist für mich nur eins! Oberflächlich! 

Geschrieben

@NewTemptation

Du solltest Deine eigene Wortwahl schon im Kopf behalten , ich habe da gar nichts interpretiert sonder lediglich Deine Wortwahl wiederholt . 

vor 3 Stunden, schrieb NewTemptation:

Männer werden nach der Pupertät oben an den Schultern breiter und Frauen bekommen das breitere Becken! Und kommt jetzt blos nicht damit „ich bin nicht breit an den Hüften“ 😡

Das ist Naturgesetzt und ich hab das nicht erfunden, steh aber auf Natur, und? 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau bemüht sich ja weiblich auszuschauen, aber für wen?

 

Da liegt wohl der Hase im Pfeffer, bemühen reicht nicht:mask:

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.
 

Oscar Wilde

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mir ist es völlig  egal, was @NewTemptation als weiblich defininiert. 

Und auch was Frau für ihn sein MUSS. 

Manche Männer sind eben "von gestern."

Um die kann Frau einen großen Bogen machen und gut ist...

Ich definiere gar nichts und eine Frau muss bei mir auch nicht sein wie ich das haben will! Sie ist wie sie ist und daran will ich gar nichts ändern! Warum auch und wo genau hab ich das geschrieben? Ich sagte nur das ich auf diese Weiblichkeit stehe! Das ist für Dich von gestern? Gut akzeptier ich und ich leb gut im gestern! Da war vieles noch wertvoller und nicht so.... 😤

Eins muss „sie“ aber haben! Intellekt und die Fähigkeit richtig lesen zu können und zu verstehen. 

Gut aber, das es auch Männer gibt, die den großen Bogen beherrschen! 

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@NewTemptation

Du solltest Deine eigene Wortwahl schon im Kopf behalten , ich habe da gar nichts interpretiert sonder lediglich Deine Wortwahl wiederholt . 

Und reininterpretiert! Du unterstellst automatisch das alles andere unnatürlich sei. Das ist Quatsch! 

Jeder ist natürlich wie er ist, aber Frau und Mann unterscheiden sich nun mal, oder nicht? Das ist Natur und das meinte ich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier kochen die Gemüter ganz schön hoch, dabei hat der TE doch nur mal beschrieben, was für ihn weiblich ist. Er verlangt ja von niemandem, dass jetzt alle ihm folgen müssen. Da sagt mal einer was er mag, ist es auch wieder nicht recht :coffee_happy:.

Weiblichkeit, wie definiert man das eigentlich? Ich glaube es geht um feminine Dinge, wo man sagen würde, das ist eben typisch für eine Frau. Ich persönlich finde zum Beispiel ein Kleid auch eher weiblicher als einen Anzug, deshlab erwarte ich aber nicht, das jede ein Kleid trägt.

Ich habe auch gewisse Vorstellungen von Weiblichkeit und komme damit ganz gut durchs Leben.

Jetzt kommen wir also mal alle wieder schön runter und lassen sich diejenigen finden, die sich gut finden. "Gusfraba" !!!

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb invisible40:

Wer kann kniend, eine Streichholzschachtel auf dem Boden, mit der Nase umschubsen, ohne sich mit den Händen abzustützen?

Ich!

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NewTemptation:

Und wenn ich gleich zur Arbeit fahre und zufällig an der Ampel neben Dir stehe, zwinker ich Dir vielleicht trotzdem zu! 

Was hat den Weiblichkeit mit Jeans, Pulli und Schminke zu tun? Reicht doch schon völlig aus, wenn Du mir zurück zwinkerst. 

Fluchen darfst auch wie n Weltmeister, warum denn nicht! 

Für mich, und das gilt nur für meinen Geschmack, kommts nur darauf an wie Du das tust. Ein schönes Beispiel zu diesem Thread, der ihn ggf. etwas besser erklärt! 

Vielleicht eher in den Abendstunden*lach

Morgens ist das ein ganz, ganz schlechter Zeitpunkt.....zwinkern und ansprechen erst recht nicht^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Hier kochen die Gemüter ganz schön hoch, dabei hat der TE doch nur mal beschrieben, was für ihn weiblich ist. Er verlangt ja von niemandem, dass jetzt alle ihm folgen müssen. Da sagt mal einer was er mag, ist es auch wieder nicht recht :coffee_happy:.

Wozu gibt's Profiltexte und PN-Austausch/Datinganzeigen ?

Dort kann dann jeder (be)schreiben, was er persönlich  mag und was er sucht, oder nicht sucht.

Für mich ist der ganze Thread, nichts anderes als versteckte Werbung.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

So gesehen ist die ganze Plattform Werbung! Auch Dein Beitrag ist Werbung für Dich, nur hat er in diesem Thread keine passende Antwort! Hauptsache was gesagt. 

Manche von uns sind nur in der Lage zu reden und nicht zu jedem und allem den Senf dazu zu geben ohne was zu sagen! 

Warum beteiligst Du Dich denn überhaupt, wenn Du nichts zu sagen hast? Langeweile? Keine eigenen Ideen? 

Was das für Dich ist, ist mir völlig egal! Wenn Du aber zum jeweiligen Thema gar nichts zu sagen hast und nur mit Unterstellungen um Dich werfen kannst, dann schlage ich vor dem jeweiligen Thema einfach fern zu bleiben. 

Sicherlich gibts das eine oder andere das auch Dich interessiert und zu dem Du vielleicht die Meinung anderer hören willst. 

Außer Du bist erleuchtet und weist alles! Dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NewTemptation:

Warum beteiligst Du Dich denn überhaupt

Weil ich das will und kann...

Wie heißt es doch so schön...:

"Getroffene Hunde bellen"

Und Baldrian beruhigt....vielleicht auch dich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn "Tussis" in deinen Augen, selbstständig und selbstbewusst sind, ist doch alles in Ordnung😊

ups, wie ich mein Handy in Kombi mit meinen Fingern hasse

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoName593:

Ich!

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

😳😂

Zeich ma 🧐

😅😉

 

 

Mal wieder ein wundervoller Thread, um die Spreu vom Weizen zu trennen ☝️🤷‍♀️👍

Vielen Dank, @NewTemptation 😉

×
×
  • Neu erstellen...