Jump to content

Der Reiz der Weiblichkeit!


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo bleibt denn hier der Respekt ich finde jeder sollte sich so kleiden wie er sich wohl fühlt
Geschrieben
Nachtrag das macht uns Menschen doch aus
Geschrieben
Frauen die ich in abgeranzter Jogginghose nicht sexy finde, habens auch im Sexy outfit nicht leicht. Als Rocksänger steh ich ohnehin auf nen etwas abgefuckten look.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Weil Frau meint es nötig zu haben, sich künstlich aufzumotzen und wenn man sie ohne den ganzen Kram sieht, erkennt man sie nicht wieder und erschreckt sich womöglich noch.

Ich schreib es hier auch nochmal: 

Makeup kann nur DAS betonen, was schon DA ist. Makeup kann allenfalls kaschieren, aber nie Merkmale im Gesicht hervorheben, die nicht DA sind. 

Makeup lenkt allenfalls Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Gesichtspartie. 

Das Gesicht bleibt immer dasselbe. Der Mensch im Übrigen auch. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Miezie110:

Für dich sehen alle Frauen in Kleidern, Röcken und nem schicken Schuh billig aus? Ich meine keine Heels, da kann fast keine drauf laufen.

Haare, denen man ansieht, dass sie auch mal nen Friseur sehen, sind für dich künstlich? 

Das hast du alles richtig erkannt.👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Es darf natürlich auch Typ Angela Merkel geben, aber die ist nun eben das ganze Gegenteil von weiblich 😂😂😂

Angela Merkel ist sicher nicht Jedermanns Sache. Ich habe schon Bilder von ihr gesehen, zum Beispiel bei den Wagnerfestspielen, da trug sie schöne Kleider und war durchaus ansehnlich und sehr weiblich. 

Diese gehässigen Sprüche, von wegen: "wie die aussieht" finde ich schlimm. Als Politikerin muss sie nicht Modelmaße haben, die hat Altmaier ja auch nicht. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tristania_:

Ich schreib es hier auch nochmal: 

Makeup kann nur DAS betonen, was schon DA ist. Makeup kann allenfalls kaschieren, aber nie Merkmale im Gesicht hervorheben, die nicht DA sind. 

Makeup lenkt allenfalls Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Gesichtspartie. 

Das Gesicht bleibt immer dasselbe. Der Mensch im Übrigen auch. 

Das darfst du gerne so glauben, ich glaubs nicht! Und für mich ist das Thema durch, es macht keinen Sinn...:smiley: Lustig wars dennoch zu sehen, wer gleich drauf anspringt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Das hast du alles richtig erkannt.👍

Nur gut, dass wir alle dich nicht sehen können bzw. ansehen müssen. 

Geschrieben

Und immer die gleichen Platitüden, wenn man am Ende der Argumente ist....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NewTemptation:

Grundsätzlich muss die Frau ganz Frau sein. Nicht nur optisch, sondern das gesamte Verhalten.

Was ist denn typisches Verhalten einer Frau?

vor 1 Stunde, schrieb NewTemptation:

Weiblichkeit fängt bei mir bereits bei der Art ihres Ganges an. Bei Frauen sind die Gewichte anders verteilt, das führt zwangsläufig zu einem, wie ich finde, sehr sexy Gang. ...Frauen haben beim gehen eben was graziles oder sie haben es nicht.

Ich watschle eher wie ein Pinguin...bin ich jetzt eine eche weibliche Frau oder nicht?

vor 1 Stunde, schrieb NewTemptation:

Die Art wie sie sich ausdrückt ist weiblich.

Nein, ich kann mich sehr unweiblich ausdrücken.

vor 1 Stunde, schrieb NewTemptation:

Eine Frau ist zart und weich und verführerisch für einen Mann. Sie sollte das zu nutzen wissen und damit spielen. Zu sich stehen und das auch zeigen.

Bin ich ein Käse oder wie? Nein, eine Frau soll so sein, wie sie es für richtig hält. Und ich nutze schon mein Wissen, Spielen liegt mir nicht außer auf meinem Tablet.

 

vor 1 Stunde, schrieb NewTemptation:

Wem geht es ähnlich, was ist für euch Weiblichkeit und an die Damen in dieser Runde die Frage, was sind eure Erfahrungen worauf Männer in Bezug auf Weiblichkeit stehen?

Meine Erfahrung: als Frau bleibe ich mir selbst treu. Ich muss nicht sexy, grazil oder weich sein. Nein, ich bin oft unsexy, elefantiös und hart. Es gibt Situtationen, dabin ich kein Weibchen (denn das verstehst du wohl unter Weiblichkeit), ich bin ein WEIB!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Myraja:

 Lustig wars dennoch zu sehen, wer gleich drauf anspringt.

Gute Tat des Tages - erfüllt. 

Mich stört es nicht, dass Du Makeup, Kleider, Röcke und Heels als 'billig' oder 'künstlich' abtust. Ich kann Dir Deine Meinung dazu ohne Abwertung lassen. 

Meine Freude an diesen Dingen ist ungebrochen. Ich freue mich jeden Tag darauf, aus einer Fülle von Klamotten das auszuwählen, worauf ich an dem Tag Lust habe - egal, ob Kleid, Rock oder Hose. 

Ich bin deswegen trotzdem der gleiche Mensch. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Myraja:

Weil Frau meint es nötig zu haben, sich künstlich aufzumotzen

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht..warum nötig haben? Kannst du dir nicht vorstellen, dass man es einfach nur für den eigenen Wohlfühlfaktor tut, für sich und nicht deshalb, weil man unbedingt anderen Gefallen oder Auffallen möchte?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

 Und für mich ist das Thema durch, es macht keinen Sinn...:smiley: Lustig wars dennoch zu sehen, wer gleich drauf anspringt.

Es macht keinen Sinn? Aha....

Du findest es lustig, dass eine Frau ihre Weiblichkeit betont, die sie unweigerlich bereits haben muss? Dann stimmt es auch, dass dieses Thema einfach nix für Dich ist. Anspringen tut hier soweit übrigens Niemand, ist ja schliesslich eine Diskussion. Es war eigentlich wie immer klar, dass mit Dir bei so einem Thema zu rechnen ist. Das ist übrigens auch belustigend.

Geschrieben
Also für mich hast Du das Thema Weiblichkeit sehr gut beschrieben.... finde auch nichts sexistisch in Deinen Worten.... mit sich selbst im Reinen sein, glücklich sein und wissen was man möchte.... wenn Frau zufrieden ist, dann strahlt sie das auch mit jeder Faser ihrer Körpers aus.... und diesem weiblichen Reiz kann "man'n" selten wiederstehen
Geschrieben

Das stimmt soweit, allerdings ist der Reiz im reizvollen Sinn, begrenzt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NewTemptation:

Wem geht es ähnlich, was ist für euch Weiblichkeit und an die Damen in dieser Runde die Frage, was sind eure Erfahrungen worauf Männer in Bezug auf Weiblichkeit stehen?

Ich verstehe bzw. kann Deine Empfindungen nachvollziehen. (Ich mag andersrum auch gern den stattlichen Mann ansehen, der nicht daherkommt, wie ein Schluck Wasser in der Kurve etc.)

Erfahrungen: Da habe ich eher schlechte in Erinnerung, heißt: Mir fallen Männer eher (für mich negativ) auf, wenn sie den größten Brüsten, egal ob Silicon oder echt, den heftigst geschminkten, knappsten bekleideten Frauen hinterherhecheln. Die sind meist einfach "lauter" :clapping:

 Ansonsten komm ich aber gut zurecht mit den anderen und fand auch immer wieder einen, dem ich mit meiner dezenteren Art "reichte" :coffee_happy: (die natürlich bei der Gartenarbeit oder beim Reiten nicht so deutlich ist, als wenn ich ausgehe. Ich trag dann gern mal ein figurbetontes Kleid und auch mal höhere Schuhe und nutze auch manchmal etwas Schminke um Augen z. B. zu betonen :$)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Nur gut, dass wir alle dich nicht sehen können bzw. ansehen müssen. 

Bei so manchen würde ich mir wünschen, sie würden sich die Bilder sparen...

@Frieda2018

Der tägliche oder auch gelegentliche Maskenball fällt ganz sicher auf. Unabhängig von den ,,Gründen".

Geschrieben
Frau muss schon Frau sein da stimme ich dir zu so halber mann wäre mir nix aber Geschmäcker sind verschieden und wem es gefällt nur zu
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Myraja:

Der tägliche oder auch gelegentliche Maskenball fällt ganz sicher auf

Ich mag es an mir, wenn meine Wimpern länger und dichter "erscheinen". Dann kann ich besser die warme, weiche Frau spielen..mit dem verheißungsvollen Augenaufschlag :joy:

Ja, schlimm wenn die Maske fällt... Du bist schon ganz schön strange, aber das weißt du ja :grin:

Was war nochmal Thema? :scream:

Geschrieben

Irgendwie versteh ich die Frage auch nicht. Jeder Mensch, ist doch so wie er ist... Das Männer auf Weiblichkeit stehen, davon gehe ich aus, zumindest die meisten. Aber Weiblichkeit definiert sich doch je nach Geschmack des Mannes. Jede Frau kann sich ja so geben, wie sie sich halt wohlfühlt. Das beste ist eh die Mischung von allem.. Jogginghose oder Abendkleid je nach Anlass 😜 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NewTemptation:

Finde ich eine Superklasse Antwort! Ich habs schon aufgegeben! 😂😂 Danke! 

Diese Einstellung finde ich auch sehr gut und vor allem attraktiv:-) danke dafür.

Geschrieben

Warum genau, wird hier schon wieder über Sexismus diskutiert? Der TE beschreibt doch nur seinen Geschmack und will andere Meinungen dazu hören, ohne diese abzutun.

Männlichkeit und Weiblichkeit liegt doch immer im Auge des Betrachters aber sind doch Unterschiede, die es ganz klar gibt.

Ich für mich werde mir jetzt mal Gedanken machen, was einen Kerl für mich männlich macht... 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Ganz schön sexistischer Kackscheiß.

Sehe ich genauso ....

×
×
  • Neu erstellen...