Jump to content

Der Reiz der Weiblichkeit!


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knutschegern:

Hach...ich merk grade, dass ich leidenschaftlich gerne ein Kerl mit Titten bin :jumping:

Sauba Digga🤘😉

Geschrieben

Bei mir können die unterschiedlichsten Frauen eine " Wow-Effekt " auslösen und sehr " weibliche " mich total kalt lassen .

Geschrieben

Wisst ihr, was ich viel lieber mag? Dass alle die Vorlieben haben dürfen, die sie möchten.

Und wer was weiblich oder männlich nennt, ist mir ziemlich wumpe. Denn dass jemand gut gelaunt und sympathisch ist, ist mir viel wichtiger, als irgendwelche scheinbar auferlegten Eigenschaften.

Geschrieben
Es mag zu früh am Morgen sein, aber ich lese nur Weiblichkeit.... blablabla... Weiblichkeit.... schwurbel... plattitüden.... Weiblichkeit... blabla... Sir... ihr Schiff MS Weiblichkeit vermisst an Tiefgang, man kann doch nicht ein Wort damit erklären, in dem man es x mal wiederholt.
Geschrieben (bearbeitet)

Solange jemand zu sich selbst steht, authentisch ist und auch mal Gefühl zeigen kann, ist es für mich männlich bzw weiblich. Das hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So....ich merke grade...ich bin gar keine Frau*heul

Wenn ich gleich zur Arbeit fahre, trage ich Jeans und nen Pulli. Ungeschminkt.

Ich besitze nicht einen Rock und auch keine Bluse und auch keine hohen Schuhe.

Ich kann ein Bier auf ex saufen, genauso wie nen Jack. Wenn mir was nicht passt, kann ich fluchen, wie nen Hafenarbeiter und meine Jungs auf der Arbeit bekommen rote Ohren...

Ich könnte auch heute noch 50qm Hof pflästern oder nen Mäuerchen bauen....

Und ich trage kurze Haare....ohweh....

Ok....kochen und backen kann ich^^

Wenigstens etwas*aufschnauf

Euch allen nen hübschen Tag!

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb goldenhills:

 

Ok....kochen und backen kann ich^^

 

 

 

Reicht doch 😉😂🤷‍♀️😁

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NewTemptation:

Ich habe schon mit einigen von hier über dieses Thema heftigst Diskutiert. Ich als Mann stehe total auf Weiblichkeit. Ich werde jetzt natürlich immer gefragt was ich denn unter dieser Weiblichkeit verstehe, die mich so reizt!

Grundsätzlich muss die Frau ganz Frau sein. Nicht nur optisch, sondern das gesamte Verhalten. Damit meine ich aber nicht die Klamotten die sie trägt, oder wie sie sich schminkt, oder ob sie sich überhaupt schminkt. 

Weiblichkeit fängt bei mir bereits bei der Art ihres Ganges an. Bei Frauen sind die Gewichte anders verteilt, das führt zwangsläufig zu einem, wie ich finde, sehr sexy Gang.  Klar kann man das mit entsprechendem Schuhwerk noch verstärken, ist aber für mich gar nicht nötig. Frauen haben beim gehen eben was graziles oder sie haben es nicht. 

Die Art wie sie sich ausdrückt ist weiblich. Die „Ey Alder“ Generation sagte ich erst kürzlich jemandem ist für mich mal so gar nicht weiblich. 

Eine Frau ist zart und weich und verführerisch für einen Mann. Sie sollte das zu nutzen wissen und damit spielen. Zu sich stehen und das auch zeigen. Ich muss sehen, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, und das hat absolut nichts mit Kleidung, Schminke oder beispielsweise mit der Figur oder Haarlänge zu tun.

Ein Knöchel z.B. in einem HighHeel ist sicherlich sexy, kann aber auch in Turnschuhen und Jogginghose erotisch wirken. 

Sexuell gesehen sind natürlich Augen, Brüste, Hintern, Beine, etc. auch weiblich, aber aich das hat wenig mit Form und Größe, oder bei den Beinen mit Länge zu tun.

Wird diese Weiblichkeit von mir wahrgenommen, löst das irgendwie automatisch den „WOW-Effekt“ aus. 

Wem geht es ähnlich, was ist für euch Weiblichkeit und an die Damen in dieser Runde die Frage, was sind eure Erfahrungen worauf Männer in Bezug auf Weiblichkeit stehen?

Die Anziehung Frau auf Mann und umgekehrt, wird immer ein Mysterium sein. Das macht das Gemeinsame miteinander so schön und prickelnd. So entsteht doch auch die Liebe. Sex ohne Prickeln ist wie Schampus ohne Kohlensäure. Der Funke springt in Jeans oder im Abend dress. Egal auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man so früh am Morgen schon wieder Streit suchen...mit Wortfeilscherei, obwohl man das Wort nicht zu kennen scheint...

Weiblichkeit...es geht um Weiblichkeit und nicht um weiblich...man braucht also nicht weibisch zu reagieren

Ich halte es im übrigen nicht für sonderlich klug, die eigene Weiblichkeit verdeutlichen zu wollen, indem man erklärt, dass man seinen Mann steht. 

Ja, mir ist bewusst, dass Männer auch eine feminine Seite haben. Männlichkeit wird aber nicht suggeriert, wenn sie die feminine Seite besonders nach aussen kehren.

Also für mich jedenfalls...ich habe und werde wohl auch immer bei einem Holzfäller mehr Männlichkeit sehen/empfinden als bei einer Drag Queen

Warum das im Zeitalter der Emanzipation nicht umgekehrt bei Frauen, auch so sein sollte, erschliesst sich mir nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn eine Frau in dem Wort Weiblichkeit Sexismus sieht, hat sie wohl bei mir schon verloren.

Es geht doch um das Gesamtpaket, Ausstrahlung, wie kommt sie rüber.....

Eine Frau kann noch so toll aussehen, aber wenn der Charakter besch.......eiden ist, war´s das dann für mich.

Eine Frau, die mit sich im reinen ist, strahlt dieses auch aus. Das ist für mich weiblich, nicht sexistisch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NewTemptation:

Ich werde jetzt natürlich immer gefragt was ich denn unter dieser Weiblichkeit verstehe, die mich so reizt!

Und so wirklich verständlich ausgedrückt hast du dich da für mein Empfinden nicht... irgendwie lesen ich immer nur „das und das macht es für mich aus, ist es aber nicht ganz....“

Besonders interessant finde ich den Satz:

vor 15 Stunden, schrieb NewTemptation:

Bei Frauen sind die Gewichte anders verteilt,

Soso... die Gewichte....

 

Geschrieben

@goldenhills

Ich will ein Kind von dir 😉

vor 10 Minuten, schrieb jaybob70:

Soso... die Gewichte...

Glocken? Wo möglich

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NewTemptation:

Wem geht es ähnlich, was ist für euch Weiblichkeit und an die Damen in dieser Runde die Frage, was sind eure Erfahrungen worauf Männer in Bezug auf Weiblichkeit stehen?

deine Vorstellung von Weiblichkeit kommt schon arg konservative, rückständig und vermittelt schon eher das Bild einer Tussi also einer Frau die selbstständig und selbstbewußt ist.

Was bin ich froh das Männer mit so einer Einstellung oder besser Vorstellung eine aussterbende Spezies sind.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blueant:

Glocken? Wo möglich

Das hatte ich dabei auch vor Augen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb winternick:

deine Vorstellung von Weiblichkeit kommt schon arg konservative, rückständig und vermittelt schon eher das Bild einer Tussi also einer Frau die selbstständig und selbstbewußt ist.

Wenn "Tussis" in deinen Augen, selbstständig und selbstbewusst sind, ist doch alles in Ordnung😊

Geschrieben

Ob Ornella Muti wirklich nicht lebensfähig ist, weil ich find die, so aus meiner Sicht als Frau ohne bi Ambitionen, total weiblich, sie unterstreicht ihre Weiblichkeit und kommt dem, vom TE aufgezeigten Bild, sehr nahe...?? 

Geschrieben

oha, das klischee als sinnbild der weiblichkeit ... joa, um damit zu spielen isses ganz nett, mehr aber auch nicht.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

So....ich merke grade...ich bin gar keine Frau*heul

Wenn ich gleich zur Arbeit fahre, trage ich Jeans und nen Pulli. Ungeschminkt.

Ich besitze nicht einen Rock und auch keine Bluse und auch keine hohen Schuhe.

Ich kann ein Bier auf ex saufen, genauso wie nen Jack. Wenn mir was nicht passt, kann ich fluchen, wie nen Hafenarbeiter und meine Jungs auf der Arbeit bekommen rote Ohren...

Ich könnte auch heute noch 50qm Hof pflästern oder nen Mäuerchen bauen....

Und ich trage kurze Haare....ohweh....

Ok....kochen und backen kann ich^^

Wenigstens etwas*aufschnauf

Euch allen nen hübschen Tag

Und wenn ich gleich zur Arbeit fahre und zufällig an der Ampel neben Dir stehe, zwinker ich Dir vielleicht trotzdem zu! 

Was hat den Weiblichkeit mit Jeans, Pulli und Schminke zu tun? Reicht doch schon völlig aus, wenn Du mir zurück zwinkerst. 

Fluchen darfst auch wie n Weltmeister, warum denn nicht! 

Für mich, und das gilt nur für meinen Geschmack, kommts nur darauf an wie Du das tust. Ein schönes Beispiel zu diesem Thread, der ihn ggf. etwas besser erklärt! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Soso... die Gewichte....

Der Körperschwerpunkt liegt bei Männern und Frauen unterschiedlich... Die Körpermitte.. Das spiegelt sich deutlich im Gangbild (Ausnahmen bestätigen die Regel) 

 

Wer kann kniend, eine Streichholzschachtel auf dem Boden, mit der Nase umschubsen, ohne sich mit den Händen abzustützen?

Geschrieben
Vorgestern in der Therme neben mir... "ey alter ich fühl mich so geil" sie war geschätzt anfang 20.. Die Weiblichkeit ist so ne sache.. kommt immer auf die Ausstrahlung an. Die eine kann es, die andere nicht.. Auf Arbeit Fluch ich... ich nöl Leute voll, wenn irgendwas nicht läuft oder wer anfängt zu diskutieren.. ich schäker aber auch verdammt viel :-D es muss immer eine gewisse Mischung sein.. Nur die "Dame" zu sein ist langweilig... Die Redensart ist ne Sache für sich. Die Jugend scheint mittlerweile drauf zu stehen so zu sein..
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Der Körperschwerpunkt liegt bei Männern und Frauen unterschiedlich...

Dann wäre aber "Körperschwerpunkt" die bessere Wortwahl gewesen... Gerade wo ja eher Frauen schon mit dem einen Gewicht hadern, werden denen nun noch mehrere angedichtet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Vorgestern in der Therme neben mir... "ey alter ich fühl mich so geil" sie war geschätzt anfang 20.. Die Weiblichkeit ist so ne sache.. kommt immer auf die Ausstrahlung an. Die eine kann es, die andere nicht.. Auf Arbeit Fluch ich... ich nöl Leute voll, wenn irgendwas nicht läuft oder wer anfängt zu diskutieren.. ich schäker aber auch verdammt viel :-D es muss immer eine gewisse Mischung sein.. Nur die "Dame" zu sein ist langweilig... Die Redensart ist ne Sache für sich. Die Jugend scheint mittlerweile drauf zu stehen so zu sein..

Drum stehe ich auch weniger auf 20jährige! Schuster,  bleib bei Deinen Sohlen! 😂

Geschrieben
Also, wenn Schmollmund, Tänzeln mit der Hüfte, Augenaufschlag und dergeichen mehr Synonyme für Weiblchkeit sind, dann bin ich wohl eher unweiblich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

 

Dann wäre aber "Körperschwerpunkt" die bessere Wortwahl gewesen... Gerade wo ja eher Frauen schon mit dem einen Gewicht hadern, werden denen nun noch mehrere angedichtet?

Ich interpretiere das

vor 17 Stunden, schrieb NewTemptation:

Weiblichkeit fängt bei mir bereits bei der Art ihres Ganges an. Bei Frauen sind die Gewichte anders verteilt, das führt zwangsläufig zu einem, wie ich finde, sehr sexy Gang.

so. Frauen die mit ihrem Gewicht hadern haben ein anderes Problem. Dafür kann der TE nicht

Männer die mit ihrem Gewicht hadern, haben es auch anders am Körper verteilt als Frauen die mit ihrem Gewicht hadern

×
×
  • Neu erstellen...