Jump to content

Der Reiz der Weiblichkeit!


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

muss keiner mit mir durch die Gegend latschen wem ich nich gefalle...

respekt! das nenn´ich mal eine wirklich sehr tolerante haltung.

Geschrieben

Jepp....ich kann mir die Menschen auch nicht aussuchen, die mit mir durch die Gegend latschen....aber man latscht ja oftmals gezwungen mit...

Geschrieben
Ich seh das so: Keiner wird gezwungen sich mit mir zu zeigen. Gefällt ihm mein Style nicht, ist es eben so.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NewTemptation:

Ich habe schon mit einigen von hier über dieses Thema heftigst Diskutiert. Ich als Mann stehe total auf Weiblichkeit. Ich werde jetzt natürlich immer gefragt was ich denn unter dieser Weiblichkeit verstehe, die mich so reizt!

Grundsätzlich muss die Frau ganz Frau sein. Nicht nur optisch, sondern das gesamte Verhalten. Damit meine ich aber nicht die Klamotten die sie trägt, oder wie sie sich schminkt, oder ob sie sich überhaupt schminkt. 

 

Weiblichkeit fängt bei mir bereits bei der Art ihres Ganges an. Bei Frauen sind die Gewichte anders verteilt, das führt zwangsläufig zu einem, wie ich finde, sehr sexy Gang.  Klar kann man das mit entsprechendem Schuhwerk noch verstärken, ist aber für mich gar nicht nötig. Frauen haben beim gehen eben was graziles oder sie haben es nicht. 

Die Art wie sie sich ausdrückt ist weiblich. Die „Ey Alder“ Generation sagte ich erst kürzlich jemandem ist für mich mal so gar nicht weiblich. 

Eine Frau ist zart und weich und verführerisch für einen Mann. Sie sollte das zu nutzen wissen und damit spielen. Zu sich stehen und das auch zeigen. Ich muss sehen, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, und das hat absolut nichts mit Kleidung, Schminke oder beispielsweise mit der Figur oder Haarlänge zu tun.

Ein Knöchel z.B. in einem HighHeel ist sicherlich sexy, kann aber auch in Turnschuhen und Jogginghose erotisch wirken. 

Sexuell gesehen sind natürlich Augen, Brüste, Hintern, Beine, etc. auch weiblich, aber aich das hat wenig mit Form und Größe, oder bei den Beinen mit Länge zu tun.

Wird diese Weiblichkeit von mir wahrgenommen, löst das irgendwie automatisch den „WOW-Effekt“ aus. 

Wem geht es ähnlich, was ist für euch Weiblichkeit und an die Damen in dieser Runde die Frage, was sind eure Erfahrungen worauf Männer in Bezug auf Weiblichkeit stehen?

Weiblichkeit fängt bei mir bereits bei der Art ihres Ganges an. Bei Frauen sind die Gewichte anders verteilt, das führt zwangsläufig zu einem, wie ich finde, sehr sexy Gang.  Klar kann man das mit entsprechendem Schuhwerk noch verstärken, ist aber für mich gar nicht nötig. Frauen haben beim gehen eben was graziles oder sie haben es nicht. 

Die Art wie sie sich ausdrückt ist weiblich. Die „Ey Alder“ Generation sagte ich erst kürzlich jemandem ist für mich mal so gar nicht weiblich. 

Eine Frau ist zart und weich und verführerisch für einen Mann. Sie sollte das zu nutzen wissen und damit spielen. Zu sich stehen und das auch zeigen. Ich muss sehen, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, und das hat absolut nichts mit Kleidung, Schminke oder beispielsweise mit der Figur oder Haarlänge zu tun.

Ein Knöchel z.B. in einem HighHeel ist sicherlich sexy, kann aber auch in Turnschuhen und Jogginghose erotisch wirken. 

Sexuell gesehen sind natürlich Augen, Brüste, Hintern, Beine, etc. auch weiblich, aber aich das hat wenig mit Form und Größe, oder bei den Beinen mit Länge zu tun.

Wird diese Weiblichkeit von mir wahrgenommen, löst das irgendwie automatisch den „WOW-Effekt“ aus. 

Wem geht es ähnlich, was ist für euch Weiblichkeit und an die Damen in dieser Runde die Frage, was sind eure Erfahrungen worauf Männer in Bezug auf Weiblichkeit stehen?

Ich glaube, Männer verstehen unter Weiblichkeit etwas anderes. Wenn sie einer Frau nicht widerstehen können, weil sie besonders attraktiv ist z.B.

Für mich ist es vielmehr ein Gefühl. Mich meinen eigenen Emotionen hinzugeben. Die Lust mich auszudrücken, durch Musik, Tanz, Sex...ich finde, Frauen sind durchaus in der Lage, ihre Weiblichkeit nicht nur mit Kleidung und Schminke zu betonen. 

Aber jeder und jede so, wie er/sie es mag!

Geschrieben

Ich kann ein Auto aufbocken und Reifen wechseln und mich dabei genauso weiblich fühlen , wie mit einem Abendkleid aufgebrezelt auf einem Ball . 

Fühle mich allerdings auf einem Bikertreffen wohler ,als im Theater. Das nennt man dann wohl Mannsweib :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich seh das so: Keiner wird gezwungen sich mit mir zu zeigen. Gefällt ihm mein Style nicht, ist es eben so.

Völlig in Ordnung...aber wer sagt, du bist nicht weiblich?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NewTemptation:

Eine Frau ist zart und weich und verführerisch für einen Mann. Sie sollte das zu nutzen wissen und damit spielen.

Als zart und weich würde ich mich nicht einstufen, denke aber trotzdem, dass ich sehr weiblich bin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

sexistischer Kackscheiß.

Warum?

Geschrieben

Wenn Frau so wäre wie sie ist , wäre uns schon mal geholfen, da gäbe es kein muss oder sie sollte dieses und jenes, nein sie wäre wie sie ist ,und damit hat es sich.... wenn Frau sagt ich will kein dies oder das da will sie nicht , wenn sie sich nehmen würde was sie wollte wäre es anders und besser !

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

Völlig in Ordnung...aber wer sagt, du bist nicht weiblich?

Einige. Mannsweib war noch das netteste. Ich bin eher burschikos, als weiblich. 

 

Geschrieben

Wichtig ist, dass Du weisst was Du brauchst, wie Du es brauchst und von wem Du es brauchst!

Geschrieben

ich kann sogar weiblich sein, wenn ich gerade im garten gebuddelt habe und mit dicken matscheklumpen an den füßen und erdkrümeln auf der wange dastehe...

und ein mann kann für mich auch männlich sein, wenn er in bewegenden situationen zu seinen tränen steht...allerdings nicht beim fußball, da finde ich es einfach nur  lächerlich wenn kerle heulen, die bei der beerdigung ihrer mutter vielleicht keine träne vergossen haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wichtig ist, dass Du weisst was Du brauchst, wie Du es brauchst und von wem Du es brauchst!

Wieso ist das wichtig? Denn wenn ich ehrlich bin, kann ich keine dieser Fragen beantworten..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb marisa40:

Fühle mich allerdings auf einem Bikertreffen wohler ,als im Theater.

...und da sind verdammt viele Frauen dabei, die sich total wohl fühlen....unter Frauburschen...;)

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Wieso ist das wichtig? Denn wenn ich ehrlich bin, kann ich keine dieser Fragen beantworten..

Das ist aber schade, wenn Du nicht wirklich weisst, von wem Du was erwartest, in dem Fall auch dann verlangen möchtest. Wille ist dann Erfolg, wenn das Gegenüber einverstanden ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

@Wolfwalk Flintenweib , weißte doch 😂

jaaaa.....ein gepflegter *ditsch kommt immer gut! Vor allem, wenn nötig! Ja, ich weiss das und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NewTemptation:

.......Das ist ein Thema mit dem sich Psychologen seit Jahrzenten beschäftigen. Es ist heiss umstritten und nicht ganz verklemmte Menschen, unbelehrbare Intelligenzallergiker und andere mit nem Tiefgang von nem Aschenbecher, die so Subtil sind wie ne Knarre verstehen immer nur was sie verstehen wollen. Ist übrigens eine Arbeit mit der ich mich sehr Intensiv beschäftige! Wer den Beitrag als sexistisch empfindet sollte weniger vögeln und mehr lesen. Ich hab nie gesagt das Frauen alle so sein sollten! A, B und C ist schon sehr schwer. Ich versuchs nochmal! Mich, mich persönlich, macht eine von mir, für mich und meinen Geschmack, entsprechende Weiblichkeit an. So wie andere auf dicke Titten und große Ärsche stehen, was für mich übrigens sexistisch ist, reduziert man eine Frau nur darauf. Ich wollte von euch nur Wissen ob es jemand nachvollziehen kann! Einige haben das verstanden, andere geben Antworten wie immer, hauptsache dazwischengelabert! 😂🙈Die zweite Frage war, was für diejenigen, die das ähnlich fühlen unter Weiblichkeit verstehen aus ihrer eigenen Sicht. Meine muss ja noch lange nicht die der anderen sein. Letzte Frage war wie das die Damenwelt sieht. Da gibts welche die Wissen was ich meine, andere fühlen sich warum auch immer angegriffen. Das war nicht meine Absicht. Ist es wirklich so schlimm das ich auf Weiblichkeit, und nicht auf Popopiraten, Transen, bi, oder anderes für mich nicht nachvollziehbares stehe? Ich finde bei allem anderen Zeug hier ist Weiblichkeit doch eher eine sehr typische Vorliebe eines Mannes, oder? Muss es denn immer gleich ne Orgie oder n GangBang sein? Man, man, man! 🙈 

Besser kann man es gar nicht sagen und ich verstehe dich sehr gut. Und nein ich bin nicht Schwul. ;) Aber an den meisten Kommentaren hier siehst du das man es nicht verstehen will, oder man macht sich einfach einen Spaß daraus. Wie bei vielen Themen hier. 

Aber da ist auch jede Diskussion zwecklos. Bei manchen reicht das einfache Tier halt aus.

Geschrieben
Also kurz gefasst: eine Frau soll total weiblich sein, du hast aber keinen Plan woran das liegt? Sinnvoller Thread 👍
Geschrieben

 Frau soll einfach Frau sein , egal in welcher Situation . Mann soll einfach Mann sein . Das definiert ja jeder für sich selbst . Ist meine Meinung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also kurz gefasst: eine Frau soll total weiblich sein, du hast aber keinen Plan woran das liegt? Sinnvoller Thread 👍

Weiblich ist sie ab der Zeugung.....ihre Weiblichkeit entwickelt sich demnach....und das möchte TE eben wissen. Ob das Thema nun sinnvoll ist oder weniger davon, sei mal dahingestellt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NewTemptation:

Ich hab mal wo gelesen, dass wenn eine Frau sich z.B. den Lippenstift nachzieht, das für Männer so ist, als feuert ein Soldat n Maschinengewehr ab. 

Und dann geht Mann in Deckung, oder wie?

Das zitat lautet: wenn eine frau sich die lippen nachzieht.... ist das wie wenn ein Krieger sein Schwert schärft...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Einige. Mannsweib war noch das netteste. Ich bin eher burschikos, als weiblich.

Auf Mannsweib, würde ich bei dir nun wirklich nicht kommen. Auch nicht, wenn du hier ab und zu mal drauf los polterst... vielleicht eher ein wenig "trotzköpfig"(nicht böse oder abwertend gemeint).... wenn du auf Fehler hingewiesen wurdest, hast du dich oftmals lieb entschuldigt und bleibst auch damit geradeaus.

Bei "Mannsweibern", habe ich grad ganz andere "Mädels" vor Augen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das zitat lautet: wenn eine frau sich die lippen nachzieht.... ist das wie wenn ein Krieger sein Schwert schärft...

au weia...ich hab nicht mal nen lippenstift...dann bin ich wohl unbewaffnet:worried:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mondkusss:

mit dicken matscheklumpen an den füßen und erdkrümeln auf der wange dastehe...

Hufen voller Matsch und sogar in Gesicht Dreck? Das ist nicht sexy -das ist inkompetent! Du sollst den Garten umgraben und dich nit darin suhlen...tät ich sagen... Also von vorne ... ☝😐

×
×
  • Neu erstellen...