Jump to content

Der Reiz der Weiblichkeit!


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir reicht es, wenn die Weiblichkeit sich durch die Abwesenheit eines Penisses darstellt. Ansonsten muss mor das Gesamtpaket gefallen. Also Optik, Mimik, Gestik, Intellekt, Humor usw.
Geschrieben (bearbeitet)

allerdings hast DU mir schon mal überhaupt nix zu sagen, VVP...also geh mir aus der sonne und schwirr ab.......:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nia:

Ich glaube, Männer verstehen unter Weiblichkeit etwas anderes. Wenn sie einer Frau nicht widerstehen können, weil sie besonders attraktiv ist z.B.

Ich glaube, eigentlich verstehen alle das Gleiche unter Weiblichkeit und nur Frauen, die sich angegriffen fühlen wollen verwechseln 'Weiblichkeit' mit 'eine Frau sein'

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen, warum (und vor allem WAS eigentlich 🤔🙄) ich es "nötig" habe, wenn ich mich "weiblich" kleide... 🙄

Hohe Schuhe ziehe ich an, damit ich nicht so lütt neben dem Burschen wirke (Ich meine die KÖRPERgröße ☝️😇) und schummle damit gern mal 10cm beinlänge hinzu 😉😎.

Dessous (welcher Art auch immer 😁) geben MIR ein anderes Körpergefühl!

Ein kurzer Rock (mein einziger 😂) ist manchmal sogar in meinen augen an mir nicht UNhässlich (😊

Und all DAS lässt mich mich (vielleiiiiiicht) etwas weiblicher fühlen (und wirken 😊)

Und DAS wiederum kann ganz schön viel Spaß machen 😋🤗

 

Auch ich bin der Meinung: Weiblichkeit kommt irgendwie von innen irgendwo... (oder waren jetzt hier Zahlen, Daten und Fakten gefragt? 🤔😳) und ist z. T. manchmal vom Gegenüber "abhängig", wie gut er sie hervorzaubern kann (denn typisch weiblich empfinde ich mich zumindest eher selten 🤫).

Ausser, wenn ich den Tankdeckel nicht aufbekomme 😎😱😇

 

Geschrieben
Ich kann Dir da nur zustimmen, ich stehe total auf Weiblichkeit ... Augenaufschlag, tänzeln mit der Hüfte, Schmollmund und was es noch alles gibt ...
Geschrieben
Schade das es immer wieder Leute gibt die ihre Manieren bzw. gute Kinderstube vergessen haben oder vielleicht liege ich auch falsch und Sie hatten gar keine, denn ich persönlich finde es sehr interessant das es Männer auf dieser unseren Erde gibt die sich noch solche Fragen stellen können und verdammt auch noch darüber reden wollen. jeder sieht Weiblichkeit anders ob Mann oder Frau und doch treffen alle den gleichen Kern es gibt sie. Für einen so und andere sehen es so, jede Frau hat Ihre Weiblichkeit, die einen können Sie zeigen und bei anderen muss Mann sie hervor locken. Mann muss für sich entscheiden welche er sehen will und welche Ihn reizt, bei mir ist das manchmal auch so oder so. Nicht jeder mag vielleicht meine Figur jedoch reizt es Ihn wie Ich mich gebe auch wenn mein Mundwerk mir ab und an im Weg steht.Es wäre doch schlimm wenn wir Frauen alle die gleichen Reize an den Tag legen würden, was hättetet Ihr Männer dann noch zu tun. So manche Frau ist sich Ihrer Weiblichkeit nicht bewusst und dann finde Ich es fazinierend wenn Mann es Ihr verklickert und man ist erstaunt was Mann so in einem sieht. Lasst mal die Hosen runter und geht in Euch und findet die Weiblicheit in dem Euch gegenüber egal ob Mann oder Frau es macht nicht nur Spaß sondern auch weiser. Ich bin im Bett sehr weiblich und auf der Straße des Lebens stehe ich meinen Mann.grins
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und dann geht Mann in Deckung, oder wie?

Das zitat lautet: wenn eine frau sich die lippen nachzieht.... ist das wie wenn ein Krieger sein Schwert schärft...

Weis ich nicht mehr so genau, aber Bob Hope hats gesagt! 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NewTemptation:

Ich habe schon mit einigen von hier über dieses Thema heftigst Diskutiert. Ich als Mann stehe total auf Weiblichkeit. Ich werde jetzt natürlich immer gefragt was ich denn unter dieser Weiblichkeit verstehe, die mich so reizt!

Grundsätzlich muss die Frau ganz Frau sein. Nicht nur optisch, sondern das gesamte Verhalten. Damit meine ich aber nicht die Klamotten die sie trägt, oder wie sie sich schminkt, oder ob sie sich überhaupt schminkt. 

 

Weiblichkeit fängt bei mir bereits bei der Art ihres Ganges an. Bei Frauen sind die Gewichte anders verteilt, das führt zwangsläufig zu einem, wie ich finde, sehr sexy Gang.  Klar kann man das mit entsprechendem Schuhwerk noch verstärken, ist aber für mich gar nicht nötig. Frauen haben beim gehen eben was graziles oder sie haben es nicht. 

Die Art wie sie sich ausdrückt ist weiblich. Die „Ey Alder“ Generation sagte ich erst kürzlich jemandem ist für mich mal so gar nicht weiblich. 

Eine Frau ist zart und weich und verführerisch für einen Mann. Sie sollte das zu nutzen wissen und damit spielen. Zu sich stehen und das auch zeigen. Ich muss sehen, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, und das hat absolut nichts mit Kleidung, Schminke oder beispielsweise mit der Figur oder Haarlänge zu tun.

Ein Knöchel z.B. in einem HighHeel ist sicherlich sexy, kann aber auch in Turnschuhen und Jogginghose erotisch wirken. 

Sexuell gesehen sind natürlich Augen, Brüste, Hintern, Beine, etc. auch weiblich, aber aich das hat wenig mit Form und Größe, oder bei den Beinen mit Länge zu tun.

Wird diese Weiblichkeit von mir wahrgenommen, löst das irgendwie automatisch den „WOW-Effekt“ aus. 

Wem geht es ähnlich, was ist für euch Weiblichkeit und an die Damen in dieser Runde die Frage, was sind eure Erfahrungen worauf Männer in Bezug auf Weiblichkeit stehen?

Weiblichkeit fängt bei mir bereits bei der Art ihres Ganges an. Bei Frauen sind die Gewichte anders verteilt, das führt zwangsläufig zu einem, wie ich finde, sehr sexy Gang.  Klar kann man das mit entsprechendem Schuhwerk noch verstärken, ist aber für mich gar nicht nötig. Frauen haben beim gehen eben was graziles oder sie haben es nicht. 

Die Art wie sie sich ausdrückt ist weiblich. Die „Ey Alder“ Generation sagte ich erst kürzlich jemandem ist für mich mal so gar nicht weiblich. 

Eine Frau ist zart und weich und verführerisch für einen Mann. Sie sollte das zu nutzen wissen und damit spielen. Zu sich stehen und das auch zeigen. Ich muss sehen, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, und das hat absolut nichts mit Kleidung, Schminke oder beispielsweise mit der Figur oder Haarlänge zu tun.

Ein Knöchel z.B. in einem HighHeel ist sicherlich sexy, kann aber auch in Turnschuhen und Jogginghose erotisch wirken. 

Sexuell gesehen sind natürlich Augen, Brüste, Hintern, Beine, etc. auch weiblich, aber aich das hat wenig mit Form und Größe, oder bei den Beinen mit Länge zu tun.

Wird diese Weiblichkeit von mir wahrgenommen, löst das irgendwie automatisch den „WOW-Effekt“ aus. 

Wem geht es ähnlich, was ist für euch Weiblichkeit und an die Damen in dieser Runde die Frage, was sind eure Erfahrungen worauf Männer in Bezug auf Weiblichkeit stehen?

Hoffentlich gibt es solche Frauen nicht. Ok, vielleicht habe ich deinen Test auch falsch verstanden.
Jedenfalls kann man über Geschmack nicht streiten, Einfältige versuchen es macnhmal doch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Also kurz gefasst: eine Frau soll total weiblich sein, du hast aber keinen Plan woran das liegt? Sinnvoller Thread 👍

Eine Frau ist wie sie ist! Wo hab ich den geschrieben das alle Frauen weiblich sein sollen??? 

Ich sagte mich macht es an wenn sie es ist und das ich das nicht an was speziellem fest mache! Alleine das Verhalten kann ohne alles andere Weiblich sein. 

Ein Augenaufschlag kann sehr weiblich sein! Es gibt zig Dinge die auf mich weiblich wirken! 

Erwische ich mich selber beispielsweise mit übereinandergeschlagenen Beinen dasitzen, denke ich von mir selbst, Gott wie feminin. Das empfinde ich so. Muss ja sonst keiner tun! 

Ich weis sehr genau was auf mich weiblich wirkt, das war aber nicht die Frage! Die bräuchte ich ja nicht beantwortet haben! 

Sinnvoller Thread also nur wenn es verstanden und richtig gelesen, und vorsllem nicht mehr reininterpretiert wird als da steht! 🙈

vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

ich kann sogar weiblich sein, wenn ich gerade im garten gebuddelt habe und mit dicken matscheklumpen an den füßen und erdkrümeln auf der wange dastehe... 

Glaub ich Dir aufs Wort, auch wenn ich Dich nicht kenne! Auf die Matschklumpen und Erdkrümel kommts gar nicht an! 

Du hast es verstanden! 😱 Danke! Hab den glauben an die Menscheit schon verloren! 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NewTemptation:

Geht doch hier nicht drum wer wie sein soll, sondern um die Frage was für euch Weiblich ist. 

Nun dann erzähle ich dir von gelebter Weiblichkeit!

10 Stundentag, danach kurz einkaufen auf dem Heimweg, Vorkochen für den nächsten Tag, notwendigste Hausarbeit, etwas Sofa und Zeitung  lesen, versuchen ausreichend  zu schlafen.Montag bis Freitag! Okay Freitag etwas Kaffe trinken mit Entspannungshopping.

Aktuell Samstags 4-6 Stunden Arbeiten, Wohnung putzen und Wäsche waschen. Sonntag bügeln und Spazierengehen aber da gehe ich ganz weiblich mit schwingenden Hüften und einem Lied auf den Lippen.

Geschrieben

Uff! Das ist Sklaverei und keine Weiblichkeit! 🙈

Ohne das ich Dir absprechen will was immer Du bist! Scheinst aber nen irren Tag zu haben! Ich mach mein Zeug selber, bin selbst groß! Und waschen, putzen, kochen etc. hat für mich jetzt eher mit gewohnten und vorgegebenen Haushaltsrollen zu tun, nix aber mit Weiblichkeit! Das meinte ich nicht und wer das heute noch so lebt ist selbst Schuld. Ich koche gern und man kanns sogar Essen.

Geschrieben

Den Reiz der Weiblichkeit, erkenne ich hier auf den Profilen kaum (evt. nur Bruchstücke, wenn überhaupt vorhanden) - der Rest bleibt dann doch sehr fraglich...anders ist es in der Realität.

Da sehe ich das sogenannte "Komplettpaket", was auch wieder ganz anders "wirken" kann...und vielleicht auch vor vielen anderen und auch unangenehmen Überraschungen schützt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NewTemptation:

was ist für euch Weiblichkeit

Die unerschöpfliche Vielfalt der Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig von allen Attributen ist eine Frau weiblich oder nicht. Egal ob sie 160cm hoch und 150Kg wiegt oder 45 Kg und kleinere Brüste als A hat.

Bei Männern wohl das gleiche.

 

Viele sind eigentlich sehr weiblich, können es aber nicht rauslassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb NewTemptation:

Ich weis sehr genau was auf mich weiblich wirkt

Das ist ja alles schön und gut. Ich hätte trotzdem gern von dir gewusst, was du unter warm und weich verstehst, wie man das nutzen und damit spielen soll? 

Geschrieben

Für mich ist Weiblichkeit bzw. Männlichkeit viel viel mehr als nur die klischeebehafteten äusseren Merkmale... 

Geschrieben

ich bin gerne Weib und mir meiner Weiblichkeit bewusst...….

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frieda2018:

Das ist ja alles schön und gut. Ich hätte trotzdem gern von dir gewusst, was du unter warm und weich verstehst, wie man das nutzen und damit spielen soll? 

Ich kann nicht für den TE sprechen, aber für mich kann der Blick sehr viel Wärme und "Weiblichkeit" rüber bringen...wenn sie sich dann an mich kuschelt und in meinen Armen versinkt...dann werden meine Knie so weich, wie sie es in dem Moment ist.

Geschrieben

@Bolero2000 Schön, deine Sicht als Mann darauf zu lesen. Meine Interpretation im Zusammenhang mit dem gesamten EP, ist nämlich doch etwas anders. Naja, und weil er einfach nicht darauf eingehen mag, fühle ich mich fast bestätigt :coffee_happy: 

Und zur Frage, was für MICH männlich ist..Auftreten, Charakterstärke, auch mal Schwäche zeigen, zu seinem Wort stehen, die Stimme und noch einiges mehr..also das Gesamtpaket :$

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NewTemptation:

Ich habe schon mit einigen von hier über dieses Thema heftigst Diskutiert. Ich als Mann stehe total auf Weiblichkeit. Ich werde jetzt natürlich immer gefragt was ich denn unter dieser Weiblichkeit verstehe, die mich so reizt!

Grundsätzlich muss die Frau ganz Frau sein. Nicht nur optisch, sondern das gesamte Verhalten. Damit meine ich aber nicht die Klamotten die sie trägt, oder wie sie sich schminkt, oder ob sie sich überhaupt schminkt. 

 

Weiblichkeit fängt bei mir bereits bei der Art ihres Ganges an. Bei Frauen sind die Gewichte anders verteilt, das führt zwangsläufig zu einem, wie ich finde, sehr sexy Gang.  Klar kann man das mit entsprechendem Schuhwerk noch verstärken, ist aber für mich gar nicht nötig. Frauen haben beim gehen eben was graziles oder sie haben es nicht. 

Die Art wie sie sich ausdrückt ist weiblich. Die „Ey Alder“ Generation sagte ich erst kürzlich jemandem ist für mich mal so gar nicht weiblich. 

Eine Frau ist zart und weich und verführerisch für einen Mann. Sie sollte das zu nutzen wissen und damit spielen. Zu sich stehen und das auch zeigen. Ich muss sehen, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, und das hat absolut nichts mit Kleidung, Schminke oder beispielsweise mit der Figur oder Haarlänge zu tun.

Ein Knöchel z.B. in einem HighHeel ist sicherlich sexy, kann aber auch in Turnschuhen und Jogginghose erotisch wirken. 

Sexuell gesehen sind natürlich Augen, Brüste, Hintern, Beine, etc. auch weiblich, aber aich das hat wenig mit Form und Größe, oder bei den Beinen mit Länge zu tun.

Wird diese Weiblichkeit von mir wahrgenommen, löst das irgendwie automatisch den „WOW-Effekt“ aus. 

Wem geht es ähnlich, was ist für euch Weiblichkeit und an die Damen in dieser Runde die Frage, was sind eure Erfahrungen worauf Männer in Bezug auf Weiblichkeit stehen?

Weiblichkeit fängt bei mir bereits bei der Art ihres Ganges an. Bei Frauen sind die Gewichte anders verteilt, das führt zwangsläufig zu einem, wie ich finde, sehr sexy Gang.  Klar kann man das mit entsprechendem Schuhwerk noch verstärken, ist aber für mich gar nicht nötig. Frauen haben beim gehen eben was graziles oder sie haben es nicht. 

Die Art wie sie sich ausdrückt ist weiblich. Die „Ey Alder“ Generation sagte ich erst kürzlich jemandem ist für mich mal so gar nicht weiblich. 

Eine Frau ist zart und weich und verführerisch für einen Mann. Sie sollte das zu nutzen wissen und damit spielen. Zu sich stehen und das auch zeigen. Ich muss sehen, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, und das hat absolut nichts mit Kleidung, Schminke oder beispielsweise mit der Figur oder Haarlänge zu tun.

Ein Knöchel z.B. in einem HighHeel ist sicherlich sexy, kann aber auch in Turnschuhen und Jogginghose erotisch wirken. 

Sexuell gesehen sind natürlich Augen, Brüste, Hintern, Beine, etc. auch weiblich, aber aich das hat wenig mit Form und Größe, oder bei den Beinen mit Länge zu tun.

Wird diese Weiblichkeit von mir wahrgenommen, löst das irgendwie automatisch den „WOW-Effekt“ aus. 

Wem geht es ähnlich, was ist für euch Weiblichkeit und an die Damen in dieser Runde die Frage, was sind eure Erfahrungen worauf Männer in Bezug auf Weiblichkeit stehen?

Hach ich find ja dein Eingangsposting gut :thumbsup:

Ich frag mich was daran sexistisch sein soll ? 

Und wenn Frau von von ihrem Liebsten noch nie als weich und weiblich gesehen wurde , egal ob sie vielleicht Schwielen an den Händen hat ....dann tut sie mir einfach nur  leid . Genauso wenn sie aus falsch verstandenen Sexixmus sich wehrt als Frau gesehen zu werden . Hm und wie sich Frau nun gerne im Spiegel sieht , ob geschminkt oder ungeschminkt , sich mal in ' ner tollen Klamotte wohlfühlt ist doch ihre Sache und nicht von der Wertung irgendwelcher Kleingeister abhängig !

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Frieda2018:

Das ist ja alles schön und gut. Ich hätte trotzdem gern von dir gewusst, was du unter warm und weich verstehst, wie man das nutzen und damit spielen soll? 

Warm ist für mich gleichzusetzen mit Herzlich, Gütig. Hmmm, fürsorglich klingt so bemutternd, das meine ich nicht. Aufmerksam auf eine Art und Weise, wie für mich Frauen das nur können. Homosexuelle können das vielleicht auch, das kann ich als hetero aber nicht beurteilen! 

Mit weich und zart meine ich das Gemüt! Ich will ja nicht mit ihr wie mit nem Wrestlingstar Kräfte messen müssen und bevor ich jetzt wieder verissen werde, auch Bodybuilderinnen können extrem weiblich sein. Reduziert das doch nicht nur auf das körperliche! Ne harte und sehr taffe Frau respektiere ich voll! Ich bin für 100%ige Gleichberechtigung, auch da wo man (und auch Frau) sie nicht so gerne hergibt. Auch harte und Taffe Frauen können sehr weiblich sein, sie können aber dann auch sehr männlich wirken! Ich mag mehr die weibliche Art als die männliche! 

Erklärt es das? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hope1970:

So manche Frau ist sich Ihrer Weiblichkeit nicht bewusst und dann finde Ich es fazinierend wenn Mann es Ihr verklickert und man ist erstaunt was Mann so in einem sieht. Lasst mal die Hosen runter und geht in Euch und findet die Weiblicheit in dem Euch gegenüber egal ob Mann oder Frau es macht nicht nur Spaß sondern auch weiser. Ich bin im Bett sehr weiblich und auf der Straße des Lebens stehe ich meinen Mann.grins

Was soll diese Aussage? Jede Frau ist sich  bewusst das sie weiblich ist und nichts zwischen ihren Beinen baumelt. Deutlich erkennbar auch am xx-Chromosom.

Nur sind nicht alle Frauen gleich und nicht jede Frau, fühlt sich in der Rolle des "weichen Weibchens" wohl. Lass doch jede Frau so sein, wie sie WILL und nicht wie irgendein Mann, das gerne hätte. 

Was ist daran faszinierend? Die meisten Frauen haben was Sinnvolleres  zu tun, als ständig nur   allen Männern ihre Weiblichkeit vorzuführen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NewTemptation:

Erklärt es das? 

Danke..zum Teil ja! Nur das Nutzen und Spielen noch nicht. Sorry! :see_no_evil:

Und noch eine Frage..mit dem Tier im Mann, hat dieser Thread nix zu tun? :v:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda2018:

Danke..zum Teil ja! Nur das Nutzen und Spielen noch nicht. Sorry! :see_no_evil:

Und noch eine Frage..mit dem Tier im Mann, hat dieser Thread nix zu tun? :v:

Ne hat er nicht! 😂😂😂 

Aber wo Du es erwähnst erkenne ich durchaus parallelen. Die waren aber keine Absicht! 😂

Das hier ist wirklich nur auf dieses Thema gemeint gewesen. 

Geschrieben

Hach...ich merk grade, dass ich leidenschaftlich gerne ein Kerl mit Titten bin :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...