Jump to content

Bart und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sieht aber nicht toll aus, wenn's im Bart klebt. Ich hab da so ein Kindheitserlebnis, dass hat mich für die Zukunft geprägt. 

Du siehst Männer mit "nassen" Nasen? 

Ja... Diese Kindheitserlebnisse habe ich auch...die Männer allerdings bereits verstorben..seither habe ich keine bewusste Erinnerung an Männer mit tropfenden Nasen, ob mit oder ohne Bart, darum halte ich "Rotzbremse" für überaltert

vor 14 Minuten, schrieb kissingdragon:

Geldscheine, Treppengeländer, Türklinken, Haltestangen im Bus - fast überall, wo sich Menschen aufhalten, die sich nach dem Kacken die Hände nicht waschen. Einmal danach durch den Bart gestrichen und schon sind Spuren von Fäkalien im Gesicht.

 

Italiener lassen sich übrigens gerne einen Oberlippenbart wachsen - damit sie aussehen wie die Mama!

Du hast wohl Honig im Kopf wa?

Geschrieben

Ah...ich habs Topic vergessen...

 

Ich mag Männer mit Testosteron... Mal haben die Glatze und mal nicht... Mal haben die Brusthaar und mal nicht...aber immer haben die Bartwuchs mehr oder weniger lang

Ich steh voll auf Volljährig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

 darum halte ich Rotzbremse für überaltert 

Das mag sein. Ich habe nach wie vor so einen Onkel und bei der Arbeit bekomm ich auch genug zu sehen. Grad jetzt in der kalten Jahreszeit. Wenn man von draußen rein kommt. Brrrrr. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Für deinen freundlichen Hinweis bin ich durchaus dankbar. 

Wie Google funktioniert weiß ich, allerdings bin ich der Meinung, wenn man derartige Aussagen trifft, dann ist die Quellenangabe obligatorisch.

Eine RTL-produzierte (durch beliebige Trashmedien austauschbar) Doku ist keine verlässliche Quellenangabe.

Wenn man auf wissenschaftlich fundierte Studien zurück greift, dann erhält man andere Zahlen. Aber das findest du sicher heraus, du weißt ja auch wie Google funktioniert 😉.

Danke für die Mühe. Der Artikel sagt allerdings nichts aus was nicht schon bekannt ist.

Da gebe ich dir Recht. RTL ist da kein glaubwürdig es Medium. Aber das ist heutzutage eh das schwierige wenn man da trauen kann oder wer seine Arbeit noch richtig macht.

Aber das Problem hat man selbst bei professionelle Studien. Schafft man es ein homogene Probandenmasse zu bekommen oder hat man da nur einen Teil erwischt. Selbst das kann schon sehr große Schwankungen unter Studien auslösen und hat es ja auch schon.

Geschrieben
Ich (w) liebe Bärte! Ohne Bart läuft da nicht viel bei mir. Da ich bi bin, stehe ich auf Intimrasur bei Frauen. Stoppeln oder Haare gehen da gar nicht. Männer hingehen können ruhig ihre Körperbehaarung behalten, sofern diese gepflegt und/oder gestutzt/im Zaum gehalten wird.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb invisible40:

Du hast wohl Honig im Kopf wa?

Auf welche der beiden Aussagen beziehst du deine Antwort???

 

Geschrieben
Fragen des modernen Mannes... ...soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht...? Bei meiner Wenigkeit hat diese Frage aller Fragen kein ernstzunehmendes Gewicht. Aber es ist ein satirisches und typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaftsform. Allerdings ist es schon mehr als erstaunlich, dass ein Mensch allein nur an Hand seiner körpereigenen natürlichen Haartracht bemessen wird. Ein radikaler Kahlschlag kommt bei mir nicht in die "Lümmeltüte", dieser passt ganz und gar nicht zu meiner natürlichen Ausstrahlung. Ich trage nunmal den "markanten wildherb süsshölzernen Duft" des unrasierten Mannes an mir und die "kleine Beule" in der Hose stammt nicht von der Kanone. Würde sich unsereiner nach dem Willen anderer "verbeugen", geht meine Authentizität verloren. Mann merkt es an einschlägig und intoleranten Äusserungen mehr als deutlich, das Profile weder gänzlich gelesen noch verstanden werden. Jeder mag es nach seiner Fasson und wonach ihm belieben. Von den "drei" Frauen, mit denen ich bisher sehr intim und beiderseits vergnüglich geschlafen habe, hat sich jedenfalls keine Frau darüber beschwerend aufgeregt oder abwertend geäußert und sich schon gar nicht von der mündlichen französisch Prüfung haben abringen und halten lassen... Es ist und bleibt für mich eine reine Modeerscheinung, es gibt nichts unerotischeres als eine "gereizt verletzte" und entzündete weibliche Scham. Ich mag altmodisch erscheinen, aber ich glaube zu bemerken, das langsam wieder ein Umdenken bei der Damenwelt Einzug gehalten hat. Auch wenn es einigen missfällt, ich bleibe wie ich bin, stets gefühlsecht, authentisch und in meiner ganzen Natürlichkeit beschaffen!!! Vordergründig steht für mich der gesamte Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt und nicht die eventuelle dehnbare sowie "entsaftende" Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb ZarHarry:

Auf welche der beiden Aussagen beziehst du deine Antwort???

 

Beide

Ich kenne die 'Studie' da sind keine vereinzelnd auftretende E-Koli gemeint sondern Spuren von Fäkalien

Allerdings halte ich die Studie für Kokolores

Das E-Koli überall zu finden ist, hingegen für Allgemeinwissen

 

Das hat meines Erachtens auch weniger mit Händewaschen zu tun...

Wer sich bewusst ist, dass er zwischen Kacken und Händewaschen den Wasserhahn aufdreht und nach dem Händewaschen den selbigen wieder zu, dem müsste klar sein, dass er die Zahl Kolis lediglich dezimiert... Einen Teil schmiert er dann noch ins Handtuch um sie beim nächsten trocknen wieder aufzunehmen...vielleicht sogar im Bart

 

Bei öffentlichen Toiletten reicht vermutlich schon der Griff an die Türklinke um mehr Koli aus dem Klo mitzunehmen, als vom Klo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde eine behaarte Männer Brust sehr erotisch...🤗🤗.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb invisible40:

Beide

Ich kenne die 'Studie' da sind keine vereinzelnd auftretende E-Koli gemeint sondern Spuren von Fäkalien

Allerdings halte ich die Studie für Kokolores

Das E-Koli überall zu finden ist, hingegen für Allgemeinwissen

Hmmm, weiß nicht ob die Studie kokoloris ist. War nicht dabei. Hab mir gerade Mal den Bericht durchgelesen, ist auch interessant. *******************************************

Aber ich halte es da sowieso etwas einfacher, einfach wie in der Grippezeit geraten regelmäßig Hände waschen und schon ist man vor einigen Sachen geschützt.

vor 4 Stunden, schrieb invisible40:

Das hat meines Erachtens auch weniger mit Händewaschen zu tun...

Wer sich bewusst ist, dass er zwischen Kacken und Händewaschen den Wasserhahn aufdreht und nach dem Händewaschen den selbigen wieder zu, dem müsste klar sein, dass er die Zahl Kolis lediglich dezimiert... Einen Teil schmiert er dann noch ins Handtuch um sie beim nächsten trocknen wieder aufzunehmen...vielleicht sogar im Bart

Bei öffentlichen Toiletten reicht vermutlich schon der Griff an die Türklinke um mehr Koli aus dem Klo mitzunehmen, als vom Klo

Jupp, da hast den Recht mit. Vermeiden kann man den Kontakt damit eh nicht. Aber das ist auch egal. Dafür haben wir unser Immunsystem. Hab auch schon ne Studie gelesen die sich mit Bakterien an den Füßen und das Übertragen durch das Probe anziehen von Schuhen in Schuhgeschäft en befasst hat.

Aber was die Übertragung über die Türklinke angeht gibt es auch wieder den Faktor was ist es für eine Türklinke. Türklinken aus Edelstahl z.B. sind natürlicherweise schon Antibakteriell. Hilft aber wieder nicht gegen Viren. August wir werden alle sterben. 😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Naja, bei den meisten Männern ist Bart eine optische Verschlechterung. Und Körperbehaarung: ich mag Männer mit und ohne ;-)
Geschrieben
Für mich sehen alle Bartträger irgendwie nach Hotzenplotz aus. Er kann ja so rumlaufen, aber Kratzbürsten küsse ich nicht. Das versaut mir meine Haut im Gesicht. Zudem empfinde ich viele Bärte als nicht ordentlich gepflegt und unhygienisch 🤢
Geschrieben
Ich war früher auch der Meinung. Das hat sich def geändert. Grins
Geschrieben
Am Besten sind die Frauen, die einen wegen einem Bart nicht Daten wollen.... als wenn der Bart nicht weg zu machen wäre.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

Bei öffentlichen Toiletten reicht vermutlich schon der Griff an die Türklinke um mehr Koli aus dem Klo mitzunehmen, als vom Klo

Jep.

An Türklinken, Wasserhähnen und Mehrweg- Handtüchern kann man sich mehr einfangen, wie wenn man eine Toilettenbrille anfasst.

Ich persönlich fasse eine Türklinke, nicht nur in öffentlichen Toiletten, nicht blank an. Entweder mit nem Ärmel und im Sommer meist mit dem Ellbogen kurz anklicken und dann mit dem Fuss aufstossen oder zu mir ziehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blueant:

Mein absolutes Highlight  zotteliger, spärlicher Taliban- oder auch Hipsterbart genannt, goldene Pilotenbrille und Hochwasserhose mit türkisfarbenen Socken.

du kennst unseren juniorchef? :clapping:

Geschrieben
Weil es kratzt, anschließend juckt, rote Backen macht und im schlimmsten Fall Pickel. Wobei ein gepflegter Bart auch angenehm sein kein wenn er den nicht zu kurz ist
Geschrieben
Die Frauen mögen es halt nicht. Es gibt doch genug die das mögen und niemand zwingt dich dich zu rassieren egal wo such halt ne Frau wo es passt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ole_Backhaus:

Ist etwas anatomisches

Vielleicht eher dermatologisch. 

vor 7 Stunden, schrieb xGentlemanx69:

Vielleicht weil nachgewiesen 46% der Männer aufgrund von Unsauberkeit Rückstände von Fäkalien im Bart haben.

Nochmal. Wie sollen denn bitte Fäkalien in einen Bart kommen und das auch noch nachgewiesenerweise? 

Da müssten ja 46% der Bartträger Sch.... fressen, damit Fäkalien mit dem Bart in Berührung kommen. Selten so einen Quatsch gehört. 

vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Worüber sich Leute Gedanken machen ... zählt nicht in erster Linie der Mensch und dann erst das Aussehen??

Das Aussehen ist das, was man zuerst ins Auge fasst. Den Menschen dahinter kann man kennenlernen oder auch nicht. 

Wenn der erste Eindruck, das Aussehen, nicht passt, wozu dann noch kennenlernen? Ich sauf mir ja auch keinen schön. Also wird immer die Optik an erster Stelle stehen. 

vor 7 Stunden, schrieb ZarHarry:

Hmmm lass mich Mal überlegen. Beim abwischen juckt es dich im Gesicht, aus Reflex wird gekratzt Zack fertig ist die Verbindung. 😊 😉

Oder einfach nach dem Gang nicht die Hände waschen, erlebe ich jedesmal wieder aufnehmen Klo.

Hast du beim Kacken kein Klopapier oder wie soll man sich das vorstellen? Putzt mit den Fingern den Poppes und fasst dann genau mit diesen Fingern in den juckende Bart. Logisch. 🙄

Selbst wenn man sich die Pfoten nicht wäscht, hat man danach keine Fäkalien im Bart. Es sei denn, man war bis zum Ellenbogen in der Schüssel um nachzuschieben und hat dann die Pampe an der Hand. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RobDN:

Hallo liebes Forum, 

Ich frag mich immer wieder, warum man bei fast jedem weiblichen Profil hier liest : keine Bartträger, keine Körperbehaarung. Versteh das nicht so ganz, was habt ihr gegen Bart 🤔 Intimbahaarung muss nicht unbedingt sein, obwohl auch Geschmacksache, aber ich persönlich finde Bart ist ein Zeichen von Männlichkeit.

ich hab jetzt aus Spaß mal 25 weibliche Profile angeklickt und dies nur 1x gefunden

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kissingdragon:

Geldscheine, Treppengeländer, Türklinken, Haltestangen im Bus - fast überall, wo sich Menschen aufhalten, die sich nach dem Kacken die Hände nicht waschen. Einmal danach durch den Bart gestrichen und schon sind Spuren von Fäkalien im Gesicht.

Dann sind es allenfalls Keime, Bakterien & Co. Niemals Fäkalien.

Oder hast du schon mal wen mit Scheiße im Bart gesehen?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Oder hast du schon mal wen mit Scheiße im Bart gesehen?

Mit Spuren, habe ich nicht die Bremsspuren gemeint. Mir ist klar, dass da keine Bröckchen baumeln.

Aber so genau hab ich da noch nicht hingeschaut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

dass da keine Bröckchen baumeln.

DAS.....wären dann Fäkalien. Und wenn dir das klar ist, warum schreibst dann so'n Stuss? 🤷

×
×
  • Neu erstellen...