Jump to content

Bart und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum manche ihre Körper oder gesichtsbehaarung in Frage stellen!? Wenn hier 20 Frauen oder Männer sagen nö find ich unerotisch,unhygienisch oder abstoßend rasiert sich dann der TE ??? Das ist mir so was von scheisegal was die anderen sagen oder denken muss doch jeder für sich entscheiden wie er sich wohl fühlt oder was er darstellen will....ich hab nen Bart und welcher Frau das nicht passt, findet bei poppen.de reichlich männerüberschuss!!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jogi1965:

Natürlich ist es Geschmacksache doch ein unbehaarter Körper ist einfach Hygienischer und kommt auch irgendwie jünger und zarter an .

Hygienischer.....was ein Quark. Und ein 80 jähriger kommt ohne Behaarung absolut nicht jünger und zarter an. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

manche bärte sind ja ok.

aber solche bärte die aussehen wie abdallah yusufs bart kommen mir nicht ins haus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich bei so einem Thema immer wieder, wie das so ca vor 40 Jahren gehandhabt wurde. Da waren sowohl bei Frauen als auch bei Männern die Haare dran und gepoppt wurde trotzdem.

Geschrieben
Eine Studie hat ergeben, dass 48 %, also bei jedem zweiten Vollbart Träger . Also die Chance besteht, daß Frau genau den trifft, den es betrifft. Laut Studie haben 48% aller Vollbart Träger kacka im Bart. Und wenn wir ehrlich sind nicht jeder Bart ist gepflegt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Asterixkf:

Seit wann ist es den in?

Ich bin glaub seit 15 mit Bart unterwegs. Also seit ca 20 Jahren.

Bin ich noch jünger?

Kann man sich drüber streiten. Wenn dies Nichts bringt, Jammern gehen. Also so bald ich schlafen war, jetzt hab ich keine Kraft mehr zu Jammern.

In diesem Sinne, Gute Nacht und bis später

Ich hab überhaupt keine Lust mich zu streiten.....und wieso auch?

Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun und da ist es mir aufgefallen, das grade Männer im *Studentenalter*, so ungefähr in den letzten zwei Jahren, mehr Bärte tragen.

Und keine 3 Tage Bärte, sondern Vollbärte.

Und falls Du mal Werbeplakate anschaust, dann wird es Dir vielleicht sogar auffallen, dass Männer mit Bärten, öfter darauf zu sehen sind, wie in früheren Jahren.

Geschrieben

@goldenhills

Mir fällt das auch verstärkt auf durch meine Kids, gefühlt alle Jungs in dem Alter und wenig älter, laufen mit Vollbärten bis richtig langen Bärten rum und viele ältere Männer, züchten in letzter Zeit ebenfalls Bärte. Es ist ein Modetrend.

Lustig finde ich, wenn im Gesicht die Haare wuchern und sonst am Körper ist kein Haar zu finden. Das passt wie die Faust aufs Auge für mich.😨Oder eine Glatze und dazu einen Bart, das geht gar nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Liesellotte:

Eine Studie hat ergeben, dass 48 %, also bei jedem zweiten Vollbart Träger . Also die Chance besteht, daß Frau genau den trifft, den es betrifft. Laut Studie haben 48% aller Vollbart Träger kacka im Bart. 

Was hast du am frühen Morgen schon getrunken? 🧐

Geschrieben
Hab jetzt mehrfach hier gelesen von Fäkalien im Bart...also, ich weiß nicht wie das bei euch anderen so ist, aber nach dem Toilettenbesuch wasche ich mir die Hände, und offen gesagt habe ich im Bad mehr Bartpflegeprodukte als alles andere (Öl spezielles shampoo pomade etc).....und wer sich vor den Bakterien und Keimen im Bart ekelt, der sollte mal über Smartphones nachdenken.........die sind nämlich um einiges ekelhafter, und werden wahrscheinlich auch weniger häufig gereinigt als man Körperpflege betreibt
Geschrieben
Wie kommt man überhaupt auf Fäkalien im Bart??? Ich weiß nicht, wie ihr es macht, aber ich sitze auf der Toilettenschüssel und mache da keinen Handstand. Auch wasche ich mein Gesicht nicht im WC, sondern am Waschbecken. Essensreste im Bart ist ja noch verständlich - aber Fäkalien??
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Liesellotte:

Eine Studie hat ergeben, dass 48 %, also bei jedem zweiten Vollbart Träger . Also die Chance besteht, daß Frau genau den trifft, den es betrifft. Laut Studie haben 48% aller Vollbart Träger kacka im Bart. Und wenn wir ehrlich sind nicht jeder Bart ist gepflegt

.. ist klar.. aber nur, wenn er vorher at so schön gegiitzelt in deine A........ ber lassen wir das... 😉

Vergangenheit-77
Geschrieben
also ich kann das mit dem totalen blank rasieren überhaupt nicht verstehen. Finde Intimbehaarung sehr viel erotischer/ansehnlicher und das hat auch nix mit Hygiene, wenn man sich regelmäßig duscht, sollte das kein Problem darstellen. Ich möchte eine Frau im Bett!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myraja:

@goldenhills

Mir fällt das auch verstärkt auf durch meine Kids, gefühlt alle Jungs in dem Alter und wenig älter, laufen mit Vollbärten bis richtig langen Bärten rum und viele ältere Männer, züchten in letzter Zeit ebenfalls Bärte. Es ist ein Modetrend.

Lustig finde ich, wenn im Gesicht die Haare wuchern und sonst am Körper ist kein Haar zu finden. Das passt wie die Faust aufs Auge für mich.😨Oder eine Glatze und dazu einen Bart, das geht gar nicht.

Danke!^^

Bei älteren fällt es mir jetzt nicht so auf, aber grade in der jüngeren Generation schon.

vor 40 Minuten, schrieb Liesellotte:

Eine Studie hat ergeben, dass 48 %, also bei jedem zweiten Vollbart Träger . Also die Chance besteht, daß Frau genau den trifft, den es betrifft. Laut Studie haben 48% aller Vollbart Träger kacka im Bart. Und wenn wir ehrlich sind nicht jeder Bart ist gepflegt

Was für ein Nonsens.

Es ist doch nicht jeder zweite Bartträger ne Drecksau.

Ich glaube, da gibt es ganz andere Menschen, die mehr Dreck an sich haben, ungepflegt sind. Und die wenigsten davon tragen einen Bart.

 

Ein Bart, den ICH nicht für gepflegt halte, ist in MEINEN Augen ein Bart, der fusselig und nicht schön gestutzt ist.

 

Geschrieben
Jetzt muß ich aber mal kräftig lachen. Ein Bart ist ein Zeichen von Männlichkeit? Ein Bart ist eher ein Zeichen dafür, daß man ein Mann ist... obwohl es da auch Ausnahmen gibt. Bartträger sind auch sehr oft "Jammerlappen", was ja bestimmt nicht unbedingt eine männliche Eigenschaft sein sollte.... Das bemerke ich oft, wenn ich die "Newsfeeds" lese.....
Geschrieben
Fäkalien im Bart....Hände waschen bitte nicht vergessen nach dem großen Geschäft, das machen die anderen 52%zumindest. Aber davon ganz ab. Manchem Mann steht er, manchem nicht. Viele tragen ihn aus Faulheit, und das sieht dementsprechend auch aus, Sauerkraut im Gesicht. Beim Küssen kitzelte in der Nase, der komplette Mund ist wund beim dreitägigen und im schlimmsten Fall braucht man auch noch zovirax weil die Barthaare sich in die Haut gedrückt haben. Unten rum genau dasselbe, es juckt und brennt weil die Haut einfach gereizt ist. Ein gepflegter Bart der etwas länger ist wird meistens etwas weicher, das geht dann schon. Belastung am Körper, es hat beides seine Vorteile, behaart hat man einen Bären um Bett, unbehaart schmeckt er einfach besser, und das nicht nur an bestimmten Stellen. Mann muss also erwägen was ihm wichtiger ist....drei Haare auf der Brust und ein Bär oder ganzkörperlich vernascht werden
Geschrieben

Dieses Geschwätz das keine Körperbehaarung angeblich hygienischer wäre, hat sich mit dem Modetrend der Intim-, und Ganzkörperrasur entwickelt. Sprüche wie: Ich will beim lecken/blasen keine Haare zwischen den Zähnen haben und ähnliche, zeigen zumindest mir, das manche Leute vermutlich zu wenig nachdenken bevor sie reden. Mir persönlich begegnet das auch nur hier und verstärkt im Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon seltsam, welche Stilblüten sich in dieser Diskussion heraus entwickeln. Da wird mit statistischen Erhebungen jongliert und aufgezählt, was sich alles in dieser Behaarung alles niederlassen kann. Da wird das Pimmelchen gleich zum Pimmel erklärt, nur weil etwas wuchert. Ein englischer Rasen mutiert ja auch nicht gleich zum Urwald, nur weil man ihn einige Tage nicht mäht.

Wie überall, sind nun einmal die Geschmäcker unterschiedlich, aber auch manipulativ. Es ist eben ein Trend, das Männekens und Männer sich gerne das Gesicht zuwuchern lassen. Was sich etwas negativ anhört, ist aber nicht so gemeint. Als überzeugte Gesichtsglatze finde ich, das es schon einen speziellen Typus Mann gibt, zu dem das klasse aussieht. Das ist in meinen Augen auch mit langen Haaren so. Da habe ich aber immer einen stattlichen Wikinger vor Augen, als den verlodderten Rasputin oder noch passender, den Giftzwerg von "Schneeweißchen und Rosenrot“.

Wie überall steht und fällt das Erscheinungsbild immer mit dem eigenen Verständnis zum Körper und dessen Pflege. Pflege ich mich nicht, verloddere ich. Nehme ich einen alten und stumpfen Rasierer und schabe mir die Gesichtsfläche wund, sehe ich auch aus, wie ein fünfzehnjähriger mit einer Ansammlung von Pikeln, nur das dazu noch die Gesichtskrater kommen.

Trends kommen und gehen und darunter werden immer die Personen "zu leiden“ haben, die sich diesem Trend immer entzogen haben. Plötzlich ist es schick und in und man ist auch ungewollt ein Trendsetter. Ich kann mir vorstellen, dass das nervt. Was kommt als nächstes? Die wuchernden Koteletten, Vokuhila, Koteapeitsche oder doch nur das wallende Haar? Glatze oder die Haare vor den Augen gekämmt? Der geliebte Mittelscheitel oder doch mal wieder die Tolle?

Das alles kann man verändern und neu gestalten. Doch die Felllosen und Fellfressen, die es aus Überzeugung machen, bleiben ihrer Linie treu. Schlimmer finde ich den Hype sich den Körper bekritzeln zu lassen oder die Ohrläppchen dermaßen zu dehnen, das sie als Sitzgelegenheit für einen Papagei herhalten können. Da kann man nicht einfach abrasieren oder umkleiden, wenn der Trend abebbt und wieder unbefleckte Haut angesagt ist. Aber das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pastor2710:

Das einzig gefährliche an so einem Bart ist das Frau wenn der Bart lang genug ist dran ziehen kann.... Oder auf einmal flechten übt.... Oder so was

welche Frau kann denn noch flechten wenn sie einen Bart anfasst:confused:

mir gehen bei dem Gedanken dran schon die Satzzeichen flöten

vor 9 Stunden, schrieb truckerbl:

Was hat denn bitte Männlichkeit mit Bart zu tun?

Frauen tragen nur ganz selten Bart

Geschrieben
Ich verstehe die Frauen schon! Mich würde es auch grausen!
Geschrieben
Ohne Koerperbehaarung das ist hygyienischer.Das ist der groesste Quatsch.Wer so was glaubst der hat im Biologieunterricht nicht aufgepasst.
Geschrieben
Hängt davon ab wie viel bart da ist.. Ich mag es auch lieber wenn nur sehr wenig
Geschrieben
Männlichkeit hin oder her. Nur Haare auf dem Kopf, alles Andere lieber unbehaart. Ich mag es lieber nackt und haarlos. Aber es ist ja wie vieles im Leben Geschmackssache.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pralline1969:

oft sind sogar Rückstände von Fäkalien darin

ich sag mal so... wenn ein Mann dazu neigt sich am Arsch und am Kinn zu kratzen, dann liegt es nicht am Bart, wenn er Fäkalienreste im Gesicht hat...

Geschrieben
Früher als *** waren wir stolz. Haare am Sack und den ersten pflaum im Gesicht. Das zeigte einen du bist ein Mann. Gut waren die 80er . Aber die Meinung hat sich nicht geändert. Haare am Sack und bissel im Gesicht ist immer noch. Würde auch für keine Frau weg rasieren.
Geschrieben
Den kann ich nur zustimmen , ich persönlich finde die Bartform Henriquatre sehr schön , was aber nicht unbedingt jedem steht. Körperbehaarung das sollte jeder für sich selbst entscheiden , allerdings Achselhaare sind schon sehr gruselig.
×
×
  • Neu erstellen...