Jump to content

Bart und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann muss man ( N ) sich fragen ,

wieso manche Frauen einen großen / dicken Penis bevorzugen !

( oder eher kleinen und schmalen )

oder oder oder ,.....

 

vergiss ganz schnell so etwas zu hinterfragen , ..... macht nur noch kirre im Kopf

;)

Geschrieben

Der TE ist doch noch sehr jung, so lange wachsem ihm noch keine Haare am Sack oder im Gesicht, da ist man(n) halt stolz darauf

und sieht Bartwuchs als ein Zeichen von Männlichkeit :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Tja warum kein Bart? Der könnte möglicherweise bei gewissen Aktivitäten stacheln?

Ab einer bestimmten Länge werden auch die Barthaare weich. Ich persönlich trage auch keinen Bart, rasiere mich aber auch nicht gern. Was dabei herauskommt: Gelegentliches Abrasieren der Stoppeln...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

dann triff dich doch einfach selbst mit den ganzen intimbehaarten bartträgern...:smirk:

ich finde es abscheulich und könnte mich bei den ganzen kerlen mit talibangesichtsfrisur schütteln...wer ohne bart keine männlichkeit ausstrahlt, tut es auch mit bart nicht...........

Bart ist nicht gleich "Talibangesichtsfrisur". Klar ist es Geschmackssache ob einem auch ein gepflegter, regelmäßig gekürzter Bart oder 3-Tagebart gefällt, aber ein "Ekelkriterium" per se ist es sicher nicht. da gibt es für mich, bei beiden Geschlechtern ganz andere Kriterien, z.B. ungepflegte Haut, ungepflegte Finger und Zehennägel, fettige ungewaschene Haare usw. Ich kann bei meiner Vorliebe für "echte Frauen", also Frauen mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, die Liebhaber von "skinny-Model"-Figuren auch nicht wirklich verstehen, würde aber den "Skinny-Models" auch nicht unterstellen sie könnten grundsätzlich keine Weiblichkeit ausstrahlen...

Geschrieben
Also für mich ist Bart kein Zeichen von Männlichkeit....Männlichkeit definiert sich für mich ganz anders… Aber wenn du dich wohl fühlst damit... dann trag es doch...Auf dich kommt es doch an
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

aber ein "Ekelkriterium" per se ist es sicher nicht. 

Du sprichst zwar vom Vollbart, aber ich denke ich weiß warum ein Schnauzer, auch Rotzbremse genannt wird. Und für mich sind diese Dinger auf jeden Fall ein Ekelkriterium. 

Geschrieben
Vielleicht weil nachgewiesen 46% der Männer aufgrund von Unsauberkeit Rückstände von Fäkalien im Bart haben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du sprichst zwar vom Vollbart, aber ich denke ich weiß warum ein Schnauzer, auch Rotzbremse genannt wird. Und für mich sind diese Dinger auf jeden Fall ein Ekelkriterium. 

weil der Rotz nicht direkt auf die Oberlippe tropft? 

ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal einen Mann mit trockener Nase sah...

Geschrieben
Guten morgen, also ich mag gerne gepflegten Bart und vor allem auch Brusthaare, ich finde das gehört bei einem Mann dazu , ( ich finde es eben männlich, laechel ) Intim habe ich es auch lieber rasiert,...FG. Aber das ist halt Ansichtssache.
Geschrieben
Kein Wunder.... 90% der Männer waschen sich ja auch nicht die Hände nach dem Toilettengang...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb xGentlemanx69:

Vielleicht weil nachgewiesen 46% der Männer aufgrund von Unsauberkeit Rückstände von Fäkalien im Bart haben.

Hääh?!? Falls das stimmen sollte (was ich bezweifle), wie sollten denn Fäkalien in den Bart kommen? Das Ausscheidungsorgan ist unten hinten und der Bart ist oben vorne. Ich denke, das hat die Natur recht gut gelöst...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Also ich mag Bart und Körperbehaarung bei Frau nicht ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xGentlemanx69:

Vielleicht weil nachgewiesen 46% der Männer aufgrund von Unsauberkeit Rückstände von Fäkalien im Bart haben.

Wer hat das wie und wo nachgewiesen ? Klar der gewöhnliche Bartträger geht zum Sch..., wischt sich den Hintern mit den Fingern ab und reinigt diese hinterher in seinem üppigen Vollbart...so in etwa ? Sorry, da kann ich mir den Lachkrampf nicht verkneifen.

 

vor 4 Minuten, schrieb ZarHarry:

Kein Wunder.... 90% der Männer waschen sich ja auch nicht die Hände nach dem Toilettengang...

Auch hier wieder die Frage, wer hat das wie und wo festgestellt und validiert ?

Der liebe Gott erhalte uns unsere gängigen Vorurteile, oder was ?

Geschrieben
Worüber sich Leute Gedanken machen ... zählt nicht in erster Linie der Mensch und dann erst das Aussehen??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb RobDN:

Bart ist ein Zeichen von Männlichkeit.

Ein Bart ist in erster Linie viel, sehr viel Arbeit und nicht wenige Bartträger scheuen diese. Mich graust wenn ich mir einen ungepflegte Bart anschaue,  an einen möglichen Kontakt will ich nicht denken. Deshalb nur Bart wenn Mann den notwendigen Aufwand betreibt

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Also für mich ist Bart kein Zeichen von Männlichkeit....Männlichkeit definiert sich für mich ganz anders… Aber wenn du dich wohl fühlst damit... dann trag es doch...Auf dich kommt es doch an

Aber isch habe doch gar keine Bart :-))) Es geht mir in dieser Debatte gar nicht um mich und was ich besser finde. Früher hatte ich oft einen Vollbart stehen, jetzt hab' ich's mlieber glattrasiert. Zumindest gehöre ich zu den Männern deren Bartwuchs ausreichend ist beide Optionen wählen zu können, denn ich finde nichts lächerlicher als den androgynen Typ Mann der verzweifelt versucht aus gefühlt 30 Barthaaren einen Vollbart wachsen zu lassen...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb xGentlemanx69:

Vielleicht weil nachgewiesen 46% der Männer aufgrund von Unsauberkeit Rückstände von Fäkalien im Bart haben.

vor 45 Minuten, schrieb ZarHarry:

Kein Wunder.... 90% der Männer waschen sich ja auch nicht die Hände nach dem Toilettengang...

Ich habe echt nicht viele Fetische, aber meinen Quellenangaben-Fetisch möchte ich schon befriedigt wissen. Also die Herren, wo lässt sich das nachlesen?

Und nein, mir reicht nicht die pure Feststellung, ich hätte auch gern die wissenschaftliche Bewertung dazu.

Danke

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb v1980er:

Hääh?!? Falls das stimmen sollte (was ich bezweifle), wie sollten denn Fäkalien in den Bart kommen? Das Ausscheidungsorgan ist unten hinten und der Bart ist oben vorne. Ich denke, das hat die Natur recht gut gelöst...

Hmmm lass mich Mal überlegen. Beim abwischen juckt es dich im Gesicht, aus Reflex wird gekratzt Zack fertig ist die Verbindung. 😊 😉

Oder einfach nach dem Gang nicht die Hände waschen, erlebe ich jedesmal wieder aufnehmen Klo.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun und da ist es mir aufgefallen, das grade Männer im *Studentenalter*, so ungefähr in den letzten zwei Jahren, mehr Bärte tragen.

Nicht nur im Studentenalter in meinem Umfeld (Arbeitsstelle) bei Männer die sich als Trendsetter sehen. Bart ist ein modisches Accessoire. Mein absolutes Highlight  zotteliger, spärlicher Taliban- oder auch Hipsterbart genannt, goldene Pilotenbrille und Hochwasserhose mit türkisfarbenen Socken.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Also die Herren, wo lässt sich das nachlesen?

Gibt es genug Dokus drüber, ansonsten Google weiß alles. Findet sogar Studien. 😋

Und ansonsten, gön es dir einfach Mal. Setz dich Mal ne halbe Stunde auf jeden belebten Toilette in eine Kabine. Aber Frauen sind da ja in vielen Sachen auch nicht besser. Das hab ich allerdings bisher nur gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb v1980er:

wie sollten denn Fäkalien in den Bart kommen?

Geldscheine, Treppengeländer, Türklinken, Haltestangen im Bus - fast überall, wo sich Menschen aufhalten, die sich nach dem Kacken die Hände nicht waschen. Einmal danach durch den Bart gestrichen und schon sind Spuren von Fäkalien im Gesicht.

 

Italiener lassen sich übrigens gerne einen Oberlippenbart wachsen - damit sie aussehen wie die Mama!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht kommt das auf Länge und Pflege an... Manchmal sieht es sehr gut aus... Intim - Achsel und Rücken sollten gerne enthaart sein ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe echt nicht viele Fetische, aber meinen Quellenangaben-Fetisch möchte ich schon befriedigt wissen. Also die Herren, wo lässt sich das nachlesen?

Und nein, mir reicht nicht die pure Feststellung, ich hätte auch gern die wissenschaftliche Bewertung dazu. Danke

Hier um deinen Quellenbegierde nachzukommen, ist allerdings nur der Spiegelbericht dazu.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb invisible40:

weil der Rotz nicht direkt auf die Oberlippe tropft? ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal einen Mann mit trockener Nase sah...

Sieht aber nicht toll aus, wenn's im Bart klebt. Ich hab da so ein Kindheitserlebnis, dass hat mich für die Zukunft geprägt. Du siehst Männer mit "nassen" Nasen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb ZarHarry:

Gibt es genug Dokus drüber, ansonsten Google weiß alles. Findet sogar Studien. 😋

Und ansonsten, gön es dir einfach Mal. Setz dich Mal ne halbe Stunde auf jeden belebten Toilette in eine Kabine. Aber Frauen sind da ja in vielen Sachen auch nicht besser. Das hab ich allerdings bisher nur gehört.

Für deinen freundlichen Hinweis bin ich durchaus dankbar. 

Wie Google funktioniert weiß ich, allerdings bin ich der Meinung, wenn man derartige Aussagen trifft, dann ist die Quellenangabe obligatorisch.

Eine RTL-produzierte (durch beliebige Trashmedien austauschbar) Doku ist keine verlässliche Quellenangabe.

Wenn man auf wissenschaftlich fundierte Studien zurück greift, dann erhält man andere Zahlen. Aber das findest du sicher heraus, du weißt ja auch wie Google funktioniert 😉.

vor 6 Minuten, schrieb ZarHarry:

Hier um deinen Quellenbegierde nachzukommen, ist allerdings nur der Spiegelbericht dazu.

***

Danke für die Mühe. Der Artikel sagt allerdings nichts aus was nicht schon bekannt ist.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...