Jump to content

Bart und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Forum, 

Ich frag mich immer wieder, warum man bei fast jedem weiblichen Profil hier liest : keine Bartträger, keine Körperbehaarung. Versteh das nicht so ganz, was habt ihr gegen Bart 🤔 Intimbahaarung muss nicht unbedingt sein, obwohl auch Geschmacksache, aber ich persönlich finde Bart ist ein Zeichen von Männlichkeit.

Geschrieben
das steht nicht auf jedem profil ,wer weiß auf welchen proffilen du dich rum treibst.
Geschrieben
Bärte können großartig aussehen. Sie müssen gepflegt sein und zum Träger passen. Körperbehaarung empfinde ich als abstossend beim berühren und küssen.
Geschrieben
Ein gepflegter Bart ist ja ok, aber nicht diese ungepflegten Vollbärte...ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sich da alles an Bakterien drin tummelt *örgs*
Geschrieben
weil es frauen gibt wie ich zum bsp es nicht vertragen zum bsp beim küssen dann werde ich voll rot und dann macht es doch auch keinen spass
Geschrieben

Tja warum kein Bart? Der könnte möglicherweise bei gewissen Aktivitäten stacheln?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Du schon sagst bei der Intimbehaarung...ist Geschmackssache 😉

bearbeitet von Pfundsweib001
Schreibfehler
Geschrieben
Genau für solche Frauen lasse ich mir ´nen Bart wachsen. Die sind dann schon von Vornherein aussortiert. 😎
Geschrieben

Och, so ein bisschen "Fell" auf der Männerbrust ist jetzt nicht unangenehm.😊

Muss halt ins Gesamtbild passen.

Geschrieben
Habe nicht generell was gegen Körperbehaarung und Bärte . Aber manchen steht es überhaupt nicht . Und dann diese Modeerscheinungen ,diese Hipster - oder "Taliban" Bärte. Sieht manchmal schon albern aus . Gibt aber auch genug Männer ,die sehen mit ihrem Bart und Brusthaar richtig geil aus. Und sie tragen das schon immer und aus Überzeugung .Das ist dann auch authentisch -und nicht nur,weil es gerade IN ist .
Geschrieben (bearbeitet)

weil mir ein Bart halt einfach nicht gefällt. Mit Männlichkeit hat das für mich nichts zu tun. Das höchste der Gefühle ist für mich ein 3-Tage-Bart.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Tja warum kein Bart? Der könnte möglicherweise bei gewissen Aktivitäten stacheln?

Oder auch angenehm empfunden werden.

Geschrieben
Ein Bart muss gepflegt sein und Konturen haben und nicht einfach ein wildwuchs sein. Ausserdem sollte er wie auch eine Glatze zum Typ des Trägers passen. Ein Babyface sieht mit Bart(oder Glatze) einfach nur furchtbar und lachhaft aus. Und zur Männlichkeit zählt für mich nicht nur das alter sondern auch die Erfahrung.Will sagen, ein Mann der Bart trägt wirkt nicht automatisch männlich.
Geschrieben

Eine Schenkelbürste ist Pflicht. Meine Erfahrung von Frauen die das nicht wollen, sind eher die, die Probleme mit ihrer Schminke haben. Aber ich habe auch Probleme damit, wenn ich den ganzen Bart voller Abdeckpuder, Salben, Cremes, Lippgloss und dergleichen habe. ;) 

Geschrieben

Ich finde Bart doof .... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Ich finde Bart doof .... 

Du kennst mich doch gar nicht. :D 

Geschrieben
Da bin ich deiner Meinung ein gepflegter Bart und Körperbeharrung macht den unterschied zwischen einen Mann und einem "Lappen"( liebevolle Bezeichnung meiner Frau 😂) aber ich find im Intimbereich sollte man schon rasiert sein ich will ja auch keinen Teppich lecken 😂😂
Geschrieben
"Bart ist ein Zeichen von Männlichkeit "! Respekt !
Geschrieben
ein Bart stachelt nicht, frische Stoppeln schon eher. Ich habe gerade jemanden mit Stoppeln geküsst die nicht gepickst haben. Außerdem hat er eine tolle Brustbehaarung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

Du kennst mich doch gar nicht. :D 

Ich rede von Bart nicht von bart 

Geschrieben
Fast jedem oh man 🙄 keine Ahnung wo du schaust aber bei mir warst auch und da hast es bestimmt nicht gelesen... Solange sie egal in welcher Form und Art gepflegt sind können sie schon sehr schön aussehen nur jedem steht auch kein Bart.. 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

Du kennst mich doch gar nicht. :D 

Grööööhl.... Top Antwort 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Ich finde Bart doof .... 

Du bist raus. :point_up:

:joy:

×
×
  • Neu erstellen...