Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?

MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Ich brauche es nicht zwingend... Aber Männer im Trikot oder in Uniform machen mich total an 🤤
Der natürliche Geruch eines Mannes oder ganz dezent Deo, Aftershave oder so 😊
Newspaperfetish. ... selten aber real... Es erregt mich sehr auf nackter haut bzw. der Geruch. ...und am geilsten wenn ich nackte Frau sehen kann wie sie sich damit beschäftigt. ... 📰
Romantik-Hanno
Mich stimuliert als erstes das Aussehen einer Frau : ... lange Haare , sexy gerundeter Popo , lange Beine möglichst in High Heels , kurze schwingende Röcke , und schon bin ich hin und weg
eine reife frau die weiß was sie will, mit schönen kurven und hirn ;)
Nylons , Strumpfhosen an schönen Frauenbeinen.... Dessous im allgemeinen am liebsten in schwarz
Wenn das überhaupt als Fetisch zu bezeichnen ist....ich nenne das eher eines der größten Komplimente die mir eine Frau.machen kann.....ihr absolutes fallen lassen und ihre damit verbunden Orgasmen.....
Popos haben es mir schon immer angetan. Besonders wenn sie klein und knackig sind. Da liegt es auch nahe, dass Analingus zu meinen favorisierten Praktiken gehört.
Der Duft der Frauen. (Stark) riechende verschwitzte Füße aus ausgelatschten Sneakers oder Turnschuhen, der Duft einer saftige Pussy nach einem langen Tag und verschwitzte Achseln, die nicht nach Deo, sondern nur nach Frau riechen. Achseln & Pussy gerne behaart, das intensiviert den Duft. Es gibt ja schließlich einen Grund, warum in den Schweiß die Pheromone reingepackt wurden. Ein intensiver Duft heißt icht, dass die Dame nicht gepflegt sein sollte und steht nicht zwingend in einem Wiederspruch.
  • Neu erstellen...