Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lack und Latex, zum Glück teilt Frau Keldhar diesen Fetisch soweit, das sie es für mich trägt. Nicht immer, aber so oft, das es immer ein Highlight ist und nicht zur Gewohnheit. Mittlerweile holt sie mich auch schon mal mit Lackoverkneestiefeln und Latexsachen, allerdings unter dem Mantel, ab. Einzigstes Zugeständnis: Die Overknees sind flache Stiefel, dann klappt es besser mit dem Auto fahren.

bearbeitet von Keldhar
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Herz Hirn Vernunft und tiefe Augen-Blicke in die Seele.. danach sich bzw. es treiben(lassen)versinken und versenken, nicht bloß den Schwanz

Geschrieben

Herz und Hirn, weibliche Hüften, lustvolle Frauen mit Spaß an unkonventionellem Sex. Und meine neue Leidenschaft : Deepthroat mit einer Frau die es mag und kann 

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 13:33, schrieb MichaelHannover:

Also ich stehe ja auf gepflegte Füße und Beine. Reizwäsche und schöne Schuhe runden das ganze ab. Wie sieht es bei euch aus ? 

Ich liebe es benutzt und mißbraucht zu werden. Ohne wenn und aber. 

Geschrieben

Fetische haben wir einige... aber herausragend sind für uns das Spanking und Deepthroat ...

Geschrieben

Ich liebe Kuscheldecken und flauschige Kleidung aus Fell, Pelz oder Fleece - und liebend gerne in Verbindung mit erotischen Fesselspielen zum Beispiel. Mein Bett ist vor allem im Winter ein Paradies für Kuschelliebhaber. Auch gegenseitige Massagen mit einem Streichelhandschuh können super eotisch sein.

Geschrieben

hm.... u.a. abhängig von der Lady die es trifft 😂 

Generell wenn " genug vorhanden ist" Spielchen mit Seilen an der Oberweite ( Sicherheit geht nun mal vor ) und mich dann in mal mehr oder weniger intensiven bis " deutlich spürbaren" Art damit beschäftigen 😉 

Wenn die Basis so weit ist und es in die Richtung gehen darf bzw. soll auch mal " gefügig machen, körperlich dominieren und NEHMEN" 

Aber da sind nun mal bedingt durch den jeweiligen Körperbau, der Belastbarkeit und auch den bisherigen Erfahrungen der Lady, was man meiner Erfahrung nach nicht nach 2,3,4 Treffen zweifelsfrei bestimmen kann zu  einem Abstriche zu machen, zum anderen im Laufe der " Weiterentwicklung" immer neue Sachen zu entdecken und möglich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Frau die ich mag zu riechen
Geschrieben
Dominante Kerle von hinten zu nehmen.
Geschrieben

Ich stehe auf schöne maennliche Haende, mag es, den körper des anderen durch einen leichten baumwollstoff oder seide zu berühren

Geschrieben
Schöne Frauenfüsse oder Hände in der nähe meines Mundes 👄
Geschrieben
Oh summerwine😃😃😍😍😍😍😍😍
Geschrieben
Latex in sämtlichen Formen und Varianten :)
Geschrieben
An nippel lecken von einem schönen Busen
RubensBesterFreund
Geschrieben
Sex mit mir sollte ein Fetisch sein 😜
Geschrieben
Nippel die durch die Kleidung sichtbar sind machen mich an und unten behaarte Frauen..
Geschrieben
Halterlose Feinstümpfe und Strings bei Frauen... Das Gefühl Strings selbst zu tragen erregt mich auch...
Geschrieben
Nylons und schöne Frauenfüße, gerne auch pur... einfach traumhaft!
Geschrieben
Minirock! Superkurz und Knalleng! An Frauen😎😎😎
Geschrieben
Ich liebe es an getragene String von molligen Frauen zu schnuppern . Mollige Frauen in Strings machen mich ganz wuschig und rattig
Geschrieben
Ich trage gerne Damenunterwäsche und besonders gerne Badeanzüge
×
  • Neu erstellen...