Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mein Mund oder meine Hand über seine Riesenbeule in der Boxershorts streift ❤
Geschrieben
Dandage und dabei die Cum Control zu haben....Gib dein bestes Stück in meine Hände...😉
Geschrieben

Frauen in Nylons oder Strumpfhosen. 

Geschrieben
Ich liebe Nylons, Nylonstrumpfhosen usw. Trage sie immer !!
ThomasderGrosse
Geschrieben
Reife und Mollige Frauen haben es mit angetan.. große Oberweiten etwas Behaarung..
Geschrieben
Mein Fetisch sind Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen
Geschrieben
schlank und kleinbrüstig , die Größe und Alter spielt da keine Rolle ...
Geschrieben
Natursekt... Liebe es einfach vollgepisst zu werfen zu schlucken oder maennern beim pissen zu zu schauen
Geschrieben
Große Männer mit blauen Augen 😎 Ich würde das aber eher persönlicher Geschmack als Fetisch nennen.
Geschrieben
Frauen in echten Nahtnylons....leider sehr selten
Geschrieben
Wie mein PRofilname schon sagt, Sex mit einer Frau in hautenger Lederhose/Lederleggings mit einem kleinen Loch an der richtigen Öffnung
Geschrieben
Faszinierend wenn ich die Kommentare lese.. wie genügsam ich doch bin.. Er muss nur meinen Kopf ansprechen können 😂😂
Geschrieben
Ist das per definition ein fetisch oder nur ein blickfang wenn man es gerne sieht wenn damen ihre reize zeigen. Ich mag auch jeans und pulli....... entspannt wäre schön und mit sich im reinen. Dann kann man loslassen und es ist alles ansprechend.
Geschrieben
Strumpfhalter aus den 50zigern und die passenden Nylons......bei Frauen......
Geschrieben
Ich steh total auf ein geschmackvolles Outfit bei Ihr und bei Ihm..... Unf ich finde Strumhosennund Halterlose an Frauenbeinen einfach nur anbetungswürdig🤗🤗🤗🤗
×
  • Neu erstellen...