Jump to content

Kennenlernen auf neutralem Boden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist doch spannend, sich beim Gespräch zu beobachten und mit Glück schon mal etwas Kopfkino geniessen kann
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal reichlich Offtopic entfernt, die man auch gerne per PN austauschen kann.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Nein, aber die Regeln machen beide. Und wenn die nicht zusammenpassen...

Geschrieben

nein

ist nicht zu viel verlangt aber es ist einfach die Bequemlichkeit beim Mann ( zumindest bei mir ) !

fühle mich zu Hause wohler  , es ist ungezwungener aber hätte auch kein Problem mich auf " neutralen " Boden zu treffen !

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, aufgrund der Tatsache das mein Kontakt hier sich auf Frauen beschränkt, kann ich das sehr schwer beurteilen wie andere Männer da ticken, aber ich habe es in der Tat mehrmals schon andersherum kennengelernt... Ich: „Wollen wir uns ggf bei Zeiten mal auf einen Kaffee treffen und schauen wie es harmoniert?“ Sie: „Ach ich weiß nicht, wegen der Zeit...“ Ich: „Wegen der Zeit? Ich würde doch die Fahrerei übernehmen...“ Sie: „Ja ich weiß, ich meinte die Zeit für den Kaffee, Sympathie kann man auch am Hoteleingang ausloten....“ 🙈

Ganz im Ernst, egal ob von Mann oder Frau, das macht es komplett uninteressant. Und JA, ein Date sollte es schon geben und was dann dort passiert bzw wie es endet entscheiden dann beide gemeinsam...

bearbeitet von xmbx
Geschrieben
Ist nicht zuviel verlangt. So ist der Werdegang beim Kennenlernen. Manchmal steht nach paar Minuten fest was folgt. Entweder getrennte Wege oder man trifft sich nächste mal oder es geht in die Wohnung. Neutraler Boden sollte es schon sein zum Kennenlernen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Es laufen viele "gestörte Typen",  durch die Gegend(besonders im www) die man, bzw. Frau nicht immer sofort als solche erkennt. 

Da tickt wohl jeder anders. Hätte ich auch nur im Ansatz das Gefühl, es könnte sich um einen zu schrägen Vogel handeln, käme es erst gar nicht zu einem Treffen. Auch nicht in der Öffentlichkeit.

Vor echten Psychopathen schützt mich auch ein Treffen in der Öffentlichkeit nicht. Die können sich mehrere Treffen lang so gut verstellen, dass ihr Opfer sich in völliger Sicherheit wiegt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Für manche herrschaften hier ist es offensichtlich zu viel verlangt.... schliesslich sind wir ja hier bei.... ach, wir wissen alle.. wie die seite heisst...

Aber glücklicherweise gibt es auch andere.... und die, die sich mit solchrn vorstellungen von vornherein selber disqualifizieren....rauben dir nicht schon deine kostbare zeit....

Geschrieben
Natürlich darf hier jeder erwarten, was er möchte. Steht jedem zu. Es steht jedem frei, zu erwarten, dass man sich beim ersten Date auf neutralem Boden trifft. Es steht aber ebenso auch jedem zu, zu erwarten, dass man sich beim ersten Treffen ins Hotelzimmer oder die Wohnung des anderen wagt. Keine dieser Erwartungen ist besser oder schlechter. Sie sind einfach nur unterschiedlich. Dafür ist man dann ein freier Mensch, zu wählen, ob man die Erwartung des anderen erfüllen will, oder auch nicht. Die Diskussion darum ist in meinen Augen müssig, weil es darum geht die eigene Erwartung als die Bessere darzustellen.
Geschrieben
Hallo Also falls ich eine Frau dann mal treffe nur auf neutralen. Boden. Weiß ich wie die Frau tickt. Nacher ist sie eine fucking Massenmörderin Ich hatte wegen einem Treffen bei mir daheim 1j eine stalkerin am Start. Deswegen sage ich immer beim ersten Treffen neutraler Boden das gibt der Frau Sicherheit und mir auch Lg vince
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoName593:

dass man sich beim ersten Treffen ins Hotelzimmer

Das würde ich als "neutralen Boden" betrachten. Weil: Es gehört weder zum Machtbereich des einen noch des anderen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Das würde ich als "neutralen Boden" betrachten. Weil: Es gehört weder zum Machtbereich des einen noch des anderen.

 

😂😋

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will?

Nö, so insgesamt nicht. Ich treffe mich mit Menschen auch meist mit "neutralem Hintergrund". Also: Ohne die Erwartung, dass es auf Sex hinausläuft. Schließlich kann ja keiner sagen, ob man sich überhaupt mag geschweige denn irgendwie geil findet. 😂

Also - selbst wenn ich's total nötig hab und dringend mal wieder vögeln will, kann ich dann ja immer noch auf 'ne Frau treffen, die mich völlig abnervt, komplett abturned. Wäre ja quatsch, wenn ich da dann mit festen Zielsetzungen vorgehe. 🤷‍♂️

vor 17 Stunden, schrieb Kussmund71:

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt?

Also - ich hätte da jetzt wenig Bedenken. Ich hab genug Platz und meist ist es auch ordentlich genug, damit man's sich auf meinem Sofa gemütlich machen und stundenlang quatschen kann. Reden, das eine oder andere Kaltgetränk und kennenlernen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Ich erkläre es dir:........

 

Ich hatte gar nicht um eine Erklärung gebeten.

Erkläre dir aber gerne, dass ich das völlig anders sehe.

Ganz davon abgesehen, bevor ich überhaupt jemand in meine Wohnung lasse, ob potentieller Partner, Bekannte oder Freunde, fliesst ganz viel Wasser den Rhein runter.

In mein persönliches Reich, kommt längst nicht jeder....sofort.

Genausowenig möchte ich direkt, in fremde Wohnungen.

Und ich bleibe dabei, in einem Cafe oder Restaurant bin ich relativ sicher und die Gefahr, dass mich jemand dort auf der Toilette ermordet...Du schaust wahrscheinlich  zu viele "schlechte Horrorfilme" ...

Ausserdem habe und hatte ich NIE, NUR Sex...

 

Geschrieben

Es sollte wohl nichts dagegen sprechen sich in der Öffentlichkeit zu treffen, wer weiß schon welcher Film im Kopf des Anderen gerade läuft...

Geschrieben
Genau so sehe ich das auch zuerst auf neutralen Boden in Café oder anderen Lokal treffen und kennenlernen, dann wenns paßt erst in privaten Bereich eintauchen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Nein ist komplett ok...ich denke jeder soll dich Chance haben sich erstmal zu beschnuppern...auch wenn es erstmal die Hotelbar ist...oder ein Cafe....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Für manche herrschaften hier ist es offensichtlich zu viel verlangt.... schliesslich sind wir ja hier bei.... ach, wir wissen alle.. wie die seite heisst...

Aber glücklicherweise gibt es auch andere.... und die, die sich mit solchrn vorstellungen von vornherein selber disqualifizieren....rauben dir nicht schon deine kostbare zeit....

In deiner Antwort liegt ein Widerspruch!

Genau das ist oft der springende Punkt oder das hüpfende Komma. 

.....die kostbare Zeit, die man in der heutigen Zeit nicht mehr hat.

Man kann sich, egal wo man sich trifft, erst mal durch netten Smalltalk kennenlernen. 

Aber wer möchte denn zwei/drei Treffen um auszuloten, ob man sich dann ein viertes Mal im Bett trifft. Das ist doch hier echt keine Single-Börse!!!! Dann seid ihr hier wirklich falsch meine Damen.

Geschrieben

Ich hatte mit der Verabredung auf neutralen Boden richtig schöne Abende, Stalking danach geferkelt wurde oder nicht.

Egal ob, nicht Stalking. Da hatte mein Tablet wieder einen Sprung.

Geschrieben

Bei Männern, die sofort vorbeikommen wollen oder ohne sich zuvor kennengelernt zu haben schon einladen entsteht bei mir immer der Eindruck von Notgeilheit.

Entweder haben die sehr geringe Ansprüche oder sind häufig die, die gar nicht erscheinen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexboy30opr:

Aber wer möchte denn zwei/drei Treffen um auszuloten, ob man sich dann ein viertes Mal im Bett trifft. Das ist doch hier echt keine Single-Börse!!!! Dann seid ihr hier wirklich falsch meine Damen.

Na.... Hauptsache, ihr seid hier richtig..... :grin: weil ihr ja auch alle so gut wisst.... was hier richtig ist.

Und dann wundert ihr euch... dass frauen reihenweise keine lust mehr haben.... und erstellt massenweise jammerthreats.

WANN ich mit jemanden ind bett gehe.... entscheide immer noch ich.... und bei mir reichen da 4 dates nicht aus....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vince124:

stalkerin

Ich hatte Treffen bei mir daheim, noch nie Probleme.

Stalker war nur einer, und zwar leider einer, dem ich ein wenig auf den Leim gegangen bin, und 12 Wochen sogar mit dem zusammen war, ehe ich das gerafft hatte! Also - kann überall und immer passieren, muss aber nicht!

vor 23 Stunden, schrieb Booksandart:

Anders funktioniert das doch nicht, bzw macht keinen Spaß ^^

Unterschiedlich :$

Hab' schon Wochen geschrieben und 2 "neutrale" Dates gehabt und die Sache brachte rein gar nix :( bzw verlief im Sande und hab' auch schon einmal nach 15 Min. tickern ein Date/Waldspaziergang gehabt und direkt zwischen den Bäumen Sex (Geschichte lief fast 3 Jahre :yum:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na.... Hauptsache, ihr seid hier richtig..... :grin: weil ihr ja auch alle so gut wisst.... was hier richtig ist.

Und dann wundert ihr euch... dass frauen reihenweise keine lust mehr haben.... und erstellt massenweise jammerthreats.

WANN ich mit jemanden ind bett gehe.... entscheide immer noch ich.... und bei mir reichen da 4 dates nicht aus....

Also ich habe noch nie ein Jammer-Threat gestartet. Das hab ich gar nicht nötig. Über richtig und falsch zu sinnieren ist hier auch fehl am Platz!  Da kann ich immer nur sagen: Wer was zum quatschen braucht, schafft sich nen Hund an und wer was zum diskutieren braucht,  nen Partner!!!

Aber ganz ehrlich.....wenn du nach einem Treffen nicht weißt, ob du dir mit deinem Date auch mehr vorstellen könntest, oder nicht, dann tust du mir echt Leid. 

......wird wohl der Grund sein, warum du allein bist!!!!!!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sexboy30opr:

Aber ganz ehrlich.....wenn du nach einem Treffen nicht weißt, ob du dir mit deinem Date auch mehr vorstellen könntest, oder nicht, dann tust du mir echt Leid. 

......wird wohl der Grund sein, warum du allein bist!!!!!!!

Wie kommst du auf dieses schmale brett?  Ich bin verheiratet...und hunde habe ich auch...

Mir bringt schneller sex gar nichts... ich brauche ein verbales vorspiel... der anlauf ist das beste am seitensprung.... 

Wenn du mit sex..und hopp zufrieden bist.. darfst du das hier gerne suchen.... aber bitte anderen eine anfere vorgehensweise zugestehen... Toleranz schreibt man nicht mit Doppel - L!

×
×
  • Neu erstellen...