Jump to content

Kennenlernen auf neutralem Boden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Senta64:

Das Motto bei den Herren ist hier kommen,ficken und abhauen.Mehr kann man bei Poppen.de nicht erwarten.

Und aus diesem Grund bist du hier? Dann passt doch alles, auch, wenn die meisten Kommentare hier Gegenteiliges behaupten, die lügen bestimmt alle... 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb susann55:

Leider begreifen das die Männer hier nicht!

 

vor 2 Stunden, schrieb Senta64:

Das Motto bei den Herren ist hier kommen,ficken und abhauen.Mehr kann man bei Poppen.de nicht erwarten.Obwohl in vielen Profilen steht mit Niveau und so....😬

 

Mädels, ihr wisst schon, was diese Pauschalisierungen über EUCH aussagen, gell? 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Mädels, ihr wisst schon, was diese Pauschalisierungen über EUCH aussagen, gell? 🙄

Gut gekontert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Nein, es wird nicht erwartet. Aber der Mann wäre kein Mann, wenn er es nicht trotzdem versuchen würde :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Viele Männer haben hier eine sehr hohe Erwartungshaltung.....und wahrscheinlich bekommen sie "poppen" auf neutralen Boden nicht so einfach gebacken :coffee_happy:.

:clapping:

nachvollziehbar falls so einer schnell will

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt?  

Als Mann hast Du ebenso die Arschkarte, wenn das Treffen nicht auf neutralen Boden statt findet.

Wenn es nicht passt, mußt Du ehrlich sein oder ran!

Ich empfehle meinen Kaffeetanten auch immer parken in Fluchtrichtung (mit Schnauze zur Straße)!

vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Viele Männer haben hier eine sehr hohe Erwartungshaltung.....

Ja klar, die Auswahl ist da und ich bin nicht der Glöckner von Notre-Dame.

Wenn Frauen an Männer geraten die alles flachlegen, liegt es vielleicht an der falschen Auswahl.

Gift im Forum versprühen schreckt schon mal die Vernünftigen ab, und schon haben wir das Ergebnis!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

das ist doch jetzt (hoffentlich) ne rhetorische frage, oder?

damals, als ich hier noch aktiv war wurde das  zwar nicht erwartet, aber ich habe es mitunter trotzdem gemacht, meist nach bildertausch, telefoncheck und aktivieren eines cover. ein zwei blind dates waren auch darunter.

mensch, nachher bin ich mit verantwortlich für dein 'problem'. würd mir fast leid tun  ... 🙄

Ich bin ja schon ein "böses" Mädchen. Ich hab sogar blind Dates und gleich bei ihm in der Wohnung. Aber auch ohne Sex. Nur wenn ich Lust habe. Ist ja klar, oder ;)

Telefeoncheck immer. Bilder nach Möglichkeit nie.

vor 9 Stunden, schrieb TVJenny92:

Kein Grund sich aufzuregen, eingeschnappt zu sein oder über "alle Männer" abzulästern. Und wenn beim 100. Versuch für ein Date immer noch nur Idioten dabei sind, sollte man halt auch mal darüber nachdenken, ob man mit seinem "Beuteschema" bei der Auswahl hier nicht einfach auch nur das bekommt, was man sich aussucht....

Das stimmt ja sogar. Man zieht an was man aussendet. Aber es gibt dennoch eine Menge Männer die einfach nicht lesen und eh nur ficken wollen. Die suchen sich ja mich aus. Ich nicht sie. Und die suchen sich auch 100 Andere täglich. Es ist nicht IMMER meine Schuld bzw. die Schuld der Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Bilder nach Möglichkeit nie.

ah, du schätzt also auch den überraschungseffekt. ;))

ich hab einmal zu mir in die wohnung eingeladen, da war ausser ein paar mails und einem kurzen telefonat vorher nix an absicherung und gesehen hab ich ihn erst, nachdem 'es' vorbei war. ja, so büschn risiko kann schon nett sein.

schön, das du wieder da bist, du böses Mädchen:)

Geschrieben
Ich mache es genau wie Du ... zuerst ein Kennenlerntreffen ... und dann schaun wir weiter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ah, du schätzt also auch den überraschungseffekt. ;))

ich hab einmal zu mir in die wohnung eingeladen, da war ausser ein paar mails und einem kurzen telefonat vorher nix an absicherung und gesehen hab ich ihn erst, nachdem 'es' vorbei war.

Ist dann natürlich etwas doof wenn er fertig ist und man sieht, was das für ein schmucker Mann war und sich denkt: "Mist, mit dem hätte ich gerne noch einen Kaffee getrunken" :sweat_smile:

Aber gelegentlich lassen sie sich ja durchaus, noch auf ein Käffchen überreden. Und da Kaffee ja so schön anregend wirkt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die suchen sich ja mich aus. Ich nicht sie. (...) Es ist nicht IMMER meine Schuld bzw. die Schuld der Frau.

Von immer war auch nie die rede, und das war auch nicht nur auf Frauen bezogen ;)
Aber so einfach kann man es sich nicht machen..... wenn man mehrmals zurückschreibt und ein Treffen initiieren will, dann hat man sich den Partner schon auch selbst ausgesucht. Und falls nicht sollte man sich die Männer auch mal selbst auszusuchen, anstatt auf den weißen Ritter zu warten ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TVJenny92:

wenn man mehrmals zurückschreibt und ein Treffen initiieren will, dann hat man sich den Partner schon auch selbst ausgesucht.

Da gebe ich Dir Recht. Und wenn man sich dann geirrt hat, ist es definitiv die eigene Schuld.

Geschrieben
Nein. Ich treffe mich immer in Cafés. Will auch nicht, dass sie weiß wo ich wohne
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ah, du schätzt also auch den überraschungseffekt. ;))

ich hab einmal zu mir in die wohnung eingeladen, da war ausser ein paar mails und einem kurzen telefonat vorher nix an absicherung und gesehen hab ich ihn erst, nachdem 'es' vorbei war. ja, so büschn risiko kann schon nett sein.

schön, das du wieder da bist, du böses Mädchen:)

Ich war fast nie weg ;)

Ich danke Dir.

Ne, es ist nicht der Überraschungseffekt. Ich bin nicht so visuell. (Klar hab ich auch Grenzen, aber wenn das Alter und das Gewicht und die Frisur schon in etwa passt, dann ist es i.d.R. nicht soo schlimm ;)

Was bringt mir der schönste Mann der ein Arsch ist. Oder tolle Fotos und dann stimmt nix davon? Ich lege viel mehr wert auf den Menschen. Klar reicht es es nicht immer für Sex. Muss es aber auch nicht. Soll es sogar nicht! Das ist mir sogar sehr wichtig. Ich möchte auch einfach mal nur einen Film gucken oder nur spazieren gehen o.ä.

Aber wenn ich jemanden schon mag und es irgendwie passt fühle ich mich sicher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Aber gelegentlich lassen sie sich ja durchaus, noch auf ein Käffchen überreden. Und da Kaffee ja so schön anregend wirkt...

dieser nicht. er war zwar relativ schmuck, war aber nur geschäftlich in der nähe. danach ein glas wasser und weg war er wieder. passt also zu diesem hier erwähnten klischee, das männer kommen, ficken (in dem fall auch fesseln und schlagen) und dann wieder gehen.

hach, schee war's, eben weils so gelaufen ist wie es ist. jaja, alles schlampen, ausser muddi ... und lebensmüde natürlich nicht zu vergessen ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ist dann natürlich etwas doof wenn er fertig ist und man sieht, was das für ein schmucker Mann war und sich denkt: "Mist, mit dem hätte ich gerne noch einen Kaffee getrunken" :sweat_smile:

Aber gelegentlich lassen sie sich ja durchaus, noch auf ein Käffchen überreden. Und da Kaffee ja so schön anregend wirkt...

Wieder mal kugel ich mich.

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da gebe ich Dir Recht. Und wenn man sich dann geirrt hat, ist es definitiv die eigene Schuld.

Ab wann greift, das sich "geirrt haben"? Erstes Date, nach einer längeren missglückten Beziehung? 

Wieso muss, besonders in Deutschland, egal bei welchem Thema, immer ein "Schuldiger" parat stehen? Können manche Dinge nicht einfach sein, wie sie sind? Ohne Schuldigen.

Geschrieben
Ist doch normal, sich erst so zu treffen. Kaffee etc Kann natürlich sein, daß man eine Vertrautheit beim Schreiben aufbaut, die ein Treffen zu Hause rechtfertigt. Aber das ist eher nicht die Regel, denke ich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asterixkf:

Wieso muss, besonders in Deutschland, egal bei welchem Thema, immer ein "Schuldiger" parat stehen? Können manche Dinge nicht einfach sein, wie sie sind? Ohne Schuldigen.

Na dafür musst Du ein wenig mehr vom Thread lesen. Es ging darum (meine Worte! - und so kommt es in fast jedem Thread vor). "Wenn man unerwünschte Mails bekommt, muss man ans ich selber was ändern. Das ist ja nicht rundlegend falsch. Aber auch nicht immer richtig. Man zieht an, was man aussendet. Stimmt auch. Aber nicht immer muss ich auch der Idiot sein und auch nicht immer nett.

Natürlich wünscht sich jeder eine (positive!) Antwort. Und wenn es die nicht gibt? Wer ist dann "Schuld"? Und ab da gebe ich Dr wieder recht ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

dieser nicht. er war zwar relativ schmuck, war aber nur geschäftlich in der nähe. danach ein glas wasser und weg war er wieder. passt also zu diesem hier erwähnten klischee, das männer kommen, ficken (in dem fall auch fesseln und schlagen) und dann wieder gehen.

hach, schee war's, eben weils so gelaufen ist wie es ist. jaja, alles schlampen, ausser muddi ... und lebensmüde natürlich nicht zu vergessen ...

:clapping:

Ja, ich will garnicht wissen, wie viele Axtmörder mich schon "verschont" ähhh, gefi... haben.

Angst sollten eher die haben, die den Kaffee vorher mit ihm trinken. Stichwort: "Mist, die hat mich erkannt. Tut mir leid Mädel, aber jetzt muss ich dich leider, leider..." :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na dafür musst Du ein wenig mehr vom Thread lesen. Es ging darum (meine Worte! - und so kommt es in fast jedem Thread vor). "Wenn man unerwünschte Mails bekommt, muss man ans ich selber was ändern. Das ist ja nicht rundlegend falsch. Aber auch nicht immer richtig. Man zieht an, was man aussendet. Stimmt auch. Aber nicht immer muss ich auch der Idiot sein und auch nicht immer nett.

Natürlich wünscht sich jeder eine (positive!) Antwort. Und wenn es die nicht gibt? Wer ist dann "Schuld"? Und ab da gebe ich Dr wieder recht ;)

Ein wenig hab ich verfolgt. Nicht Alles.

Jetzt könnten wir wieder philosophisch werden, denn Alles hängt zusammen. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

:clapping:

Ja, ich will garnicht wissen, wie viele Axtmörder mich schon "verschont" ähhh, gefi... haben.

Angst sollten eher die haben, die den Kaffee vorher mit ihm trinken. Stichwort: "Mist, die hat mich erkannt. Tut mir leid Mädel, aber jetzt muss ich dich leider, leider..." :sweat_smile:

Sooo lustig finde ich das gar nicht....

Ich glaube man kann diesbezüglich als Frau, nicht vorsichtig genug sein und sollte das nicht verharmlosen. 

Es laufen viele "gestörte Typen",  durch die Gegend(besonders im www) die man, bzw. Frau nicht immer sofort als solche erkennt. 

"Neutraler Boden", ist für mich selbstverständlich und nicht ein einziger Mann, mit dem ich mich gut verstanden habe, hatte damit auch nur  ansatzweise ein Problem.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Sooo lustig finde ich das gar nicht....

Ich glaube man kann diesbezüglich als Frau, nicht vorsichtig genug sein und sollte das nicht verharmlosen. 

Es laufen viele "gestörte Typen",  durch die Gegend(besonders im www) die man, bzw. Frau nicht immer sofort als solche erkennt. 

"Neutraler Boden", ist für mich selbstverständlich und nicht ein einziger Mann, mit dem ich mich gut verstanden habe, hatte damit auch nur  ansatzweise ein Problem.

Ich erkläre es dir:

Wenn dich einer umbringen will, kann er das überall machen. Er wird sich aber bevorzugt Orte suchen, wo die Gefahr erwischt zu werden, am geringsten ist.

Ich hab ziemlich neugierige Nachbarn und die hat vermutlich jeder. Wenn mich einer in meiner Wohnung tötet, wird es garantiert anschließend einige Leute geben, die der Polizei sehr genaue und detaillierte Beschreibungen, des letzten Besuchers bei mir machen können.

Ein Cafe´ hingegen, ist auch für einen Täter neutral. Niemand achtet auf dich oder ihn. Und wenn er dir auf die Toilette folgt, kann er dich ganz bequem umbringen und sich danach vollkommen anonym, aus dem Staub machen. Nahezu niemand wird sich an ihn erinnern und die Täterbeschreibungen werden sehr vage und widersprüchlich sein. Und so kann er das dann weiter machen...

Ich hab vor Cafe´s und sogenannten "neutralen Orten", mehr Angst als bei mir zu Hause.

Dennoch sehe ich es als extrem unrealistisch an, hinter jedem Mann der mich kennenlernen will, sofort einen potentiellen Lustmörder zu vermuten. Oder einen ***iger. Oder einen Dieb.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kussmund71:

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

wahrscheinlich oftmals nicht, wenn du ihm sagen würdest, dass du nicht unbedingt ins hotel musst oder in die wohnung, weil du ihm schon vorm haus einen bläst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich find es relativ mormal sich erstmal  im cafe o.ä zu treffen um sich erstmal  zu beschnuppern. 

×
×
  • Neu erstellen...