Jump to content

Kennenlernen auf neutralem Boden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neutrales treffen sollte immer sein! Denn nur durch Bilder und ein paar Nachrichten weiß man noch lange nicht ob Sympathie da ist!
Geschrieben

Es soll Leute geben, die ohne sich zu kennen, tatsächlich ein Sexdate verabreden! Ich versuche das mal neutral zu sehen! Ich treffe mich mit einer Frau die ich noch niemals vorher gesehen habe! Ggf. hat man hier mal was geschrieben, im besten Falle hat man telefoniert! Aber wirklich kennen tut man sich nicht! Hier ist man im Schutz der Anonymität, sich persönlich gegenüberstehen ist immer etwas völlig anderes! Persönlich spricht an nicht mit einer Maschine dazwischen. Man hat keinen Schutz, keine Verstellmöglichkeit! Man muss schon sehr, vielleicht könnt ihr mir helfen das richtige Wort zu finden.....sein, um so Sex durch zu ziehen! Ich glaube jeder hatte schon Mal die Phanasie „Sex mit einer/einem Fremden“! Aber es wirklich tun? 

Ich brauch ein Gegenüber! Persönlichkeit, eine gewisse Nähe muss schon da sein! Das lässt sich am gerade am besten auf neutralem Boden machen! Außerdem leben wir in einer verkommenen Welt! Wer weis denn schon was einen erwartet! Ich bin n Kerl, also weniger das Problem! Frauen sollen sich doch in meiner Gegenwart wohl fühlen und keine Angst haben müssen. Eine Frau trifft auf fremden Kerl im Wald, in def Wohnung, sonst wo! Wie soll das denn bitte gehen? 

Neutraler und Sicherer Boden für Sie wenn überhaupt denn ohne ein wenig vertrauen geht gar nichts. 

Geschrieben
Ist doch normal bzw. okay sich an einem neutralen Ort für das Kennenlernen zu treffen !! Man will ja schließlich die Möglichkeit um zu sagen ist nicht okay und passt nicht die Chemie zwischen uns, ohne Sex auch nutzen können.
Geschrieben
Finde ich überhaupt nichts falsch dran, würde ich ebenfalls so machen wenn ich jemanden so gar nicht kenne. Kann ja ein Kaffee um die Ecke sein, aber sehr gern auf neutralem Biden. Kann ja doch sein das man sich nicht „grün“ ist und keinen Sex haben will, oder zumindest eine Seite.
Geschrieben
Leider sind viele Männer nicht willig, Zeit für´s Kennenlernen zu investieren, aber es gibt auch die andere Sorte Mann.... zwar selten, aber vorhanden.
Geschrieben
Ich treffe mich immer erstmal auf neutralem Boden. Möchte mein Gegenüber schließlich erstmal “kennenlernen“. Und sollte nach diesem Treffen man, nachdem man alles nochmal revuepassieren lassen hat, der Meinung sein, das passt.... Dann sieht man weiter. Aber ich habe nicht erst einmal erlebt, dass Frau alleine am Treffpunkt ist. Teils ohne Absage. Oder es kommt hinterher, dass man kein Kaffeekränzchen sucht.
Geschrieben
kommt leider häufiger vor... wird dann oft geschrieben - du weisst doch auf welcher Seite du hier bist.... ohne Sympathie und passender Chemie geht gar nichts, aber erklär das mal den "m"....viel Glück weiterhin!
Geschrieben
Ja, genau so wird es anscheinend, leider, meistens gewollt/gefordert. Diese Erfahrung habe ich auch schon mehrfach gemacht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt?

 Ich schließe mich Deiner Frage an und hatte schon öfter längerer Diskussionen per Nachrichten. Noch nicht einmal persönlich gesehen wollen alle sofort wissen auf was man haargenau im Detail steht beim Sex. Frage ich dann nach ob es denn möglich sei sowas zu klären wenn es passen sollte. Sind Sie beleidigt. Und ---NDB

Das lesen des Profils ist anscheinend unnötig. Auch wenn das hier eine Datingseite ist kann das ganze doch niveauvoll passieren.

Ich schreibe mit ausgewählten Personen detaillierter wenn es passt. Ob Mann oder Frau jedem seine Entscheidung ob und wie intensiv man / frau mit jemand schreiben möchte. Bei sowas entstehen auch Freundschaften. Why Not?  Auch ohne Sex.

Geschrieben
Ist nicht nur hier meine Erfahrung. Wenn ich schreibe, ich will einen Mann erstmal an einen neutralen Ort kennenlernen, bekomme ich dann als Antwort: "Du bist hier auf poppen.de /auf einem Erotikfortal!" Gebe ich persönlich nichts drauf - auf solche Männer, die nur ein schnellen Fick suchen, kann ich getrost verzichten ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

JA für sehr viele männer ist das unvorstellbar. ihnen muss man sofort garantieren, dass es zu sex kommt, wenn man sich sympathisch ist.

 

Geschrieben
Ich schlage das immer vor, weil sich somit beide in einer „Zone“ bewegen, in der sich keiner vom anderen übervorteilt fühlt. Das klappt bisher sehr gut. 🙂
Geschrieben
....also vom Grundprinzip möchte ich "als Mann" mein Gegenüber eigentlich schon auch erstmal kennenlernen, auch wenn es nach einer halben Stunde schon dieses Verlangen gibt und es dann irgendwo hingeht, aber es gibt auch andere Situationen, da hat man schon ein wenig geschrieben und findet sich sympathisch, die Lage lässt es vielleicht auch nicht anders zu, dann kann es natürlich schon mal sein, dass es zu einem ersten Treffen in der Wohnung, oder auf dem Zimmer kommt und es nach 10 Minuten sehr angenehm und hemmungslos wird! Kommt natürlich darauf an!
Geschrieben
Also Gelegenheit macht Liebe!!! ....so ist das nun mal und wem es nicht passt, der macht sich gern selbst seine Regeln. Wenn man berufstätig ist und evtl noch Familie hat, finden sich nicht oft Momente zum Kaffeeklatsch. Daher machen meiner Erfahrung nach Diejenigen mit knapp bemessener Zeit gern Nägel mit Köpfen! Ich meine damit Männer und Frauen. Meine Gegenspielerinnen hatten jeweils auch Familie und kein Bock auf Fototausch bzw neutrale Treffen. "Wer das eine will, muss das andere mögen" ....sagt ein Sprichwort. ;-)
Geschrieben
Es sind eher die we wenigsten, die sowas erwarten. Aber wenn du an so einen gerätst weißt du doch schnell, dass es keinen Sinn hat. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich finde das vorgehen grundsätzlich völlig ok. Schließlich soll sich jeder bei einem Treffen wohl fühlen und wenn das für Dich dazughört, passt das doch. Schade ist nur, so zumindest meine Erfahrung, dass Treffen an "neutralen Orten" leider auch die unzuverlässigsten sind. Die Verbindlichkeit vieler in solchen Portalen ist ja eh schon nicht gerade hoch (vorsichtig formuliert). Findet das Treffen am neutraleren Ort statt, tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass der/die Andere kommt eher in den Minusbereich ...
Geschrieben
Guten Abend Kussmund! Ich finde es sogar besser sich erst mal auf neutralem boden zu treffen. Denn wenn die chemie nicht stimmt kann man sich direkt wieder verabsc
Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Date findet bei mir immer auf neutralem Boden statt, alles andere wird nix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist definitiv nicht zuviel erwartet. Es ist auch Sache ders Anstandes .
Geschrieben
Ist doch voellig richtig so. Gibt erstens genügend Spinner und der mutmaßliche Sexualpartber sollte ja auch kein Pfollpfistwn sein. Vielleicht kommt man ja zwischendurch auch mal in die Verlegenheit miteinander sprechen zu muessen😂Machst alles richtig!!
Geschrieben
Ziemlich oft erlebe ich das...leider!
×
×
  • Neu erstellen...