Jump to content

Kennenlernen auf neutralem Boden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist völlig  in Ordnung, das man sich erstmal auf neutralem Boden trifft, es sollte jeder  die Möglichkeit haben, sich wieder zurück zu ziehen, wenn die "Chemie " nicht stimmt.

Auch wenn man sich vorher schreibt, Bilder tauscht oder auch telefoniert, letztendlich entscheidet es sich in der Realität ob es weiter geht oder nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Ich finde neutraler Boden ist wichtig meinetwegen darf die Dame auch gern covern 

Geschrieben
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was okay für ihn ist. Und du hast dich ja auch bereits entschieden, mich würden da die Meinungen anderer nicht interessieren... 😊
Geschrieben
Leider begreifen das die Männer hier nicht!
Geschrieben
Völlig ok, wenn man sich vorher auf neutralen Boden trifft und was essen oder trinken geht um sich näher zu beschnuppern.
Geschrieben
Vollkommen legitim. Erst mal Kennenlernen alles weiter ergibt sich dann...
Geschrieben

Als Frau kann man anscheinend eh sagen was man will, Mann hört auch nur, was er hören will.. und Profiltexte werden nur in äußersten Notfällen gelesen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kussmund71:

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Ja, wie zahlreiche Jammerbeiträge beweisen. Denn schließlich sind wir hier ja auf Poppen.de.
Im Ernst: Nein, mach das so wie du es für richtig erachtest, und wer damit nicht klar kommt, auf den verzichte besser.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Mann hört auch nur, was er hören will..

nur mal so zum allegemeinen verständnis:

was hört Frau sich denn freiwillig, gern und interessiert so alles an, was sie eigentlich gar nicht hören möchte?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

zu Frage 1:  ja

zu Frage 2  ja

zu Frage 3  ja

war zwar jetzt ironisch von uns.  aber du hast schon Recht man bekommt schnell den Eindruck, das all dies erwartet wird.

Geschrieben
Ich würde nie beim ersten Treff in eine Wohnung od. H-zimmer. Neutraler Boden, bitte. Ohne erwartungshalrung hin. Ein Nein ist in Meißen Fällen ein ja zu dir. Lass dich nicht rumkriegen. Ich habe hier schön ein paar schöne Dates gehabt. Denn es gibt auch Kavaliere, sogar auf poppen.de, smile
Geschrieben
Das Motto bei den Herren ist hier kommen,ficken und abhauen.Mehr kann man bei Poppen.de nicht erwarten.Obwohl in vielen Profilen steht mit Niveau und so....😬
Geschrieben

Viele Männer haben hier eine sehr hohe Erwartungshaltung.....und wahrscheinlich bekommen sie "poppen" auf neutralen Boden nicht so einfach gebacken :coffee_happy:.

Ach die gute alte Zeit, einfach jemand auf neutralen Boden ansprechen....kennen lernen....und dann ....poppen.:$

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Ohne den Thread gelesen zu haben:

(minimal sarkastisch)

Du bist hier bei poppen! Also hast Du gefälligst zu poppen! Wann geht das endlich in die Köpfe der elenden Weiber? Wie kannst Du nur was anderes erwarten? dabei solltest Du echt froh sein, dass Dich überhaupt jemand will. Wären wir nicht untervögelt, wären wir ja nicht hier ;)

Und jetzt mal ernst!

Ja mitunter ist es zu viel verlangt, weil dann die Punkte zutreffen, die ich oben genannt habe. Ein Thread macht es nicht besser. Du musst nur bessert wählen. Es gibt einfach viel zu viele Idioten hier. Mach einfach nichts, dass Du nicht willst. Setze Dir Deine Kriterien udn halte Dich dran. Mal drauf zu verzichten ist auch nie. (ich hab z.B., dass ONS NICHT angeklickt sein dürfen. Hab ich da mal nicht so drauf geachtet waren auch die Gespräche immer scheiße)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kussmund71:

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

das ist doch jetzt (hoffentlich) ne rhetorische frage, oder?

damals, als ich hier noch aktiv war wurde das  zwar nicht erwartet, aber ich habe es mitunter trotzdem gemacht, meist nach bildertausch, telefoncheck und aktivieren eines cover. ein zwei blind dates waren auch darunter.

mensch, nachher bin ich mit verantwortlich für dein 'problem'. würd mir fast leid tun  ... 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Senta64:

Das Motto bei den Herren ist hier kommen,ficken und abhauen.

Vielleicht bei denen, mit denen du Kontakt hattest - meine Erfahrungen sind da anders.

 

Die wenigsten Treffen, die ich hatte, fanden in der Öffentlichkeit statt. Meist habe ich mich direkt bei den Männern zu Hause getroffen. Der Kontakt war in den allermeisten Fällen vorher schon so gut, dass es selbst dann, wenn der berühmte Funke nicht über sprang, trotzdem noch für interessante Gespräche und witzige Abende/Nachmittage reichte und so manche dauerhafte, rein platonische Bekanntschaft oder sogar Freundschaft daraus wurde. 

Jeder stellt seine eigenen Regeln auf und handelt so, wie es ihm am besten passt. Da ist es doch wurscht, wie andere Menschen das sehen.

Geschrieben

das ist doch eine LÜGE das die meisten MÄNNER sofort Sex wollen , diese sind genauso bemüht um ein Kennenlernen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das ist doch eine LÜGE das die meisten MÄNNER sofort Sex wollen , diese sind genauso bemüht um ein Kennenlernen

Nun ja, kommt drauf an, was unter Kennenlernen verstanden wird - das wollen Männer auf jeden Fall und gemeint ist meiner Erfahrung nach definitiv Kennenlernen durch das Medium Sex ;) 

Ehrlich gesagt stört mich das auch nicht. Ich mag an dem Ganzen nur die Erwartungshaltung nicht. Sex ist kein Muss, immer ein Kann. Egal, wo man sich vorher trifft.

Geschrieben

Die bösen, bösen, notgeilen Männer hier... :scream:

Wenn das deine "Regeln", mit denen du dich gut und sicher fühlst, sind @Kussmund71, dann zieh sie durch. Ich bin allerdings froh, dass es auch andersdenkende Frauen gibt. Was nicht heißt, dass ich auf nen schnellen Fick aus bin. Im Gegenteil, ich bevorzuge das lange schreiben, telefonieren und wenn gewünscht auch Bilder austauschen um mein Gegenüber schon im Vorfeld gut kennen zu lernen. Keine 100%ige Sicherheit, dass es später passt, aber schon ziemlich hoch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb susann55:

Leider begreifen das die Männer hier nicht!

Der Beitrag ist mal jetzt nur Beispielhaft rausgepickt.
Das ganze Thema ist irgendwie voll von rumgeheule, es wird pauschalisiert und alle Männer über einen Kamm gezogen. Und dann auch noch was von

vor 42 Minuten, schrieb Senta64:

... Niveau und so....

schreiben.

Zur Ausgangsfrage: 3x nein. 
Wer ein Treffen auf neutralen Boden will, der macht das. Wenn das Gegenüber das nicht will, dann wird es halt nichts. "Nein, Danke", und weiter gehts.

Kein Grund sich aufzuregen, eingeschnappt zu sein oder über "alle Männer" abzulästern. Und wenn beim 100. Versuch für ein Date immer noch nur Idioten dabei sind, sollte man halt auch mal darüber nachdenken, ob man mit seinem "Beuteschema" bei der Auswahl hier nicht einfach auch nur das bekommt, was man sich aussucht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Senta64:

Das Motto bei den Herren ist hier kommen,ficken und abhauen.Mehr kann man bei Poppen.de nicht erwarten.Obwohl in vielen Profilen steht mit Niveau und so....😬

 

vor 45 Minuten, schrieb Senta64:

Das Motto bei den Herren ist hier kommen,ficken und abhauen.Mehr kann man bei Poppen.de nicht erwarten.Obwohl in vielen Profilen steht mit Niveau und so....😬

Ein paar Ausnahmen gibt es bestimmt hier,aber die finde erstmal!

Geschrieben

So mache ich das auch

1 Treffen zum Kennenlernen auf neutralem Boden mit vielen anderen Menschen

2 Treffen evtl Sex und selbst dann ist es nicht 100% beschlossen das man Sex hat🤷 denn der Motor muss ja auch erstmal zum laufen kommen

Und das habe ich selten bei unbekannten

Ausnahmen bestätigen die Regel :P

bis jetzt haben das aber fast alle akzeptiert

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TVJenny92:

Der Beitrag ist mal jetzt nur Beispielhaft rausgepickt.
Das ganze Thema ist irgendwie voll von rumgeheule, es wird pauschalisiert und alle Männer über einen Kamm gezogen. Und dann auch noch was von

schreiben.

Zur Ausgangsfrage: 3x nein. 
Wer ein Treffen auf neutralen Boden will, der macht das. Wenn das Gegenüber das nicht will, dann wird es halt nichts. "Nein, Danke", und weiter gehts.

Kein Grund sich aufzuregen, eingeschnappt zu sein oder über "alle Männer" abzulästern. Und wenn beim 100. Versuch für ein Date immer noch nur Idioten dabei sind, sollte man halt auch mal darüber nachdenken, ob man mit seinem "Beuteschema" bei der Auswahl hier nicht einfach auch nur das bekommt, was man sich aussucht....

Danke für den Beitrag! Ich glaube auch, dass in vielen Fällen das Beuteschema das Problem ist. Und das ist ja dann wohl hausgemacht 🤔🤷‍♀️.

Mir sind DIE Männer hier auf jeden Fall noch nicht begegnet 😊.

Geschrieben

1. Treffen nur und immer auf neutralem Boden!

×
×
  • Neu erstellen...