Jump to content

Ich finde es erschreckend wieviel Ehemänner ihre Frau betrügen!


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb kleinerengel34:

Wir fragen uns kann man so leben?

Offenbar sehr gut, wenn die Umfragen stimmen und gut die Hälfte aller Erwachsenen in unserem Land schon mal fremdgegangen ist.

Natürlich ist mir aufgrund der ursprünglichen Fragestellung schon klar, dass du/ihr das schwer nachvollziehen könnt, egal wie die Antworten ausfallen. Es ist aber nun mal so, dass nicht alle Menschen gleich ticken und es offenbar ebensoviele Menschen gibt, die schon mal fremdgegangen sind, wie solche, die das noch nie gemacht haben. Von letzteren haben viele womöglich bisher nur noch nicht lange genug gelebt oder waren entsprechend lang in einer Beziehung, um in eine Seitensprungsituation zu geraten.

Eine vorurteilsfreie, offene Frage sieht jedenfalls anders aus, sodass ich nicht wirklich eine Diskussionsbereitschaft erkennen kann. Für ein ersthaftes Auseinandersetzen mit dem Thema wäre dies aber nötig.

 

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich halte heimliches fremdgehen für einen Unterdrückung der Frau, denn der fremdgehende Mann erlaubt der Frau nicht eine Entscheidung zu treffen, weil er ihr Wissen vorenthält. Das ist wie im Mittelalter. Fremdgehende Männer sind einfach zu feige, zu schwach oder zu bequem um mit einer Frau umzugehen die, die Wahrheit weiss.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lara502:

Ich finde der einzige der hier oft dick aufträgt bist du @rainbow 🤔

Das unterschreibe ich!

Geschrieben
Ich finde gut, wie die Überschrift suggeriert, dass diese „Sünde“ primär vom Mann begangen werde. Zumindest wird im Text auch der gegenteilige Fall erwähnt, aber doch mehr mit dem flavour „kommt wohl auch mal vor“. Es gibt folgende Konstellationen: Vergebenener Mann - ledige Frau Vergebener Mann - vergebene Frau Vergebene Frau - lediger Mann Lediger Mann - ledige Frau 1. und 3. kommen mit Sicherheit gleich häufig vor; im Zweifel handelt es sich um 2. Im Übrigen sind Deine Fragen berechtigt. Die kann nur jeder selbst beantworten oder versuchen unbeantwortet zu lassen.
Geschrieben
Die Menschen, die Dir die Antwort geben könnten, tun es aus (vermutlich privaten) Gründen nicht. Und alle anderen können nur drüber philosophieren. Was in diesem Thread mehr schlecht wie recht funktioniert. Oder bist Du jetzt nach gut über 180 Antworten irgendwie schlauer? Also ich nicht... 😉
Geschrieben
die meisten davon betrügen ja nicht nur ihre Lebenspartner sondern dann in solchen Foren noch andere Menschen indem sie sich hier als Single darstellen !!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb u-5c23c32d66846:

Wenn Mann verheiratet, aber seine Frau hat kein Lust auf Sex hat, was kann Mann machen? ich liebe meine Frau aber ich habe auch Trieb und Beduerfnisse

Und darum wird ne andere Frau benutzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Beim jeweiligen Paar stimmts in der Kiste nicht (mehr) und Sex ist in Beziehungen ein wichtiger Bestandteil. Wie wichtig dieser ist merken viele erst, wenn es ihn nicht mehr gibt oder wenn der Sex nicht mehr erfüllend ist.

Gemeinsam am Problem zu arbeiten ist vielen Paaren zu anstrengend. Sex ist ja nicht alles und üüüberhaubt nicht wichtig, blaaablaaablaaa. Am bequemsten ist es wohl sich heimlich andere Fickpartner/innen zu suchen.

Eine Trennung geht gar nicht, das Haus, die (unter der vermurksten Beziehung leidenden) Kinder, die Schulden oder noch wichtiger das Vermögen, was sollen die Nachbarn denken usw, sind allseits beliebte Ausreden. Ach ja und das Deckmäntelchen das man den jeweils anderen sooo liebt muss herhalten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und darum wird ne andere Frau benutzt?

Offensichtlich weil (bereits von dir zitiertes Zitat): "seine Frau hat kein Lust auf Sex".

Grundsätzlich gilt doch: Wenn man Sex erleben will, es aber mit einer Person nicht geht, dann kann man sich jemand anderen dafür suchen. Unter welchen Voraussetzungen das geschieht, müssen die Beteiligten untereinander oder mit sich selbst ausmachen. Das kann die Beendigungen einer bestehenden Beziehung und eine komplette Neuausrichtung sein, das kann das Öffnen der Beziehung sein, das kann der Besuch bei Prostituierten sein, es kann aber auch sein, dass jemand eine heimliche Zweitbeziehung beginnt oder einen Seitensprung vollzieht.

Geht alles, egal was verschiedene Menschen von den unterschiedlichen Varianten halten mögen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FatLizzy:

Ich halte heimliches fremdgehen für einen Unterdrückung der Frau, denn der fremdgehende Mann erlaubt der Frau nicht eine Entscheidung zu treffen, weil er ihr Wissen vorenthält. Das ist wie im Mittelalter. Fremdgehende Männer sind einfach zu feige, zu schwach oder zu bequem um mit einer Frau umzugehen die, die Wahrheit weiss.

 

Ne, ne, ne! So einfach ist das nicht, diese Frauen sind vermutlich gerne ,,das arme Opferlämmchen".

Denn wären diese Frauen nicht selbst zu feige, zu schwach oder einfach zu bequem, um bei sich selbst und ihrem Partner hinzuschauen, wüssten sie was läuft und könnten selbständig ihre Entscheidung treffen.

Heimlich fremd gehen hat immer Gründe innerhalb der Beziehung, fremd zu gehen geht mit entsprechenden Verhaltensveränderungen und Lügen einher. Wer wollte könnte das erkennen, die Augen zu verschliessen hat bequeme ,,Vorteile", was man nicht sieht muss man nicht ändern und damit sich etwas ändert, muss man bei sich anfangen.

Geschrieben

Fremdgehen... Allein schon der Begriff!

Ich bin verheiratet. Das war damals eine finanziell motivierte Entscheidung, die Wahl des Partners eine emotionale.

Dass man vor dem Gesetz keine weiteren Menschen ehelichen kann, beschränkt jedoch nicht auch sexuell auf eine Person. 

Warum ist es für so viele Menschen völlig normal, 25 monogame Beziehungen in schneller Folge zu führen als sich gegenseitig fremde Haut zu gönnen?  Gewohnheit? Anpassung?

Diese ständige moralische Bewertung geht mir jedenfalls tierisch auf die Nerven! Mein Gatte weiß, was ich treibe.

vor 2 Stunden, schrieb FitforFun82:

Die Menschen, die Dir die Antwort geben könnten, tun es aus (vermutlich privaten) Gründen nicht. Und alle anderen können nur drüber philosophieren. Was in diesem Thread mehr schlecht wie recht funktioniert. Oder bist Du jetzt nach gut über 180 Antworten irgendwie schlauer? Also ich nicht... 😉

Hab es mal geändert. 😚

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen.

Der Trieb als Mann kommt ja nicht von alleine, dass man seine Frau betrügt, in den meisten Fällen ist da immer ein Grund für vorhanden. Der häufigste Grund bei Paaren wo der Mann fremd geht, ist dass ihm was Fehlt im Sex leben sei es Vorlieben oder zu Langweilig. Sollte es der Fall sein, dass ihm sein Sexleben mit der eigenen Frau zu Langweilig ist (Frau liegt wie ein Brett im Bett) - Nu ja nicht bewegen der Mann macht dies schon, sollte man ggf. erstmal mit seinem Partner darüber Reden. Bringt das Reden nichts und der, Partner ist immer noch stur (Frigide) beim Sexleben würde ich persönlich (Ache auf mein Haupt) auch, den weg einer anderen Frau in Betracht ziehen. Denke aber in so einem Fall sollte man ggf. auch über eine Trennung nachdenken den wie jemand in diesem Thema schon sagte, auch wir Männer haben unsere Bedürfnisse.

 

Was ich damit sagen möchte im Großen und Ganzen, dass es nicht immer der Mann Schuld sein muss. Ich bin in meinem Leben bisher erst, einmal fremdgegangen und dies genau aus so einem Grund. Meine damalige Freundin, die ich hatte war einfach langweilig, wollte ich was unternehmen Kamm von ihr nur "Kein Bock" wollte ich am Wochenende auf Veranstaltungen "Kein Bock" wollte ich Sex bekam ich die als Antwort Nein keine Lust usw (Wenn es mal Sex gab war dies nur) rein Raus. Verständlich wenn es hin und wieder mal vorkommt, dass die Frau keine Lust hat aber dies ging leider fast 2 Jahre so und, es gab nur Sex wenn sie mal Vulgär gesagt einen Fick brauchte. Es Fehlte einfach die Zärtlichkeit (Blasen Lecken) was auch immer zum Sex, dazugehört. Bevor sich jetzt einige beschweren, dass ganze kann andersherum genau so ablaufen.

In diesem Fall, bin ich dann Fremd gegangen, um endlich mal wieder alles das zu bekommen, was Spaß macht. Heut zutage würde fremdgehen für mich definitiv, nicht mehr in Frage kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pitti51:

Noch ein Moralapostel Post.

Wat hat das mit Moralapostel zutun ? Schlichtweg die Warheit.

Geschrieben
Schon mal daran gedacht dass Frauen da nicht besser sind? Womöglich noch schlimmer. Auch die TE ist kein Engel sonnst wehre sie nich hier.
Geschrieben

@pitti51 Das war ein Beispiel aus meiner Erahrung. lese meinen letzten Satz (Bevor sich jetzt einige beschweren, dass ganze kann andersherum genau so ablaufen). 

Ich brauche darüber nicht Nachdenken, ich habe in meinem Leben einiges erlebt und, auch einige Frauen (Verheiratet oder verlobt) Vergeben gesehen die ihrem Mann/Freund nicht nur einmal fremd gegangen sind.

 

Auf dieser Seite Angemeldet zu sein, bedeutet allerdings nicht direkt Fremdgehen oder Betrügen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den meisten Frauen oder Männer (Nicht bei allen) aber bei vielen, im Alter von 16 bis sagen wir mal 25 ist es nur leider, das Motto ich sehe Top aus und bekomme auch jeden/jede :)  Hey ich geh mal fremd mein Freund/Freundin, merkt das so oder so nicht auch ich, war mal jung und habe das oft genug Erlebt. Zumindestens war das in meiner ***ager/Jugendzeit so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Und ich hab hier obwohl es eine fickbörse ist schon gute Freunde gefunden! 

Ich hier auch. Und Du wirst es kaum glauben, die teilen sogar meine Meinung zu vielen Themen. Weil sie noch etwas mehr Lebenserfahrung haben als Du.

 

vor 4 Stunden, schrieb FatLizzy:

Ich halte heimliches fremdgehen für einen Unterdrückung der Frau, denn der fremdgehende Mann erlaubt der Frau nicht eine Entscheidung zu treffen, weil er ihr Wissen vorenthält.

Und wie muss man das sehen, wenn nun die Frau der Teil der Beziehung ist, der fremdgeht? Kommt vermutlich in genau  der gleichen Prozentzahl vor wie bei Männern. Als sexuelle Revolution? Oder was?

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Ich hier auch. Und Du wirst es kaum glauben, die teilen sogar meine Meinung zu vielen Themen. Weil sie noch etwas mehr Lebenserfahrung haben als Du.

Du kannst auch sagen wieviel Lebenserfahrung ich hab! Schön wieder überheblich ! Wenn du mein Leben kennen würdest würdest du kein piep mehr sagen ! Aber zeigt mal wieder wieviel du denkst zu wissen! Aber du weißt nix!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Aber du weißt nix!!!

Ganz einfach, weil sie 10, 15 oder sogar 20 Jahre älter sind als Du. Teilweise jahre- oder sogar jahrzehntelang mit kranken oder schwierigen Partnerinnen/Partnern gelebt haben. Da sieht die Welt dann ein kleines bisschen anders aus. Und natürlich, sie haben aus diesem Grund auch mehr Lebenserfahrung als ich.

Ich selbst habe aus meist beruflichen Gründen auch immer sehr viel mit Menschen zu tun gehabt. Da ist auch schon einiges zusammengekommen, was ich als Lebenserfahrung bezeichnen möchte.

Und die Einbildung, moralische Werte gegenüber jedem Mitmenschen erheben zu dürfen oder zu müssen, gehört jedenfalls mal nicht mit zu dem, was ich als Lebenserfahrung bezeichne.

Ich klinke mich jetzt hier aus. Um 05:00 Uhr will ich losfahren, um eine mir aus diesem Forum bekannte Frau zu besuchen.

Guten Rutsch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und darum wird ne andere Frau benutzt?

Benutzt? So wie ein willenloser Gegenstand? Nun, Du machst zwar deinen Namen alle Ehre, aber benutzt finde ich doch ziemlich heftig, zumal die "Benutzte" sich ja im Einverständnis sich ihm hingibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ganz einfach, weil sie 10, 15 oder sogar 20 Jahre älter sind als Du. Teilweise jahre- oder sogar jahrzehntelang mit kranken oder schwierigen Partnerinnen/Partnern gelebt haben. Da sieht die Welt dann ein kleines bisschen anders aus. Und natürlich, sie haben aus diesem Grund auch mehr Lebenserfahrung als ich.

Ich selbst habe aus meist beruflichen Gründen auch immer sehr viel mit Menschen zu tun gehabt. Da ist auch schon einiges zusammengekommen, was ich als Lebenserfahrung bezeichnen möchte.

Und die Einbildung, moralische Werte gegenüber jedem Mitmenschen erheben zu dürfen oder zu müssen, gehört jedenfalls mal nicht mit zu dem, was ich als Lebenserfahrung bezeichne.

Ich klinke mich jetzt hier aus. Um 05:00 Uhr will ich losfahren, um eine mir aus diesem Forum bekannte Frau zu besuchen.

Guten Rutsch!

Nur das Alter ist ein Grund für Lebenserfahrung naja sieht man das du einfach nur dicke Hose machst nicht mehr und ob du ne Frau von hier triffst oder deine Oma ist auch egal denn das interessiert niemanden! Viel Spaß beim fahren! Und ich hab genug im Leben erlebt hab auch ein paar Jahre im Hospiz gearbeitet und hab leider mehr als genug erlebt! Da kannst du nicht beurteilen was andere für lebenserfahrungen haben 

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Da kannst du nicht beurteilen was andere für lebenserfahrungen haben 

Will ich auch garnicht. Und ich will auch keine andere Menschen belehren, was sie zu tun und zu lassen, wie sie sich zu verhalten haben.

Ganz einfach, weil mir das nicht zusteht. Es steht Niemandem zu. Ihr seid aber ständig damit beschäftigt. Und merkt es nicht mal. Siehe die Diskussion jetzt.

Ich will auch Deine Lebenserfahrungen nicht beurteilen. Ganz einfach, weil mir meine eigenen reichen.

Und tschüss.....

×
×
  • Neu erstellen...