Jump to content

Ich finde es erschreckend wieviel Ehemänner ihre Frau betrügen!


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen geht es nur um den Kick, weil es verboten ist.
Geschrieben
Ist schon wirklich ein hartes Thema, hab ich auch null Verständnis für. Schlimmer is aber wenn sie einem vorgaukeln Single zu sein und sind es nicht. Die Leute sind Charakterlos.
Geschrieben

So sieht's aus. 

Letztendlich muß es jeder für sich selbst entscheiden; -)

Geschrieben
Und die Frauen, mit denen sie ihre Frauen betrügen, sind garantiert alle Single! 😂😂😂
Geschrieben
Umgekehrt aber genau so oder meinst das ist immer im Einklang 🤔
Geschrieben
monogam ist anerzogen...kirche, gesellschaft.ich lebe so wie ich es für richtig halte....
Geschrieben
achje, was geht mich das an? jeder wie er/sie will. für mich wäre das allerdings auch nichts
Geschrieben
da war die Sache mit dem Apfel....damit gings los !
Geschrieben

Das haben wir auch schon festgestellt, sehr erschreckend aber wahr. Schlimm das man über sowas nicht mehr reden kann und es bei vielen doch immer noch ein Tabu-Thema ist. Wir denken in einer gefestigten Beziehung sollte man auch über solche Fantasien etc reden können ohne das der Partner gleich histerisch wird und von "du liebst mich nicht wirklich" oder " bin dir wohl nicht genug" spricht und sofort dicht macht.

Geschrieben
Ja ganz furchtbar. ... und das am 2. Weihnachtstag. ... Moral Apostel
Geschrieben
Jeder wie er möchte. Und immer noch besser wie in den Puff gehen. Und außerdem tut er dem Ehemann ja noch einen Gefallen. Er macht ja seine Arbeit.😃
Geschrieben

Also ich finde nicht das es unbedingt im Einklang ist,oft ist für die andere Seite alles scheinbar normal und läuft gut. 

Geschrieben
Weil es nicht ins Gesellschaftsbild passt. Ganz einfach. Alle tun auf heilige happy Family. Ich auch. Weil ich mich dahinter verstecke.
Geschrieben
Naja........erschreckend wieviel Frauen ihren Mann betrügen..........🤔🤔
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diamant1964:

Wer fremd geht hat keine Ehre im Leib...

Warum sucht ein Single nach einem Seitensprung?  

Geschrieben
Es ist ja nicht so dass Frauen ihre Männer nicht betrügen. Warum werden Männer hier immer so schlecht dargestellt?
×
×
  • Neu erstellen...