Jump to content

Ich finde es erschreckend wieviel Ehemänner ihre Frau betrügen!


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael69Berlin:

Ne ich Würd sagen es sollte nur gegen die gehen die hier wirklich ihre Partner betrügen!

Ich nehme dieses moralisierende Getöse schon lange nicht mehr ernst. Grob geschätzt 99 % dieser Moralapostel erheben da Ansprüche, denen sie im realen Leben vermutlich selbst nicht gerecht werden. Na ja, mir egal. Ich bin jetzt seit bald 23 Jahren glücklich geschieden, und habe seitdem auch keinen Bockschein mehr erworben. Weil man alle wirklich wichtigen Geschäfte zwischen Frau und Mann auch ohne dieses Ding erledigen kann. Und ansonsten mache ich, was ich will und was mich glücklich macht.

Geschrieben

Wisst ihr was mich daran beschäftigt? Nix, ich kann mir doch keine Gedanken machen wegen Fehltritten anderer, dritter völlig unbekannter Menschen, bzw. kann ich schon, nur wozu?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Devotin9:

Warum verschwendet man die wertvollen Jahre eines Partners dermaßen egoistisch? Warum ist niemand ehrlich? Warum warum?

Da gehören in einer Ehe immer mindestens zwei dazu.

Geschrieben

Die Krux bei der Sache ist, Frauen können ihren Männern meist ein Kuckuckskind unterjubeln, andersherum ist das ein wenig dumm. Letztendlich muss das ein jeder, Männlein und Weiblein, mit sich selbst ausmachen. Altkluge Ratschläge und geheuschelte moralische Überlegenheit finde ich nicht wirklich sinnbringend bei diesem Thema, solange man die Person nicht persönlich kennt. Es gibt die notorischen Fremdgeher, aber auch den einen nie wiederkehrenden Augenblick. Wer frei ist von Sünde werfe den ersten Stein, sagte schon Jesus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

Leider kann ich dich in gut 30 Jahren nicht mehr fragen, wie es dir in deinem Leben so erging.

Da würden dann so manchem dieser Moralapostel ganz gewaltig die Augen aufgehen.....

Geschrieben
@rainbow: und was hat (d)eine (gescheiterte) Ehe nun mit dem Thema hier zu tun? Ist es nur dann Betrug wenn man verheiratet ist?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SinnlicheRubens:

Ohne zu fragen wie es dem Partner damit geht, der hat sich dem zu fügen und wehe dem Er/Sie geht dann fremd, dann ist das Gejammer groß.

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag zwischen all dieser sinnlosen Phrasendrescherei!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich nehme dieses moralisierende Getöse schon lange nicht mehr ernst. Grob geschätzt 99 % dieser Moralapostel erheben da Ansprüche, denen sie im realen Leben vermutlich selbst nicht gerecht werden. Na ja, mir egal. Ich bin jetzt seit bald 23 Jahren glücklich geschieden, und habe seitdem auch keinen Bockschein mehr erworben. Weil man alle wirklich wichtigen Geschäfte zwischen Frau und Mann auch ohne dieses Ding erledigen kann. Und ansonsten mache ich, was ich will und was mich glücklich macht.

Sorry das andere eine andere Meinung und Einstellung dazu haben !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lara502:

Ist es nur dann Betrug wenn man verheiratet ist?

Wie wird denn der Betrug definiert?

Nur das Fremdgehen?

Oder das Einstellen von Sex ohne Angabe von Gründen und das Hinhalten und Nptigen des Partners/der Partnerin auch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag zwischen all dieser sinnlosen Phrasendrescherei!

Gut das du die Regeln setzt was sinnvoll ist ! Solltest in die Politik gehen da kommt auch nur heiße Luft! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael69Berlin:

Gut das du die Regeln setzt was sinnvoll ist !

Habe ich nicht. Ich habe nur meine Meinung zu einem Beitrag abgegeben. Warum unterstellst Du mir???

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Der Mensch hat verlernt zu kommunizieren, hinzu kommt die bequeme comfort-zone, die ja angeblich alles so aussichtslos macht. Gehört meiner Meinung schon viel dazu, seinem Partner bewusst immer wieder zu betrügen, ja sich sogar auf einer entsprechenden Plattform anzumelden, um gezielt danach zu suchen und ihm währenddessen tagtäglich in die Augen zu sehen!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Habe ich nicht. Ich habe nur meine Meinung zu einem Beitrag abgegeben. Warum unterstellst Du mir???

Alle als Phrasendrescher zu betiteln find ich schon heftig hier sagt jeder seine Meinung aber da du das so schön sagst gehörst du ja auch zu den Phrasendrescher da es nicht zum Thema gehört und auch keinen juckt ob und seit wann du geschieden bist ! Also auch Phrasendrescherei! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Begleitung:

An alle Frauen, die allein zu Hause sitzen weil ihre Ehemänner sie grade betrügen .... einen schönen zweiten Weihnachtstag 😉

Die können das nicht lesen. 

Geschrieben
Hallo, grundsätzlich gebe ich Dir recht; das Wort schlimm nehme ich nicht als Bezeichnung dafür. Aber schade kann man dazu sagen. Ein Fremdgehen ist immer eine Bedeutung, ein zeichen dafür dasetwas in der Beziehung nicht stimmt, fehlt, verloren gegangen ist. Ein Fremdgehen findet oft nur statt um auf sich aufmerksam zu machen, um Selbstbewusstsein angeblich zu erlangen, um die Angst zu besiegen, etwas in der Welt des Abenteuers zu verpassen. Eines ist klar, zum Fremdgehen gehören Zwei, oder mehr; und es gibt Paare die damit sehr gut umgehen. Das fremdgehen nur als anonymen Körperaustausch werten, man kann das sehen wie man will. Ich bin immer in meinem Leben irgendwie fremd gegangen; vieles tut mir jetzt, später leid, hätte ich nicht gebraucht, unnützer Blödsinn.Viele Leichen im Keller, aber ich lebe seit mehreren Jahren als Single und habe es geschafft zu den meisten Menschen die ich mit meinem Tun verletzt habe, den Kontakt positiv oder sogar freundschaftlich aufzubauen. Und es war ncht schwer, ich habe mich von Herzen entschuldigt und bat um eine neue Chance des Kontaktes. Also, alles Gute den zufriedenen Partnern, toi, toi, toi. Rica
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

Alle als Phrasendrescher zu betiteln find ich schon heftig

Habe ich auch nicht. Die Bemerkung galt unter Vorlage eines dem entsprechenden Zitats dem Teil der Foristen, der immer so große moralische Forderungen an die Mitmenschen erhebt. Das Thema ist schon so oft durchgespült worden, dass es vielleicht noch als Putzlumpen für den Dreck vor der eigenen Haustür taugt. Zu mehr keinesfalls!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eine_Geniesserin:

...und alle haben eines gemeinsam - den fehlenden Hintern in der Hose um mit dem Menschen, mit dem man durchs Leben geht, offen und ehrlich über die Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen und gemeinsam zu überlegen, wie man dies realisieren kann. 

Und das weißt du.....woher, dass ALLE....?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Alle als Phrasendrescher zu betiteln find ich schon heftig 

Wenn Du nur halb so dick auftragen würdest, könnte man sich ja vielleicht vernünftig unterhalten. Vermutlich sind für so viel Bescheidenheit Deine moralischen Ansprüche an Deine Mitmenschen viel zu groß.

Was betrachtest Du den Splitter in meinem Auge, und siehst nicht den Balken in Deinem eigenen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Habe ich auch nicht. Die Bemerkung galt unter Vorlage eines dem entsprechenden Zitats dem Teil der Foristen, der immer so große moralische Forderungen an die Mitmenschen erhebt. Das Thema ist schon so oft durchgespült worden, dass es vielleicht noch als Putzlumpen für den Dreck vor der eigenen Haustür taugt. Zu mehr keinesfalls!

Dann Wende dich an die Betreiber der Seiten und forder nur noch neue Themen zuzulassen! Und dann hast du das Problem das noch nicht alle Leute schon seit Ewigkeiten sowie du wohl hier sind ! Und wenn das Thema dich nicht interessiert zwingt dich niemand was dazu von dir zu geben !   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Und wenn das Thema dich nicht interessiert zwingt dich niemand was dazu von dir zu geben !

Das Thema interessiert mich weniger. Viel interessanter finde ich die Art und Weise, wie die Menschen hier unter der Vorgabe von selbstdefinierten moralischen Werten aufeinander losgehen. Wie im Mittelalter! Da fehlen oft nur noch die Mistgabeln als Waffen!!!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde der einzige der hier oft dick aufträgt bist du @rainbow 🤔 Und warum benutzt du ständig das Wort Moralapostel als „Beleidigung“ wenn jemand dahingehend einfach nicht deiner Meinung ist? Was soll sowss?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wenn Du nur halb so dick auftragen würdest, könnte man sich ja vielleicht vernünftig unterhalten. Vermutlich sind für so viel Bescheidenheit Deine moralischen Ansprüche an Deine Mitmenschen viel zu groß.

Was betrachtest Du den Splitter in meinem Auge, und siehst nicht den Balken in Deinem eigenen?

Gut das du endscheiden kannst wer dick aufträgt ! Solltest mal in den Spiegel sehen ! Bewerb dich als Mod dann kannst du regeln erlassen! Solang hat jeder seine Meinung! Und das ist gut so fragt sich wer den Balken nicht sieht! 

vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das Thema interessiert mich weniger. Viel interessanter finde ich die Art und Weise, wie die Menschen hier unter der Vorgabe von selbstdefinierten moralischen Werten aufeinander losgehen. Wie im Mittelalter! Da fehlen oft nur noch die Mistgabeln als Waffen!!!

Darf nicht jeder seine eigenen moralischen Werte setzen ?? 

Solltest doch besser in die Politik! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael69Berlin:

Gut das du endscheiden kannst wer dick aufträgt !

Ich zweifele nicht daran, dass ich das kann. Auch wenn wir hier auf einer Fickbörse sind, sollte man doch vom gesunden Menschenverstand Gebrauch machen. Mindestens mal hier und da.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Ich zweifele nicht daran, dass ich das kann. Auch wenn wir hier auf einer Fickbörse sind, sollte man doch vom gesunden Menschenverstand Gebrauch machen. Mindestens mal hier und da.

Also darf hier keiner an Benehmen Anstand oder sonstigen nach deiner Meinung erwarten als ficken? Da würd ich dir raten die käuflichen Damen zu suchen denn heute gehört mehr zum Sex als mit im Mittelalter das du ja schon zum Gespräch beachtest! 

Und ich hab hier obwohl es eine fickbörse ist schon gute Freunde gefunden! 

×
×
  • Neu erstellen...