Jump to content

Ich finde es erschreckend wieviel Ehemänner ihre Frau betrügen!


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb eligor:

Nun bedenke, wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, dann zeigen drei immer auf einen selbst?

Es sei denn, zwei von ihnen stecken in den Ohren und der letzte im Hintern (und betreibt mit dem dort befindlichen Stock Ass-Sharing) - eine beliebte Sportart hier im Forum, die mir beinahe bereits schon anatomische Bewunderung abverlangt.

 

Fasse ich also mal die Erkenntnisse dieses Threads für mich zusammen: Männer sind Schweine, die armen Frauen werden durch das Fremdgehen unterdrückt und, hm, was ist jetzt mit den Frauen, die sich auf fremdgehende Männer einlassen? Ach so, die wissen ja nichts, da Männer Schweine sind und lügen. Gut, daß mal wieder die Welt erklärt wurde. Indem man ihr sämtliche Farbe entzogen hat, um sie in einen dümmlichen Brei aus Schwarz und Weiß zu verwandeln. Schafft irgendwie nur Poppen.de.

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:28, schrieb kleinerengel34:

Mein Freund und ich sind schon fünf Jahre hier angemeldet! Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hier ihre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . Wir fragen uns kann man so leben? Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ????? 

weil die eigenen Egoismen einen durch das Leben peitschen, weil die eigene Angst/Schuld vor dem Fehlverhalten (nämlich nicht aufrichtig zu sein) daran hindern, weil die ständige Suche nach Selbstbestätigung einen zwanghaft werden lässt, weil der Erhalt des eigenen Selbstwertgefühls an der Aufmerksamkeit anderer gemessen wird, weil Aufrichtigkeit mitunter ziemlich unangenehm werden kann, weil es einfach bequem ist den oder die Alte(n) zu behalten, weil wir einfach Menschen und keine Best Of-Ausgabe der guten Eigenschaften und Tugenden sind...... um nur ein paar Gründe zu nennen........

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal wer wen betrügt, wer bin ich, darüber zu urteilen? Wenn Frau ihren Mann betrügt, Mann seine Frau, wird das schon einen Grund haben. 

Ich verstehe diese moralische Keulenschwingerei nicht. Wem es nicht gefällt, sollte sich fragen: was geht es mich an?

Das

Geschrieben
Am ‎27‎.‎12‎.‎2018 at 18:41, schrieb govinda763:

Aber ihr fickt doch auch fremd! Da frage ich mich auch "wie kann man so leben"... Ich finde das eine ohne Wissen des Partners, genauso krass wie das andere mit Wissen oder sogar im Beisein des Partners. Im Beisein des Partners finde ich sogar noch seltsamer. Was soll daran toll sein zu sehen wie der geliebte Partner mit jemand anderem Sex hat.

Endlich bringt das mal jemand zur Sprache, ich dachte schon fast, mit meiner Meinung alleine zu stehen.

Ich gehe ja selbst auch fremd, aber immer nur mit DEM EINEN.

Von Leuten, die mit Wissen ihres Partners oder sogar in dessen Beisein in der Gegend rumvögeln, lasse ich mir nichts von Moral erzählen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Ich gehe ja selbst auch fremd, aber immer nur mit DEM EINEN

Heißt das du bist mit einem Mann zusammen und gehst nicht fremd, oder du bist mit einem Mann zusammen und gehst mit einem einzigen anderen Mann fremd...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Heißt das du bist mit einem Mann zusammen und gehst nicht fremd, oder du bist mit einem Mann zusammen und gehst mit einem einzigen anderen Mann fremd...?

Habe ich mich soooo missverständlich ausgedrückt? Ich bin seit über 44 Jahren verheiratet und habe einen Freund.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Nö! Und warum nicht? Weil Du hier in die Diskussion das Paradebeispiel bist, das nicht nur der Mann ein Sonderling, Pardon, ein Sinderling sein kann. 

Du musst dir mal deine Argumentationskette anschauen und wenn Du nicht weiterkommst, wirst Du unverschämt. Das stört mich persönlich nicht, denn Du zeigst auf, dass das Reden miteinander bei manchen Frauen nicht möglich ist. Und da wundert frau sich, das der Mann sich anderen Frauen zuwendet? 

Somit gibst Du ein praktisches Beispiel, warum der Mann der Nestflüchter ist. Das gleiche gilt aber auch für einige Männer, die mit ihrem ignoranten Verhalten das Weib auf des Fremden Schaft treibt. 

Ich habe übrigens schon einige Rosenkränze gebetet und habe auch für dich eine Kerze angezündet. 

Erst mal weiß mein Partner das ich hier bin und vor allen was ich bin und suche... Ich habe keine Geheimnisse vor ihm... 

Und ich betrüge ihn nicht es gibt klare Regeln für das was ich suche.... Du möchte gerne Kranz... Für mich brauch keiner beten den ich bin ehrlich 

Mein Mann hat es nicht nötig zu einer anderen zu gehen den das was er begehrt bekommt er nur von mir 

Mit dir vernünftig zu reden hat kein sinn

Du bist nur hir um ohne Sinn rum zu labern weil das alles ist was du kannst 

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:46, schrieb Laluna135:

Ist schon wirklich ein hartes Thema, hab ich auch null Verständnis für. Schlimmer is aber wenn sie einem vorgaukeln Single zu sein und sind es nicht. Die Leute sind Charakterlos.

Nur gut das es so viele vorbildliche Leute  hier gibt die mit ihrer blütenweißen Weste über all die charakterlosen urteilen können.. :D 

macht eich nicht lächerlich.. 

vor 5 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Mir persönlich ist es egal wer wen betrügt, wer bin ich, darüber zu urteilen? Wenn Frau ihren Mann betrügt, Mann seine Frau, wird das schon einen Grund haben. 

Ich verstehe diese moralische Keulenschwingerei nicht. Wem es nicht gefällt, sollte sich fragen: was geht es mich an?

Das

Der beste Kommentar hier. 

 

Aber viele brauchen es eben einfach sich moralisch oder sonstwie vermeintlich über andere zu erheben. Meistens ist das weil das eigene Weltbild doch nicht so gefestigt ist wie man es gerne hätte, oder man sein Selbstwertgefühl daran fest macht sich anderen gegenüber erhaben zu fühlen.. eigentlich sind das die bemitleidenswerten, nicht die betrogenen. ;) 

vor 13 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Warum schreiben mir imm die sinderlinge... Oh man 🙄 🙈 

Lol...  ist die Autobahn wieder voll mit Geisterfahrern? ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Erst mal weiß mein Partner das ich hier bin und vor allen was ich bin und suche... Ich habe keine Geheimnisse vor ihm... 

Und ich betrüge ihn nicht es gibt klare Regeln für das was ich suche.... Du möchte gerne Kranz... Für mich brauch keiner beten den ich bin ehrlich 

Mein Mann hat es nicht nötig zu einer anderen zu gehen den das was er begehrt bekommt er nur von mir 

Mit dir vernünftig zu reden hat kein sinn

Du bist nur hir um ohne Sinn rum zu labern weil das alles ist was du kannst 

Du musst dich vor mir oder anderen nicht rechtfertigen. Mir ist es schlichtweg egal, welche Intention dich zu dem Aufenthalt hier verleitet. 

Ausserdem kann ich nicht wissen, ob Du hier den Münchhausen gibst.......nein, bitte erspare mir jetzt jegliche Beweisführungen diesbezüglich. Du haust hier deine Rechtfertigung raus und glaubst, das es der Weisheit letzter Schluss ist. Aber allen anderen,  oft allem Männern, verweigerst Du nicht nur ihre eigene Begründung, sondern die hörst Du dir nicht einmal an. 

Dabei weiß kein Schwein, wie sich dein Mann fühlt, während Du auf Pirsch gehst. Vielleicht ist es nur für ihn der sogenannte faule Kompromiss, um dich bei ihm zu halten? Liebe geht manchmal seltene Wege und wir wissen, das auch der Mann zum Wackeldackel neigt. 

Da schwingt sich das Weib mit dem Abnicken des Mannes Kreuz durch der Männerwelt und versprüht Gift und Galle, wenn andere den Pfad der Tugend verlassen. In diesem Lande scheint das Guttenbergsyndron sehr verbreitet zu sein. 

Du glaubst zu wissen, was dein Mann begehrt? Das weißt Du von ihm? Nun, als aufmerksame Leserin dieser Foren solltest Du doch festgestellt haben, das der Mann (wird gerne verallgemeinert) ein verlogenes und mieses Dreckstück ist. Was er nicht offen macht, macht er heimlich. Auch das haben wir hier bei dem Thema festgestellt. Und was ist die Grundeigenschaft von heimlich? Sicherlich kein "ich bin mal weg, fremdvögeln“. Ja, klar, Du bist dir sicher, dass das bei dir nicht der Fall ist. Das sagen alle gehörnten Ehepartner, bis sie plötzlich davon Kenntnis bekommen und aus allen Wolken fallen. 

Deine Einschätzung zu mir und meinen Aussagen hast Du exklusiv. Du musst nicht mit mir im Austausch der Meinungen treten. Das bleibt dir überlassen. Und doch kannst Du es nicht lassen, auf meine Einlassungen zu antworten und wenn Du dir mal deine Art der Einlassung anschaust, wirst Du erkennen, das der Ton immer aggressiver und haltloser wird. Das ist zwar nicht der Stil, den ich bevorzuge, aber ich nehme es gelassen. Vielleicht passt ja hier der Spruch "Was sich liebt, das neckt sich“. 

Ich bin auf weitere Vorhaltungen und Vorwürfen deinerseits gespannt und bete vor innerer Erregung einen Rosenkranz und zünde die Kerze der Erleuchtung erneut für dich an. Irgendwann wird dich mal das wärmende und erhellende Licht erreichen. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Erst mal weiß mein Partner das ich hier bin

Und das ausgerechnet von der Frau, die hier ständig andere Frauen schräg anmacht, die trotz Partnerschaft hier Mitglied sind!

Die diesen Frauen immer wieder unterstellt, daß sie ja alle ihre Männer betrügen würden und nicht glücklich sein könnten! Denn wenn sie glücklich wären, dann bräuchten sie keine anderen Partner (die sie hier sucht, denn sonst wäre sie ja hier kein Mitglied)

Mein Gott, welch herrliche Doppelmoral! Wo ist der Kotzsmiley?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Warum schreiben mir imm die sinderlinge... Oh man 🙄 🙈 

Sinderlinge? Wir bewegen uns da aber auf seeeeeeehr dünnem Eis.

vor 5 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Mein Mann hat es nicht nötig zu einer anderen zu gehen den das was er begehrt bekommt er nur von mir 

Etwas weil du ihm das verboten hast..............Herrin? Göttlich, wie sich hier einige inszenieren.

vor 5 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Mit dir vernünftig zu reden hat kein sinn

Du bist nur hir um ohne Sinn rum zu labern weil das alles ist was du kannst 

Als Zuschauer kann ich nur sagen, das du eher den Eindruck vermittelst, der Sache nicht ganz Herr zu sein. Beim Ficken auf dicke Hose machen und den Macker (Herrin) herauskehren und im schreiben und diskutieren ziemlich dürftig. Man muss dann nicht gleich beleidigend werden.

 

vor 5 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Du möchte gerne Kranz... Für mich brauch keiner beten den ich bin ehrlich 

Du merkst aber nicht, das er dich einfach nur verarschen will oder glaubst du wirklich, das diese Type einen Rosenkranz betet?

 

vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Ich bin auf weitere Vorhaltungen und Vorwürfen deinerseits gespannt und bete vor innerer Erregung einen Rosenkranz und zünde die Kerze der Erleuchtung erneut für dich an. Irgendwann wird dich mal das wärmende und erhellende Licht erreichen

Wenn du den Sinn hinter diesen Worten nicht erkennst, dann kann ich auch nichts mehr sagen. Höflich und doch ziemlich zynisch, wie man deine Argumente aufnimmt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und das ausgerechnet von der Frau, die hier ständig andere Frauen schräg anmacht, die trotz Partnerschaft hier Mitglied sind!

Die diesen Frauen immer wieder unterstellt, daß sie ja alle ihre Männer betrügen würden und nicht glücklich sein könnten! Denn wenn sie glücklich wären, dann bräuchten sie keine anderen Partner (die sie hier sucht, denn sonst wäre sie ja hier kein Mitglied)

Mein Gott, welch herrliche Doppelmoral! Wo ist der Kotzsmiley?

Wenn du wustest was ich bin dann verstehst du es vieleicht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wo ist der Kotzsmiley?

bitteschön

image.thumb.png.238c5959353a79a57a9c5eebf5bc13d8.png

vor 9 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Mein Mann hat es nicht nötig zu einer anderen zu gehen den das was er begehrt bekommt er nur von mir 

aber du hast es scheinbar nötig, dir das was du von deinem mann nicht bekommst hier von anderen kerlen zu holen....nannte man das nicht früher mal fremdgehen....?!:smirk:

alles sehr sinderbar....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

bitteschön

image.thumb.png.238c5959353a79a57a9c5eebf5bc13d8.png

aber du hast es scheinbar nötig, dir das was du von deinem mann nicht bekommst hier von anderen kerlen zu holen....nannte man das nicht früher mal fremdgehen....?!:smirk:

alles sehr sinderbar....

Nö.. Ich suche einen Mann der zu uns beiden passt... Das nent man teilen in einer Partnerschaft... Ganz große schnauze und keine Ahnung... Hauptsache man hat was gesagt muß kein Sinn haben.. Kennt man ja nicht anders hir 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

bitteschön

image.thumb.png.238c5959353a79a57a9c5eebf5bc13d8.png

aber du hast es scheinbar nötig, dir das was du von deinem mann nicht bekommst hier von anderen kerlen zu holen....nannte man das nicht früher mal fremdgehen....?!:smirk:

alles sehr sinderbar....

Aber zu sinderbar passt dieses Kotzmänneken oder ist es Männeken Kotz?

Manche Argumente sind schon so bitter zu ertragen, das Gallensaft dagegen reinster Zuckersirup ist. 

Geschrieben

🤔.....ich persönlich, sehe es,so: Wer keine Monogamie möchte sollte offen und ehrlich darüber mit dem Partner reden. Dann gibt's die offene Beziehung. Und zwar von beiden Seiten   oder es wird akzeptiert.

Betrügen ist ein Egoproblem, weil Mann oder Frau einfach nicht ehrlich kommunizieren können. Was fehlt einem was möchte man probieren? 

Genau so sehe ich auch in der Ehe, das beide Partner sich Mühe geben sollten, weiterhin für den Partner attraktiv zu bleiben...auch sexuell 😉

Geschrieben

ich hab mal etwas durchgefegt....

Gruß

MOD-Bärbel

Poppen.de-Team

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:28, schrieb kleinerengel34:

Wir fragen uns kann man so leben? 

ich glaube das richtet sich auch etwas nach dem betrogenen partner.

manche würden vielleicht nicht mehr lange leben wenn es der partner wüsste.

Geschrieben

Also zuerst mal gibt es ja da diesen netten, leider etwas abgelutschten Spruch mit den Schuhen in denen man erst mal gelaufen sein sollte ehe man über den/die Träger/in urteilt, und inmal von denen abgesehen die alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum sitzt, gibt es Menschen die ihre Gründe haben fremdzugehen. Und dann: wir sind hier bei Poppen.de nicht im Kloster, lasst doch eure Moralkeule endlich mal stecken wo immer ihr es wollt, hier gibt es soviel anderes Niveauloses und Dummes über das man sich aufregen kann.

Geschrieben

Wo eine Frage gestellt wird ist mir völlig wurscht , ich passe meine Meinung nicht an die jeweilige Plattform an . 

Geschrieben

Ich bin eher schokiert ... von den vielen.... die zwar irgendwie fremdgehen wollen... aber zum einen nicht wirklich wissen....warum.... und zum anderen keinen plaan von der logistik haben...und such nicht wissen....was sie tun sollen..wenn sie erwischt werden.

Da kommt dann immer so eine sinnbefreite ansaage aus der kategorie....lust auf fremde haut....was soll denn da anders sein????

Und rechtfertigt DAS das risiko, eine komplette familie zu zerstören?

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 18:09, schrieb skilla:

Viele betrügen vielleicht garnicht sondern leben in einer Eifersuchtsfteien ehe, meine Frau zum Beispiel darf sich auch hier rumtreiben wenn sie möchte und darf auch Spaß haben wie ich es vielleicht habe. Polygamie gibt einem ja auch die Freiheit dazu, meiner einer darf freien Spaß haben ohne Verpflichtung oder sogar eine Freundschaft+. Mit freundlichen Grüßen

Bist Du mit mehreren Frauen verheiratet?  Das wäre dann Polygamie....

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:28, schrieb kleinerengel34:

Mein Freund und ich sind schon fünf Jahre hier angemeldet! Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hier ihre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . Wir fragen uns kann man so leben? Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ????? 

Ich finde es erschreckend wenn Leute wie Du, die ja sehr freizügig mit ihren Bildern sind und auch Sex mit mehr als dem eigenem Partner suchen sich so eine "moralische" Frage stellen. Viele werden sich fragen wie ihr ja so leben könnt und mich erinnert das so eher an etwas wie im Glashaus sitzen und mit Steinen zu werfen.

Sollte man nicht einfach akzeptieren wie andere ihre Sexualität ausleben auch wenn man selbst ganz lebt. Toleranz sollte man nicht nur verlangen sondern sie auch anderen geben.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb swinger77:

Bist Du mit mehreren Frauen verheiratet?  Das wäre dann Polygamie....

Ich glaube ja nicht da man laut BGB nicht mit mehreren Personen verheiratet sein sein und darf, für uns ist polygami eben der Zustand gemeint in dem wir uns befinden da wir auch mit dem Partnern die wir haben auch in  eheähnlichen Verhältnissen leben können ohne verheiratet zusein. 

×
×
  • Neu erstellen...