Jump to content

Ich finde es erschreckend wieviel Ehemänner ihre Frau betrügen!


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte erstmal 2 Tage in den Schuhen des anderen gelaufen sein bevor man über ihn richtet. Das Leben ist nicht immer schwarz oder weiß.
Geschrieben
Denkste früher war es anders ? Nein. Nur da ham se alle de gusche gehalten und es einfach hingenommen ;-)
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Ich finde es erschreckend wie viele Ehepaare/Paare Zuhause sitzen,unglücklich sind und kein Sex haben

ich finde es eher erschreckend, dass sie sich mit so einem partner gebunden haben.

Geschrieben
Viele betrügen vielleicht garnicht sondern leben in einer Eifersuchtsfteien ehe, meine Frau zum Beispiel darf sich auch hier rumtreiben wenn sie möchte und darf auch Spaß haben wie ich es vielleicht habe. Polygamie gibt einem ja auch die Freiheit dazu, meiner einer darf freien Spaß haben ohne Verpflichtung oder sogar eine Freundschaft+. Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miezie110:

Genau diese Sprüche kommen meist von denen, die nichts zu verlieren haben. Und damit meine ich nicht nur das Finanzielle.

Leider kann ich dich in gut 30 Jahren nicht mehr fragen, wie es dir in deinem Leben so erging.

Ob ich was zu verlieren habe oder nicht spielt doch keine Rolle! Ich persönlich würde das einfach nicht machen daher ist die Aussage hinfällig. Und auf jede Aktion folgt eine Reaktion wen sie so viel verlieren könn sollten sie es nicht tun. Wer sowas tut muss damit rechnen und falls es kaputt geht zurecht. So toll kanns ja aber eh nicht sein den sonst würden sie es nicht tun.

Geschrieben
Übrigens ficke ich gerne, ob in Verbindung oder solo und die Frau die mich erlebt, weiß das ich nie treu sein möchte. Wer damit nicht leben kann und wer davor die Augen verschließt ist selber schuld.
Geschrieben

Erschreckend wäre es wenn Mann/Frau mehr Sex mit anderen Partnern als mit ihrem Partner hat.

Ansonsten passt das alles ;)

Geschrieben

ich denke das es ziemlich oft egoismus ist..vielleicht auch ein geringer selbstwert. viele können sich dinge vorstellen die sie aber ihren partner nicht gönnen. man sollte schon bereit sein seinen partner die gleichen rechte zu gönnen bevor man an sich denkt. aber wenn man schiß hat das der partner wegen eines ficks wegrennt..dann sollte man es lassen oder an sich arbeiten. und da wird es sicherlich nicht viele leute geben die dazu bereit wären diesen kompromis zu machen ..seine eigenen regeln dazu aufstellen und die anderen akzeptieren..da halten viele einen setensprung doch für bequemer..haupsache nicht raus aus der gemütlichkeitszone ;)

Geschrieben
größten Teil findet man hier an Betrüger. Deswegen lieber doch im realen Leben, unter normale Menschen. Hier nur gucken, Zeitvertreib und lachen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleinerengel34:

Wir fragen uns kann man so leben? Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ????? 

diejenigen scheinbar ja

so lange es bei euch stimmig ist, ist das leben andere doch eigentlich vollkommen egal

Geschrieben
Toll, dass sich hier Menschen ein Urteil über andere erlauben, ohne deren Leben zu kennen oder deren Schuhe zu tragen. Ich bin polyamorös veranlagt und meine Freundin weiss es von Anfang an und hat sich trotzdem für die Freundschaft zu mir entschieden. Sie lässt mir den Freiraum für eine Zweitbeziehung, deshalb vögle ich trotzdem nicht rum. Auch dem zweiten Partner bringe ich meine Wertschätzung entgegen und nehme mir öfter Zeit für ihn. Sie hat die gleichen Möglichkeiten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigeilnm:

Also mit reden dachte ich auch wäre man da sicher , aber nur wenn auch der andere ehrlich sagt was er möchte und nicht hofft es würde schon mal vorbeigehen !

Die Erfahrung habe ich auch machen müssen. Ich dachte immer man muss nur über alles reden und schon läuft es wieder. Nein, dem ist leider nicht immer so. Hier ging es noch nicht mal um spezielle Wünsche. Generell ist die Zärtlichkeit auf der Strecke geblieben. Ich habe einige Jahre geredet und versucht herauszufinden, wo das Problem liegen könnte. Doch ohne die aufrichtige Bereitschaft des Partners ein unmögliches Unterfangen. Sehr schade.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

Die Erfahrung habe ich auch machen müssen. Ich dachte immer man muss nur über alles reden und schon läuft es wieder. Nein, dem ist leider nicht immer so. Hier ging es noch nicht mal um spezielle Wünsche. Generell ist die Zärtlichkeit auf der Strecke geblieben. Ich habe einige Jahre geredet und versucht herauszufinden, wo das Problem liegen könnte. Doch ohne die aufrichtige Bereitschaft des Partners ein unmögliches Unterfangen. Sehr schade.

Freue mich über Deinen Beitrag , auch wenn Du da auch eine negative Erfahrung damit gemacht hast , aber ganz ehrlich dachte ich schon sowas passiert nur mir ! Würde mich gerne etwas mehr mit Dir unterhalten , bist eine sehr interessante Frau , doch leider komme ich nicht durch deinen Filter , hab Dir bereits in Dein Gästebuch geschrieben , vielleicht meldest Dich ja mal , würde mich sehr freuen !! LG Reinhold

Geschrieben
Immer das gleiche, aber es betrifft nicht nur Männer sondern auch Frauen. Frauen betrügen ihre Männer und Männer betrügen ihre Frauen. Es gibt wenige ausnahmen wo die oder der Partner es weiß.
Geschrieben
Ach Reinhold, Du machst jetzt genau den Fehler, der hier oft bemängelt wird. Wenn @Nic-77 (oder andere) ihren Filter zum abschotten aktiviert hat, dann ist der größte Fehler, das Gästebuch vollzumüllen. So zumindest die einhellige Meinung vieler betroffener Frauen auf diesem Portal. Ich kann mich auch irren, das mache ich aber selten.
Geschrieben
Ich kann über die Kalendersprüche nur noch lachen. Alle, die nur schwarz, oder weiß kennen, können sich glücklich schätzen. Manchmal ist es aber komplizierter. Kann man verstehen, muss man aber nicht. Urteilen kann jedenfalls niemand, der die Hintergründe nicht kennt. Sex ist ein Trieb und ein Verlangen, was über kurz oder lang über allem und jedem steht.
Geschrieben
Ich kann über die Kalendersprüche nur noch lachen. Alle, die nur schwarz, oder weiß kennen, können sich glücklich schätzen. Manchmal ist es aber komplizierter. Kann man verstehen, muss man aber nicht. Urteilen kann jedenfalls niemand, der die Hintergründe nicht kennt. Sex ist ein Trieb und ein Verlangen, was über kurz oder lang über allem und jedem steht.
Geschrieben
Ich kenne Ehefrauen, die haben 3-4 verschiedene Männer von denen sie sich besamen lassen und ihre Männer wissen von nichts. Manche haben sogar mehrere Kinder von verschiedenen Männern und ihre Männer stehen doch zu ihnen. Andere jubeln ihren Ehemännern die Kuckuckskinder unter. Ich halte die meisten Prostituierten für viel ehrlicher als die meisten scheinheiligen Ehefrauen.
Geschrieben
Da bin ich aber froh , da ihr ja so verdammt ehrlich und anständig seid , das ihr nur Singles sucht um das böse Treiben nicht zu unterstützen. Und wünsche euch das ihr niemals in eine Situation kommt wie diese vielen vielen betrügerischen Ehebrecher hier auf der Seite. Ehebruch und Betrug. So ein Schwachsinn eure Frage . Überlasst es doch einfach jedem selbst . Wie cuerpo schon sagt : schwarz und weiss Denker
Geschrieben
Ja all die singles die nicht besuchbar sind, smile.... aber frauen tun sich schwer mit der wahrheit...
Geschrieben
Weil menschliche Beziehungen extrem kompliziert sind. Die meisten dieser Konstellationen wird man kaum in drei Sätzen erklären können. Aber meist liebt man denjenigen sehr, möchte aber sexuell eine gewisse Abwechslung, die der andere nicht tolerieren möchte, auch wenn man darüber redet.
Geschrieben
Denke das ist jedem sein eigenes Ding. Und sollen die Moralapistel doch darüber denken was sie wollen. Keiner hat das Recht einen deswegen zu verurteilen.
Geschrieben
Wenn Mann verheiratet, aber seine Frau hat kein Lust auf Sex hat, was kann Mann machen? ich liebe meine Frau aber ich habe auch Trieb und Beduerfnisse
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinerengel34:

Mein Freund und ich sind schon fünf Jahre hier angemeldet! Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hier ihre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . Wir fragen uns kann man so leben? Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ????? 

...und alle haben eines gemeinsam - den fehlenden Hintern in der Hose um mit dem Menschen, mit dem man durchs Leben geht, offen und ehrlich über die Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen und gemeinsam zu überlegen, wie man dies realisieren kann. 

×
×
  • Neu erstellen...