Jump to content

Ich finde es erschreckend wieviel Ehemänner ihre Frau betrügen!


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich wissen will wie die Leute mit ihrem Betrug leben können und was sie dazu bewegt muß ich mich schon exakt mit diesen Leuten und den jeweiligen Einzelfall darüber auseinandersetzen .

Wer das nicht kann oder will hat in meinen Augen nicht die Möglichkeit und nicht das Recht sich wertend zu äußern .

Geschrieben
Ich denke, es ist aus dem o.g. Grund deswegen mal diese Seite für Fremdgeher und Sexbegeisterten Menschen erschaffen. Aber das gehört der Vergangenheit an. Nun wird diese Seite von Moralaposteln belagert und andere , weil sie Langeweile hier vertreiben
Geschrieben
Wenn ich schon lese ... keiner kann sich ein Urteil erlauben der nicht in den Schuhen des Betrügers geht. Ihr habt euch diese Schuhe doch selbst und freiwillig angezogen! Und diese Schuhe ausziehen geht nicht mehr? Sind fest gewachsen oder einfach nur zu bequem? Ich bin sicher kein Moralapostel aber dieses dreckige Lügen und betrügen und hintenrum den Partner verarschen und für dumm verkaufen… Mit solchen feigen bequemen Menschen habe ich ein Problem. Und dazu stehe ich auch. Und jetzt muss keiner sagen dass man selbst noch nicht in der Situation war. So ein Quatsch .
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch nie gelesen das diese Seite für fremdgänger erschaffen wurde. Das Problem ist das die Personen nicht mal den Mut mit haben zu sagen wir betrügen unsere Partner und sich hier als Single melden! Aber viele lieber was flexibles suchen und niemanden der sich wieder eine Ausrede einfallen lassen muß! Das hat nix mit moralaposteln zu tun sondern mit Anstand! Denn nicht jeder will die Betrügereien fördern oder gutheißen!

bearbeitet von Michael69Berlin
Ein wort fehlte
Geschrieben

Eine Nichtvorverurteilung heißt Betrug weder gut , noch fördert sie Diesen , sondern ist in meinen Augen schlichtweg das Verhalten von durch Lebenserfahrung geprägten Erwachsenen .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleinerengel34:

...Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hier ihre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . Wir fragen uns kann man so leben? ..... ?????

Das ist doch Satire, oder? Sucht ihr nicht selber nach "Seitensprung"? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleinerengel34:

Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hier ihre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer .

Soll das jetzt die Gardinenpredigt zum Jahresende werden?

Und habt Ihr auch die alle richtig abgezogen, bei denen die Partner doch informiert sind?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb u-5c23c32d66846:

Wenn Mann verheiratet, aber seine Frau hat kein Lust auf Sex hat, was kann Mann machen? ich liebe meine Frau aber ich habe auch Trieb und Beduerfnisse

Warum steht bei dir dann Single?? Wenn du doch  keiner bist?

 

Geschrieben

ich habe meine Prfil immer noch nicht ausgefuellt, aber haettest die Beschreibeung gelesen, koenntest einfach das lesen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb u-5c23c32d66846:

ich habe meine Prfil immer noch nicht ausgefuellt, aber haettest die Beschreibeung gelesen, koenntest einfach das lesen 

Naja Text konntest du eingeben größe Gewicht! Aber den Status anzuklicken ist schwer ! Der erste Blick geht in die standart angaben ! Denn wenn da nicht Single steht können die Personen endscheiden ob das Profil sich lohnt oder ob es nicht das ist was gesucht wird !

vor 17 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Soll das jetzt die Gardinenpredigt zum Jahresende werden?

Und habt Ihr auch die alle richtig abgezogen, bei denen die Partner doch informiert sind?

Ne ich Würd sagen es sollte nur gegen die gehen die hier wirklich ihre Partner betrügen! Und am besten hier als Single suchen! Und somit hoffen mit der nächsten Lüge hier was zu finden! 

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb u-5c23c32d66846:

ich habe meine Prfil immer noch nicht ausgefuellt, aber haettest die Beschreibeung gelesen, koenntest einfach das lesen 

Das man ein fauler Sack ist der nicht in Lage ist ein Häkchen zu setzen ist keine allgemein akzeptierte Antwort. So etwas hat man in den ersten 30s nach der Anmeldung erledigt.

Zudem der Profiltext ist nicht in der Suche als Kriterium auswählbar.

bearbeitet von Arteras
Suche ergänzt
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lake_man:

Das ist doch Satire, oder? Sucht ihr nicht selber nach "Seitensprung"? 

Tun sie mit dem Wissen des anderen ! Aber einen Seitensprung können sie auch mit einem Single haben! Das Problem ist das viele vergebene sich hier als singles präsentieren! 

Geschrieben
Sex und Liebe sind 2 verschiedene Sachen. Männer verstehen es, aber nicht jede Frau...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stud22:

Sex und Liebe sind 2 verschiedene Sachen. Männer verstehen es, aber nicht jede Frau...

Magst du recht haben Aber zum richtig gescheiten Sex gehören Gefühle! 

Geschrieben
Weißt du, die ganzen untreuen Männer betrügen ihre Frauen ausschließlich mit Single-Frauen, die auf die große Liebe hoffen, und am Ende zusätzlich enttäuscht werden. Böse böse Männer! 😉
Geschrieben

 

Zeigefinger hin oder her. Ich will mir auch nicht anmaßen darüber zu urteilen. 

Für mich sagt es etwas über sich verändernde Wertvorstellungen in der Gesellschaft aus. Und das erschreckt mich in der Tat auch.

Und nicht zuletzt verliert man dann auch etwas von der eigenen Ehre. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hotandcold2013:

Ist es betrug wenn die Frau davon weiss das ihr Mann zu Paaren geht ? Oder umgekehrt wenn der Mann es geil findet wenn seine Frau sich mit Paaren trifft ? Wir glauben nicht.

Habt ihr recht aber ihr würdet euch auch hier nicht als Single präsentieren! 

Geschrieben
Dieses Thema ging auch mir durch den Kopf den ganzen Tag. Ich kann diese Welt überhaupt nicht begreifen! Warum verschwendet man die wertvollen Jahre eines Partners dermaßen egoistisch? Warum ist niemand ehrlich? Warum warum?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ds41334:

Weißt du, die ganzen untreuen Männer betrügen ihre Frauen ausschließlich mit Single-Frauen, die auf die große Liebe hoffen, und am Ende zusätzlich enttäuscht werden. Böse böse Männer! 😉

Hättest du alles nicht nur die Überschrift gelesen dann wäre dein Komentar nicht da! Sie schrieben genauso viele Ehefrauen ihre Männer! 

Und es geht weniger um die große Liebe! Eher um den Betrug zu fördern und um die Möglichkeiten von Single bzw vergebenen Personen! 

Geschrieben

 

@Devotin9  Einige Aspekte sind aus meiner Sicht:

Bequemlichkeit.

Angst vor den Folgen.

Unvermögen Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen.

Fehlender Mut sich der Realität zu stellen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Hättest du alles nicht nur die Überschrift gelesen dann wäre dein Komentar nicht da! Sie schrieben genauso viele Ehefrauen ihre Männer! 

Und es geht weniger um die große Liebe! Eher um den Betrug zu fördern und um die Möglichkeiten von Single bzw vergebenen Personen! 

Daran sieht man mal wieder wie wichtig eine richtig gute Überschrift ist .... 😂

Geschrieben
Was mich viel mehr ershreckt, in welchem absolut abfälligen Ton manche Ehemänner von ihren Frauen (sorry Frauen mögen das auch tun - manche - aber dazu kann ich ja nun einmal nix sagen) "meine Alte kocht spitze, aber ficken kann sie nicht", ich glaube, daß das für manche Frauen viel schwerer zu ertragen wäre, als Fremdgehen
×
×
  • Neu erstellen...