Jump to content

Ich finde es erschreckend wieviel Ehemänner ihre Frau betrügen!


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FatLizzy:

Ich halte heimliches fremdgehen für einen Unterdrückung der Frau, denn der fremdgehende Mann erlaubt der Frau nicht eine Entscheidung zu treffen, weil er ihr Wissen vorenthält. Das ist wie im Mittelalter. Fremdgehende Männer sind einfach zu feige, zu schwach oder zu bequem um mit einer Frau umzugehen die, die Wahrheit weiss.

 

Autsch! Ich glaube, die Lektüre "Emma" scheint doch irgendwo Spuren zu hinterlassen. Ist der Begriff "heimliches Fremdgehen" maskulin geprägt? Ist das eine Eigenschaft, die nur dem Manne innewohnt? Wach mal auf und gehe mit offenen Augen durch den Alltag. Die Frau ist nicht das arme kleine Heimchen am Herd, das vom Patriarchat unterdrückt und unentwegt hintergangen wird.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pitti51:

Auch die TE ist kein Engel sonnst wehre sie nich hier.

Nur mal am Rande die TE sind ein gemeinsam hier suchendes Paar.

Geschrieben
Kann da nur aus meiner Sicht schreiben.. Die Männer haben ihre Liebe süße vorzeige Frau zuhause.. Die sie nicht verlieren wollen weil sie ihnen das Leben angenehm macht und gehorsam ist.. Und hier suchen sie was dreckiges wildes für ihnen Spaß So nutzen Sie 2 Frauen für Ihren Vorteil aus Einfach nur widerlich
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kleinerengel34:

Wir fragen uns kann man so leben? Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ?????

Kann man offenbar. Und obwohl Satzzeichen keine Rudeltiere sind, unterhalten sich die Leute hier Regelmäßig darüber.

Letztlich spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle: Die Leute sind feige. Sie haben Angst, ihre gewohnte und bequeme Situation aufzugeben, wenn sie den Partner verlassen, mit dem sie unglücklich sind.

Sexuelle Exklusivität ist ein weiterer Faktor: Wenn unter den Partnern abgesprochen ist, dass es die nicht zwingend geben muss (es ist ja „nur“ Sex), dann besteht eigentlich kein Problem oder? Also stellt sich die Frage, ob die sich wirklich alle „betrügen“, oder ob sie vielleicht eher ihre Sexualität offen ausleben?

Betrug setzt immer einen bewussten Verstoß gegen eine Abmachung voraus, mit der ein Vorteil erlangt wird. In dem Fall ist der Vorteil die eigene sexuelle Lusterfüllung und der Verstoß bezieht sich auf den Exklusivitätsvertrag.

Naja. Vielleicht sehen wir alle das auch einfach zu eng. 🤷‍♂️😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devotin9:

Dieses Thema ging auch mir durch den Kopf den ganzen Tag. Ich kann diese Welt überhaupt nicht begreifen! Warum verschwendet man die wertvollen Jahre eines Partners dermaßen egoistisch? Warum ist niemand ehrlich? Warum warum?

Weil es für viele einfacher ist zu lügen 

Geschrieben
wir sind alle auf poppen.de und nicht in der kirche ..also lass uns unseren spass wenns dir net passt geh auf engelsucht.detreue
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FatLizzy:

Ich halte heimliches fremdgehen für einen Unterdrückung der Frau, denn der fremdgehende Mann erlaubt der Frau nicht eine Entscheidung zu treffen, weil er ihr Wissen vorenthält. Das ist wie im Mittelalter. Fremdgehende Männer sind einfach zu feige, zu schwach oder zu bequem um mit einer Frau umzugehen die, die Wahrheit weiss.

 

So dann noch mal politisch korrekt damit sich kein Mann benachteiligt fühlt......

Ich halte heimliches fremdgehen für eine Unterdrückung der betrogenen Person , denn das fremdgehende Objekt erlaubt der dem Gegenüber nicht eine Entscheidung zu treffen, weil es Wissen vorenthält. Das ist wie im Mittelalter. Fremdgehende Objekte sind einfach zu feige, zu schwach oder zu bequem um mit einem Gegenüber umzugehen das die Wahrheit weiss.

vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Ne, ne, ne! So einfach ist das nicht, diese Frauen sind vermutlich gerne ,,das arme Opferlämmchen".

Denn wären diese Frauen nicht selbst zu feige, zu schwach oder einfach zu bequem, um bei sich selbst und ihrem Partner hinzuschauen, wüssten sie was läuft und könnten selbständig ihre Entscheidung treffen.

Heimlich fremd gehen hat immer Gründe innerhalb der Beziehung, fremd zu gehen geht mit entsprechenden Verhaltensveränderungen und Lügen einher. Wer wollte könnte das erkennen, die Augen zu verschliessen hat bequeme ,,Vorteile", was man nicht sieht muss man nicht ändern und damit sich etwas ändert, muss man bei sich anfangen.

 

Darum wird ja auch von Betrüger und Betrügerinnen so ein Aufwand betreiben um den Betrug zu verstecken und zu verschleiern. Ich habe keine Lust bei einem erwachsenen Menschen das Gedankenlesen anzufangen und zu analysieren was es mit seinen Verhaltensänderungen auf sich hat............ Ich erwarte dass er sowas zur Sprache bringt wenn es ihn denn so gravierend stört.

Geschrieben

@FatLizzy

Was erwartet wird ist heimlichen Fremdfickern/innen egal...Ingesamt finde ich deinen Beitrag zu kurzsichtig und zu einseitig gedacht... In einer Beziehung haben beide Parts immer die Verantwortung für sich selbst und die gemeinsame Beziehung. Es sind erwachsene Menschen!

Ich denke mir besser weiteres zu deiner Art die oben genannten Tatsachen zu verdrehen.:smirk: Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Geschrieben
"Wir fragen uns kann man so leben? " -- Ich könnte es nicht! "Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ???" -- Verstehe ich auch nicht. Normopathen halt, die in ihrem antrainierten Lügengebäude festsitzen???
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Kann da nur aus meiner Sicht schreiben.. Die Männer haben ihre Liebe süße vorzeige Frau zuhause.. Die sie nicht verlieren wollen weil sie ihnen das Leben angenehm macht und gehorsam ist.. Und hier suchen sie was dreckiges wildes für ihnen Spaß So nutzen Sie 2 Frauen für Ihren Vorteil aus Einfach nur widerlich

Ich finde deine Sichtweise so herzergreifend, das mir doch tatsächlich die Tränchen gekommen sind. Ich werde mich aufmachen, mir einen Rosenkranz zulegen, drei Ave Maria beten und einmal wöchentlich um Absolution bitten. 

Aber ich werde auch dich in meinen Gebete mit einschließen. Ich sehe, das Du aufgrund deiner engstirnigen Sichtweise, nicht mehr klar den Pfad des Themas erkennst. Ich weiß, Männerbashing ist gut für die Seele und täuscht über die Fehlbarkeit des eigenen Geschlechts hinweg. Aber hier ging es nicht um das Charakterschwein Mann, sondern um die Charaktersäue beiderlei Geschlechts. 

Mich werde noch ein bisschen Weihrauch und Myrrhe anzünden, damit die Nebelschwaden auch in die hinterste Ecke der Erkenntnis vordringen kann. 

Geschrieben

Ich finde es gut wenn Menschen Moralvorstellungen haben und versuchen diese auch Lebenskompaß zu nutzen .

Sobald allerdings versucht wird die eigene Moral oder eben auch Amoral

( da geben sich nämlich beide Lager nichts ) anderen Leuten über zu stülpen stellen sich meine Nackenhaare auf .

@Devotin9

Deine Frage könntest Du auf sehr viele Lebensbereiche erweitern und eine allgemeingültige Antwort niemals finden .

Für mich ist es maximal möglich den jeweiligen Einzelfall zu betrachten und erst dann die jeweiligen Motivationen zu verstehen .

Das ist nur in den seltensten Fällen möglich .

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:50, schrieb Rodscher:

Wenn alle monogam wären, gäbe es dann solche Seiten?

Ja es gibt noch was außerhalb von GV

Am 26.12.2018 at 14:28, schrieb kleinerengel34:

Mein Freund und ich sind schon fünf Jahre hier angemeldet! Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hier ihre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . Wir fragen uns kann man so leben? Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ????? 

Aber ihr fickt doch auch fremd! Da frage ich mich auch "wie kann man so leben"... Ich finde das eine ohne Wissen des Partners, genauso krass wie das andere mit Wissen oder sogar im Beisein des Partners. Im Beisein des Partners finde ich sogar noch seltsamer. Was soll daran toll sein zu sehen wie der geliebte Partner mit jemand anderem Sex hat.

Geschrieben

schön, wenn ihr euch das fragt! Seid froh darüber! Alles Gute!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb umaya:

Wenn Mann verheiratet, aber seine Frau hat kein Lust auf Sex hat, was kann Mann machen? ich liebe meine Frau aber ich habe auch Trieb und Beduerfnisse

Sich und sie fragen warum sie keine Lust hat 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Ich finde deine Sichtweise so herzergreifend, das mir doch tatsächlich die Tränchen gekommen sind. Ich werde mich aufmachen, mir einen Rosenkranz zulegen, drei Ave Maria beten und einmal wöchentlich um Absolution bitten. 

Aber ich werde auch dich in meinen Gebete mit einschließen. Ich sehe, das Du aufgrund deiner engstirnigen Sichtweise, nicht mehr klar den Pfad des Themas erkennst. Ich weiß, Männerbashing ist gut für die Seele und täuscht über die Fehlbarkeit des eigenen Geschlechts hinweg. Aber hier ging es nicht um das Charakterschwein Mann, sondern um die Charaktersäue beiderlei Geschlechts. 

Mich werde noch ein bisschen Weihrauch und Myrrhe anzünden, damit die Nebelschwaden auch in die hinterste Ecke der Erkenntnis vordringen kann. 

Darum habe ich ja aus meine Sicht geschieben.. Ich sehe mir ja keine frauen  Profile an aber mal wieder typisch.. Sein Senf dazu geben ohne zu kapieren aber so ist wohl wenn man ein Kranz hat.. Kann man nix machen ne 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Darum habe ich ja aus meine Sicht geschieben.. Ich sehe mir ja keine frauen  Profile an aber mal wieder typisch.. Sein Senf dazu geben ohne zu kapieren aber so ist wohl wenn man ein Kranz hat.. Kann man nix machen ne 😂😂😂😂😂

Deine Sichtweise in allen Ehren, aber um dir ein Urteil zu bilden, musst Du was? Männerprofile besuchen?

Das mache ich auch und kann keine ausreichenden Informationen finden, um für mich zu deiner Erkenntnis zu kommen. Vielleicht liegt es aber auch daran, das mich das nicht interessiert und ich eher von dem Rechtfertigungs- und Ausredengedöhns und das "meine Frau ist so fies, sie gibt mir nicht das was ich will“ angewidert bin. 

Es gehört sich nicht, für seine eigenen Unzulänglichkeiten seine Frau an den Pranger zu stellen. 

Ich gebe zu, das die Überschrift des Themas einen leicht in die Irre führen kann, aber ich nehme mal an, das man nicht nur aufgrund der Überschrift sich zu Aussagen hinreißen lässt. Denn der aufmerksame Leser wird auch das 

"Mein Freund und ich sind schon fünf Jahre hier angemeldet! Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hieri hre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . ......“

zum Inhalt des Themas gehört  und da greift deine Sichtweise einfach zu kurz und ist (gewollt) tendenziös. Um sich ein Urteil zu bilden, muss man nicht ins Poppenuniversum eintauchen und Profile besuchen. Es reicht, wenn man mit offenen Augen und vorurteilsfrei seine Mitmenschen betrachtet (und dabei den Rosenkranz betet)  

 

 

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 14:28, schrieb kleinerengel34:

Mein Freund und ich sind schon fünf Jahre hier angemeldet! Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hier ihre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . Wir fragen uns kann man so leben? Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ????? 

Frage mich gerade, wie viele hier die Frage im ganzen gelesen und verstanden haben? Hier wird nicht behauptet, dass nur Männer ihre Frauen betrügen, da beruhen viele Antworten darauf. Es geht auch nicht darum den moralischen raus hängen zu lassen, oh ihr bösen Fremdgeher. Es geht darum, warum es leichter ist, dem Partner zu betrügen,  anstatt offen mit ihm zu reden. Es geht hier nicht darum, ob fremd gehen ok ist, sondern um das miteinander darüber reden.  Warum so viele nicht in der Lage sind, darüber zu reden. Aber hier verstehen die meisten nicht mal einen kurzen und deutlichen Beitrag, wie sollen solche über so was komplexes reden können. So eine Unterhaltung würde mit Zuhören und Verstehen beginnen! Lieber TE, wenn Du die Antworten ließt, verstehst Du, warum viele nicht darüber reden können!

Bei uns muss keiner den anderen Betrügen, wir reden offen darüber und wissen, wer mit wem noch Spass hat. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eligor:

Deine Sichtweise in allen Ehren, aber um dir ein Urteil zu bilden, musst Du was? Männerprofile besuchen?

Das mache ich auch und kann keine ausreichenden Informationen finden, um für mich zu deiner Erkenntnis zu kommen. Vielleicht liegt es aber auch daran, das mich das nicht interessiert und ich eher von dem Rechtfertigungs- und Ausredengedöhns und das "meine Frau ist so fies, sie gibt mir nicht das was ich will“ angewidert bin. 

Es gehört sich nicht, für seine eigenen Unzulänglichkeiten seine Frau an den Pranger zu stellen. 

Ich gebe zu, das die Überschrift des Themas einen leicht in die Irre führen kann, aber ich nehme mal an, das man nicht nur aufgrund der Überschrift sich zu Aussagen hinreißen lässt. Denn der aufmerksame Leser wird auch das 

"Mein Freund und ich sind schon fünf Jahre hier angemeldet! Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hieri hre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . ......“

zum Inhalt des Themas gehört  und da greift deine Sichtweise einfach zu kurz und ist (gewollt) tendenziös. Um sich ein Urteil zu bilden, muss man nicht ins Poppenuniversum eintauchen und Profile besuchen. Es reicht, wenn man mit offenen Augen und vorurteilsfrei seine Mitmenschen betrachtet (und dabei den Rosenkranz betet)  

 

 

Es hat keinen Sinn mit dir zu schreiben und ich weiß wie es in waren leben ist du hast nicht zu urteilen ob meine meinung erwünscht ist oder nicht und wenn du so an deinen Rosenkranz hängst frage ich mich was du in so einem Chat machst da bist du der jenige der sein Haupt senken sollte und sich mal ganz klein laut halten 

Geschrieben

also ich wüsste was ich tun würde wenn es mich so dermassen stören würde, wenn einer seine frau betrügt....

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2018 at 14:28, schrieb kleinerengel34:

Mein Freund und ich sind schon fünf Jahre hier angemeldet! Und wir finden es erschreckend wieviel Männer hier ihre Frau betrügen aber genau so Frauen ihre Männer . Wir fragen uns kann man so leben? Und warum kann man sich nicht mehr darüber unterhalten ????? 

Ich frage mich, warum ihr euch (und viele andere Menschen auch) Gedanken über das tun andere Menschen macht?

Was interessiert euch wenn der Nachbar aus Straße 2 , seine Ehefrau  mit der Nachbarin aus Straße 5 betrügt und umgekehrt?

Das ist deren Leben und niemand weiß was Sie zu diesem Schritt veranlasst hat und wieviel Gespräche geführt worden sind. Als Moralist läßt sich aber immer schnell (ver)urteilen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Es hat keinen Sinn mit dir zu schreiben und ich weiß wie es in waren leben ist du hast nicht zu urteilen ob meine meinung erwünscht ist oder nicht und wenn du so an deinen Rosenkranz hängst frage ich mich was du in so einem Chat machst da bist du der jenige der sein Haupt senken sollte und sich mal ganz klein laut halten 

Nun, ob es für dich Sinn macht, sich mit mir auseinanderzusetzen, liegt einzig bei dir. Nur bitte ich, mir nicht falsche Worte in den Mund zu legen. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das deine Meinung nicht erwünscht ist. Das Maße ich mir nicht an. Ich habe die Logik deiner Aussage in Frage gestellt und auf Kritik darf Kritik folgen. Auch du hast das Recht, meine Antwort zu kritisieren. So sind nun einmal die Spielregeln in einer zivilisierten Welt, wo es nicht nach dem Motto " So willst du nicht mein Bruder sein, so schlage ich dir den Schädel ein" geht.

Ob ich mein Haupt senke, mache ich nicht abhängig von der Meinung einer einzelnen und unbekannten Person, sondern einzig, ob ich mit mir im Reinen bin. Und diese Urteilsfindung wird nicht durch Themen beeinflusst, die hier zur Diskussion gestellt werden. Ich habe mir nur das Recht herausgenommen, als verkommenes Individuum dazu Stellung zu nehmen oder passt es den Claqueuren der obersten Moralinstanz eher in das Konzept über Menschen zu reden, als mit ihnen? Verwunderlich wäre es nicht, denn statt sachliche Standpunkte habe ich oft nur den "Schaum vors Maul" zur Kenntnis nehmen dürfen.

Ich habe schon den halben Rosenkranz gebetet und noch keine Einsicht meinerseits vernehmen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

VP noch 5 Rosenkränze :coffee_happy:

 

Wenn ich von allem so viel hätte, wie von meinen virtuellen Rosenkränzen, wär ich schon glücklich. Aber jeder Sonderling hat eben seine Macken.

×
×
  • Neu erstellen...