Jump to content

Idealgewicht der Frau...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, dass du keine Stellung dazu nimmst, wieso du anderen ihre Empfindungen nicht zugestehst und dich aus der Affäre ziehst indem du auf "Fehler" hinweist.

Da du den Zusammenhang nicht herstellen kannst, es handelt sich dabei um Beispiele von Äußerlichkeiten (sprich Dinge, die auf den ersten Blick sichtbar sind) die absolut nicht dafür ausschlagebend sind, wie Mensch empfindet.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Selbst Frauen mit Traumkörpern sind unzufrieden. Deswegen glaube ich den Quatsch "Zufriedenheit mit sich selbst" auch nicht!!!


Geschrieben

Meine Zufriedenheit entsteht durch viele unterschiedliche Faktoren. Das Körpergefühl ist da nur ein Faktor.

Tatsächlich ist diese Zufriedenheit auch von Tag zu Tag, ja manchmal sogar innerhalb von ganz kurzer Zeit wandelbar.

Eine Grundzufriedenheit besteht aber immer, auch wenn ich nicht zu den idealgewichtigen Frauen gehöre.

Vielleicht spielt auch die Gelassenheit meines fortgeschrittenen Alters eine Rolle.
Ich setze da mittlerweile ganz andere Prioritäten als vor 20 Jahren.


Geschrieben

Warum wird hier eigentlich immer nur über das Gewicht der Frauen geschrieben?
Gibt das neuerdings keine dicken Männer mehr ?

Was läuft bei vielen Männern so verkehrt das sie sich selber aufbauen müssen in dem sie über Frauen mit Gewicht abkotzen müssen?

Was ideal ist oder nicht , was wir als wohlfühlen oder nicht ansehen ist doch total irrelevant wenn man einen Menschen einfach mal so annimmt wie er eben ist...egal ob dick dünn klein groß ...
aber ne immer wieder sinnlose Diskussionen darüber zu führen ist bestimmt erfüllender ..*g*


Geschrieben



Was läuft bei vielen Männern so verkehrt das sie sich selber aufbauen müssen in dem sie über Frauen mit Gewicht abkotzen müssen?


weil frauen sich nicht darüber aufregen, wenn se nen mann ablehnen bzw. abgelehnt werden - das nehmen se hin ..und jut ist


Geschrieben

Selbst Frauen mit Traumkörpern sind unzufrieden. Deswegen glaube ich den Quatsch "Zufriedenheit mit sich selbst" [...] nicht


Das gilt übrigens gleichermaßen für Männer. Dass du und einige andere zu dem Schluss kommen, ein übergewichtiger Mensch könne sich per se nicht wohl fühlen und daraus folgend nicht mit seinen Lebensumständen zufrieden sein, zeugt von einer doch sehr eingeschränkten Vorstellungskraft.


Geschrieben

[QUOTE=Voegelchen03;12762412]Warum wird hier eigentlich immer nur über das Gewicht der Frauen geschrieben?
1 Gibt das neuerdings keine dicken Männer mehr ?

2 Was läuft bei vielen Männern so verkehrt das sie sich selber aufbauen müssen in dem sie über Frauen mit Gewicht abkotzen müssen?

3Was ideal ist oder nicht , was wir als wohlfühlen oder nicht ansehen ist doch total irrelevant wenn man einen Menschen einfach mal so annimmt wie er eben ist...egal ob dick dünn klein groß ...
aber ne immer wieder sinnlose Diskussionen darüber zu führen ist bestimmt erfüllender ..*g*[/QUOTE

1 Von den Dicken Männern gibt es sicher auch genug.

2 Habe ich nicht. Meine Motivation bestand darin, die ganze Geschichte aus gesundheitlicher Sicht darzustellen. Über Gegendarstellungen freue ich mich natürlich. Sollte eben ein zielgerichteter Austauch sein.

3 Damm right!!! Ich bin sicher kein Fettnazi und finde auch Frauen attraktiv, die sich nicht im gesundheitlich optimalen Gewichtsbereich aufhalten. Ich selbst habe durch Sport einen Knorpelschaden, was mich selbst dazu motiviert, doch ein wenig leichter zu sein, denn es macht für mein Knie einen Unterschied ob ich 75 oder 80 Kg Wiege.

Anderes Beispiel: Wenn ich selbst ein Problem mit meinem Gemächt hätte, würde ich Forenbereiche wie "schaut euch meinen Prachtpimmel an" einfach meiden.

@die Elfe: Du kannst sicher damit leben, eine "normale" Traumfrau zu sein


Geschrieben

eingeschränkten Vorstellungskraft.



Frauen sind grundsätzlich unzufrieden, egal welcher Körpertyp!!!


Geschrieben

Sinnlosfred Nr.480375 Brauch ich wie'n Loch im Schuh.
Idealgewicht=so wie Sie sich wohl fühlt .


Geschrieben

@ wertz29 ...aber trotzdem...warum nur das Idealgewicht der Frau ???

Wenn es dich aus gesundheitlichen Gründen interessiert ,müsste DICH doch eher das Idealgewicht des Mannes interessieren ...oder nicht?

Ich finde diese Gewichtspostings mittlerweile sowas von ausgelutscht...

Und ja ich bin dick...find´s blöd aber kann es nicht ändern ...
Muss ich nun mit nem Kopf in nem Eimer voll Sand gesteckt rumlaufen?

Und irgendwie finde ich dieses Forum für Gesundheitsfragen rund ums Gewicht irgendwie unpassend ...

Und nein ich will dich damit nicht angreifen...aber das darf dann ja auch mal gesagt werden gelle ;-)


Geschrieben

wenns nur ums ficken geht...ca 2,5/3 meines gewichts..aber wenn sie was ausstrahlt achte ich garnicht mehr darauf


Geschrieben

@voegelchen

in der überschrift stand eben frau. Läuft natürlich alles analog zu den männern.

kenne mich im forum jetzt nicht so weit aus, als dass ich wüsste, wie oft die frauen von anderen männern auf ihre masse beschränkt werden.

dann tu dir doch bitte selbst den gefallen und suche nicht direkt nach themen, die du nicht magst.

da bräuchte es schon deutlich mehr, damit ich mich angegriffen fühle.

ich verschwinde mal in die reale welt.

en schöne allerseits


Geschrieben (bearbeitet)

dennoch kann ein Mensch, der eine Situation so akzeptiert wie sie ist (das bedeutet abgefunden) zufrieden sein


In meinen Augen nicht. Wenn ich mich abfinde, dann gebe ich es auf, eine Sache/Ding/Ziel nicht zu erreichen. Die Situation soll mich zufrieden machen ? Aber wahrscheinlich hat das mit dem Anspruch an sich selbst zu tun. Und da dieser bei jeden Menschen mal mehr oder weniger stark ausgebildet ist, kann mal wohl bis in alle Ewigkeit darüber diskutieren. Es sei aber jedem zugestanden, sich mit halben Dingen angeblich "wohl zu fühlen". Wobei ich aber manchmal das Gefühl habe, dass abfinden/wohlfühlen gern mit Selbstbetrug verwechselt wird.


wenns nur ums ficken geht...ca 2,5/3 meines gewichts..aber wenn sie was ausstrahlt achte ich garnicht mehr darauf


Du fickst mit Frauen ohne Ausstrahlung ? Also Allesficker ?


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Chilischote,
Du willst doch jetzt nicht etwa behaupten, dass jeder Langzeitdicke ein Versager ist?
Das würde ja heißen, dass das Ziel jedes dicken Menschen die Abnahme sein müsse. Wie kann es sein, dass es dennoch jede Menge dicke Menschen gibt, die tatsächlich zufrieden sind (klar gibt es da Schwankungen - ohnanu hat das passend beschrieben) und sich in ihrem Leben wohl fühlen (was hier Einige den Dicken nicht zugestehen) ganz andere weitaus wichtigere (nach eigenem Ermessen) Ziele verfolgen? Wie kann es sein, dass sie den Umstand, dass der eigene Körper nun mal so ist wie er ist, akzeptieren? Ich kenne natürlich die Antwort, die bestens in die Reihe aller anderen Unverschämtheiten passt: sie belügen sich selbst. Und selbst wenn es so wäre, aus welcher besonderen Position heraus, verurteilt und bewertet ein Außenstehender das Leben eines anderen?

Es wird ja immer schöner, nicht nur, dass ich als Dicke krank bin, ich mich nicht wohlfühlen kann und nicht zufrieden sein darf, habe ich auch noch aufgegeben. Ich sollte mich wirklich erschießen. Oder möchte das einer derjenigen, die meine Empfindungen besser kennen als ich, übernehmen?


Geschrieben (bearbeitet)

@in10thief
Was Du so alles aus meinen Posting herauslesen kannst, Respekt. Mein Posting ist in der Ich-Form geschrieben und so ist es auch gemeint - kein ALLE, MAN oder IHR. Das hier der Trend dazu geht, sofort gleich alle Extreme auszuführen ist mir schon aufgefallen, ich werde aber diesen Faden nicht aufgreifen.


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)

Tja da nehmen wir uns wohl nichts - was das Interpretieren angeht.
Typisch für ein Diskussionsforum ist es, bestens über das Befinden und Empfinden des anderen Bescheid zu wissen und dann mal eben einen Tiefschlag zu verpassen. Gut gemacht, Chilischote. (OHHH du hast deinen Tiefschlag gelöscht. Ich lasse meinen dennoch stehen).
Und jetzt ich (zum Ausgleich) wie kommst du denn damit klar, so dick, krank, unzufrieden und damit ein Versager (da du ja in Ich-Form geschrieben hast) zu sein? (Du bist schließlich kleiner als ich, wiegst genau so viel und hast bei Figur keine Angabe gemacht)

Ich bin es leid. Ich will nicht darüber belehrt werden, wie ich mich zu fühlen habe. Ich möchte einen höflichen Umgang miteinander, bei dem man dem anderen zugesteht, dass er sein Leben eventuell auch einigermaßen (oder genauso) reflektiert hinbekommt. Für mich bedeutet dieses Gezicke um das Gewicht, dass es uns wahrlich zu gut geht - den offensichtlich ist unser einziges Problem der Körper des anderen...


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Frauen sind grundsätzlich unzufrieden, egal welcher Körpertyp!!!



das kann auch nur ein Mann sagen,
verallgemeinern sollte man nie etwas ,
ich bin zufrieden mit MIR und meinem Leben,
ob nun ein paar Pfunde zuviel oder zuwenig,
es kommt immer auch auf die inneren Werte eines
Menschen an und wie ER/SIE von anderen
angenommen wird.....

meine Meinung


Geschrieben


Und jetzt ich (zum Ausgleich) wie kommst du denn damit klar, so dick, krank, unzufrieden und damit ein Versager (da du ja in Ich-Form geschrieben hast) zu sein?

Ach, ich habe mich damit abgefunden und fühle mich damit wohl


Geschrieben

Interessant, dass du keine Stellung dazu nimmst, wieso du anderen ihre Empfindungen nicht zugestehst und dich aus der Affäre ziehst indem du auf "Fehler" hinweist.



Es war lediglich eine Feststellung, da ich es tatsächlich unangebracht finde, solche Sachen auf eine Ebene zu stellen.

Auf deine Empfindungen gehe ich aus einem einfachen Grund weiter nicht ein: es macht keinen Sinn! Entweder fühlst du dich tatsächlich so wohl wie du bist, in diesem Falle freut es mich für dich. Oder du tust es nicht, was du aber sowieso nicht zugeben würdest, egal ob wir noch 10 Seiten darüber diskutieren.
Aber für jemanden, der mit sich selbst im Reinen bezüglich seines Gewichtes ist, reagierst du ganz schön heftig.


Geschrieben

Ja? Wieso ist es denn unangebracht, Dinge, die bei einem Menschen auf ersten Blick sichtbar (ohne Wertung) sind, miteinander in Relation zu setzen? Es ist aber angebracht einem Menschen seine Empfindungen abzusprechen, ja sogar zu entscheiden, was und wie er zu fühlen hat?


Du gehst auf MEINE Empfindungen nicht weiter ein?
Ja, das merke ich. Besonders dein letzter Satz ist so völlig frei von jeglicher Wertung.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, du bist sicher überglücklich mit dir, deswegen reagierst du auch so gelassen.
Ich habe dich ziemlich direkt gefragt, ob DU dich denn wohlfühls. Anstatt einfach auf die Frage zu antworten, gehst du verbal auf mich los. Welche Rückschlüsse auf dein tatsächliches Wohlbefinden lässt denn das wohl zu?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte unterlass es, mir (und anderen) weiterhin Dinge zu unterstellen, die nur dazu dienen anmaßend zu sein.

Es geht dich nichts an, wie ich mich fühle. Ich bin hier nicht Thema. Du hast ein pauschales, abwertendes Urteil über Übergewichtige ins Forum gestellt - sie dazu abstoßend dargestellt. Darauf habe ich reagiert. Du hast meine Reaktion benutzt, persönlich und immer weiter (ver)urteilend zu werden. Wenn du nicht in der Lage bist, sachlich zu diskutieren, lass es sein.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

... ist relativ, wichtig ist, das die Frau sich mit ihrem Gewicht selbst wohl fühlt.

Das Idealgewicht meiner Traumfrau:
ehrlich, zuverlässig, zärtlich und ein nettes Gesicht zum Knutschen.


Geschrieben

... ist relativ, wichtig ist, das die Frau sich mit ihrem Gewicht selbst wohl fühlt.......




...dieses Thema wird hier gerade sehr kontrovers diskutiert (s.o.)



×
×
  • Neu erstellen...