Jump to content

Idealgewicht der Frau...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Idealgewicht der Frau... Kommt auf viele Faktoren an. Aber Idealgewicht heißt nicht gleich auch automatisch Wohlfühlgewicht.


Geschrieben

Mein Idealgewicht ist das, womit ich mich noch wohlfühle.


Bei mir fallen zum Glück 5 kg mehr nicht auf ... 5 kg weniger dagegen schon.


Geschrieben

Dieser "Idealgewicht- Tabellenwahnsinn" geht mir auf den Keks. ....


Geschrieben

wie ermüdend immer und immer wieder....gibt es einen beitrag...der ideale schwanz ??


nein idealen schwanz gibt es auch nicht


Geschrieben

haben frauen mit idealgewicht eigentlich immer den idealen mann??


Geschrieben

Fühlt eine Frau sich mit ihrem Gewicht wohl dann ist es doch das ideale Gewicht

@Elfe .....Moin und Nein ....ganz sicher nicht immer


Geschrieben

haben frauen mit idealgewicht eigentlich immer den idealen mann??

Haben Männer mit Waschbrettbauch immer gute Hausfrauen??


Geschrieben

Haben Männer mit Waschbrettbauch immer gute Hausfrauen??


schulterzuck...und??


Geschrieben

haben frauen mit idealgewicht eigentlich immer den idealen mann??


Kommt drauf an, welche Ideale Frau hat!


Geschrieben

haben frauen mit idealgewicht eigentlich immer den idealen mann??


Kommt drauf an, welche Ideale Frau hat!



Oha, jetzt legen die Weibsbilder aber los mit der Semantik...


Geschrieben

haben frauen mit idealgewicht eigentlich immer den idealen mann??



definitiv nein - aber es gab schon den ein oder anderen, der ziemlich nah dran war am Idealbild


Geschrieben

definitiv nein - aber es gab schon den ein oder anderen, der ziemlich nah dran war am Idealbild


War ich das


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unter Idealgewicht verstehe ich das Gewicht, welches die besten Vorraussetzung für ein gesundes und uneingeschränktes Leben schafft. Klar war es mal idealer etwas rundlicher zu sein. Dürren und Epedemien waren so besser zu überstehen. Heute gibt es so etwas bei uns nicht und niemand muss sich einen Vorrat für schlechte Zeiten anfressen. So gesehen ist das Idealgewicht theorethisch niedriger als es noch vor 200 oder mehr Jahren war. Heute hat eine Frau eine Lebenserwartung von 80+ Jahren (schätze ich mal). Knorpelverschleiss ist irreversibel (andernfalls viel Spass mit ner OP und 12 Wochen ohne Belastung), Diabetes 2 stark im kommen... Eine Dicke Frau hat heute in meinen Augen nicht den wohlhabenden Status von damals, sondern vielmehr keinen richtigen Bezug mehr zum eigenen Körper oder einfach keine Ahnung davon, was sie sich damit antut (natürlich gibt es Dinge wie Schilddrüsenunterfunktionen, Hormonstörungen.... Wenn man mal ein bisschen darauf achtet, wie minderwertig das Essen im Vergleich zu früher (ja mit 32 fällt es mir auch auf) geworden ist. In meinen Augen darf man durchaus auch mal fünf oder sechs Stockwerke ohne Wunsch nach einem Sauerstoffzelt laufen können. Ergo finde ich es nicht diskriminierend sondern eher Objektiv, wenn ich sage, dass das Idealgewicht wenig mit dem zu tun hat, was offenbar viele mit Wohlfühlgewicht interpretieren. Mir ist es egal, was jeder mit seinem Körper macht. Ich selbst werde mich sicher nicht hinstellen und sagen zehn fluppen am Tag sind ideal, da ich mir mit jeder einzelnen schade. Natürlich gibt es so etwas wie einen BMI. Ist aber eine sehr schwammiger Index, da Muskelmasse, Fettgewebe und Skelett variabel sind.
Idealgewicht: keine Einschränkungen durch zu viele oder zu wenige Depots.


Geschrieben


Idealgewicht: keine Einschränkungen durch zu viele oder zu wenige Depots.



was für depos??...fettzellendepos oder depos von süssigkeiten in der wohnung??


Geschrieben

Das Idealgewicht ist proportional zum Wohlfühlfaktor.
Je höher der Faktor desto idealer das Gewicht :-)


Geschrieben

was für depos??...fettzellendepos oder depos von süssigkeiten in der wohnung??



Äh, eher die am eigenen Leibe. Von den anderen Depots kann man ja nicht genug haben.


Geschrieben

Die Frau steht sinnbildlich für das pralle Leben, von daher finde Ich die Idee der Rubens doch passend. Das pralle Leben halt


Geschrieben

Auf jeden Fall steht fest, sportlich ist sexy NICHT DÜRR.
Also anstatt sich runterzuhungern bis sie ihre Tage nicht mehr bekommt, lieber mal ne runde schwimmen gehen.
Sich so runter zu machen ist fast so dämlich wie die Männerversion seine Komplexe kompensieren zu wollen, nämlich solange Anabolika zu nehmen bis man keinen mehr hochkriegt und kleine Eier bekommt.

Wenn man keine Lust auf ehrlichen, anstrengenden Sport hat, DANN MUSS MAN HALT GOTT VERDAMMT DAMIT LEBEN.

(ps. bin da selbst seit vielen Jahren zu faul zu / komm selten zu / ect. und muss halt dann auch mit dem Ergebnis leben)

Schöne Grüße in die Runde


Geschrieben

Äh, eher die am eigenen Leibe. Von den anderen Depots kann man ja nicht genug haben.


shit..ich hab zu viele nougatdepos daheim....ich werd nie ne idealgewichtige traumfrau


Geschrieben

Das Idealgewicht ist das Gewicht, womit man sich selber am wohlsten fühlt.. egal ob 45kg oder 90kg! Meine Meinung.


Geschrieben

ist für mich nicht erstrebenswert....ich bin Ich.


Geschrieben

Empfinde ich auch so....

Allerdings sind Spitzen nach unten und nach oben zuweilen gefährlich. ...

Da kann sich so manches unangenehm "verselbständigen".....


Geschrieben

solange es nur um Spitzen geht...sehe ich da für mich kein Problem.


Geschrieben

Ich meine ab- oder aufwärts- Spiralen die irgendwann nur noch schwer bis fast nicht mehr steuerbar sind.


×
×
  • Neu erstellen...