Jump to content

Idealgewicht der Frau...

Empfohlener Beitrag

Leute es kommt doch nicht aufs Gewicht an, sondern auf den Körperfettanteil. Ich kann mit 1,80 und 85kg fett und schwabbelig sein oder durchtrainiert, das Gewicht sagt nix aus.

@topic: Bei Frauen ist alles unter 20% schön

Leute es kommt doch nicht aufs Gewicht an, sondern auf den Körperfettanteil. Ich kann mit 1,80 und 85kg fett und schwabbelig sein oder durchtrainiert, das Gewicht sagt nix aus.

Richtig.

@topic: Bei Frauen ist alles unter 20% schön

Unter 20% von was?

Hi,
die unter 20% bekommst du aber nur bei Frauen hin die sich auch sportlich betätigen.
Gruß Gaby

Hi,
die unter 20% bekommst du aber nur bei Frauen hin die sich auch sportlich betätigen.
Gruß Gaby

Ja wir sind doch hier ne Sport-Community

Unter 20% Körperfett^^

Ah ok. Ich dachte schon 20% unter dem Idealgewicht.

Da du mein Profol besucht hast darfst du mal
schätzen bei wieviel Prozent mein aktueller Körperfettanteil liegt
Gruß Gaby

Gruß Gaby

Ich als unabhängiger Beobachter schätze mal 80%. Viele vergessen nämlich das Hirnschmalz.

Fangfrage ? Ich schätze 25^^

Hi,
nee, war schon ernst gemeint, liegst aber ziemlich daneben.
Gruß Gaby

Hi,
nee, war schon ernst gemeint, liegst aber ziemlich daneben.
Gruß Gaby

Heh, nach oben oder unten ?

Wenn ich das hier so lese, befinde ich mich doch tatsächlich im "grenzwertigen" Bereich.

Ich meine, dass eine bestimmte kg-Zahl mal so gar nichts aussagt, sondern manN sich schon ein Bild zu den Angaben machen sollte.

Gruß Gaby

SCHÄTZE 10

Idealgewicht hin oder her. Wenn jemand Idealgewicht hat aber die Kilos ungleich verteilt sind , sprich die Proportionen nicht stimmen,und eine die paar Kilos zuviel hat aber diese an den richtigen Stellen sitzen....was ist dann wohl idealer ???

Hier muss sich niemand wegen seiner Figur rechtfertigen
Gruß Gaby

Idealgewicht ??
&lt&lt&lt&lt ---- hat sie nicht

Gibt es eigentlich schon eine (DIE)Schablone dafür ?
Wenn JA, wie wird die angewendet? Hat Jemand schon die Gebrauchsanweisung gelesen ?
Muss Frau dadurch kriechen? Oder seitlich hinein gehen? Oder gerade aus latschen? Oder einen Kopfstand machen?

Ist sie aus Pappe ? Oder Plastik ?
Oder wird sie sogar aus purem GOLD gegossen ????

Nein, meine nicht den BMI

Rock anziehen und Kopfstand sind dabei Pflicht

Und die Heels dazu ?

Da fällt mir jetzt noch was ein.
Werden die Heels - so etwa 14 cm - mit zu der Körpergrösse angerechnet ?
Wenn JA, dann haben die meisten Frauen, die solche "Juvelen" tragen, doch das ideale Gewicht

Da fällt mir jetzt noch was ein.
Werden die Heels - so etwa 14 cm - mit zu der Körpergrösse angerechnet ?

Nein, werden Sie nicht. Aber zum Ausgleich werden se auf's Körpergewicht aufgeschlagen.

.... ungleich verteilt sind , ...

Ja, das is t echt ein Kreuz mit der Verteilung. In Relation zu meinen Brüsten sind meine Füsse schlicht zu leicht. Deshalb- und nur deshalb bin ich schlank

Halkyonia

In Relation zu meinen Brüsten sind meine Füsse schlicht zu leicht.

Aber machen die Füße das nicht durch ihre Größe wieder wett?

Je weniger Hirn der Mann hat, desto mehr Gewicht sollte die Frau auf die Waage bringen, damit Mann noch weiß wo bei Frau vorn und hinten sind, logisch oder?

Aber machen die Füße das nicht durch ihre Größe wieder wett?

Garantiert, ich habe riesige Füsse, Größe 45, kein Wunder das ich meilenweit vom Idealgewicht entfernt bin.

.. nicht durch ihre Größe wieder wett? ..

Be i mir leider nicht Deswegen esse ich soviel, dass wenigstens im Bauch das Gewicht steigt und etwas ausgleichend wirkt

Halkyonia

• Neu erstellen...