Jump to content

Kuschelgruppe mit Happy End für die Frau


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr fein. Da wäre ich dabei 😍
Geschrieben
Schöne Idee nur ob dann auch alle Männer Ihre Dödel im Zaum halten können wage ich zu bezweifeln :(
Geschrieben
Wäre sofort was für mich. Sich fallen lassen ohne die Erwartungshaltung des Mannes befriedigen zu müssen.
Chris3020748
Geschrieben
Das finde ich sehr gut auch so kann man zu einem schönen Orgasmus kommen mir ist das schon passiert wo ich mit meiner Frau gekuschelt habe wir sind dabei beide zum Höhepunkt gekommen lg Chris
Chris3020748
Geschrieben
Das finde ich sehr gut auch so kann man zu einem schönen Orgasmus kommen mir ist das schon passiert wo ich mit meiner Frau gekuschelt habe wir sind dabei beide zum Höhepunkt gekommen lg Chris
Geschrieben
Was für ein schrecklicher Gedanke für mich.... da schüttelt es mich regelrecht.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich selbst wären solche Kuschelgruppen überhaupt nichts...ich finde das Kuscheln mit einer Frau schon sehr intim (vollkommen egal wo überall gefummelt wird oder nicht) und da sollte deutliche Zuneigung vorhanden sein...mit wildfremden Leuten geht das überhaupt nicht 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Hallo, das gibt es bereits. Ich darf mich glücklich schätzen öfters Frauen auf diese Weise verwöhnt zu haben. Es war mir immer ein Fest ☺️
Geschrieben
Gibt es auch "Reverse-Kuschelgruppen" für Männer im Mittelpunkt..!?.. und zweitens, ich würde gerne in beiden Gruppenvarianten mein Interesse an einer Mitgliedschaft beantragen. Bin ein halbwegs brauchbarer Kuschler.
Geschrieben
Finde ich äußerst reizvoll. Fast ein bisschen zu reizvoll: So wie ich mich kenne, würde es mir dabei wahrscheinlich auch ohne dass mein Schwanz berührt wird schon kommen, bevor sie soweit ist. Übrigens: Zwischen zwei Frauen stelle ich das auch sehr schön vor und es wäre mindestens ebenso schön anzusehen.
Geschrieben
Grauenvoll, einfach nur Horror und so völlig wahllos
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

Was haltet ihr davon?

Nichts!

Geschrieben

Für mich wäre das nix.

Wenn ich kuschel , dann nur mit einem  Mann und der darf mich dann gerne oral befriedigen wenn er möchte :sweat_smile:. Ich bin nicht für Kuschelpartys gemacht . 

Neugieriger903
Geschrieben
Finde ich sehr reizvoll und würde mich gern zur Verfügung stellen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

Wichtiger dabei ist natürlich das kraulen, streicheln, massieren, Nähe, Wärme und Geborgenheit.

Und danach sitzen alle im Kreis und singen "Kumbaya"? 

Geschrieben
Wenn sich alle Beteiligten an die Spielregeln halten ist das sicherlich eine sehr geile Geschichte. Eine Frau zu verwöhnen und erleben zu dürfen wie sie sich fallen lässt ist einfach das Größte. Ich bin zwar ein Mann, aber habe mich da völlig unter Kontrolle.
Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheln+...

Ein Happy End ist doch grundsätzlich positiv zu sehen...

...mir erschließt sich nur nicht ganz, weshalb ein Happy End einseitig geschehen und genossen werden sollte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich kuschel nicht mit jedem und in ner Gruppe erst recht net. 🙈 Da könnte ich mich nicht mal ansatzweise geborgen fühlen. Dafür bedarf es Gefühl und Intimität. Es gibt doch auch für Menschen, die keinen Partner zum Kuscheln haben, Bezahldienste dafür, wenn ich mich richtig erinnere. Da kann man Menschen buchen, die in der gemieteten Zeit die Partnerrolle übernehmen. Auch ohne Sex und Happy End.
Geschrieben
Ja, sowas würde mich durchaus reizen...
×
×
  • Neu erstellen...