Jump to content

Raucher Sex Killer ja oder nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm. Muss da unbedingt auch was zu beisteuern.

Ich hab mal knapp 8 Jahre nicht geraucht und im Gegensatz zu normalen Nichtrauchern, die ihr ganzes Leben nicht geraucht hatten, nahm ich während dieser Zeit, Raucher als sehr nach Kot riechend wahr. Also die rochen für mich wirklich nach Ka... und zwar auf mehrere Meter Entfernung.

Da nichtrauchen bei 68 Allergien aber eher unpraktikabel ist, zumal Nikotin die Andockpunkte im Gehirn besser blockiert, als die besten Anti-Histamine, die ja meistens recht teuer sind und auch noch gewisse Nebenwirkungen haben, habe ich irgendwann, als ich eigentlich nur noch Wasser und trockenes Brot vertrug, wieder mit dem Rauchen angefangen.

Das ist nicht so, dass Ex-Raucher sich komisch benehmen. Sie nehmen diesen "Gestank" tatsächlich wahr. Und für sie schmeckt ein Raucher auch nicht nach Aschenbecher - sondern nach Kot. Als würden sie Kot auflecken beim küssen.

Glücklicherweise kann ich meine Sucht recht gut kontrollieren. Bei so manchem Date, höre ich 2 Tage vorher auf und nehme ne Extra-Dosis Antihistamine.

Und selbst wenn mich ein Nichtraucher besucht, frage ich dennoch nach ob es ihn stört, wenn ich eine rauchen möchte. Stört es ihn, na dann verzichte ich eben.

Eigentlich ist aufhören relativ einfach. Der Körper entgiftet bereits nach 12 Stunden. Also einfach mal 8 Stunden schlafen und 4 Stunden durchhalten und man hat das Gröbste hinter sich. Kann man jederzeit machen. Und heutige Zigaretten sind längst nicht mehr so abhängig machend, wie die von vor 10 Jahren.

 

Vielleicht sollte ich ja mal ne Anleitung schreiben, wie man sich das Rauchen locker abgewöhnen kann. Ich mache das jeden Monat für ne Woche. Manchmal auch mal zwei oder drei. Die Übung ist stets dieselbe und dauert keine 10 Minuten.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die neverending Story...Nichtraucher vs. Raucher.

Was ich heute gelernt habe und neu für mich ist ist, dass sich ein gepflegter Mensch im Genitalbereich als Raucher outet, weil er nach Rauch "schmeckt". Das war mir in der Tat völlig neu und habe es selbst noch nie erlebt. Was ich weiss und erlebt habe, dass eine Raucherhand nach Rauch schmeckt und riecht und auch mal ein Mund. Frauen haben bei mir bisher immer nach Frau geschmeckt, also lecker in dem Sinne. Es waren auch mal Frauen dabei, da war es nicht soo lecker und es gab auch schonmal einen angeekelten Abbruch...aber, das ich den Konsum von irgendwelchen Stoffen oder gar Lebensmitteln "erleckt" hätte...noch niemals...vielleicht bin ich auch noch zu jung und meine Geschmacksnerven müssen sich noch zu ende entwickeln.....mag sein.

 

Was ich mal erlebt habe und mir auch sehr gut bei einer Raucherin vorstellen kann....

Sie hantierte vorher mit irgendwelchen Duftteelichtern.....und spreitze dann später ihre Lippen für mich...mit den Händen....das schmeckte irgendwie nach Ikea....

...und das könnte ich eventuell auch auf eine Raucherin übertragen....

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 11:10, schrieb WeißeLöwin:

Nach dem Sex mit einem starken Raucher ( hatte er mir verheimlicht, eigentlich nogo für mich)roch mein ganzer Körper nach Nikotin. Für mich ekelhaft.

Hm , wie kann ein starker Raucher - der ja 8 Meilen gegen den Wind  nach Nikotin sinkt - sowas verheimlichen ?  Nach dem Sex hat man dann den Nikotingeruch erst am eigenen Körper wahrgenommen ? Macht Liebe / Lust nicht nur blind sondern schränkt auch noch den Geruchssinn ein ? 😘

Geschrieben

Raucher geht für mich gar nicht.... ich reagiere da echt hypersensibel....und kann den geruch gar nicht ertragen...

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:38, schrieb Deepbluesea:

Wenn man einen Lachs räuchert  nimmt der Fisch das Raucharoma auf.  Raucher beräuchern  sich ständig selbst.  Der Rauch setzt sich im Körpergewebe ab. Wenn man eine Raucherin leckt oder versucht zu lecken und dann riecht es unangenehm und abstoßend. 

 Da  kannst du deine Möse noch so sehr waschen und pflegen  als Raucher Raucher drin kriegst du diesen Geschmacksgeruch nie richtig los weil er sich ja tief ins Gewebe geräuchert hat.

Öhm , wenn ich als Raucherin nun auf Mentholzigaretten umsteige , dann müßte ich doch den Geruch von Pfefferminze ausströmen :$

Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz 🎼🎼🎼🎼 gibt's auch Raucherinnen / Raucher deren Geschlechtsteile beim Lecken wie 'nen Mentholbonbon schmecken ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Vielleicht sollte ich ja mal ne Anleitung schreiben, wie man sich das Rauchen locker abgewöhnen kann. Ich mache das jeden Monat für ne Woche. Manchmal auch mal zwei oder drei. Die Übung ist stets dieselbe und dauert keine 10 Minuten.

Au ja, mach mal! 

Weil ich Angst vor einer Gewichtszunahme habe, möchte ich eigentlich nicht aufhören. Muss mich schon genug einschränken beim essen. Gleichzeitig auf Zigaretten verzichten und dabei noch hungern? Der Gedanke schreckt mich immer wieder ab.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Das ist aber nicht vergleichbar. Ich als (moderater) Raucher sage, dass verqualte Luft natürlich stören kann, nicht verqualmte Luft aber demgegenüber wohl kaum.Wenn jemand durch Qualm gestört wird, ist das zu respektieren, ohne wenn und aber.

Ich hoffe allerdings, dass die Fraktion der "radikalen" Nichtraucher auch sonstige Geruchsbelästigungen vermeidet. Wenn ich am Ende eines langen Flurs schon die Parfümwolke einer Frau rieche, bevor sie überhaupt um die Ecke kommt, dann finde ich persönlich das wiederum nicht so toll. Und mache eine eventuelle Zigarette umgehend aus, wegen Explosionsgefahr ;). Dem Parfümgestank käme man dann aber nicht so leicht bei, da müßte schon ein Kärcher ran ... :joy:

Ja da wo geraucht wird, müssen BEIDE Rücksicht aufenander nehmen: Der Nichtraucher auf den Raucher und der Raucher suf den Nichtraucher. Wenn ich an der Haltestelle steh und neben mir raucht einer, dann mach ich halt 2 Schritte zur Seite. Ich kann den doch nicht blöd anmachen. Der beklagt sich doch auch nicht, weil ich nicht rauch (zumindest hab ich das noch nie erlebt).

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miezie110:

Au ja, mach mal! 

Weil ich Angst vor einer Gewichtszunahme habe, möchte ich eigentlich nicht aufhören. Muss mich schon genug einschränken beim essen. Gleichzeitig auf Zigaretten verzichten und dabei noch hungern? Der Gedanke schreckt mich immer wieder ab.

Ja, das ist tatsächlich ein Problem.

Nikotin hemmt die Aufnahme von Proteinen. Wenn man aufhört, darf man im Prinzip nur noch die Hälfte essen, was extrem schwer ist, da plötzlich - so nach 2 Wochen - alles extrem lecker schmeckt. Ich hatte zuletzt nen Hüftumfang von 117 cm und Kleidergröße 52.

Die Jungs fanden das zwar toll - Riesenarsch - aber ich konnte keine Pumps mehr tragen, weil meine Gelenke das Gewicht nicht aushielten.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miezie110:

Au ja, mach mal! 

Weil ich Angst vor einer Gewichtszunahme habe, möchte ich eigentlich nicht aufhören. Muss mich schon genug einschränken beim essen. Gleichzeitig auf Zigaretten verzichten und dabei noch hungern? Der Gedanke schreckt mich immer wieder ab.

Jeden Morgen statt der Zigarette einen Haka tanzen. 

 

https://youtu.be/Nv_6_mPqHok

 

 

vor 41 Minuten, schrieb Miezie110:

Au ja, mach mal! 

Weil ich Angst vor einer Gewichtszunahme habe, möchte ich eigentlich nicht aufhören. Muss mich schon genug einschränken beim essen. Gleichzeitig auf Zigaretten verzichten und dabei noch hungern? Der Gedanke schreckt mich immer wieder ab.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wenn man aufhört, darf man im Prinzip nur noch die Hälfte essen, was extrem schwer ist,

Oh je, das bedeutet für mich schon "friss ein Viertel" 

So klein, so alt ….. da darf ich eh schon sooo wenig essen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Oh je, das bedeutet für mich schon "friss ein Viertel" 

So klein, so alt ….. da darf ich eh schon sooo wenig essen.

Ich kenne auch leider keine Übung, mit der man schlanker wird. Ich habs zwar ein parmal versucht, aber das scheint gegen die Natur des Menschen zu sein. Also jetzt programmierungstechnisch. Auch größere Tittis funktioniert leider nicht. Klar, man könnte Spocht machen, aber dann bekommt man wiederum Muskeln. Auch nicht sehr erotisch...

 

Edit.

Gut, ich werde mal was aufsetzen. Kann aber ein par Tage dauern. Ich werde versuchen, dafür einen eigenen Thread zu erstellen.

Ein par Tage, weil ich nicht weiß wie ich Zeit habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Hm , wie kann ein starker Raucher - der ja 8 Meilen gegen den Wind  nach Nikotin sinkt - sowas verheimlichen ?  Nach dem Sex hat man dann den Nikotingeruch erst am eigenen Körper wahrgenommen ? Macht Liebe / Lust nicht nur blind sondern schränkt auch noch den Geruchssinn ein ? 😘

Er hat es mir beim Schreiben und in seinem Profil verheimlicht. In meinem Profil steht nämlich deutlich:keine Raucher. Das Date war in einem Hotel, er war frisch geduscht und Zähne geputzt und ich halte mich nicht vorher mit Kaffetrinken auf, sondern gehe gleich zur Sache.Deshalb viel es mir erst auf als er die erste Pausenzigarette geraucht hat.Da der Sex gut war und er nett war, habe ich es akzeptiert für dieses eine Mal.Ich habe auch  nie Behauptet , dass ein Raucher 8 Meilen gegen den Wind nahc Nikotin stinkt. Aber wenn einer in drei Stunden 5-6 Zigaretten raucht , sich danach nicht die Hände wäscht und mich dann mit den Händen anfaßt, überträgt sich der Geruch natürlich auf die Haut. Wenn ich Zwiebeln schneide und die Hände nicht wasche wäre das genauso. raucher nehmen ihren eigenen Nikotingeruch ja gar nicht mehr wahr.

Geschrieben

Ach ja.

Jahre geraucht, und Jahre nicht.

Alle Höhen und Tiefen des Raucher und Nichtraucher Lebens durchgemacht.

Hat alles seine Vor- und Nschteile.

C'est la vie. ;-)

Geschrieben

@WeißeLöwin ok diese Erklärung leuchtet mir ein , da zog ja der frische Rauch an deinen Körper 

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Er hat es mir beim Schreiben und in seinem Profil verheimlicht. In meinem Profil steht nämlich deutlich:keine Raucher. Das Date war in einem Hotel, er war frisch geduscht und Zähne geputzt und ich halte mich nicht vorher mit Kaffetrinken auf, sondern gehe gleich zur Sache.Deshalb viel es mir erst auf als er die erste Pausenzigarette geraucht hat.Da der Sex gut war und er nett war, habe ich es akzeptiert für dieses eine Mal.Ich habe auch  nie Behauptet , dass ein Raucher 8 Meilen gegen den Wind nahc Nikotin stinkt. Aber wenn einer in drei Stunden 5-6 Zigaretten raucht , sich danach nicht die Hände wäscht und mich dann mit den Händen anfaßt, überträgt sich der Geruch natürlich auf die Haut. Wenn ich Zwiebeln schneide und die Hände nicht wasche wäre das genauso. raucher nehmen ihren eigenen Nikotingeruch ja gar nicht mehr wahr.

Ne ich wollte dir die Behauptung - ein Raucher stinkt 8 Meilen gegen den Wind - , auch nicht zuschieben ! 9_9 Als Raucher riecht man nunmal nach Qualm und da gibt es nicht's zu beschönigen . Für manch einen , manchmal für einen selbst - ist dieser Geruch ein stinken !  Aber da selbst ein Kettenraucher beim Qualstern meist bekleidet ist , kann ich der Aussage des Te's nicht so ganz glauben .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadyHenderson:

@WeißeLöwin ok diese Erklärung leuchtet mir ein , da zog ja der frische Rauch an deinen Körper 

Ne ich wollte dir die Behauptung - ein Raucher stinkt 8 Meilen gegen den Wind - , auch nicht zuschieben ! 9_9 Als Raucher riecht man nunmal nach Qualm und da gibt es nicht's zu beschönigen . Für manch einen , manchmal für einen selbst - ist dieser Geruch ein stinken !  Aber da selbst ein Kettenraucher beim Qualstern meist bekleidet ist , kann ich der Aussage des Te's nicht so ganz glauben .

Ja das bezweifele ich auch etwas , das die Vagina nach Nikotin schmeckt.Hatte auch noch keinen Penis der danach geschmeckt hätte , selbst der vom Kettenraucher nicht ;-)

Geschrieben

Smile.. Wenn ich ihm einen lutsche und er dabei eine raucht hat das aber schon was *denk 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe relativ spät mit dem Rauchen angefangen und auch immer mal wieder aufgehört, blicke also auch auf ausgedehnte "Nichtraucherzeiten" sowie "Exraucherzeiten" zurück. Mich hat aber weder als Nichtraucher oder später als Exraucher das Rauchen anderer wesentlich gestört.

Die teilweise fast hysterisch anmutenden "Wahrnehmungen" von Nicht und Exrauchern, in der "ist-Zeit" sehe ich da eher als Autosuggestion, bedingt durch die mittelerweile auch medial verbreite "Antiraucherhetze", die ich allmählich nicht mehr witzig finde. Hat irgendwie auch was mit Toleranz zu tun.

Über das Rauchen und Raucher abzulästern und sich dabei gegenseitig beim "Geifern" zu überbieten gehört ja mittlerweile in manchen Kreisen einfach zum "guten Ton" und läuft schon fast gebetsmühlenartig ritualisiert ab.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:38, schrieb Deepbluesea:

Wenn man einen Lachs räuchert  nimmt der Fisch das Raucharoma auf.  Raucher beräuchern  sich ständig selbst.  Der Rauch setzt sich im Körpergewebe ab. Wenn man eine Raucherin leckt oder versucht zu lecken und dann riecht es unangenehm und abstoßend.

gibt Rauchern keine Chance ... so einfach ist das

Geschrieben (bearbeitet)

.

...ich finde Raucherinnen sehr sexy - die riechen aus dem Mund, Muschi und Hintern wenigstens nicht nach dem alten "Fisch" den sie noch am Vortag hatten.

:P

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

gibt Rauchern keine Chance ... so einfach ist das

So einfach ist nix im Leben. ;)

Menschen leben, Menschen haben Bedürfnisse, Sehnsüchte und Süchte.

Sexsucht ist Sucht. Rauchen und Alkohol auch. Von den restlichen Drogen weiß ich nix.

Geraucht habe ich Jahre, nicht geraucht auch. Ich kenne sämtliche Hohen und Tiefen. Des Raucher- und des Nichtraucherlebens.

Wenn Du' s nicht fühlst, Du wirst es nie erahnen.

Derzeit, seit 2 Monaten wieder Nichtraucher.

Aber kein Problem, auch eine Raucherin zu küssen ;)

Frauen können auch Laster haben. Dazu stehen. Und sich beim Sex auch fallen lassen können. Genießen. ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

...ich finde Raucherinnen sehr sexy - die riechen aus dem Mund, Muschi und Hintern wenigstens nicht nach dem alten "Fisch" den sie noch am Vortag hatten.

:P

 

Aber nur Wenn sie einen Lungenzug an einer Forelle machen

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

So einfach ist nix im Leben. ;)

Menschen leben, Menschen haben Bedürfnisse, Sehnsüchte und Süchte.

Sexsucht ist Sucht. Rauchen und Alkohol auch. Von den restlichen Drogen weiß ich nix.

Geraucht habe ich Jahre, nicht geraucht auch. Ich kenne sämtliche Hohen und Tiefen. Des Raucher- und des Nichtraucherlebens.

Wenn Du' s nicht fühlst, Du wirst es nie erahnen.

Derzeit, seit 2 Monaten wieder Nichtraucher.

Aber kein Problem, auch eine Raucherin zu küssen ;)

Frauen können auch Laster haben. Dazu stehen. Und sich beim Sex auch fallen lassen können. Genießen. ;-)

sorry .. ist mir 100% egal .. Raucher stinken ekelhaft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

sorry .. ist mir 100% egal .. Raucher stinken ekelhaft

Kann ich nachvollziehen.

Da derzeit mal wieder Nichtraucher.

Da nehme ich auch so manchen Rauchgeruch anders wahr.

Aber ich habe auch “Verständnis“' ;)

Wer selber mal gequalmt hat, der kennt das.

Sollte ich Frauen aus meinem Liebesleben ausschließen müssen, weil sie ein Problem mit der Kalorienaufnahme haben?

Ich habe gerade mal 7 Kg plus, weil Rauchen abgewöhnt. 75 Kg bei 185 in der Länge. Ich kann mit leben.

 

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Jedem das seine aber definitiv nicht meins🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...