Jump to content

Raucher Sex Killer ja oder nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Deepbluesea:

 Da  kannst du deine Möse noch so sehr waschen und pflegen  als Raucher Raucher drin kriegst du diesen Geschmacksgeruch nie richtig los weil er sich ja tief ins Gewebe geräuchert hat.

Das kann ich so nicht bestätigen.

Außerdem ist es etwas anderes ob Frau/Mann raucht, oder ob man ein totes Stück Fleisch oder einen toten Fisch in die Räucherkammer hängt.

Ich empfinde als ehemaliger Raucher allerdings den Mundgeruch einer Raucherin/ eines Rauchers meist als unangenehm.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb boy-N:

. Was kommt als nächstes Thema?  Kleine Leute

Nix da, da wehre ich mich :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Mir geht es ähnlich wie dem TE: Ich will kein "geräuchertes Fleisch". Vor allem Schleimhäute schmecken da schnell bitter. Selbstverständlich kann ein rauchender Mensch das nicht wahrnehmen.

Aber meiner Erfahrung nach gibt es auch viele Nichtraucher, die da unempfindlich sind. Geschmäcker sind eben verschieden, super.

Um die Frage zu beantworten: Ja, alter Aschenbecher ist für mich ein Sexkiller :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ist sich der TE sicher, dass er nicht im Suff eine Scheibe Räucherlachs "geschleckt" hat und dachte es sei eine Raucherin ?

Diese Hypothese scheint mir plausibler , wenn nicht gar schlüssig und zwingend ... :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem ganzen Aufruhr muss ich erstmal eine rauchen 🚬

bearbeitet von LukasL96
Geschrieben

Ich bin dem gegenüber tolerant und es wäre für mich kein Ko Kriterium. Bin selbst Raucher,wobei ich seit 3 Monaten nur noch E-Zigarette rauche.

Geschrieben
Also ich habe bei einem Mann noch nicht geschmeckt das er raucht , du hast ziemlich komische Ansichten echt, was kommt als nächstes , das ne Frau die Fleisch isst riecht wie ne Abdeckerei
Geschrieben

Herrlich, jetzt wird Nichtrauchern abgesprochen, das ihre Geruchs- und Geschmacksnerven funktionieren... 

Geschrieben
Rauchen die mit der Vagina? Ich hab noch nie beim lecken Rauchgeschmack bei meiner Partnerin festgestellt auch noch nie davon gehört. Andersrum auch nicht.
Geschrieben

Ich trinke gerne mal einen guten Wein, könnte man das nicht irgendwie miteinander verbinden? Frau trinkt Wein und ich schmecke ihn. Gute Kombination eigentlich, oder? :coffee_morning:

Geschrieben
Nach dem Sex mit einem starken Raucher ( hatte er mir verheimlicht, eigentlich nogo für mich)roch mein ganzer Körper nach Nikotin. Für mich ekelhaft.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nach dem Sex mit einem starken Raucher ( hatte er mir verheimlicht, eigentlich nogo für mich)roch mein ganzer Körper nach Nikotin. Für mich ekelhaft.

Dann hat er aber sich weder vor dem Date geduscht, noch frische Klamotten angezogen. Und auch nicht zwischen "Aufbrezeln" und Da***de auf das Qualmen verzichtet.

Geschrieben
Zwinker eine Frau die dann jeden Tag Fisch isst, stinkt dann wie ein Fischladen, ekelhafte Vorstellung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Zwinker eine Frau die dann jeden Tag Fisch isst, stinkt dann wie ein Fischladen, ekelhafte Vorstellung

Und wie schaut es mit Frauen aus, welche Fishermen´s Friends lutschen? :scream:

Geschrieben

Bei dem oder der richtigen Mann/Frau wird das egal sein! Relativiert sich dann und ist die Kröte, die man gerne schluckt........ so wie vielen anderen Dingen auch, die normalerweise stören würden. Was wären wir bloß ohne Macken und Schwächen.....?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nach dem Sex mit einem starken Raucher ( hatte er mir verheimlicht, eigentlich nogo für mich)roch mein ganzer Körper nach Nikotin. Für mich ekelhaft.

Ist das ein Versuch den TE zu toppen?

Vor geraumer Zeit lag ich im Krankenhaus mit einer Nichtraucherin zusammen im Zimmer. Der Zufall wollte es nach ein paar Tagen, das sie mich beim Rauchen gesehen hat, sie war sehr erstaunt darüber das ich rauche...

In den folgenden Tagen musste ich mir ständig anhören, welche enormen Kopfschmerzen, sie von meinem Qualmgestank angeblich bekommt. Auch wenn ich aus der Dusche kam, diese befindet sich im Altbau dieser Klinik auf dem Flur, stank ich plötzlich nach Qualm und das gute Frauchen hatte sooolche Kopfschmerzen.:smiley: Einbildungen sind auch Bildungen sagt man.

Nichtraucher/Exraucher können und sollten Raucher strikt meiden finde ich. Ich persönlich habe aus für mich guten Gründen keine Ex/Nichtraucher mehr im Umfeld, mir gehen die Diskussion und Einbildungen auf Dauer auf den Keks.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Dann hat er aber sich weder vor dem Date geduscht, noch frische Klamotten angezogen. Und auch nicht zwischen "Aufbrezeln" und Da***de auf das Qualmen verzichtet.

Doch er war frisch geduscht, hat aber alle 30 Minuten geraucht.Richtiger Suchti. Im Bad am offenen Fenster. Da er sexuell durchaus was drauf hatte und wir im Hotel waren, habe ich in den sauren Apfel gebissen. Es gab aber kein zweites Date, obwohl er etwas konnte, was noch keine anderer geschafft hat. Kalter Nikotingeruch verursacht mir aber Übelkeit. Ich mache verstopfte Klos sauber etc, aber Nikotin ist für mich mit das ekelhafteste.

vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Ist das ein Versuch den TE zu toppen?

Vor geraumer Zeit lag ich im Krankenhaus mit einer Nichtraucherin zusammen im Zimmer. Der Zufall wollte es nach ein paar Tagen, das sie mich beim Rauchen gesehen hat, sie war sehr erstaunt darüber das ich rauche...

In den folgenden Tagen musste ich mir ständig anhören, welche enormen Kopfschmerzen, sie von meinem Qualmgestank angeblich bekommt. Auch wenn ich aus der Dusche kam, diese befindet sich im Altbau dieser Klinik auf dem Flur, stank ich plötzlich nach Qualm und das gute Frauchen hatte sooolche Kopfschmerzen.:smiley: Einbildungen sind auch Bildungen sagt man.

Nichtraucher/Exraucher können und sollten Raucher strikt meiden finde ich. Ich persönlich habe aus für mich guten Gründen keine Ex/Nichtraucher mehr im Umfeld, mir gehen die Diskussion und Einbildungen auf Dauer auf den Keks.

Nein es ist wirklich so gewesen. Er mußte alle 30 Minuten eine rauchen. Ich bin nur geblieben da wir im Hotel waren und er sexuell wirklich was drauf hatte und etwas konnte, was noch keiner hinbekommen hat. Sein Körper roch auch nicht extrem nach Rauch, sonst hätte ich es auch  nicht gekonnt. Aber meine Haut roch morgens tatsächlich nach Nikotin. Ich mache völlig verstopfte Abwasswerrohre und Klos sauber ohne Ekel, sammle Pferde- und Hundescheiße, aber kalter Nikotingeruch ist für mich das schlimmste. Ich habe schon Probleme die vollen Aschenbecher in meinem Cafe zu leeren. Jeder hat ja ein anderes Empfinden.Mein Mann mit dem ich 28 Jahre zusammen war , hat auch geraucht. Aber nicht so extrem.Hauptsächlich auf der Arbeit und nur draußen. Da war das kein Problem. Nur küssen mochte ich ihn nicht gerne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

hat aber alle 30 Minuten geraucht.Richtiger Suchti. Im Bad am offenen Fenster

Das würde mich als (moderater) Raucher allerdings auch stören. Gibts auch bei Frauen. Aber weniger wegen Geruch/Geschmack, sondern weil es irgendwie dann immer störende Unterbrechungen sind (wobei auch immer). Ich habe glücklicherweise kein Problem damit auch mal einen halben Tag nicht zu rauchen und wenn man beispielsweise abends in einem Restaurant zusammen sitzt, ist das dann viel angenehmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Junge, lass mal deine neurosen behandeln.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hera04:

Also ich habe bei einem Mann noch nicht geschmeckt das er raucht , du hast ziemlich komische Ansichten echt, was kommt als nächstes , das ne Frau die Fleisch isst riecht wie ne Abdeckerei

Nee das Frauen die gern schlucken nach ner Samenbank schmecken😉😂

Geschrieben
Viel schlimmer hab ich gehört - sei der Geschmack nach altem Fisch - Kümmel oder Knoblauch bei denen die es ständig konsumieren ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb giotto94:

@alterlausbub1001,

Ich geh mal davon aus auch du weist, dass Hundescheisse nicht lecker ist und hast noch nie Hundescheisse gegessen, oder?

Und so in etwa ist das mit dem Aschenbecher für Nichtraucher eben auch zu verstehen.

 

Das stimmt, ich habe die noch nie gegessen und von daher weiß ich auch nicht wie die schmeckt. Deshalb maße ich mir auch kein Urteil darüber an.

Es ist immer die Frage, wie ich eine Argumentation benutze und gestalte. Das mit dem "Aschenbecher" zielt m.E. eindeutig darauf ab, den anderen Menschen herab zu setzen, ihn als minderwertig oder gar Abfall zu betrachten. Genau dagegen verwahre ich mich. Nicht mehr und nicht weniger.

Toleranz ist Umgang miteinander und Achtung voreinander.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Und was ist aus Deinem Fickfreund geworden?

Lungenkarzinom:Der röchelt nur noch, das ficken ist ihm vergangen und an's lecken ist gar nicht mehr zu denken-der baucht jetzt Sauerstoff.

×
×
  • Neu erstellen...