Jump to content

Raucher Sex Killer ja oder nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

mir egal was durch machst ... aber Kalorien stinken nicht ...im Gegenteil .. Kalorien machen weich warm und feucht ... kann man(n) mögen - muss man aber nicht

Jeder wie er mag ;)

Gott sei Dank, habe ich noch keine Spiegeleier.

Ich kann meine noch ohne Spiegel sehen.

Im Übrigen finde ich ein paar, gut verteilte, Rundungen auch ansprechend. ;-)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Also wenn diese Annahme stimmen sollte, hätte ich gerne eine Nutella-Esserin.....

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:38, schrieb Deepbluesea:

Wenn man einen Lachs räuchert  nimmt der Fisch das Raucharoma auf.  Raucher beräuchern  sich ständig selbst.  Der Rauch setzt sich im Körpergewebe ab. Wenn man eine Raucherin leckt oder versucht zu lecken und dann riecht es unangenehm und abstoßend. 

 Da  kannst du deine Möse noch so sehr waschen und pflegen  als Raucher Raucher drin kriegst du diesen Geschmacksgeruch nie richtig los weil er sich ja tief ins Gewebe geräuchert hat.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?  bilde ich mir das nur ein oder habt ihr auch die gleiche Erfahrung gemacht das es abstoßend wirkt. Ich möchte euch nicht verletzen oder Raucher  diskriminieren aber ich möchte gerne reflektieren ob nur ich das so empfinde oder ob  Nicht–Raucher oder ehemalige Raucher das genauso sehen oder empfinden. Wie ist eure Meinung dazu?

Selten so einen Schwachsinn gelesen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Selten so einen Schwachsinn gelesen

 

143372D0-03B9-4CF4-A03D-FD3F679BE35E.jpeg

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:45, schrieb Chardonnay_rp:

Ich finde es eklig. Hatte mal was mit einer Kettenraucherin (morgens nachm Aufwachen direkt ne Kippe an). Hab das schnell wieder beendet.

Ich hingegen liebe genau das...bin selbst Nichtraucher.

Geschrieben

Ich habe  mit 25 aufgehört zu rauchen. Bis dahin habe ich mich nicht gefragt ob es meine Partnerin gestört hat. Meine spätere Partnerin hat geraucht und da fand ich es abstoßend und bin deswegen wieder angefangen Pfeife zu rauchen. Als mein Partnerin schwanger wurde habe wir beide aufgehört. Gewicht zugenommen haben wir aber beide nicht wie auf dem Avatar Bild zu sehen ist. Heute würde es mir bei eine Partnerin stören wenn sie Raucherin  wäre. 

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:38, schrieb Deepbluesea:

Wenn man einen Lachs räuchert  nimmt der Fisch das Raucharoma auf.  Raucher beräuchern  sich ständig selbst.  Der Rauch setzt sich im Körpergewebe ab. Wenn man eine Raucherin leckt oder versucht zu lecken und dann riecht es unangenehm und abstoßend. 

 Da  kannst du deine Möse noch so sehr waschen und pflegen  als Raucher Raucher drin kriegst du diesen Geschmacksgeruch nie richtig los weil er sich ja tief ins Gewebe geräuchert hat.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?  bilde ich mir das nur ein oder habt ihr auch die gleiche Erfahrung gemacht das es abstoßend wirkt. Ich möchte euch nicht verletzen oder Raucher  diskriminieren aber ich möchte gerne reflektieren ob nur ich das so empfinde oder ob  Nicht–Raucher oder ehemalige Raucher das genauso sehen oder empfinden. Wie ist eure Meinung dazu?

Es hängt davon ab, ob man selbst Raucher ist oder nicht. Einen Passiv-Raucher wird es nicht stören, wenn der Partner nach Nikotin riecht, weil er es nicht anders kennt. Ein Ex-Raucher wird Nikotin noch in fünf Metern Entfernung riechen können und davon abgestoßen sein (ein Effekt der frühestens nach drei bis fünf Jahren auftritt, je nach Grad des vorherigen Nikotinkonsums). Nebenbei bemerkt: die militantesten Nichtraucher sind in der Regel ehemalige Raucher.

Jemand, der noch nie "richtig" geraucht hat, wird sich wahrscheinlich keinen Raucher als Partner nehmen. Liegt am Geruch, ohne das dieser bewusst wahrgenommen wird.

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 08:37, schrieb Kiss87:

Jemand, der noch nie "richtig" geraucht hat, wird sich wahrscheinlich keinen Raucher als Partner nehmen.

Keine Ahnung, ob das allgemein möglicherweise zutrifft, meine persönliche Erfahrung ist jedoch eine andere. Eine meiner Partnerinnen hat nie im Leben geraucht.

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 11:04, schrieb Thorben-Hendrik:

Keine Ahnung, ob das allgemein möglicherweise zutrifft, meine persönliche Erfahrung ist jedoch eine andere. Eine meiner Partnerinnen hat nie im Leben geraucht.

Noch nie im Leben geraucht heißt auch "noch nie im Leben passiv geraucht?"

Ich selbst habe im Haushalt meiner Eltern sehr viel blauen Qualm abbekommen, und gestört hat mich das nie. Selbst anstecken brauchte ich mir auch keine, die haben mir nicht geschmeckt, und die Wirkung blieb eh' aus. Als ich dann ausgezogen bin, war ich auf Entzug - mit allen Begleiterscheinungen wie Angespanntheit, Nervosität, Gereiztheit. Es hat aber beim "Abgewöhnen" geholfen, dass ich nicht wusste, dass ich auf Entzug war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kiss87:

Noch nie im Leben geraucht heißt auch "noch nie im Leben passiv geraucht?"

Erst als wir zusammen waren. In ihrem Elternhaus gab es keine Raucher. Bei mir aber nicht nennenswert, da ich immer darauf Rücksicht genommen habe, dass weder sie noch ich vollgequalte Zimmer mögen. In Keipen, Discos natürlich.

Das mit dem Entzug hört sich für Manchen vielleicht übertrieben an, aber es kann durchaus sein. Menschen sind genetisch sehr unterschiedlich mit den suchtrelevanten Rezeptoren ausgestattet. Ich habe das Glück (es ist keinerlei persönliche Leistung), dass ich keine nennenswerten Entzugserscheinungen habe, wenn ich Stunden, Tage oder Wochen darauf verzichte. Du hast dann das Pech mit einer überdurchschnittlichen Rezeptorenzahl ausgestattet zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Erst als wir zusammen waren. In ihrem Elternhaus gab es keine Raucher. Bei mir aber nicht nennenswert, da ich immer darauf Rücksicht genommen habe, dass weder sie noch ich vollgequalte Zimmer mögen. In Keipen, Discos natürlich.

Das mit dem Entzug hört sich für Manchen vielleicht übertrieben an, aber es kann durchaus sein. Menschen sind genetisch sehr unterschiedlich mit den suchtrelevanten Rezeptoren ausgestattet. Ich habe das Glück (es ist keinerlei persönliche Leistung), dass ich keine nennenswerten Entzugserscheinungen habe, wenn ich Stunden, Tage oder Wochen darauf verzichte. Du hast dann das Pech mit einer überdurchschnittlichen Rezeptorenzahl ausgestattet zu sein.

Um so besser, dass ich zeitig "davon gekommen" bin. ;)

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:44, schrieb Paarnet5:

Du hast doch keine Ahnung

Du bist was du isst und du riechst nach dem was du rauchst.

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:51, schrieb boy-N:

Du möchtest NICHT diskriminieren... Dann schreib nich so einen Quatsch. Auch manche Nichtraucher/innen riechen nicht gut, wenn die Körperhygiene nicht stimmt. Was kommt als nächstes Thema? Linkshänder? Kleine Leute? dicke Leute

Er diskriminiert nicht. Er mag eben Raucherinnen nicht, die nach Raucherin schmecken und riechen. Andere mögen Leute nicht, deren Körperhygiene nicht stimmt. Und wenn ich nach einer Partnerin suche, mit der ich Sex haben möchte, schließe ich sowohl kleine als auch dicke Leute aus, weil diese für mich nicht sexuell attraktiv sind. Das hat mit Diskriminierung rein gar nichts zu tun, sondern mit attraktiv oder nicht attraktiv. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Du bist was du isst und du riechst nach dem was du rauchst.

Cool - ich rieche nach Wiese... Oder so ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Cool - ich rieche nach Wiese... Oder so ;)

Du bist ja auch eine böse Möse

×
×
  • Neu erstellen...