Jump to content

Raucher Sex Killer ja oder nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" Das Räuchern (in Österreich und Bayern auch Selchen[1]) ist ein Verfahren zur Konservierung bzw. Aromatisierung von Lebensmitteln, vorwiegend von Fisch und Fleisch.

Dabei werden die zuvor eingesalzenen oder gepökelten Lebensmittel über einen längeren Zeitraum dem Rauch von Holzfeuern ausgesetzt. Durch die damit einhergehende Trocknung sinkt deren Wassergehalt um etwa 10 bis 40 Prozent; außerdem wirken viele der im Rauch vorhandenen chemischen Verbindungen antimikrobiell (siehe unten). Zudem erfolgt durch das Räuchern eine Härtung der Oberfläche des Räucherguts, was das Eindringen von Mikroorganismen und Kleintieren (Insekten etc.) verhindert.

Neben der Erhöhung der Haltbarkeit dient das Räuchern auch dem Zweck, Eigenschaften wie die Farbe, den Geruch und den Geschmack über Aromabildungsowie die Textur durch die Härtung der Oberfläche des Räucherguts positiv zu beeinflussen. "

( Wiki )

Also eigentlich liest sich Das ja gar nicht so schlecht .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also eigentlich liest sich Das ja gar nicht so schlecht .

:clapping:

Du meinst, Rauchen konserviert?

Geschrieben

Anna ist Raucherin. Ich nicht. Der Sex mit ihr war göttlich, ihre Zunge war leicht rauer, die Spitze ihrer Lippen schmeckten nach Rauch. Als ich sie geleckt habe, war davon allerdings nichts zu spüren.

 

Geschrieben

beim Knutschen wird man es wohl schon merken...beim Lecken wohl eher nicht

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Sollte ich Frauen aus meinem Liebesleben ausschließen müssen, weil sie ein Problem mit der Kalorienaufnahme haben?

mir egal was durch machst ... aber Kalorien stinken nicht ...im Gegenteil .. Kalorien machen weich warm und feucht ... kann man(n) mögen - muss man aber nicht

Geschrieben

Hab nicht alles gelesen, möchte aber dennoch antworten. 

Ich mag keine Raucher, im Freundes- und Bekanntenkreis raucht auch niemand (mehr), sie riechen unangenehm und besetzen und verstänkern alle Aussensitzplätze in Cafés und Restaurants, weil sie drinnen nicht sein dürfen, wenn sie sich nicht mal 2 Stunden beherrschen können. Aber sie zahlen ordentlich Steuern und belasten die Rentenkassen nicht so lange, dank Folgeerkrankungen. Es gibt also Vor- und Nachteile bei Rauchern, wenn man genau hinschaut.

Andererseits fand ich einen Raucher mal so dermaßen hinreißend, dass ich eine Weile mit ihm zusammen war. Er roch nie (!) nach Rauch, auch schmeckte er immer angenehm. Das Einzige was mich störte, war der Rauch der brennenden Zigarette, der natürlich immer zu den Nichtrauchern zieht.  Ich denke deshalb, es hängt auch auch viel von den eigenen Gefühlen dem Gegenüber ab, wie man das empfindet. Ich kann mir vorstellen, dass bei ONS, bei denen sich ja nicht viel ergeben kann, das Geruchsempfinden ein Anderes ist. Dann kann es schon sein, dass man den Rauch an Haut, Haaren und Geschmack als sehr unangenehm wahrnimmt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

und verstänkern alle Aussensitzplätze in Cafés und Restaurants, weil sie drinnen nicht sein dürfen,

Dieses Zitat trieft vor Raucherhass! Wenn sie per Gerichtsurteil nicht drinnen rauchen dürfen, wo sollen sie denn sonst qualmen?

Dafür haben die Nichtraucher jahrelang geklagt! Also setzt Euch gefälligst auch in Eure eingeklagten Zonen!
Niemand zwingt Euch sich zu den Rauchern zu setzen. Wirklich niemand!
Ganze Berufsstände sind pleite gegangen, weil in ihren Räumen, den  Kneipen, nicht mehr geraucht werden darf.

Ich zum Beispiel genieße es wenn sich Nichtraucher wegen mir woanders hinsetzen.
Schönstes Sommerwetter, 30° und wir ziehen draußen ein paar Zigaretten durch.
Sollen sie bei schönem Wetter ruhig drinnen versauern. Dafür wurde viele Jahre lang geklagt.
Nicht gerade selten zünde ich mir bewusst sofort eine neue an, wenn ich gerade eine ausgedrückt habe.
Ich kenne auch keine intoleranten Menschen als Nichtraucher.
Jedenfalls kenne ich keinen Raucher, der sich jemals über einen Nichtraucher beschwert hat.  
Außer ich jetzt gerade.... :jumping: Nee, nee, liebe Nichtraucher. Ihr habt uns raus geklagt, jetzt setzt Euch bitte rein.

Raucher sind geselligere Menschen als Nichtraucher. Trotz des Qualms und des Gestanks sind wir auf Feten und ähnlichen Anlässen, umringt von Nichtrauchern. Komisch, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Dark_Side:

Dieses Zitat trieft vor Raucherhass!...

...
Ich zum Beispiel genieße es wenn sich Nichtraucher wegen mir woanders hinsetzen.
Schönstes Sommerwetter, 30° und wir ziehen draußen ein paar Zigaretten durch.
...
Nicht gerade selten zünde ich mir bewusst sofort eine neue an, wenn ich gerade eine ausgedrückt habe.
Ich kenne auch keine intoleranten Menschen als Nichtraucher...

Und das hier zeugt natürlich von Toleranz und Rücksichtnahme. 😂

Die armen, gequälten und unterdrückten Raucher! Da wehren sich Menschen doch tatsächlich dagegen, von Gestank, Rauch und Gesundheitsgefährdung belästigt zu werden. Die Schweine! Intolerantes Gesocks! 

Ich bin Rauchern gegenüber gar nicht intolerant, mir doch egal wer raucht, solange ich nichts damit zu tun haben muss. Das bleibt aber nicht aus, solange Rauchen in der Öffentlichkeit gestatet ist. Und das ich deshalb auf einen Platz an der frischen (!) Luft verzichten soll, sehe ich wiederum nicht ein. Nicht ich bin es, die Andere belästigt. Macht es doch zuhause, da könnt ihr die Bude in eine Selchkammer verwandeln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, die Nichtraucher haben uns rausgeklagt. Wenn Du es nicht einsiehst, musst Du dich eben 50 Meter weiter weg setzen.
Das ist ganz alleine dein Ding. Ich bin ein Genussraucher. Und das lasse ich mit von niemanden verbieten.
Ich verstehe es nicht. Da klagen die Nichtraucher durch alle Instanzen um die Raucher nach draußen zu vertreiben,
um dann da auch noch zu maulen. Mimimimi. Ich freue mich schon wieder auf den Frühling und den Sommer. 
Ich habe dann auch nichts dagegen, wenn die Nichtraucher nach drinnen gehen. Bestimmt nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Müssig
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:48, schrieb Ying-sucht-Yang:

Also bei manchen frage ich mich "was liebe Natur willst du uns damit sagen" Ich glaube das du dir mehr einbildest als es in der Realität tatsächlich ist.........

Nee macht er nicht ,rauchende Frauen schmecken einfach nicht...

Am 19.12.2018 at 22:17, schrieb Laila227:

Was ist das denn für ein Quatsch, Nichtraucher, die Raucher nicht ertragen gehen ihnen aus dem Weg, ist das ein Diskussionspunkt ? Man muss sich doch nur fernhalten.Ich rauche und das gerne und wen das stört, na ja dann bitte. Sexkiller lach mich schlapp ,was will er dann von mir ???

Sex?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Müssig

Stimmt, weil kurz und knackig von mir begründet. :coffee_happy:
Es ist doch so, ich zwinge niemanden, sich neben mich zu setzen, während ich eine rauche.
Draußen ist meistens Platz genug, für die Rassentrennung, Raucher und Nichtraucher.
Wem das nicht passt, der hat meistens freie Platzwahl. Zumindest draußen. 
Sorry, aber was wollt ihr denn noch? Ihr habt uns rausgeklagt, wir setzen uns draußen hin und das ist dann auch nicht richtig... Hallo?!
Gut das ihr da vor Gericht keine Chance habt, sonst würdet ihr uns das rauchen draußen auch noch verbieten lassen!
Aber da steht euch das Grundgesetz im Weg. Und das ist auch gut so! 

Soviel mal zur Toleranz der Nichtraucher, Rauchern gegenüber.....
Wenn es nach Euch gehen würde, würden wir zum rauchen eingekerkert.....
Und ihr wundert Euch, wenn Raucher es genießen, in der letzten freien Domäne zu qualmen? *kopfschüttelnbiszumschleudertrauma*

vor einer Stunde, schrieb BrilliantDisguise:

Das bleibt aber nicht aus, solange Rauchen in der Öffentlichkeit gestatet ist.

Und das wird es bis zum Sanktnimmerleinstag bleiben! Wie viele Kneipen mussten wegen dem Nichtraucherschutzgesetz schließen?
Es waren Zehntausende! Mit knapp 50.000 Arbeitsplätzen. Und schon komisch, das die meisten Nichtraucher auf Feierlichkeiten, den Kontakt zu Rauchern suchen. Warum? Weil bei den Rauchern einfach mehr los ist. Da wird viel mehr gelacht und erzählt, als bei den drögen verbohrten Nichtrauchern. 

Und Du möchtest den Rauchern, das rauchen unter freiem Himmel  ernsthaft verbieten? Komm mal klar....
Wenn ich merke das solche Menschen in meiner Nähe sitzen und sich beschweren, werde ich zum Kettenraucher. Mit Genuss. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dark_Side:


Aber da steht euch das Grundgesetz im Weg. Und das ist auch gut so! 

Echt? Dann zeig mir das doch mal? Wo wird steht dort, dass der Mensch das Recht darauf hat, zu rauchen und Andere damit zu belästigen und zu gefährden? Und nicht der Nichtraucher, der ja nichts tut, muss Rücksicht nehmen, sondern der Raucher. Ist ähnlich wie beim Wichsen in der Öffentlichkeit. Nicht die Nichtwixer erregen öffentlich ein Ärgernis, sondern der Wixer. 

 

Dass bei Rauchern auf Parties mehr los ist, liegt am Nikotin? Da hätte ich auch gerne einen Nachweis. Das glaube ich so erstmal nicht. Allerdings glaube ich, dass einige Raucher sich in die Tasche lügen, wenn es um ihr „geliebtes Laster“ geht. Aber es sei den militanten Rauchern gegönnt, bitte bleibt unter euch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb quadfahrer:

Nee macht er nicht ,rauchende Frauen schmecken einfach nicht...

Sex?

Na dann...... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BrilliantDisguise:

Dass bei Rauchern auf Parties mehr los ist, liegt am Nikotin? Da hätte ich auch gerne einen Nachweis. Das glaube ich so erstmal nicht.

Lange nicht auf einer Party gewesen, oder? Es liegt nicht am Nikotin. Es liegt daran das Raucher einfach geselliger sind.
Ich lag letztes Jahr für ne Woche in einer Klinik. Diese hatte einen Raucherraum. 
Darin saßen teilweise mehr Nichtraucher als Raucher! 3 Raucher gingen rein...., wer dackelte hinterher? Richtig.....
Auf die Fragestellung warum sie uns Rauchern nachdackeln, kam als Antwort:
"Weil es Spaß macht mit Euch zu quatschen..." Nachweis? Geh in Raucherräume und Du wirst feststellen, dass da teilweise mehr Nichtraucher als Rucher sind! Wenn ihr Nichtraucher draußen nikotinfrei verbringen wollt, klagt uns Raucher doch wieder rein in die Räume.
Nur solltet ihr Euch mal einig werden, was ihr wollt. Raus oder rein? 

 

vor einer Stunde, schrieb BrilliantDisguise:

Echt? Dann zeig mir das doch mal? Wo wird steht dort, dass der Mensch das Recht darauf hat, zu rauchen

Wenn Du das GG liest, wirst Du feststellen, dass man selbiges auf viele Situationen anwenden kann.
Die muss ich nicht aufzählen, oder? Das Recht auf Unversehrtheit habt ihr euch erklagt, indem wir Raucher nach draußen verbannt wurden.
Drinnen bleibt ihr unversehrt. Da habt ihr es doch. Was willst Du eigentlich noch mehr?  Da man uns einkerkert? Dir möchte ich mal gegenüber treten wollen. Ich würde eine Schachtel in Nullkommanix verbraten, mit Genuss und dabei noch grinsen!

@BrilliantDisguise, geh und frag mal Kneipiers, Kellner und Restaurantbetreiber, welches Publikum sie lieber haben.
Ganz klar die Raucher! Obwohl weniger Menschen Raucher sind, sorgt diese Minderheit für mehr Umsatz.
Wollt ihr mit Eurer Quengelei noch mehr Arbeitsplätze und damit Existenzen vernichten? 
Ich kenne keine intoleranteren Menschen als Nichtraucher. Ich kenne jedenfalls keinen Raucher, der sich schon mal über einen Nichtraucher beschwert hat! Nochmal: Ihr habt Euch rauchfreie Kneipen erstritten! Dann geht auch nach drinnen! Oder kippt Euer erstrittenes Urteil und wir gehen wieder rein.
Aber wehe es ist Dreckswetter, dann siehst Du draußen keine Nichtraucher. Und sie maulen trotzdem....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BrilliantDisguise:

Das bleibt aber nicht aus, solange Rauchen in der Öffentlichkeit gestatet ist. Und das ich deshalb auf einen Platz an der frischen (!) Luft verzichten soll, sehe ich wiederum nicht ein.

Auch wenn ich Dir sonst zustimme (Raucher haben auf Nichtraucher Rücksicht zu nehmen, nicht umgekehrt), das geht doch ein wenig zu weit. Selbst die Grünen haben erkannt, dass sie sich vom Image der "Verbotspartei" absetzen müssen.

OK, sagen wir mal ich höre heute auf zu rauchen (was mir glücklicherweise nicht sehr schwer fallen würde). Und dann würde ich anfangen mich auch zu stören an den Autos, Lkw und Bussen, die an Straßencafes, wo ich draussen vor sitze, vorbei fahren, wegen deren Schadstoffemissionen. Und ein Verbot des Betriebes von Verbrennungsmaschinen im öffentlichen Raum (zumindest innerstädtisch) fordern. Würdest Du meine Forderung für überzogen halten? Autos, LKW und Busse dienen schließlich nur der Bequemlichkeit (und die meisten Menschen haben ohnehin Übergewicht). Jeder Mensch kann genauso gut auch laufen oder Rad fahren (gibt ja auch Lastenräder), dauert halt nur länger und ist bei schlechtem Wetter unbequem. Und beispielsweise das Amazon-Paket bei einer Paketstation am Stadtrand abholen. Da spricht rein gar nichts gegen. Wenn Du das aber für zu umständlich und unbequem hältst, darf ich Dich dann schelten? :P

P.S.: Hast Du Dich am Feuerwerk erfreut? :P

P.P.S.: In dem Moment, wo Du sagst, dass Du auf jegliche Benutzung von Verbrennungsmotoren, egal ob selbst oder indirekt (Lieferungen zu Dir oder Deinem Supermarkt oder Laden um die Ecke), verzichtest, unterschreibe ich Deine Forderung nach Rauchverbot in der Öffentlichkeit. Sofort. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

(und die meisten Menschen haben ohnehin Übergewicht).

und sind meistens auch Nichtraucher. Ich kenne nur sehr wenige übergewichtige Raucher.
Ich, nur ich persönlich, steige lieber mit einer Raucherin in die Kiste, als mit einer übergewichtigen Frau.
Warum? Das hat was mit Genießen zu tun. Ich sehe und spüre schlanke Körper zigmal lieber, als wenn es wabbelt. 
Sorry, das ist nur meine bescheidene Wahrnehmung und Meinung und die ist völlig wertfrei. :coffee_happy:
 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, das ist bei mir wiederum anders, ich mag es wenn es bei einer Frau wippt und wackelt (also die für mich besonders interessanten Körperteile). Sie sollte nur beim Sex bitte keine Fluppe im Mundwinkel haben :joy: .

 

Im Ernst, die These Nichtraucher > Übergewicht halte ich sehr steil. Auch halte ich es für Quatsch, dass Raucher, die aufhören, automatisch zunehmen. Das liegt dann nur daran, dass eine Disziplinlosigkeit (bin selbst Raucher, wohlgemerkt) durch eine andere Disziplinlosigkeit ersetzt wird (Frustfressen).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

Ich rauche mir gerade eine und amüsiere mich darüber, wie penetrant hier die Nichtraucher mit ihren Füßen stampfen.

Erinnert mich irgendwie an Alice Schwarzer...HöHöHö...- alles Weiber...lol

.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Erinnert mich irgendwie an Alice Schwarzer...HöHöHö...- alles Weiber...lol

Als die würde ich ja eher nicht als Archetypus für "Weib" (= Frau) ansehen wollen *duck*.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Als die würde ich ja eher nicht als Archetypus für "Weib" (= Frau) ansehen wollen *duck*.

Ich meinte damit ja nicht nur die weiblichen Nichtraucher....;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ying-sucht-Yang:

Na dann...... 

Was?

Geschrieben

man muss j nicht unbedingt immer auf einander losgehen - ich selber bin Nichtraucherin und habe kein Problem damit wenn andere rauchen. Wenn man jedoch als Nichtraucherin einem Raucher einen Zungenkuss gibt, ist das in etwa so als ob man einen angewärmten Aschenbecher auslecken soll - tu ich nicht und somit ist das Thema Zungenkuss eben erledigt

wenn man jedoch anfängt über Raucher zu schimpfen: beim direkten Kontakt sind natürlich immer Gerüche im Spiel und jeder hat eine eigene Toleranzschwelle: darf ich jetzt zwei Tage vor einem Date kein Gyros mit Knoblauch mehr essen, wie sieht es aus mit billigem Nuttendiesel den manche scheinbar im 10 Liter Kannnister kaufen und sehr großzügig verwenden (und das aber Männlein und Weiblein)ß

 

so ist für mich ein Mann der frisch geduscht noch leicht nach Rauch riecht, deutlich harmloser wie ein Mann, der meint, er kriegt die Frauen rum weil er sie mit seinem verschwenderischen Einsatz von Deo und Aftershafe "eindieselt" und betäubt - für mic hein absolutes nogo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Im Ernst, die These Nichtraucher > Übergewicht halte ich sehr steil. Auch halte ich es für Quatsch, dass Raucher, die aufhören, automatisch zunehmen.

Nee, das stimmt wirklich. Raucher die entwöhnen, bekommen automatisch einen langsameren Stoffwechsel, sprich dieser verlangsamt sich. 
Da hat man keine 2400 kcal Grundumsatz mehr, sondern nur noch 2000 kcal. Da packt man mal eben in 1 Woche knapp 500 g drauf. 
Wenn also ein Ex-Raucher nicht zunehmen will während der Entwöhnungsphase, muss er Sport treiben, täglich ein- bis zweimal mehr ficken.
Und dann passt das wieder mit den Kalorien. 

Zum Thema Übergewicht beim Sex, eines vorweg. Ich habe nichts gegen Übergewichtige, absolut nicht. 
Nur kriege ich absolut keine Erektion wenn die Partnerin Zuviel drauf hat. Da helfen die besten Verführungskünste nichts.
In Mollige will er nicht rein. Da ist nix zu machen.... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...