Jump to content

Raucher Sex Killer ja oder nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb RedArtemis:

Verdammt...dann muß ich jeden nächsten Sexpartner fragen ob er trockener Alkoholiker ist...könnte sonst böse enden wenn er meine Wochenend-Biere im Muschisaft herausschmeckt...:clapping:

du weißt, das dieser lustige vergleich hinkt? scheidendensekret ist im gegensatz  zum urin kein durchlaufender posten. nikotin und teer bleiben ein büschn länger im körper und verändert vllt ja auch den geschmack von sekreten, auch wenn scheidensekret im lauf eines zyklus eh den gescbmack verändert. ob sich bei mir im Laufe meines raucherdaseins auch untenrum geschmacklich was verändert hat und wenn ja, ob das im bezug steht kann ich nicht nachweisen, da rauchen und ficken (mit eigenem muschisaft schmecken) zeitgleich begonnen hat. 

warum machste deshalb ne welle? ich kanns mir halt vorstellen, du nicht. ich neige eher dazu  mir meine sucht nicht schön zu reden. genussmittel  .... jaja.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich küsse und lecke sehr gerne. Mag frischen Atem und da geb ich dir recht. Da nützt kein waschen oder Zähneputzen.
Geschrieben
Ich frage ich mich wirklich, was du geraucht hast...? 🤔 😂
Geschrieben

Ich habe ja auch schon ein paar Frauen gelckt und selbst als Nichtraucherin konnte ich da jetzt

keinen "Rauchgeschmack" feststellen.

Aber vielleicht lecke ich auch anderes als der TE

Geschrieben
Interessante These. Kann ich leider nicht mitreden. Die letzte Raucherin, die ich geleckt habe, das ist schon sehr lange her.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruhepotential:

dummes gschmarr

 

vor 48 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

Setzt sich das raucharoma im Gewebe ab.....Lach.....Ja ne ist klar.....und dann kam der Prinz auf dem edlen Ross und rettete den räucheraal und sie lebten dank nasenklammern glücklich bis ans Ende ihrer Tage...... Köstlich 😂

 Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sage ich winke Winke

Geschrieben
Das ist mir selbst auch schon passiert, zwar nur einmal, aber die Frau schmeckte extrem nach Rauch ich konnte sie nicht mehr weiter lecken.
Geschrieben

Hurra.... es lebe die ach so tolerante Swingerwelt..... bazinga

Geschrieben
Jetzt frage ich mich wirklich, was du geraucht hast...? 🤔 😂
Geschrieben
Jetzt wird es langsam langweilig... Dann such Dir doch einfach ausschliesslich Nichtraucher...
Geschrieben
Man man man.....ich kann gar nicht so schnell den Kopf schütteln. Glaubst du das im Ernst? Sehr sehr nett auch als Frau mit räucherfisch verglichen zu werden. Ich will mal nicht ausschließen daß es Frauen gibt die mit der Hygiene Probleme haben. Aber das ist doch Tobak was du hier erzählst.....
Geschrieben
Räucherfisch? 😂😂😂 Ich glaube so langsam bin ich hier echt fehl am Platz.... Such dir ne Nichtraucherin! Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten... Ach und eins sei dir gewiss, mit diesem Post hast de noch bessere Karten, also so schon... 😂 Leute gibt's... Etwas zu probieren, was man eigentlich von vornherein ablehnt, um sich dann so darüber auszulassen... du musst echt viel Freizeit haben...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man meint es zu schmecken und es stört einen...na dann hält man sich als mensch mit verstand eben künftig von raucherinnen fern...ganz einfach...

man kann aber auch hergehen und hier versuchen die menge zu provozieren...wenn sonst schon niemand mit einem spielen mag...hat so´n bissl was von fritzchen, dem mutti immer eine wurst umbindet, damit wenigstens der hund mit ihm spielt.....

wer´s braucht......:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ei, ei, ei....

Ich denke mal, der Fred wurde gestartet um mal wieder die Nichtraucher gegen die Raucher und umgekehrt zu hetzen.

Als nächstes kommt dann wieder dick gegen dünn, groß gegen klein, jung gegen alt usw......... never ending Story.

Schockiert hat mich allerdings, dass hier einige Wenige wissen, wie ein Aschenbecher schmeckt. Warum leckt ihr sowas aus ?

Also bei mir kommt der Inhalt des Aschenbechers in den Müll. Aber gut, jedem das Seine.

Zur Lösung der Frage des TE schlage ich einen Test vor.

Raucherinnen und Raucher gemisch mit Nichtraucherinnen und Nichtrauchern, sagen wir je zehn, lecken und blasen. Am Ende muss jeder seine Wertung abgeben, ob er/sie Nichrtraucher/in oder Raucher/in ist. Freiwillige vor. Ich bereite schnon mal die Excel Tabelle vor.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und jeder nimmt Gerüche anders wahr. Lassen wir es doch einfach dabei.

Freut euch eures Lebens so wie ihr seid !

Auf zum Endspurt, Weihnachten, das Fest der Liebe naht.

Geschrieben
Schmeckt der Schwanz eines Rauchers dann nach Räucherstäbchen? 🤔
Geschrieben
Nur gut das Weihanchtszeit und und die Räuchermänner rauchen, da fällt es nicht gleich ganz so auf wer Raucher ist ;) Also Leute gibt`s, naja. Jedem das seine.
Geschrieben
Das halte ich für völligen blidsinn dazu müsste die Frau sich die Zigarette zwischen die anderen Lippen gesteckt haben zum Rauchen Ich für mich halte es für völlig unrealistisch was du das geschieben hast Wenn man von einem normalen Rauch Verhalten ausgeht und täglicher Körperpflege
Geschrieben
Jetzt mal ganz abgesehen von der Einschätzung, daß eine Raucherin anders schmeckt, ich habe n meinem Freundeskreis Raucher, Nichtraucher seit eh udn je und ehemalige Raucher, die Nichtraucher sind extrem tolerant und die ehemaligen Raucher an Intoleranz kaum zu überbieten, sie halten einem zum tausendsten Mal die gleichen Vorträge
Geschrieben

Ernsthaft ihr wundert euch , dass Mann das beim Lecken schmecken kann? Na klar kann man das! Sicher nicht bei jeder, aber bei starken Raucherinnen sicher! Ihr schmeckt doch beim Sperma auch, was Mann so zu sich nimmt. Wieso glaubt ihr das wäre bei Frauen anders?

Ich persönlich diskriminiere meine Auswahl an Bekanntschaften nicht nach Rauchern und Nichtrauchern. Persönlichkeit, Sympathie und auch Aussehen sind für mich wichtiger bei der Wahl von Bekanntschaften oder Partnerinnen. Aus genau diesem Grund weiß ich aus Erfahrung, dass es durchaus auch Frauen gibt, bei denen man das Schmecken kann und das hat nichts mit Hygiene zu tun. Und ja, das kann man durchaus auch als unangenehm empfinden und jeder kann dann für sich die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Hypothese des TE stimmen würde, müßte Rauchen propagiert werden. Denn Räuchern ist jedenfalls beim Fisch eine sehr effektive Konservierungsmaßnahme. :P Und Nichtraucher würden zur Entwicklung von Gammelfleisch neigen .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Deepbluesea:

habt ihr auch die gleiche Erfahrung gemacht das es abstoßend wirkt.

Definitiv Ja.

Im Freundeskreis ist es mir egal ob jemand raucht. Ja es ist auch unangenehm neben einem Raucher zu stehen, aber da schaue ich drüber hinweg. Aber bei Sexpartnern ist Rauchen (also Zigaretten, E-Zigarette ausgenommen) für mich ein Ausschlusskriterium.

Und das hat absolut nix mit Hygiene zu tun, egal was Raucher/in macht, man riecht & schmeckt es immer. Ist ja auch nix dabei, jeder darf gerne Rauchen wie er will. Aber ich möchte keinen Intimkontakt mehr mit jemandem der Zigaretten raucht, da es für mich absolut unangenehm ist. Und unangenehm verträgt sich mit gutem Sex nicht ;)

bearbeitet von TVJenny92
Geschrieben

@alterlausbub1001,

vor 38 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Schockiert hat mich allerdings, dass hier einige Wenige wissen, wie ein Aschenbecher schmeckt. Warum leckt ihr sowas aus ?

Ich geh mal davon aus auch du weist, dass Hundescheisse nicht lecker ist und hast noch nie Hundescheisse gegessen, oder?

Und so in etwa ist das mit dem Aschenbecher für Nichtraucher eben auch zu verstehen.

 

Ich finde es auch eher als unangenehm mit einer Raucherin was zu haben, wobei's da sicher auch etwas drauf ankommt wieviel Sie raucht.

Egal ob beim Küssen, schmusen oder lecken, oder auch nur neben ihr zu stehen, ich als Nichtraucher rieche und schmecke das im speziellen Fall auch und mache deshalb lieber einen Bogen um Raucher.

 

Es ist ja nicht selten auch eine ganz allgemeine Einstellungssache zum Leben und nicht nur sich irgendnen Nikotin Stengel in den Mund zu stecken und anzuzünden.

Insofern kann ich das mit den Charakterzügen wie z.b. Intoleranz auch gut nachvollziehn, wobei's da sicher auch Ausnahmen auf beiden Seiten gibt. Aber im Großen und Ganzen...

Rauchen ist Sucht und je nach Ausprägung eben mit den entsprechenden Konsequenzen.

 

Und wer Nichtraucher ist weis, dass es da auch nicht viel hilft, wenn sich Raucher danach irgendnen Drops in den Mund oder sonst wohin  stecken, die Verbindung kalter Rauch und Nikotingeruch und Menthol macht das nicht besser, eher im Gegenteil.

 

Aber zum Glück muss man diese Diskussion doch auch nicht militant führen, grade wenn's ums private geht haben wir ja die Entscheidungsfreiheit.

Und wenn's um (Zwangs)Arbeit geht, werden Nichtraucher ja erfreulicherweise immer mehr geschützt.

Und das ist gut so.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Also ich bin ein bekennender "Leckfan" und habe deshalb im Laufe der Jahrzehnte etliche Frauen oral verwöhnt, da waren Raucherinnen und Nichtraucherinnen dabei. Meine Erfahrung: jede Frau "schmeckt" etwas anders, aber einen spezifischen "Raucherinnen"-Geruch oder Geschmack habe ich nie wahrgenommen, auch nicht bei starken Raucherinnen. Ist sich der TE sicher, dass er nicht im Suff eine Scheibe Räucherlachs "geschleckt" hat und dachte es sei eine Raucherin ?
×
×
  • Neu erstellen...