Jump to content

Raucher Sex Killer ja oder nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich selber rauche nicht, aber mir tun die Raucher schon fast leid, von den Nichtraucher ständig angemacht zu werden. Ich bin als Nichtraucher doch auch noch nie von einem Raucher dumm angemacht worden. Hab mir auch noch nie sagen lassen müssen "mach gefälligst eine Kippe an, hier ist nichtrauchen verboten".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Bitch1:

Also ich selber rauche nicht, aber mir tun die Raucher schon fast leid, von den Nichtraucher ständig angemacht zu werden. Ich bin als Nichtraucher doch auch noch nie von einem Raucher dumm angemacht worden. Hab mir auch noch nie sagen lassen müssen "mach gefälligst eine Kippe an, hier ist nichtrauchen verboten".

Das ist aber nicht vergleichbar. Ich als (moderater) Raucher sage, dass verqualte Luft natürlich stören kann, nicht verqualmte Luft aber demgegenüber wohl kaum.Wenn jemand durch Qualm gestört wird, ist das zu respektieren, ohne wenn und aber.

Ich hoffe allerdings, dass die Fraktion der "radikalen" Nichtraucher auch sonstige Geruchsbelästigungen vermeidet. Wenn ich am Ende eines langen Flurs schon die Parfümwolke einer Frau rieche, bevor sie überhaupt um die Ecke kommt, dann finde ich persönlich das wiederum nicht so toll. Und mache eine eventuelle Zigarette umgehend aus, wegen Explosionsgefahr ;). Dem Parfümgestank käme man dann aber nicht so leicht bei, da müßte schon ein Kärcher ran ... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar... Als Nichtraucherin bevorzuge ich es ganz klar rauchfrei ;-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hera04:

Also ich habe bei einem Mann noch nicht geschmeckt das er raucht , du hast ziemlich komische Ansichten echt, was kommt als nächstes , das ne Frau die Fleisch isst riecht wie ne Abdeckerei

Im Schnitt stinken die Exkremente von Vegetariern nicht so stark. Das hängt u.a. mit dem tierischen Eiweiß zusammen. Beim Abbau des tierischen Eiweißes entstehen unter anderem die Duftstoffe Indol und Skato

Geschrieben
Ich glaube, dass das absoluter Schwachsinn ist. Das wird man beim Lecker nicht schmecken können.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xtremo:

Rosenkohl essen tut man für sich...ganz schlechter Vergleich... Zigarillos-Mief und andere Billigkippenausdünstungen müssen andere ertragen, wenn sich so ein Quarzer unters Volk begibt... Klar, die Leute selbst merken das nicht...

...dafür müssen die dann Billigparfüms und unangenehme Schweissgerüche etc. wahrnehmen. Rosenkohl isst man für sich, der Mundgeruch ist dann für alle:jumping:. Wenn ich mal wieder all diesen pauschalen Quatsch lese, dann frage ich mich, ob Differenzieren eine Intelligenzangelegenheit ist:confused:.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Im Schnitt stinken die Exkremente von Vegetariern nicht so stark

Auch das ist Unsinn. Das kommt immer auf das Gegessene an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Auch das ist Unsinn. Das kommt immer auf das Gegessene an.

Wer lesen kann ist im Vorteil!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea:

Wer lesen kann ist im Vorteil!

Eben. Das Gegessene bezieht sich nicht nur auf Fleisch oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Eben. Das Gegessene bezieht sich nicht nur auf Fleisch oder nicht.

eiweißreicher die kost, umso mehr stinkert man hinterher. Aber Recht hast Du, denn am Ende ist das trotzdem fast proportional zum Proteingehalt und Sojabohnen und Haferflocken enthalten vergleichbare Trp-Mengen wie Schinken und Salami. Entsprechend sind dann auch die Skatol-Konz. im Stuhl. Period

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Deepbluesea:

eiweißreicher die kost, umso mehr stinkert man hinterher. Aber Recht hast Du, denn am Ende ist das trotzdem fast proportional zum Proteingehalt und Sojabohnen und Haferflocken enthalten vergleichbare Trp-Mengen wie Schinken und Salami. Entsprechend sind dann auch die Skatol-Konz. im Stuhl. Period

Der Geruch ist nicht ausschließlich von Eiweiß abhängig.

Ist aber auch egal. Warum unterhalten wir uns darum, welche Scheiße mehr stinkt? Eigentlich geht es ja ums Rauchen.

Vielleicht hast du den Geschmack des Rauches noch vom Küssen auf der Zunge gehabt, als du sie geleckt hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Der Geruch ist nicht ausschließlich von Eiweiß abhängig.

Ist aber auch egal. Warum unterhalten wir uns darum, welche Scheiße mehr stinkt? Eigentlich geht es ja ums Rauchen.

Vielleicht hast du den Geschmack des Rauches noch um Küssen auf der Zunge gehabt, als du sie geleckt hast.

Hmm..Kann sein..krass das die Leute do abgehen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Hmm..Kann sein..krass das die Leute do abgehen

Mich wundert das nicht ehrlich gesagt. Bisher habe ich von dir nur anscheinend unüberlegtes Zeug gelesen...

Viel Glück beim finden einer Nichtraucherin ohne Muschi-Geschmacksgeruch wünsche ich dir.

Geschrieben
Da ich selbst Raucher bin ist mir eine Raucherin lieber aber natürlich kein muss. Ich hab da allerdings kein Unterschied gemerkt vom Geruch her bis auf den üblichen wie Raucher nun mal rieche.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Mich wundert das nicht ehrlich gesagt. Bisher habe ich von dir nur anscheinend unüberlegtes Zeug gelesen...

Viel Glück beim finden einer Nichtraucherin ohne Muschi-Geschmacksgeruch wünsche ich dir.

 Danke Myraja für Deine bedachten und superlieben Worte.

 Poppen ist nicht die NYT oder das Medical Journal noch Harper’s Bazaar.  

Es tut mir aufrichtig leid, wenn du hinter all meinen Postings einen tiefen Sinn vermutet hast.

 Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.  

 Ja ich glaube fest daran dass ich eines Tages eine Nichtraucherin ohne Muschi – Geschmacksgeruch finden werde.

Und noch mal sorry Myraja

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich mecker nicht gerne über sowas, aber Satzzeichen sin schon manchmal ganz sinnvoll. Raucher- sex Killer ja oder nein? Raucher Sex- Killer ja oder nein?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Myraja:

Du solltest dich von Raucherinnen fern halten. Geschmacksgeruch ,,Problem" gelöst!

Auf einen Nichtraucher habe ich mich nie eingelassen, ich habe solche Männer nicht nötig, mir wäre es zu dumm deren oft seltsamen Regeln einzuhalten, damit meine Anwesenheit erträglich ist. In meinem sonstigen Umfeld gibt es keine Nichtraucher/Exraucher mehr, die erzählten mir zu viel Schmarrn, wenn der Tag lang war. Manche Nichtraucher erzählten erst Unfug, als sie wussten das ich Raucher bin...:clapping:

Hä (hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben)😊?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermann081975:

Hä (hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben)😊?

 

Hä (saarländisches Fragewort mit zwei Buchstaben) ich verstehe nicht, was du wissen willst?

Geschrieben

@Myraja

Im Gegensatz zu den anderen Texten, die ich von dir gelesen habe, wirkt dieser etwas eigenartig anders. Weshalb ein Nichtraucher mehr Blödsinn erzählen sollte, als ein Vielraucher, ist für mich nicht verständlich.

Da könnte der Eindruck entstehen, dass auch Raucher Unfug schreiben, wenn denn der Tag nur lang genug ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Myraja:

Vor geraumer Zeit lag ich im Krankenhaus mit einer Nichtraucherin zusammen im Zimmer. Der Zufall wollte es nach ein paar Tagen, das sie mich beim Rauchen gesehen hat, sie war sehr erstaunt darüber das ich rauche...

In den folgenden Tagen musste ich mir ständig anhören, welche enormen Kopfschmerzen, sie von meinem Qualmgestank angeblich bekommt. Auch wenn ich aus der Dusche kam, diese befindet sich im Altbau dieser Klinik auf dem Flur, stank ich plötzlich nach Qualm und das gute Frauchen hatte sooolche Kopfschmerzen.:smiley: Einbildungen sind auch Bildungen sagt man.

Nichtraucher/Exraucher können und sollten Raucher strikt meiden finde ich. Ich persönlich habe aus für mich guten Gründen keine Ex/Nichtraucher mehr im Umfeld, mir gehen die Diskussion und Einbildungen auf Dauer auf den Keks.

@supermann081975

Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge.

Unnötige Diskussionen, Einbildungen und dumme Sprüche erlebte ich nur mit Nicht/Exrauchern. Meistens zielen die auf den Geruch ab, mir ist das zu nervig und daher meide ich Nicht/Exraucher lieber.

Ach und der TE gibt ebenfalls ein gutes Beispiel, mit dem Muschi-Geschmacksgeruch bei Raucherinnen...:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja 

Danke, der vorherige Text zog wohl an mir - ungelesen - vorbei.  Mit dem Zusammenhang ist es verständlicher.

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 09:53, schrieb Kicksearcher:

Ist sich der TE sicher, dass er nicht im Suff eine Scheibe Räucherlachs "geschleckt" hat und dachte es sei eine Raucherin ?

Nachdem ja nicht nur der TE diese Erfahrung gemacht hat, sondern Diese offenbar eine Reihe von Nichtrauchern gemacht haben, finde ich den Hinweis..naja...

Aber evtl. haben da eben "bekennende Leckfans" ganz andere Eindrücke gewonnen als der Durchschnittsmann.

 

vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Unnötige Diskussionen, Einbildungen und dumme Sprüche erlebte ich nur mit Nicht/Exrauchern.

Irgendwie ist das hier ganz offensichtlich eine typische "Geisterfahrerdiskussion".

Man erlebt zwar immer wieder solch "unnötige Diskussionen", dies ist aber offensichtlich immer wieder nur Einbildung Anderer?

Also was jetzt?

 

Da kann ich allgemein nur sagen "Rauch was G'scheids!", des macht evtl. die Ein oder Andere noch verbliebene Gehirnwindung frei.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb giotto94:

Man erlebt zwar immer wieder solch "unnötige Diskussionen", dies ist aber offensichtlich immer wieder nur Einbildung Anderer?

Also was jetzt?

 

 

 

Lies und verstehe was ich zu den Einbildungen mancher Nicht/Exraucher sonst noch schrieb. Also nur wenn du willst natürlich...

Wie schon im letzten Raucher/Nichtraucher Thread, will ich nicht mit dir diskutieren, wie schon öfters erwähnt ist mir das zu dumm. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:38, schrieb Deepbluesea:

Wenn man einen Lachs räuchert  nimmt der Fisch das Raucharoma auf.  Raucher beräuchern  sich ständig selbst.  Der Rauch setzt sich im Körpergewebe ab. Wenn man eine Raucherin leckt oder versucht zu lecken und dann riecht es unangenehm und abstoßend. 

 Da  kannst du deine Möse noch so sehr waschen und pflegen  als Raucher Raucher drin kriegst du diesen Geschmacksgeruch nie richtig los weil er sich ja tief ins Gewebe geräuchert hat.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?  bilde ich mir das nur ein oder habt ihr auch die gleiche Erfahrung gemacht das es abstoßend wirkt. Ich möchte euch nicht verletzen oder Raucher  diskriminieren aber ich möchte gerne reflektieren ob nur ich das so empfinde oder ob  Nicht–Raucher oder ehemalige Raucher das genauso sehen oder empfinden. Wie ist eure Meinung dazu?

Raucher sind für mich ein No Go und ja man schmeckt es auch wenn sie frisch geduscht sind.

Geschrieben

Als Raucher läßt sich schon nachvollziehen das die meisten angeekelt sind vom Geruch und/oder Geschmack aber ob der Geruch sich auf den Geschmack auswirkt? Eher schwierig.

×
×
  • Neu erstellen...