Jump to content

Raucher Sex Killer ja oder nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerwomen:

Ich hatte mal ein Fickfreund( Er Nichtraucher);Ihn hat es nicht gestört das ich viel rauche.Wir hatten jahrelang absoluten geilen Sex.Wozu alles gehört hat.Ich selber möchte aber nun kein Nichtraucher mehr haben.Fühle mich dabei Unwohl

Und was ist aus Deinem Fickfreund geworden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

Und was ist aus Deinem Fickfreund geworden?

Ich bin in eine Beziehung gegangen.Da bin ich eben Treu.So ist das dann leider zu ende gegangen.Die Zeit,werde ich aber nie vergessen

 

Geschrieben
Hmm also unterhalb der Gürtellinie hab ich noch nie Zigarettengeruch wahrgenommen und Nichtraucher bei mir auch nicht.Hätten die mir definitiv mitgeteilt,die waren richtig militant.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

Hmm also unterhalb der Gürtellinie hab ich noch nie Zigarettengeruch wahrgenommen. 

Es sei denn die "Muschi" qualmt. Da kann's schon mal riechen. 😜

Geschrieben
Ich bin seit 11 Monaten rauchfrei und ja man nimmt es extrem wahr. Wenn im Geschäft jemand an mir vorbei geht und die ganzen Klamotten riechen danach, da wird mir fast schlecht. Unglaublich, aber wahr. Ich denke aber jemand der regelmässig seine Sachen wechselt, nicht ständig im Auto raucht (kleiner Raum, setzt sich rauch sehr fest) , Zähne putzt........ ich kann aber nicht behaupten bisher, das irgendwie Sperma danach schmeckt oder alles im unteren Bereich komisch riecht oder schmeckt.
Geschrieben

Ich verstehe die negativen Kommentare gar nicht. 

Ich kann mir schon vorstellen dass es für einen Nichtraucher unangenehm ist, ob die Muschi nach Rauch riecht sei mal dahin gestellt, aber wenn er es so empfindet, dann ist das so.

Geschrieben (bearbeitet)

Bis vor 20 Jahren war ich leidenschaftlicher Raucher (Zigaretten, Zigarre und auch einige Zeit Pfeife).  Mich stört nicht, dass meine Partnerin raucht. auch im Bett.
Ihre Möse riecht oder schmeckt nicht nach Nikotin, denn wir haben uns in langen Diskussionen darauf geeinigt, dass nur oral inhalieren wird. 
Sie hält sich daran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich verstehe die negativen Kommentare gar nicht. 

Ich kann mir schon vorstellen dass es für einen Nichtraucher unangenehm ist, ob die Muschi nach Rauch riecht sei mal dahin gestellt, aber wenn er es so empfindet, dann ist das so.

Die Frage war ja aber, ob wir bzw. andere Männer das auch so empfinden oder ob er sich das nur einbildet. Antworten hat er reichlich. 🤷

Geschrieben
Ja. Für mich schon. Die Finger riechen meist danach, die Kleidung und auch das Sperma.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deepbluesea:

 

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?  

Wenn ein Hardcore-Veganer mich nicht küssen will weil ich vor ner Stunde nen Steak hatte ist das völlig ok.

Wenn nen Nichtraucher mich nicht lecken will (na der Götter sei Dank, würde ich mir mal wünschen daß einer nicht will..) weil ich rauche is das genauso ok.

Ist mir allerdings noch nie "untergekommen".

Doch ich bin beim Thema Geruch (und zum größten Teil auch Geschmack) eh raus, da ich sowas nicht habe und mir dementsprechend auch null vorstellen kann wie etwas "unangenehm riecht"

Weshalb ich grundsätzlich auf Aussagen anderer angewiesen bin, z.B. wenn mir gesagt wird daß man in meiner Bude auch als Nichtraucher kaum was merkt trotzdem ich -natürlich- zuhause rauche. Find ich cool..wäre es anders wär´s mir aber auch egal, dann kann derjenige ja gehen/aufhören rumzulecken.

Entweder ich werde so genommen wie ich eben bin oder Tschüss.

Doch grad frage ich mich -echt- was mit den vielen Nichtrauchern nicht gestimmt hat die trotz meiner eindeutigen Signale daß mir ficken lieber ist als lecken einfach kein Ende finden wollten...hm..

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nic-77:

Was ist ein Geschmacksgeruch?

sowas wie ziegenkäse vllt. der schmeckt ja auch wie ziege riecht. 

zum thema:

ich kann mir schon vorstellen, das jahrelanger nikotin und teerkonsum auch untenrum schmeckbar ist und für jemanden mit empfindlichen geschmacksknospen sicherlich nicht gerade angenehm ist, weil's ja eh schon bitter schmeckt.

bearbeitet von glaubensfrage
  • Moderator
Geschrieben

So, ich habe mal eben den Wischmob hier geschwungen, und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte Euch antwortet sachlich und themenbezogen. Wenn Euch ein Thema nicht gefällt, dann zieht doch einfach kommentarlos weiter.

Vielen Dank und LG,

Eure MOD-Sunshine Team Poppen.de

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

sowas wie ziegenkäse vllt. der schmeckt ja auch wie ziege riecht. 

zum thema:

ich kann mir schon vorstellen, das jahrelanger nikotin und teerkonsum auch untenrum schmeckbar ist und für jemanden mit empfindlichen geschmacksknospen sicherlich nicht gerade angenehm ist, weil's ja eh schon bitter schmeckt.

Bestimmt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 

ich kann mir schon vorstellen, das jahrelanger nikotin und teerkonsum auch untenrum schmeckbar ist und für jemanden mit empfindlichen geschmacksknospen sicherlich nicht gerade angenehm ist, weil's ja eh schon bitter schmeckt.

Verdammt...dann muß ich jeden nächsten Sexpartner fragen ob er trockener Alkoholiker ist...könnte sonst böse enden wenn er meine Wochenend-Biere im Muschisaft herausschmeckt...:clapping:

 

Also bitte, ich kann mir durchaus vorstellen daß ein Raucher (bzw. meine ich das von vertrauenswürdigen Menschen zu wissen) beim küssen eh, aber meinetwegen auch beim über die Haut lecken (bäh) nach Rauch/whatever schmecken kann. 

Aber Scheidensekret? Echt jetzt? Muß ich mir nu Sorgen machen daß der nächste einmal an meiner Muschi leckt und mir danach sagt wie ich mich ernähre, was für Genußmittel ich konsumiere...??

Ich denke nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Wenn man einen Lachs räuchert  nimmt der Fisch das Raucharoma auf.  [...] Da  kannst du deine Möse noch so sehr waschen und pflegen  als Raucher Raucher drin kriegst du diesen Geschmacksgeruch nie richtig los weil er sich ja tief ins Gewebe geräuchert hat. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Andere.

Ich bin Nichtraucher, aber ich habe bei Frauen nie den von dir beschriebenen "Rauchergeschmack" im Schritt erlebt. Und anders herum: Ich hatte mal eine sehr intensive Kurzbeziehung mit einer Raucherin, deren Küsse oft auch leicht nach Zigarette, aber trotzdem auch sehr gut geschmeckt haben. Es hat der Erotik keinen Abbruch getan. Im Gegenteil... obwohl ich Nichtraucher bin, fad ich diese Küsse unglaublich heiß. (Was nicht heißen soll, dass ich das mit jeder anderen Frau auch so empfinden würde.)

Geschrieben
Rauchen ist absolutes No-Go und riecht leider extrem ekelig. Da gibt es keine Gegenargumente, das ist Fakt und biologisch/chemisch nachgewiesen.
Geschrieben
Ich bevorzuge Kautabak 😆 wenn ich dann den ausgelutschten Priem lässig vor die Füße meiner Auserwählten rotze ist die Aufregung immer groß 😄 ein lautes hallo & helau ... 😂😂😂
Geschrieben

No-Go und ekelig biologisch/ chemisch nachgewiesen , 

vom wem vom Grinch ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nischenplayer:

Rauchen ist absolutes No-Go und riecht leider extrem ekelig. Da gibt es keine Gegenargumente, das ist Fakt und biologisch/chemisch nachgewiesen.

Doch, die Gegenargumente gibt es absolut! Auch das ist Geschmackssache!  Ich bin Nichtraucherin und mein Mann raucht Zigarillos, ich liebe den Geruch nach dem reinen Tabak. Filterzigaretten stinken, da geb ich Dir recht, aber reiner Tabak in guten Zigarillos oder Zigarren ist durchaus was Feines.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nischenplayer:

Rauchen ist absolutes No-Go und riecht leider extrem ekelig. Da gibt es keine Gegenargumente, das ist Fakt und biologisch/chemisch nachgewiesen.

Kann ich völlig akzeptieren wenn das Weibchen während des fickens eine raucht :stuck_out_tongue_closed_eyes: Dann ist allerdings eh schon was im argen *fg*

Hey...is doch völlig ok wenn jemand den Schwanz/die Muschi wieder einpackt bei nem Sex-Date wenn bemerkt wird daß das Gegenüber Raucher/in ist.

Finde ich zumindest. Passiert ist mir das noch nie...aber dann hatte ich wohl immer "Glück" und habe nur die Männer erwischt die ihre Prinzipien bei realen Begegnungen plötzlich garnicht mehr so wichtig finden *weglach*

Geschrieben
Zigarillos...Gibt kaum was widerlicheres...da riecht jeder Diesel ausm Auspuff angenehmer...
Geschrieben
Glaub nicht das wer den den unterschied schmeckt I'm genitalbereich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Zigarillos...Gibt kaum was widerlicheres...da riecht jeder Diesel ausm Auspuff angenehmer...

...gibt ja auch Leute die gern Rosenkohl essen..

 

So what ey, warum gibt es wohl die Parfum-Industrie?

Weil es nicht"den einen" Geruch gibt den alle toll finden.

Auch nicht die eine Sexpraktik die alle toll finden.

Vielfalt...wundervoll.

Der eine steht auf Zigarillogeruch, die andere auf Ananasgeschmack, ist nun deshalb das eine schlechter oder besser?

Bullshit.

Heißt nicht umsonst "Geschmackssache".

Was regen mich grad diese "Nur das und das ist super"-Bullshit-Themen auf...

 

 

Geschrieben
Für mich ein absolutes No-Go. Die Haut riecht und schmeckt danach, mir vergeht da alles
Geschrieben
Gerade eben, schrieb feenstaub1110:

Für mich ein absolutes No-Go. Die Haut riecht und schmeckt danach, mir vergeht da alles

Eben.

Wenn nen Typ beim lecken auf meiner -Haut- rumnuckelt statt an den wichtigen Stellen vergeht mir auch alles...*seufz*

×
×
  • Neu erstellen...