Jump to content

Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Diesen Thread hab ich eigentlich als glorifizierung der heutigen zeit verstanden, in der Mann zu dem steht, was ihm gefällt und vor allem die Industrie reagierte auf selbstbewusste Frauen, hübsche Wäsche auch in grösseren Grössen anzubieten. Aber vielleicht hab ich auch was überlesen...

Möglicherweise hast du ein anderes EP gelesen, ja. 

Standen Männer denn früher nicht zu dem, was ihnen gefällt? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Im übrigen solltest du dich durchaus auf Männer mit lichtem Haar konzentrieren. Das hat am Rande etwas mit dem Testosteronspiegel zu tun. Davon kann Mann nie genug haben und Frau darf es evtl. genießen.

Damit machst jetzt am besten noch nen eigenen Thread auf, wie toll es ist vor Testosteron nur so zu triefen und nach dem duschen auch keine Zeit mehr für hairstyling zu verschwenden. Ist so ziemlich die gleiche Liga, die du hier versuchst runterzumachen. Merkst du selbst, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Einer mags so, der andere so...

Ín Verbindung mit Deinem Profilbild ist dieser Kommentar einfach nur genial. You made my day:jumping:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal gefegt und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich beim diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Damit machst jetzt am besten noch nen eigenen Thread auf, wie toll es ist vor Testosteron nur so zu triefen und nach dem duschen auch keine Zeit mehr für hairstyling zu verschwenden. Ist so ziemlich die gleiche Liga, die du hier versuchst runterzumachen. Merkst du selbst, oder?

Nein. Das eine beruht auf der Genetik, das andere auf der Esslust. Die genetsiche Veranlagung kannst du nicht verändern, den Essverhalten aber schon. Ich mag kluge Menschen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Standen Männer denn früher nicht zu dem, was ihnen gefällt? 

Sicher auch, vielleicht aber nicht so viele.

Aber einen schönen bh jenseits der c Körbchen war sicher nicht für jede Frau erschwinglich. Es gab einen Wandel. Ich denke, das war die Botschaft.

vor 4 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Nein. Das eine beruht auf der Genetik, das andere auf der Esslust. Die genetsiche Veranlagung kannst du nicht verändern, den Essverhalten aber schon. Ich mag kluge Menschen.

Mutige These! Bin kein Mediziner, aber ich kann mir nicht vorstellen, das breiter gebaute Frauen sich breiter gegessen haben. Ich denke nicht, das hier jemals von krankhafter Fettleibigkeit gesprochen wurde. Genetische Veranlagung ist doch der Grund, warum nicht aus jeder Frau eine  ballerina werden kann, oder nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Sicher auch, vielleicht aber nicht so viele.

Aber einen schönen bh jenseits der c Körbchen war sicher nicht für jede Frau erschwinglich. Es gab einen Wandel. Ich denke, das war die Botschaft.

Ach deswegen alle Frauen die BH's verbrannt ;)

(ich trag auch ungern einen. Ich brauch sowas aber auch nicht)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Frei2018:

Sicher auch, vielleicht aber nicht so viele.

Aber einen schönen bh jenseits der c Körbchen war sicher nicht für jede Frau erschwinglich. Es gab einen Wandel. Ich denke, das war die Botschaft.

Mutige These! Bin kein Mediziner, aber ich kann mir nicht vorstellen, das breiter gebaute Frauen sich breiter gegessen haben. Ich denke nicht, das hier jemals von krankhafter Fettleibigkeit gesprochen wurde. Genetische Veranlagung ist doch der Grund, warum nicht aus jeder Frau eine  ballerina werden kann, oder nicht?

Du gehst am Thema vorbei. Es ging um mollige Frauen. Ich weiß natürlich, dass alle Fettleibigen ihren Zustand nie selbst versacht haben, sondern die Schilddrtüse oder die Depressionen oder ...
Du darfst dich an den fülligen Figuren gern ergözen, ich mag sie nicht. (Ergänung) als Sexpartner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

 

vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Du gehst am Thema vorbei. Es ging um mollige Frauen. Ich weiß natürlich, dass alle Fettleibigen nie ihren Zustand nie selbst versacht haben, sondern die Schilddrtüse oder die Depressionen oder ...
Du darfst dich an den fülligen Figuren gern ergözen, ich mag sie nicht.

Davor war es noch die esslust... wie es wohl grad passt😉 

morituritesalutant
Geschrieben

ich suche weder eine frau mit "lebenserfahrung"und/oder eine "mollige"(was auch immer deine definition von mollig ist)gezielt,weil die attraktivität immer individuell ist und nicht von solchen kriterien abhängt.

vorausgesetzt ich gefalle ihr,muss sie nur mein interesse wecken und dann sind alter,maße und ein paar kilo mehr völlig irrelevant.

ich werde nie eine frau als attraktiv empfinden,wenn sie keine weiblichen konturen mehr hat,aber alles andere macht die kombination des äußerlichen und der persönlichkeit aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@sofortundimmer...

Mein Gott, keiner zwingt dich dazu, dich mit einer dicken zu treffen..

 

Danke.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ín Verbindung mit Deinem Profilbild ist dieser Kommentar einfach nur genial. You made my day:jumping:

Freut mich, dass ich dich erfreuen konnte. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich werde nie eine frau als attraktiv empfinden,wenn sie keine weiblichen konturen mehr hat,aber alles andere macht die kombination des äußerlichen und der persönlichkeit aus.

Schön gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen...👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frei2018:

Sicher auch, vielleicht aber nicht so viele.

Aber einen schönen bh jenseits der c Körbchen war sicher nicht für jede Frau erschwinglich. Es gab einen Wandel. Ich denke, das war die Botschaft.

 

Achso, es geht darum, dass es BHs in größeren Größen gibt? Das befürworte ich natürlich auch. Jede Frau sollte genug Klamotten kaufen können 😄

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier mal gefegt und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich beim diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Wenn das so weiter geht,kannst Du noch mal durchfegen 😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina47:

Sexy Frauen muessen immer noch die Masse 90-60-90 haben?

Das mussten sie noch nie, wer schlank mag, der mag schlank, wer mollig/dick mag, der mag mollig dick. Niemand ändert seinen Geschmack auf Grund von Modetrends, sie laufen diesen höchstens hinterher, ob es ihnen gefällt oder nicht.

"Ich steh zu mir und meiner Figur" Was soll denn das? Völlig unabhängig davon wie ich aussehe, hab ich ne andere Wahl als zu mir zu stehen?

Ich habe in meinem Schrank 5  Konfektionsgrößen, kenne beide Seiten. Ich finde schlank schöner und in vielen Lebenslagen einfach einfacher - außer es bricht mal die Hungersnot aus, dann wäre es ein Vorteil, ich überlebe ich eventuell ein wenig länger.

vor 3 Stunden, schrieb Serafina47:

Frage: Was macht Mollige oder anders geschrieben, Kurvige Frauen für euch besonders attraktiv?

Nix

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina47:

Dass sich das Schönheitsideal langsam aber sicher wandelt...

Während noch vor einigen Jahren Jugend und vor allem Schlankheit als einziges Merkmal der Attraktivität gewertet wurde, gibt es mittlerweile immer mehr Kampagnen...

(Curvy ist voll in und und gefragt).....

Ist es nun eigentlich "Blödsinn", (Schönheits)Idealen und Trends zu folgen, oder doch ploetzlich irgendwie toll??

 

Irgendwie wirkt Dein Text auf mich ein wenig wankelmuetig...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich weiß auch nicht, warum man als Frau, die ja so selbstbewusst und mit sich im Reinen ist, so ein Gewese um sein Alter und seine Figur machen muss.

weil es eben nicht ganz soweit her ist mit der selbstsicherheit, wie man andere gerne glauben machen würde..........:smirk:

vor 42 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Im übrigen solltest du dich durchaus auf Männer mit lichtem Haar konzentrieren. Das hat am Rande etwas mit dem Testosteronspiegel zu tun. Davon kann Mann nie genug haben

falsch...das waren herz und hirn.... wie weit die ganzen notgeilen testosteronpimpferiche bei frauen kommen liest man jeden tag in der jammerecke:smirk:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich mag kluge Menschen.

Ich ebenfalls, darum gefallen mir die Kommentare von @Frei2018 sehr gut. :coffee_happy:

Geschrieben
Meiner Meinung nach sind die meisten Äußerungen zu diesem Thema sinnlose Verschwendung von Bits, da einfach oberflächlich gedacht. Ich denke das Äußere spielt nur eine untergeordnete Rolle (mal abgesehen von grundlegender Hygiene!). Was bringt zum Beispiel ein Topmodel, wenn der Verstand völlig fehlt? Es kommt doch schlussendlich auf den Menschen an sich an. Sympathie ist da u.A. ein Schlüsselwort. Wer aber einen Menschen von vornherein wegen seines Aussehens bewertet und ausschließt, hat vielleicht in diesem Moment eine tolle Begegnung verspielt....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

weil es eben nicht ganz soweit her ist mit der selbstsicherheit, wie man andere gerne glauben machen würde..........:smirk:

falsch...das waren herz und hirn.... wie weit die ganzen notgeilen testosteronpimpferiche bei frauen kommen liest man jeden tag in der jammerecke:smirk:

Du hast recht. Erst Herz und Hirn, dann Testosteron. Allerings geht es ja hier nur um fettleibige Frauen und glatzköpfige Männer. Die höheren Werte waren nicht Themen der Diskussion.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Serafina47:

Frage: Was macht eine reifere Frau für euch besonders Attraktiv.....?

Frage: Was macht Mollige oder anders geschrieben, Kurvige Frauen für euch besonders attraktiv?

zu frage eins:...wenn sie es nicht nötig hat andere zu lobpreisungen aufzufordern und den lobgesängen völlig untervögelter, wildfremder kerle keinerlei bedeutung beimisst und es nicht nötig hat sich in die eigene tasche zu lügen............

zu frage zwei: mollig und kurvig sind zwei paar stiefel...mollig, typ michelinfrauchen im aufbaustadium...kurvig, typ marylin monroe...also so ähnlich, wie stallgummistiefel und lackoverknees:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin der Meinung, das was Attraktiv macht, ist schlicht die Ausstrahlung, die ein Mensch hat, völlig ungeachtet der Figur.
Es gibt schlanke Menschen, die umwerfend schön sind und es gibt auch fette Menschen, die umwerfend schön sind!
Es liegt doch schlicht, im Auge des Betrachters, ob es gefällt, was man sieht oder ob es nicht gefällt.
Wenn man einen Menschen kennenlernt, zum ersten Mal ins Gespräch kommt, hat man da tatsächlich das Augenmerk darauf, ob das Gegenüber dick oder dünn ist?
Oder hat man eher das Augenmerk darauf, was dieser Mensch von sich gibt?
Bei mir ist es eher das, was mein Gegenüber von sich gibt. Das wie sich mein Gegenüber, anderen Menschen gegenüber verhält.
Und da könnte ein Typ vor mir stehen, der aussieht wie ein Gott, wenn der z.B. zur Bedienung mies wäre, dann wäre er für mich schlagartig grottenhäßlich und ich würde das Weite suchen.
Oder wenn er den Mund aufmachen würde und ich würde mitbekommen, dass sich der Mann nur vulgär ausdrücken kann.
Da würde selbst das hübscheste Gesicht und der tollste Body, mich nicht zum Bleiben animieren.
Wenn mich jemand freundlich anspricht, dann antworte ich auch freundlich, egal ob mir persönlich der Mann, optisch zusagt oder nicht.
So wie manche sich hier äußern, könnte man fast glauben, dass sie nur Menschen eine Antwort geben würden, wenn ihnen das Gegenüber gefällt.
Damit ist jetzt das reale Leben gemeint!
Gehen solche Menschen, im Supermarkt, dann auch nur an die Kasse, wo ein Mensch sitzt, der ihnen optisch zusagt?
Oder geben sie nur den Menschen, die nach dem Weg fragen, eine Antwort, die ins eigene Beuteschema fallen?

Ich persönlich finde es immer blöd, wenn man versucht, etwas massentauglich zu machen.
Warum also immer an solchen Dingen aufhängen, wie die Figur?
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack!
Der Eine steht auf schlank, der Andere auf mollig und der Nächste auf fett.
Und das ist vollkommen legitim und OK so!
Warum also, meinen Leute, dass sie Anderen ihre optischen Vorlieben, anderen aufdrängen zu können?
Wenn man selbst nicht auf dicke oder fette Menschen steht, der / die beste Freund/in schon, dann hat man das gefälligst zu akzeptieren.
Wenn man selbst auf dicke oder fette Menschen steht und der/ die beste Freund/in steht nur auf schlanke Menschen, dann ist das ebenfalls gefälligst zu akzeptieren.
Niemand, wirklich NIEMAND, hat das Recht, seine Vorstellungen, Anderen aufzudrücken!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Ich bin der Meinung, das was Attraktiv macht, ist schlicht die Ausstrahlung, die ein Mensch hat, völlig ungeachtet der Figur.
Es gibt schlanke Menschen, die umwerfend schön sind und es gibt auch fette Menschen, die umwerfend schön sind!
Es liegt doch schlicht, im Auge des Betrachters, ob es gefällt, was man sieht oder ob es nicht gefällt.
Wenn man einen Menschen kennenlernt, zum ersten Mal ins Gespräch kommt, hat man da tatsächlich das Augenmerk darauf, ob das Gegenüber dick oder dünn ist?
Oder hat man eher das Augenmerk darauf, was dieser Mensch von sich gibt?
Bei mir ist es eher das, was mein Gegenüber von sich gibt. Das wie sich mein Gegenüber, anderen Menschen gegenüber verhält.
Und da könnte ein Typ vor mir stehen, der aussieht wie ein Gott, wenn der z.B. zur Bedienung mies wäre, dann wäre er für mich schlagartig grottenhäßlich und ich würde das Weite suchen.
Oder wenn er den Mund aufmachen würde und ich würde mitbekommen, dass sich der Mann nur vulgär ausdrücken kann.
Da würde selbst das hübscheste Gesicht und der tollste Body, mich nicht zum Bleiben animieren.
Wenn mich jemand freundlich anspricht, dann antworte ich auch freundlich, egal ob mir persönlich der Mann, optisch zusagt oder nicht.
So wie manche sich hier äußern, könnte man fast glauben, dass sie nur Menschen eine Antwort geben würden, wenn ihnen das Gegenüber gefällt.
Damit ist jetzt das reale Leben gemeint!
Gehen solche Menschen, im Supermarkt, dann auch nur an die Kasse, wo ein Mensch sitzt, der ihnen optisch zusagt?
Oder geben sie nur den Menschen, die nach dem Weg fragen, eine Antwort, die ins eigene Beuteschema fallen?

Ich persönlich finde es immer blöd, wenn man versucht, etwas massentauglich zu machen.
Warum also immer an solchen Dingen aufhängen, wie die Figur?
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack!
Der Eine steht auf schlank, der Andere auf mollig und der Nächste auf fett.
Und das ist vollkommen legitim und OK so!
Warum also, meinen Leute, dass sie Anderen ihre optischen Vorlieben, anderen aufdrängen zu können?
Wenn man selbst nicht auf dicke oder fette Menschen steht, der / die beste Freund/in schon, dann hat man das gefälligst zu akzeptieren.
Wenn man selbst auf dicke oder fette Menschen steht und der/ die beste Freund/in steht nur auf schlanke Menschen, dann ist das ebenfalls gefälligst zu akzeptieren.
Niemand, wirklich NIEMAND, hat das Recht, seine Vorstellungen, Anderen aufzudrücken!

Dein Beitrag ist gut. Aber kein Argument auf die Headline: Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.

Würdest du sagen, dass die TE da recht hat?

×
×
  • Neu erstellen...