Jump to content

Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofortundimmer:

Dein Beitrag ist gut. Aber kein Argument auf die Headline: Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.

Würdest du sagen, dass die TE da recht hat?

Ich schrieb doch, dass ich es blöd finde, wenn man versucht, Etwas massentauglich zu machen. ;)
Denn damit versucht man ja auch, jemand Anderem seine Meinung aufzudrücken.
Es ist toll, dass man mittlerweile auch als fette Frau, was Schönes zum Anziehen findet und die Auswahl, da endlich größer wird.
Auch dass es tatsächlich Männer gibt, die sich jetzt eher trauen dazu zu stehen, dass sie dicke Frauen toll finden.
Aber ich finde es gleichermaßen übertrieben, wenn man jetzt mit "ach und Krach" versucht, mollig/dick oder fettsein, als was besonders Tolles darzustellen.
Es ist einfach ein Körperzustand, genauso wie Schlanksein. Und dieses "schlank ist toll" Gewese, ist und war genauso nervtötend!

Geschrieben
Ich mag schöne Kurven und Formen :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Ich schrieb doch, dass ich es blöd finde, wenn man versucht, Etwas massentauglich zu machen. ;)
Denn damit versucht man ja auch, jemand Anderem seine Meinung aufzudrücken.
Es ist toll, dass man mittlerweile auch als fette Frau, was Schönes zum Anziehen findet und die Auswahl, da endlich größer wird.
Auch dass es tatsächlich Männer gibt, die sich jetzt eher trauen dazu zu stehen, dass sie dicke Frauen toll finden.
Aber ich finde es gleichermaßen übertrieben, wenn man jetzt mit "ach und Krach" versucht, mollig/dick oder fettsein, als was besonders Tolles darzustellen.
Es ist einfach ein Körperzustand, genauso wie Schlanksein. Und dieses "schlank ist toll" Gewese, ist und war genauso nervtötend!

Es gibt sicher Männer, die beleibtere Frauen schön finden. Es gibt aber auch viele Männer die beleibtere Frauen als leicht Beute betrachten und darum schön finden. Ich beobachte das schon lange Zeit. Wenn sich Frauen in ihren Forumsbeiträgen besonders aufgeschlossen gegenüber extremen Sexualpraktiken zeigen, dass diese meist übergewichtig sind.
Ich werde nie behaupten, dass diese Frauen grundsätzlich unattraktiv sind.  Für mich aber haben sie keinen Reiz.
Andererseits akzeptiere ich auch Meinungen der Männer, die mollig und dicke gut finden. Die sollten aber nicht versuchen, ander für ihren Fetsich zu begeistern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Für mich aber haben sie keinen Reiz.

Und das ist schlicht zu akzeptieren. Denn Du weißt ja selbst am Besten, was Dein Blut in Wallung bringt. ;)

vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die sollten aber nicht versuchen, ander für ihren Fetsich zu begeistern. 

Sehe ich genauso!
Andersrum aber auch nicht!
Und das passiert tatsächlich öfter, dass Männer die auf dicke Frauen stehen, blöd angesehen werden.
Getreu dem Motto, was der denn mit so einer Fetten wollen würde, wo er doch auch was Besseres haben könnte...
Ist genauso Kacke wie umgekehrt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Und das ist schlicht zu akzeptieren. Denn Du weißt ja selbst am Besten, was Dein Blut in Wallung bringt. ;)

Sehe ich genauso!
Andersrum aber auch nicht!
Und das passiert tatsächlich öfter, dass Männer die auf dicke Frauen stehen, blöd angesehen werden.
Getreu dem Motto, was der denn mit so einer Fetten wollen würde, wo er doch auch was Besseres haben könnte...
Ist genauso Kacke wie umgekehrt!

Nun, ich bin schon über 60 und habe immer Beziehungen zu jüngere und schöne (Ehe-)Frauen. Da fragen andere Männer auch, was diese tollen Frauen mit dem Alten wollen. Die Frauen spüren es.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Da fragen andere Männer auch, was diese tollen Frauen mit dem Alten wollen.

Für mich, hat das immer was mit Neid zu tun. ;)

Geschrieben
ich kann langsam die diskussion "dicke sind auch sexy" nicht mehr hören fg
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petersilie67:

mir gefällt intakte Rechtschreibung besser als eine Mollige +

Jeder das seine, nur am Thema vorbei.😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Solitaer:

ich kann langsam die diskussion "dicke sind auch sexy" nicht mehr hören fg

lässt Du Dir das vorlesen? ^^

Geschrieben

Reif ok! Aber nicht extrem mollig!

bisl darfst schon mehr sein aber dann ist auch juuud😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Ich mag es wenn man mich nicht als reif betitelt. Ich bin kein Fallobst

Stimmt, nur sollte man nicht alles so wörtlich nehmen:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes543:

Reif ok! Aber nicht extrem mollig!

bisl darfst schon mehr sein aber dann ist auch juuud😂

Was ist denn extrem mollig? Das ist wie "extrem mittelgroß"...... Sag doch einfach dick.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SeagullGermany:

Die Frage ist doch recht einfach zu beantworten: Ein gestandener Mann (der ein gesundes Selbstbewußtsein hat), schmückt sich lieber mit einer starken Frau - und umgekehrt. Die alten "Knacker", die den jungen Püppchen hinterher jagen, haben weder Selbstbewußtsein, noch echte Eier in der Hose. Und ich für meinen Teil mochte tatsächlich schon immer die Frau mit Kurven lieber, als die drahtigen, schlanken Damen. Ich hab halt gern etwas ebenbürtiges an meiner Seite...sowohl was die Figur angeht, als auch den Intellekt und die Reife - auch wenn bei letztgenannten beiden Dingen durchaus nicht die Jahreszahlen auf dem Ausweis ausschlaggebend sind ;)

Naja, schmücken😊ist so ein bisschen böse, aber beim rest bin Ich bei Dir😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Für mich, hat das immer was mit Neid zu tun. ;)

Für mich mit fehlender Selbstreflexion. Aber es kann auch Neid sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Serafina47:

Frage: Was macht eine reifere Frau für euch besonders Attraktiv.....?

Frage: Was macht Mollige oder anders geschrieben, Kurvige Frauen für euch besonders attraktiv?

Sie ist in meinem Alter und damit mindestens so "reif" wie ich....

Gar nichts! Eine kurvige Frau hat mit mollig überhaupt nichts zu tun.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

           ⬆️

.....was für ein Fauxpas.....😉

:pensive::kissing_smiling_eyes:.....das ist doch logisch😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist denn extrem mollig? Das ist wie "extrem mittelgroß"...... Sag doch einfach dick.

Extrem ist extrem und  geht gar nicht. Und mollig sind leichte Ansätze  die noch zum Körper passen. Es kommt auf das Gesamtbild an.

was nützt mir eine extrem schwere Frau die noch nicht mal ihre Beine auseinander bringt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Johannes543:

Extrem ist extrem und  geht gar nicht. Und mollig sind leichte Ansätze  die noch zum Körper passen. Es kommt auf das Gesamtbild an.

was nützt mir eine extrem schwere Frau die noch nicht mal ihre Beine auseinander bringt?

Es gibt nicht "extrem mollig" es heißt dann schlicht und einfach DICK

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Serafina47:

Stimmt, nur sollte man nicht alles so wörtlich nehmen:clapping:

Ich hab ja auch nur meine Meinung dazu geäußert und mich nervt nunmal dieser bescheidene Begrif.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sofortundimmer:

 

Hat eine reife Frau generell eine andere Ausstrahlung als eine Junge?

Sehr gute Frage, hat sie es?

vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sie ist in meinem Alter und damit mindestens so "reif" wie ich....

Gar nichts! Eine kurvige Frau hat mit mollig überhaupt nichts zu tun.

In gewisser Hinsicht, hast Du recht auch eine Schlanke Frau kann für so manchen Kurvig sein.

Geschrieben
Puh! So viel Text! ^ ^ Ganz ehrlich: ich kann dieser ganzen Diskussion um zu viel oder zu wenig Frau gar nichts abgewinnen, denn für mich ist das nicht ausschlaggebend. Ich muss mit der Person in erster Linie klar kommen und wenn sie dann dazu gepflegt ist und nett duftet, muss sich auch nicht schlank wie ein Mannequin sein. Natürlich gibt es Grenzen: Da ich maximal 75 kg wiege wegen zu viel Sport würde es wohl kaum passen, wenn ich eine Partnerin mit 100 kg auf (keine Ahnung. . . zum Beispiel) 1,60 m hätte. Irgendwie müssen halt alle Faktoren einen gesunden Mittelwert ergeben aber zur Zeit wäre ich wohl froh, wenn sich überhaupt mal eine Dame für mich interessieren würde. . . *schnüff*
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Serafina47:

In gewisser Hinsicht, hast Du recht auch eine Schlanke Frau kann für so manchen Kurvig sein.

In gewisser Weise? Aber 100%ig! Eine schlankere Frau hat genau die Kurven, die ich bevorzuge. Eine dicke Frau genau die, die ich nicht will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

Sehr gute Frage, hat sie es?

Ich denke sie hat es nicht. Es gelten wohl für jeden von uns die Wirkungsregeln, diese spezielle beim ersten Eindruck.

×
×
  • Neu erstellen...