Jump to content

Haarfarbe Blond oder Braun oder Rot oder, oder...welche Haarfarbe findet ihr sexuell attraktiv bei Frauen und Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde Männer mit dunkleren Haaren sexuelle anziehender als Männer mit  helleren Haaren. Dunkle Haare senden in meiner Wahrnehmung mehr Männlichkeit aus als helle. 

Welche Haarfarbe bevorzugt Ihr und was ist der Grund? 

Bin gespannt auf konstruktive Antworten :-).

Geschrieben
Ich mag rote Haare. Färbe mir gelegentlich das Intim Haar intensiv rot.
Geschrieben
Bin eigentlich nicht so fixiert auf die Haar Farbe. Auch gut deutsch. Mir ist das egal welche Haarfarbe die Frau hat
Geschrieben
Ich habe ne kleine Vorliebe für rothaarige (natur) Männer. Die haben meist wunderschöne Körper und ich find es ultra attraktiv.
Geschrieben
Kommt immer auf den Typ an..... pauschal, für mich nicht zu beantworten.
Lieber Gruß
Geschrieben
Die Überbetonung der modischen Attribute hat oft eine simple Erklärung: ........»Outside cool - inside fool!«
Geschrieben
Ich habe keine spezielle Haarfarbe die mir gefällt solange es nicht blau, grün, rosa, pink, blau ist 😅😅😅
Geschrieben
Rote Haare bei einer Frau sollen für eine heiße Liebhaberin sprechen.
Geschrieben
Zum Glück habe ich dunkle Haare dann schreib mich an 😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

 

Welche Haarfarbe bevorzugt Ihr und was ist der Grund? 

 

Haarfarbe?! 

Wenn ER Glatze hat, is mir die Haarfarbe völlig Rille... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ist mir persönlich total egal, sollte nur nicht in unnatürlichen Farben sein. 

Geschrieben
Ich mag Männer mit kurzen, grauen Haaren ... Die haben oft so eine tolle Ausstrahlung... Was ich nicht mag, sind gefärbte Haare beim "männlichen Geschlecht".
Geschrieben
Dem habe ich mich entzogen, indem ich blank gezogen habe 😏😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lou-Lou67:

Ich mag Männer mit kurzen, grauen Haaren ... Die haben oft so eine tolle Ausstrahlung... Was ich nicht mag, sind gefärbte Haare beim "männlichen Geschlecht".

Schön das du mich magst. :relaxed:

Geschrieben
Und dann ist sie rasiert.....und die Rothaarfetischisten falllen in sich zusammen....schöööööööööön...
×
×
  • Neu erstellen...