Jump to content

Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexy Frauen muessen immer noch die Masse 90-60-90 haben?:confused:

So ein Blödsinn!:P

Dass sich das Schönheitsideal langsam aber sicher wandelt, ist in vielen Köpfen mittlerweile angekommen.:coffee_happy:

Während noch vor einigen Jahren Jugend und vor allem Schlankheit als einziges Merkmal der Attraktivität gewertet wurde, gibt es mittlerweile immer mehr Kampagnen, die Starke Frauen dazu aufrufen ihre Weiblichkeit und ihre Attraktivität wieder für sich zu entdecken und auch nach außen zu zeigen, (Curvy ist voll in und und gefragt).....PS. Ich profitiere ja auch davon endlich mal BHs die Schick aussehen in meiner Größe!!!!:$

!

Nun, wer etwas mehr wiegt, muss ich nicht hinter weiten Klamotten verstecken, sondern traut sich mittlerweile, zu sich und seiner für die Figur zu stehen. Und auf reife Frauen haben mittlerweile keine Probleme mehr, zu ihrer Sexualität zu stehen und genau das macht sexy Frauen von heute aus.:hearts_around:

Frauen mittleren Alters die sich mit sich selbst im Reinen sind und zu sich und ihrem Leben stehen, strahlen eine ganz besondere Attraktivität nach außen aus. Ich Persönlich denke mal in den zwanzigern, haben viele Frauen noch das Bedürfnis den Ansprüchen ihres Umfeldes zu entsprechen und stehen noch nicht so richtig zu ihrer Sexualität.;)

Viele Unsicherheiten im Bezug zur Sexualität und sich selbst, legen viele Frauen oder sogar sehr viele Frauen, im laufe ihres Lebens einfach ab. Das erklärt auch warum die Anziehungskraft, jenseits der 40 oder 50er Jahre einer Frau so enorm groß sein kann. Sie wissen ganz genau, was ihnen gefällt, was sie nicht möchten, wie sie selbst wirken und haben keine Lust mehr darauf, sich zu verstellen, nur damit andere Menschen ein positives Bild von ihnen entwickeln. in den reiferen Jahren oder sogar noch etwas mehr als Frau sexy zu sein oder sogar sich zu fühlen, das bedeutet, eine lange Lernprozess hinter sich gebracht zu haben. Ein Lernprozess, in welchem jede Frau erfahren musste, dass die äußeren werte zählen, die inneren jedoch auch. Und das in erster Linie die Einstellung zu sich selbst, zum eigenen Körper und dem Leben, einen sexy erscheinen lässt und danach wählen sie auch meist ihre Sexualpartner oder Partner aus, denn sie wissen dass der Schein, manchmal drüben kann und für einen Sexy Partner mehr dazu gehört als der Schein, des guten Aussehens oder Statussymbole.:P

Frage: Was macht eine reifere Frau für euch besonders Attraktiv.....?

Frage: Was macht Mollige oder anders geschrieben, Kurvige Frauen für euch besonders attraktiv?

Ich wünsche alle viel Spaß und einen schönen dritten Advent......

 

 

Geschrieben
mir gefällt intakte Rechtschreibung besser als eine Mollige +
Geschrieben
Die Masse sicherlich nicht, aber die Maße wären schon schön. ;-)
Geschrieben
Eine dicke Frau ist eine dicke Frau, ist eine dicke Frau ......, sie ist nicht dünn. Eine reife Frau fällt vom Baum.
Geschrieben
Ich finde mollige Frauen auch besser.Die meißten molligen Frauen,haben auch ein schönes Gesicht
Geschrieben
Ich mag es wenn man mich nicht als reif betitelt. Ich bin kein Fallobst
Geschrieben
Ich finde mollige Frauen aufgrund ihrer Kurven und meist auch sehr versauten Art sehr ansprechend. Reife Frauen aufgrund ihrer Leidenschaft.
Geschrieben
Die Frage ist doch recht einfach zu beantworten: Ein gestandener Mann (der ein gesundes Selbstbewußtsein hat), schmückt sich lieber mit einer starken Frau - und umgekehrt. Die alten "Knacker", die den jungen Püppchen hinterher jagen, haben weder Selbstbewußtsein, noch echte Eier in der Hose. Und ich für meinen Teil mochte tatsächlich schon immer die Frau mit Kurven lieber, als die drahtigen, schlanken Damen. Ich hab halt gern etwas ebenbürtiges an meiner Seite...sowohl was die Figur angeht, als auch den Intellekt und die Reife - auch wenn bei letztgenannten beiden Dingen durchaus nicht die Jahreszahlen auf dem Ausweis ausschlaggebend sind ;)
Geschrieben
Sind wa do mal ehrlich, dünn sieht ja auch Krank aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CM13:

Sind wa do mal ehrlich, dünn sieht ja auch Krank aus.

Zwischen dünn und mollig oder "dick" ist aber auch noch mal ein Unterschied.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CM13:

Sind wa do mal ehrlich, dünn sieht ja auch Krank aus.

Warum?

Geschrieben
Das erotischste an einer Frau ist meiner Meinung nach selbstbewusstsein. Eine Frau, die weiss, was sie will, ist einfach unwiderstehlich. Wenn dann noch weibliche Kurven dazukommen, die sie auch einzusetzen weiss, ist es die Perfektion in Person. Das kann man zwar schlecht verallgemeinern, aber ich denke, die Leser hier werden wissen, was ich meine... Ich gebe dir recht, die 90, 60, 90 ist out. Wie sagte Mittermeier mal im Bezug auf Kate moss:" die willst nicht ficken, die willst du füttern". Ich seh das ganz genauso. Da ich gern koche, füttere ich auch gerne😉 Kommt zu diesen rein physischen Attributen noch die richtige Ausstrahlung, Humor und Intelligenz, habe ich alles, was ich brauche.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Warum?

Tendenz Magersucht ... Ich Rede hier von extrem dünn 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

 die Masse 90-60-90 haben?:confused:

           ⬆️

.....was für ein Fauxpas.....😉

Geschrieben

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Sexappeal und Übergewicht nicht. Bisher hatte das für mich immer mit der Persönlichkeit zu tun - unabhängig vom Gewicht!

Geschrieben

Hm.....ich wollte noch nie der von Funk, Fernsehen, Presse und so ein Paar Modefritzen entworfenen Norm entsprechen....ich mach ja auch in der Mode nicht das mit, was mir nicht gefällt.

Ich bin so, wie ich bin und fühle mich so wohl dabei und muss mir selber auch nichts schön reden....ich akzeptiere mich so, wie ich bin...mit meinen Macken, Ecken, Kanten, Speckröllchen, Falten und Dellen. 

Und nur, um vielleicht weniger Falten, Dellen und Spreckröllchen zu haben, muss ich mir nicht mehr erotische Nutzfläche anfuttern, als ich eh schon zu bieten habe.

Und wer mich nicht anschauen mag, geschweige denn anfassen.....der darf gerne woanders hinschauen und sich eine andere suchen....

Ich muss nicht jedem gefallen......nur dem Einen, der mir dann auch gefällt.

Für die einen bin ich eine reife Frau.....für mich selbst bin ich einfach nur eine Frau, die sich selber mag und so akzeptiert, wie sie ist, weiß, was sie will und was nicht.

 

 

Geschrieben

Mich ekeln Körper in Überfülle an, da gibt es nichts, was mich sexuell erregen würde oder könnte.

Anziehende "Reife" Frauen gibt es auch nur ganz ganz selten, das ist natürlich aufgrund des Laufes der Natur auch ganz normal. 

Dass Adipositas plötzlich als "Selbstbewusster Lifestyle" propagiert wird und die Menschen Krankhaftes als normal empfinden, finde ich erschreckend.

 

 

Geschrieben
Was hängen sich hier einige an dem Wort reif auf? Bei dem wort: "Geschlechtsreife" geht s doch auch nicht um eine Banane zwischen zwei Pflaumen... find ich n bisschen am Thema vorbei, aber gut.
Geschrieben
Seit wann sind Frauen, die ausser Essen kein anderes Hobby haben attraktiv? Hab ich da einen neuen Trend verpasst?
Geschrieben

Ich hatte eine gutaussehende, junge und begehrenswerte Frau. IWährend unserer Ehe wurde sie immer dicker. Schließlich fand ich sie nur noch abstoßend,  weil  ich sehen musste, wie sie mehr und mehr einem Blunsen ähnelte. Es ist schon so, dass mich dicke Frauen regelrecht anekeln.
Das heißt aber nicht, dass ich auf Hungerhaken stehe. Weibliche Rundungen sind schön und anziehend, Fettleibigkeit gehtr aber nicht.

Es ist aber nicht so, dass reifere Frauen anziehender sind. Es ist der Mensch, dessen Charakter seine Kompetenzen, die ihn interessant und liehenswet machen.

Es ist mir aufgefallen, dass beleibte Frauen eher zu einer Sexualität bereict sind, die von anderen abgelehnt würde.


 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

Frage: Was macht eine reifere Frau für euch besonders Attraktiv.....?

Die Ausstrahlung bringts ganz allein. Die Selbstsicherheit und die Überzeugungskraft, mit der sie auftritt. Wer mag da noch unreifes Gemüse?

×
×
  • Neu erstellen...