Jump to content

Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Also...

Ich tue mich mittlerweile ganz schwer das ich als dicke Frau meine Vorzüge heraus kehren zu müssen um überhaupt in der Gesellschaft einen Platz zu finden!:triumph:

Meine Mutter trug zu Hause immer einen Kittel stand immer kochend am Herd versorgte die Kinder und war dick!

Mein Vater liebte sie sehr ,und sie sagt es war die schönste Zeit wenn  alles gesund waren und zusammen waren.

Wenn ich Fotos sehe von ihr...sehe ich eine gepflegte dicke Frau mit viel Ausstrahlung und einen ganz warmen lächeln.:kissing_heart:

Das war in den 70 igern...

Ich bin auch dick arbeite führe ein Leben mit Höhen und Tiefen und danke Gott für ein tollen Sohn.:bow:

Ich finde mich nicht rasend toll, kann aber von mir sagen egal was kommt ....Irgendwie stehe ich immer wieder auf.

55 Single geschieden und immer noch neugierig auf das Leben ist für mich das beste Make up.

Ist der Ausschnitt mal tiefer und ich habe Lust auf fremde Haut....dann weiß ich was ich will.

Nur das entspricht auch dem Jahr 2018...denn Frau hat sich weiter entwickelt.

So ist das nun mal im Leben.:$

Immer dieses Dick so hervor heben...Ich tue mich da schwer mit.

Ich bin rund,aber zähle mich nicht zu einem Aussenseiter!!

Schlanke Frauen entwickeln sich....

Dicke Frauen entwickeln sich....

lesbische Frauen entwickeln sich....

Behinderte Frauen entwickeln sich....

Da wird noch so viel gehen.....So ist das Leben!:$

Ja und alle haben eins gefunden mit etwas Glück, sich selbst....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frei2018:

und vor allem die Industrie reagierte auf selbstbewusste Frauen, hübsche Wäsche auch in grösseren Grössen anzubieten.

Die Industrie reagierte einzig auf die gestiegene Nachfrage - und die ist dem zunehmenden Übergewicht in der Bevölkerung geschuldet. Das hat auch nichts mit einem geändertem Schönheitsideal zu tun, sondern ist eine Anpassung an die Gegebenheiten. 56% der Deutschen sind mittlerweile übergewichtig und die Tendenz steigt.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Jep aber die erste wurde von 3 Typen ***igt danach brachte sie sich um ! 

Mir fehlen die Worte um dazu noch mehr zu schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

Mir fehlen die Worte um dazu noch mehr zu schreiben.

War auch schwer denn sie wollte mich 4 Monate später als Jungfrau heiraten! Aber sicher ist das tun Sie keiner Frau mehr an! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Die Industrie reagierte einzig auf die gestiegene Nachfrage - und die ist dem zunehmenden Übergewicht in der Bevölkerung geschuldet. Das hat auch nichts mit einem geändertem Schönheitsideal zu tun, sondern ist eine Anpassung an die Gegebenheiten. 56% der Deutschen sind mittlerweile übergewichtig und die Tendenz steigt.

 

Menschen mit ein wenig oder mehr am Körper gab es schon immer und das hat nichts mit dem" Thema "zu tun😆sondern das veränderte Frauenbild im laufe der Zeit.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb toyboy_NOH:

...ein großer runder Po, gibts schöneres?? 

Ja, einen knackigen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rascheln:

Das Schönheitsideal wandelt sich nicht, auch wenn die TE es krampfhaft herbeizureden versucht.

Nun😆von krampfhaft kann Ich hier nichts schreiben, da Mein denken eher nur zu wissen da ist. Der Wandel ist immer dort wo die Nachfrage ist....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Die Industrie reagierte einzig auf die gestiegene Nachfrage - und die ist dem zunehmenden Übergewicht in der Bevölkerung geschuldet. Das hat auch nichts mit einem geändertem Schönheitsideal zu tun, sondern ist eine Anpassung an die Gegebenheiten. 56% der Deutschen sind mittlerweile übergewichtig und die Tendenz steigt.

 

Jein... Früher mussten dicke Frauen sich mit den braunen oder grauen Sackkleidern zufrieden geben, die sie in den Kaufhäusern halt bekamen. Schicke Unterwäsche... Fehlanzeige. Da hat wirklich tlw. ein Umdenken eingesetzt. Ich hab schon länger einen Teil meiner Wäsche im Ausland gekauft, mehr Auswahl an schönerer Kleidung, bessere Schnittführung und oft sogar preiswerter. Den Rest musste die heimische Nähmaschine leisten.

Inzwischen haben auch deutsche Unternehmen erkannt (lang genug hat es ja gedauert), dass sich Frauen nicht mehr in diese 0815-Kleider stopfen lassen und sie auf einem Teil ihrer Ladenhüter sitzen bleiben. Dies ist sicher zum einen dem gestiegenen Anspruch, auch an das eigene Selbstbewußtsein der Frauen, geschuldet und zum anderen will die Bekleidungsindustrie ganz einfach auch an die Taler der dicken Frauen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Die Industrie reagierte einzig auf die gestiegene Nachfrage - und die ist dem zunehmenden Übergewicht in der Bevölkerung geschuldet. Das hat auch nichts mit einem geändertem Schönheitsideal zu tun, sondern ist eine Anpassung an die Gegebenheiten.

So sehe ich es auch.

Gesteigerte Nachfrage bringt immer mehr Geld in die Kassen. Wer Unterwäsche und Dessous verkaufen will, stellt sich auch auf große Größen ein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

... Wer Unterwäsche und Dessous verkaufen will, stellt sich auch auf große Größen ein. 

Das hat aber unendlich gedauert Miezi. Man hat früher Frauen diesen Wunsch einfach auch nicht zugestanden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina47:

Menschen mit ein wenig oder mehr am Körper gab es schon immer

Aber nicht in der Anzahl wie in der heutigen Zeit. Es hat es noch zu keiner Zeit gegeben, dass es so viele übergewichtige Menschen in unserem Land gibt. Und das hat sehr wohl mit dem Thema zu tun!

 

Ich wiederhole mich gerne nochmal vom Anfang des Threads - Sexappeal hat nichts mit Gewicht zu tun. In meinen Augen wird ein Zustand schön geredet, der den meisten im Grunde nicht gefällt. Trotz aller Beteuerungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Das hat aber unendlich gedauert Miezi. Man hat früher Frauen diesen Wunsch einfach auch nicht zugestanden.

Ich weiß! Doch erst jetzt, wo die Zahl der Frauen, die größere Größen brauchen, ständig wächst, reagiert die Industrie, um ihre Gewinne zu sichern. Ob nun wirklich das Selbstbewusstsein der Frauen dazu beigetragen hat? Da wurde zum Glück endlich eine Marktlücke geschlossen.

Geschrieben
sehr schön argumentiert und beschrieben... *Lady Serafina*... :-) ... interessant ist aber, dass der Text auch auf *Männer* passen würde... nur die (wir?) könnten nie und nimmer *so* dazu stehen... die (wir) "verstellen" sich (uns) lieber, wiegen sich (uns) in ewiger "Jugend"... aber auch nicht alle... *gell... ;-) ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Das mussten sie noch nie, wer schlank mag, der mag schlank, wer mollig/dick mag, der mag mollig dick. Niemand ändert seinen Geschmack auf Grund von Modetrends, sie laufen diesen höchstens hinterher, ob es ihnen gefällt oder nicht.

"Ich steh zu mir und meiner Figur" Was soll denn das? Völlig unabhängig davon wie ich aussehe, hab ich ne andere Wahl als zu mir zu stehen?

Ich habe in meinem Schrank 5  Konfektionsgrößen, kenne beide Seiten. Ich finde schlank schöner und in vielen Lebenslagen einfach einfacher - außer es bricht mal die Hungersnot aus, dann wäre es ein Vorteil, ich überlebe ich eventuell ein wenig länger.

Nix

Die Hungersnot ist genial, 😆....(Ironie) nan hatte sogar in gewissen Zeiten und Kulturen, Sich eine Speckschicht aneignen müssen um zu überleben....nur mal so am in die Runde😆( Wandel und so).

Geschrieben

Ich halte es grundsätzlich sehr wohl für angebracht das hauptsächlich von der Modeindustrie postulierte Schönheitsideal als unsinnig zu entlarven .

Es gab noch nie so viele junge Mädchen / Frauen die sich durch Diese in psychische und körperliche Gefahr bringen .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kissingdragon:

Die Industrie reagierte einzig auf die gestiegene Nachfrage - und die ist dem zunehmenden Übergewicht in der Bevölkerung geschuldet. Das hat auch nichts mit einem geändertem Schönheitsideal zu tun, sondern ist eine Anpassung an die Gegebenheiten. 56% der Deutschen sind mittlerweile übergewichtig und die Tendenz steigt.

 

Das ist mir zu plump gedacht. Übergewichtige Damen gab es immer schon, aber eben nicht mit dem selbstbewusstsein, sich sexy und figurbetont kleiden zu wollen. Darauf hat die Industrie reagiert. Würd s keiner kaufen, würde man es nicht herstellen. Die Nachfrage ist da, darum gehts😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

sehr schön argumentiert und beschrieben... *Lady Serafina*... :-) ... interessant ist aber, dass der Text auch auf *Männer* passen würde... nur die (wir?) könnten nie und nimmer *so* dazu stehen... die (wir) "verstellen" sich (uns) lieber, wiegen sich (uns) in ewiger "Jugend"... aber auch nicht alle... *gell... ;-) ...

Ja, die Ältere Version von Mann, kann und ist sehr anziehend nur leider manchmal nicht selbstbewusst😊leider..... 

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich halte es grundsätzlich sehr wohl für angebracht das hauptsächlich von der Modeindustrie postulierte Schönheitsideal als unsinnig zu entlarven .

Es gab noch nie so viele junge Mädchen / Frauen die sich durch Diese in psychische und körperliche Gefahr bringen .

Damit gebe Ich Dir vollkommen recht, somit finde Ich es Persönlich, sehr schön diesen "Wandel " zu bemerken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frei2018:

Das ist mir zu plump gedacht. Übergewichtige Damen gab es immer schon, aber eben nicht mit dem selbstbewusstsein, sich sexy und figurbetont kleiden zu wollen. Darauf hat die Industrie reagiert. Würd s keiner kaufen, würde man es nicht herstellen. Die Nachfrage ist da, darum gehts😉

Du merkst schon, dass du dir da selber widersprichst - oder?

Der Industrie ist es scheissegal wie selbstbewusst sich Dicke kleiden - sie bedient einzig den Markt. Und der bekommt immer mehr mehr Zulauf. Und natürlich geht die Industrie auf die Wünsche der Käufer ein - sind ja schließlich mittlerweile in der Mehrheit. Da ist nix plump - das ist Realität.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bicolour:

Das hat aber unendlich gedauert Miezi. Man hat früher Frauen diesen Wunsch einfach auch nicht zugestanden.

So ist es, eine Frau hat sich da eher bedeckt zu Kleiden.

Geschrieben

Ich denke dieser Wandel ist noch eher Wunschdenken , auch wenn es einige richtige Ansätze gibt .

Letztendlich muß sich da Erziehung stärker einbringen ,

damit nicht irgendwelche " Influencer " das Körper- und Weltbild von Mädchen und Frauen bestimmen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Du merkst schon, dass du dir da selber widersprichst - oder?

Der Industrie ist es scheissegal wie selbstbewusst sich Dicke kleiden - sie bedient einzig den Markt. Und der bekommt immer mehr mehr Zulauf. Und natürlich geht die Industrie auf die Wünsche der Käufer ein - sind ja schließlich mittlerweile in der Mehrheit. Da ist nix plump - das ist Realität.

Deine Realität ist deine😆somit überlasse anderen die ihre.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Beschäftige dich doch mal mit den unterschiedlichen Körperbautypen und vielleicht noch ein wenig mit Genetik. Manche Frauen haben einfach keine Lust, sich ihr Leben lang ausschließlich von Salatblättern zu ernähren, zumal sie nebenbei Job, Haushalt, Kindererziehung, Pflege der Eltern etc. bewältigen müssen.

Ich frag mich auch nicht, warum  einige Männer nur sehr klein und mickerig sind, weshalb ihnen schon vor 30 die Haare so schütter geworden sind u.ä. Wir sind die, die wir sind und du kannst dir deine persönliche Wertung gepflegt in die (hoffentlich noch vorhandenen) Haare schmieren. Zwingt dich doch keiner auf eine Dicke! :coffee_happy:

Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thema schreiben, doch jetzt wird es doch recht bunt.
Wer einem BMI von 18 hat, leidet an Anorexie. Oberhalb eines BMI von 30 ist man adipös. Anders ausgedrückt: Magersüchtig bzw. fettleibig. Beides sind Erkrankungen, die es zu behandeln gilt.Behandelt wird neben einer Psychotherapie mittels der richtigen Ernährung. Ich selbst kratze am oberen Ende und weiß, wovon ich spreche.
Das Salatblatt ist ebenfalls rhetorischer Schwachsinn. Eine ausgewogene Ernährung tut es auch. Letztendlich ist es ein rein mathematisches Problem. Der Mensch darf nur soviel Kalorien zu sich nehmen, wie er auch wieder verbrennt. Was er darüber hinaus zu sich nimmt, wird gespeichert. Im Po, im Busen, auf der Hüfte, am Bauch....Ich sage damit nicht, dass es einfach ist. Das spüre ich am eigenen Leib.

Zitat: "In der Tat haben manche Menschen eine Erbsubstanz, die Fettleibigkeit quasi vorprogrammiert. Dennoch kann dieser Veranlagung mit etwas Disziplin, gesunder Ernährung und viel Bewegung entgegengewirkt werden."

Wenn mein Bauch beim Zuschnüren meiner Schuhe im Weg ist, ist das nicht sexy sondern mühselig. "Schatz, kannst Du meine Fußnägel maniküren?", mega sexy?

Wenn Männer klein sind und ihre Haare verlieren, ist dies nicht therapierbar, weil es genetisch bedingt ist. Der Zusammenhang zu Übergewicht erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Der BMI ist schon längst überholt ,

aber grad solche Diskussionen zeigen wie langwierig es ist bis sich der Stand der Wissenschaft auch in der Bevölkerung Gehör verschafft . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich denke dieser Wandel ist noch eher Wunschdenken , auch wenn es einige richtige Ansätze gibt .

Letztendlich muß sich da Erziehung stärker einbringen ,

damit nicht irgendwelche " Influencer " das Körper- und Weltbild von Mädchen und Frauen bestimmen . 

Ich bin komplett deiner Meinung.

Zu meiner Jugend, war ja die Baby extrem beliebt und auch für mach einen Vorbild, sowie auch der Männliche Part, nun gibt es diese Baby in mit etwas mehr an Kurven, diese alte Form gibt es nicht mehr um langfristig ein anderes Bild zu vermitteln.( Es wird sein Grund haben).

×
×
  • Neu erstellen...