Se**** Geschrieben Februar 4, 2013 ich brauch KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Geli, koch welchen!!! Wenn der lecker ist, könntest du ggf. eventuell unter Umständen Mööööööööööööööööööööglicherweise mit was von HK rechnen *grinsel* Aba...kriegst du von dem Spass überhaupt was mit oder kann mit Deinem Erscheinen erst Hinterher gerechnet werden? *schreiwech*
En**** Geschrieben Februar 4, 2013 (bearbeitet) Wer bisch`n du? Hääääää? Unn wat iss HK? bearbeitet Februar 4, 2013 von Engelschen_72
Se**** Geschrieben Februar 4, 2013 (bearbeitet) GELIIIIIIIII Wir kennen uns aus Köln *verschwörermäßigguck* HK?? Na was wohl Hello Kittyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy bearbeitet Februar 4, 2013 von Servea
En**** Geschrieben Februar 4, 2013 Mach misch in meinem Alter nit noch wirrer! Der Nick sacht mer nix!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2013 Autor Wie? Noch wirrer? Das geht? Dann wundert mich das mit dem Navi ja gar nicht mehr. Oder doch? Ist es dann vielleicht gar nicht das Navi?
Se**** Geschrieben Februar 4, 2013 Nöööööööööööö Den Nick hatte ich da auch nich, neues Profil ABA ich verrat Dir des nisch *zungerausstreck*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2013 Autor Den Nick hatte ich da auch nich, neues Profil och nööö , uns bleibt aber auch gar nix erspart Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2013 Autor *fingerschnipp* Ich weiss es, ich weiss es *schelmischgrins* Engelschen was zahlst denn?
En**** Geschrieben Februar 4, 2013 NIX! Isch werd die da *uff Servea zeigt* beim KDS mit Missachtung strafen! *SO*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2013 Autor Hast aber schon das Kleinderückte des KDS gelesen? §784 Abs 54 Satz 3 Es wird nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute gezeigt §1285 Abs 17 Satz 08/15 Es gibt keine Missachtung §1 Oberstes Instanz ist immer das Mänätschmänt
Se**** Geschrieben Februar 4, 2013 GELIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ich wette, dass Du das beim KDS keine 2 Minuten schaffst *lachwech**
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2013 Autor Hallo Servea Bin schon gespannt, den Redeboykott mitzuerleben.
Se**** Geschrieben Februar 4, 2013 Huldra, das schafft die eh nich, weil se sich eh gleich mal kreischend in meine Arme schmeisst *grins*
te**** Geschrieben Februar 4, 2013 (bearbeitet) @Mänätschär Sei doch bitte so gut und trage bibo1408 in die Warteliste ein, danke sehr. NIX! Isch werd die da *uff Servea zeigt* beim KDS mit Missachtung strafen! @ "summ, summ, summ" Ick gloob nich, datt de dett schaffen wirst! Un noch'n Tipp: Ick hab datt Mädel in Köln so anjefasst, datt se sich noch 3 Taje späta beschwert hatt, ett würd ihr allet wehtun - aba am 4. meente se denn, jetz sei allet jut un bessa als wie vorher! bearbeitet Februar 4, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2013 Autor Frau Geli ohne Engelschen So geht man aber nicht mit dem Mänätschmänt um *zeigefingerwedel*
Se**** Geschrieben Februar 4, 2013 HERR tegeler....tztztz Verrat ihr doch getz nix...das macht doch garkeenen Spass
bi**** Geschrieben Februar 4, 2013 Zitat vom mänätschmänt Anmeldung hier formlos und ausführlich in 3-facher Ausfertigung unter Angabe der besonderen Neigung für Kaffee und Seminar. Explizit ist das Kleingedrückte im EP zu studieren und anzuerkennen. Gez. Das Mänätschmänt lach mich formlos.............. ich möchte mich zum 11 DS anmelden 3fache ausfertigung wohin ? Milchkaffee macht mich Capuccini macht mich Espresso macht mich Latte macht mich lesen kann ich leider nicht wegen dem kleingedrucktem die liebe bibo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2013 Autor Na bitte, geht doch Dieses war die 1. Ausfertigung. Nun noch eine zweite direkt ins Mänätschmäntpostfach, dann passt das schon. Wenn Frau Bewerberine mitdenkt, dann kommt da gleich noch eine kleine Kleinigkeit dazu. Das ist die mit dem Täubchen damit das Mänätschmänt elegant den Wohlfühlfaktorfilter umschiffen kann gez. Das Mänätschmänt
te**** Geschrieben Februar 4, 2013 HERR tegeler....tztztz Verrat ihr doch getz nix...das macht doch garkeenen Spass MIR schon!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2013 Autor Och, denk mal, da haben keine Glocken geklingelt. Sonst wäre doch schon usw etc pp
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2013 Autor NIX! Isch werd die da *uff Servea zeigt* beim KDS mit Missachtung strafen! *SO* Haste mit der mal was gehabt?Hä? Peinlich wenn man die Leuts dann nimmer kennt*g Klar wird das ein lustiges WE. Schatz? Sollen wir uns einen Skätsch ausdenken*Händchen reibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2013 Autor Schkätschewrs sind immer gut. Am besten wenn aus dem ganz realen Leben gegriffen. Das bringt Stimmung. Wüsste da was ... Arbeitstitel: Ein Pärchen auf Reisen Oder vielleicht wasmit einem Möbel? Aber das wäre eher eine Solonummer
40**** Geschrieben Februar 4, 2013 Schatz? Sollen wir uns einen Skätsch ausdenken*Händchen reibt reicht es nicht wenn ihr beiden naturblond einen saal betretet, damit da tumulte entstehen?
Empfohlener Beitrag