Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor Am besten wenn aus dem ganz realen Leben gegriffen. Das schütteln wir stundenweise aus dem Handgelenk, wirste sehen Kleingeld, eigentlich hast du völlig recht. Schatz, ich nehm das sketchen zurück, reicht wenn wir erscheinen....................mit deiner Schrankwand natürlich
Papill0n Geschrieben Februar 5, 2013 (bearbeitet) Sorry Rubens, dein Wunsch wird erhört. Bütteschön. Konnte leider nicht wiederstehen. bearbeitet Februar 5, 2013 von Papill0n
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor (bearbeitet) [sB]**edit by MOD**[/sB] bearbeitet Februar 5, 2013 von Gelöschter Benutzer link im bild
En**** Geschrieben Februar 5, 2013 (bearbeitet) Haste mit der mal was gehabt?Hä? Peinlich wenn man die Leuts dann nimmer kennt*g NEIN! Isch schwöre! Aber isch wees jetzt wer dat iss! Frau Bie..... Das schütteln wir stundenweise aus dem Handgelenk, wirste sehen Da wird nix geschüttelt, dat iss ohne figgn! Meine Schrankwand bleibt daheim! Der hat Ausgangssperre! bearbeitet Februar 5, 2013 von Engelschen_72
te**** Geschrieben Februar 5, 2013 Am WE is Fasching im Club! Ick froi ma. Weeß bloß noch nich, als watt ick jehen sollen tu. Auswahl hab ick ja:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor ............. Du bist ja 'ne Ausnahmemieze, sozusagen Frau Miezedeka
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor Fasching im Club ,da biste als Mönch grade richtig gekleidet Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor Das schütteln wir stundenweise aus dem Handgelenk, wirste sehen Muss ich dann ganz gerührt sein? @ Elferich Mach doch eine Kombination. Von allem etwas
Se**** Geschrieben Februar 5, 2013 Aber isch wees jetzt wer dat iss! Frau Bie..... BOAH Wer hat hier gepetzt????????
En**** Geschrieben Februar 5, 2013 Keiner, da iss die olle Geli nach dem Lesen aller Postings janz von selber draufgekommen *stolzguggt*
Se**** Geschrieben Februar 5, 2013 Das glaub isch nisch!!! Als wenn Du watt merkst *wegkkugelvorlachen* okay, das war ein kleines bisschen gemein *knuddel*
Se**** Geschrieben Februar 5, 2013 Dazu mussu mich erstmal krieeeeeeeeeeeeegäääääääääääääääään *lachwech*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor @ Servea Vorsicht, vielleicht hat sie ein schnellaufendes Navi?
Se**** Geschrieben Februar 5, 2013 Herr Mänätschär.... möglicherweise läuft das Navi ja schnell...ABER...da wir um Gelis Bedienungskünste wissen, mach ich mir da wenig Gedanken *ambodenkringelvorlachen*
En**** Geschrieben Februar 5, 2013 Isch werd disch bedienen Froilein, dat dir hören und sehen vergeht! *fiesegrinst*
ge**** Geschrieben Februar 5, 2013 Boah.. ich sehe schon, es gibt da richtig noch was zu lernen beim Seminar. Meine Kaffee-Dates sind bislang immer ganz friedlich abgelaufen.
En**** Geschrieben Februar 5, 2013 Ich bin real noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer wie mein Ruf *schwör*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor Liebe Frau Geli , hiermit hat das Mänätschmänt den Antrag auf Bedienjob am KDS dankend angenommen. Für die Breitstellung entsprechend ansprechender Arbeitskleidung, auch im Sinne des Corporate Designs, werden noch die entsprechenden Angaben benötigt. gez Das Mänätschmänt
ge**** Geschrieben Februar 5, 2013 Ich bin real noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer wie mein Ruf *schwör* Psst...*verschwörerisch* denk' an Deinen neuen Nick! Aber macht nichts- den verinnerlichst Du sicher noch bis zum Mai!
te**** Geschrieben Februar 6, 2013 (bearbeitet) Hier sonnt die Scheine! Und bei Oich? bearbeitet Februar 6, 2013 von tegelerjung
Empfohlener Beitrag