Jump to content

sex mit älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

da ich oft fantasien habe, wie ich es mit einer älteren dame tue. intreesiert es mich ob auch ältere damen auf einen jüngeren heiß sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

genau ....nehmt mich --ich bin noch Jungfrau



ich würde gern mal im Leben nageln..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

intreesiert es mich ob auch ältere damen auf einen jüngeren heiß sind


nö..lässt ma eiskalt


Geschrieben

nö..lässt ma eiskalt




musst du immer so gefühllos sein???


Geschrieben

weeste wieviel gefühl....dahintersteckt...nicht drinsteckt......eiskalt zu sein.....kühl du dich mal so runna...denn weeste de det


Geschrieben




ich würde gern mal im meinem Leben nageln..




Lächelnd Hammer und Nägel schenke ......damit ist dein Wunsch erfüllt und dein WE gerettet


Geschrieben

weeste wieviel gefühl....dahintersteckt...nicht drinsteckt......eiskalt zu sein.....kühl du dich mal so runna...denn weeste de det




zeich jetz sofort Herz..und NEHHHHHMMM mich..verdammt

Innocent_Poison jaaaa sei mein Hamma


Geschrieben

zeich jetz sofort Herz..und NEHHHHHMMM mich..verdammt



sei in 3min hier...und mein


Geschrieben (bearbeitet)

Elb am besten fickst du mich hier ich komm nit über die Grenze...




Poisen---du wurdest auserwählt!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wo soll ich hin kommen???????


Geschrieben (bearbeitet)

da ich oft fantasien habe, wie ich es mit einer älteren dame tue. .



"Schneiss das wech" sagten vorgestern zwei ältere Damen zu mir und einem Begleiter als wir uns Kippen anzündeten. Es kam danach zum Plausch. "Gibt nüscht besseres als ne Kippe und nen Kaffee" sagte die Eine und grinste verschmitzt. Schätze, die meinte das ganze nachm Fick... Die zwei leben in einer Seniorenresidenz in Hannover. Ich könnte die mal fragen, ob sie hier angemeldet sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Elb am besten fickst du mich hier ich komm nit über die Grenze...



irgendwat iss immer.....da geb icke dir einmal...den kleinen finger und sach...fick...und wat iss.......unfähig...............MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNER


Geschrieben

geben und nehmen



Püppie is multitasKING


Geschrieben

11fääää.....




det isssss ja mal....ne schreibweise...von meen nick.......irrreee


Geschrieben (bearbeitet)

geil Ä Ä Ä Ä AElpppfffeääää


üb dat Wort grad mit Yoghurt im Maul


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geil Ä Ä Ä Ä AElpppfffeääää


üb dat Wort grad mit Yoghurt im Maul



spuck mir nich an..........


Geschrieben

is das nich dein Part?? Hüüüstel


Geschrieben




Ganz toll.....ich hab jetzt Kopfkino und durchstöber *Sie sucht Ihn* ob ich die beiden Schneggen finde


Geschrieben

zurück zum Fred

Junge Puppe will aufm alten Schiff dat segeln lernen...Mädels ..lasst mich nit als Jungfrau sterben


Geschrieben

lasst mich nit als Jungfrau sterben



dann feier jetze geburtstag.....biste widda


Geschrieben

dann feier jetze geburtstag.....biste widda


wo war eigentlich mein Geschenk--alle--ALLE haben was geschenkt...und wer nich,meine ÄÄÄÄÄÄ11pffffäää???


Geschrieben

wo war eigentlich mein Geschenk--alle--ALLE haben was geschenkt...und wer nich,meine ÄÄÄÄÄÄ11pffffäää???





daaaaaa...meeein schatzzzzz


×
×
  • Neu erstellen...