Jump to content

Top Ten der "Fehler" die man hier machen kann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
unzählige stumme profilbesuche und bewertungen! 😘 lg, tina
Geschrieben
Männer die Frauen anschreiben die kein Interesse an Männer haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

unzählige stumme profilbesuche und bewertungen! 😘 lg, tina

Besuche ok... Aber Bewertungen geben Punkte und zudem kann ich doch jemandes Bilder oder Profil bewerten ohne direkt "anhänglich" zu werden

Geschrieben

copy and paste u den text mehrfach an dieselbe frau schicken,die bereits ihr desinteresse mitgeteil hat

Geschrieben
Dass man hier aller 2 Tage ein Thema liest, was eigentlich schon gibt. Man könnte einfach im Forum nachschauen und sich dort belesen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lust1212:

Seinen Schwanz als Profilbild einstellen.

FSK 18 Bilder kann man nicht als Profilbild einstellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

FSK 18 Bilder kann man nicht als Profilbild einstellen.

Vielleicht, wenn er zu klein ist und man so nichts erkennt; oder so zugewuchert das die Haare als zensiertpunkt gelten 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

FSK 18 Bilder kann man nicht als Profilbild einstellen.

 Aber im Profil veröffentlichen. Ist ein Bild im Profil kein Profilbild?

 

 

Fehler die der Mann machen kann und bei den Frauen nicht ankommt?

oder

Fehler die die Frau machen kann und auf die Männer hereinfällt?

 

 

Geschrieben
@TooUse.. das mit den vielen Haaren kann man auch anders betrachten: wenn er zu klein und zu schwach ist zum stehen, kann er wenigstens weich liegen.. grins
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

 Aber im Profil veröffentlichen. Ist ein Bild im Profil kein 

Nein. Ein Profilbild ist das, was man zuerst sieht, also auch hier. Bei manchen Leuten ein Poppes, Gesicht, Brüste oder Hände/Füße. Nicht zu vergessen die vielen eineiigen Mehrlinge hier. (sprich...dein Profilbild) Aber niemals ein FSK 18 Bild. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein. Ein Profilbild ist das, was man zuerst sieht, also auch hier. Bei manchen Leuten ein Poppes, Gesicht, Brüste oder Hände/Füße. Nicht zu vergessen die vielen eineiigen Mehrlinge hier. (sprich...dein Profilbild) Aber niemals ein FSK 18 Bild. 

Wenn Du das so genau nimmst, dann formuliere ich den Satz eigenmächtig so um, wie er in meinem Sinne ist.

 

Statt:

vor 42 Minuten, schrieb Lust1212:

Seinen Schwanz als Profilbild einstellen.

Seine Schwanzfotos auf dem Profil veröffentlichen wird von manchen Frauen als Fehler gesehen. Besonders wenn das Profil hauptsächlich aus 20 Schwanzbildern und 5 Wichsvideos besteht.

Geschrieben

Ein Schwanzfoto beim ersten anschreiben.

Schlimmer geht es echt nicht.

Geschrieben
Warum schickt man bitte zuerst ein Bild seines Glieds? Ich komm aus dem lachen nicht raus
Geschrieben (bearbeitet)

sich mit einer erwartungshaltung oder mentalität bewegen als wäre man hier in einem warenhaus.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Meine 10 "(An)Gebote"...

Reihenfolge willkürlich und nicht nach "Schlimmheitsgrad" gelistet:

 

- um einen Fick betteln

- sich über den NDB/Keine Antwort/anscheinend unbrgründetes ignorieren beschweren

- sich über <irgendwas> beschweren und dabei ALLE ansprechen

- ungefragt sehr intime Bilder schicken (besonders bei Erstkontaktmails)

- "Tolles Profil..." als höfliches und individuelles Anschreiben betrachen

- aus Frust (alle) andere User als "Restwaren" bezeichnen

- aufgrund versperrter Filter in Gästebücher spermen.... äähhh...spammen

- ungefragt zugeschickte Bilder mit Profilbildern zu vergleichen

- anderen vorschreiben, für welchen Zweck sie hier sind

- die Plattform mit dem realen Leben zu verwechseln

 

 

Geschrieben

Für mich ist ebenfalls eine falsche Erwartungshaltung der größte Fehler .

Die meisten Anderen sind für mich folgen dieser Haltung . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RobinNoob:

Warum schickt man bitte zuerst ein Bild seines Glieds? Ich komm aus dem lachen nicht raus

Mancher denkt wohl das ist das Beste was er hat...ziemlich traurig...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RobinNoob:

Warum schickt man bitte zuerst ein Bild seines Glieds? Ich komm aus dem lachen nicht raus

Weil das hier poppen.de ist! Was bist Du denn für ein Noob? :scream:

Es ist Usus, dass den Frauen das potentielle Fickutensil schnell präsentiert wird. Mehr interessiert die Frauen nicht. Schon werden sie feucht und betteln regelrecht darum den Schwanz ausprobieren zu dürfen. Männer sind ja auch nicht an mehr als an Titten und Fotzen interessiert. Ist ja schließlich poppen.de! Da geht es nur um die Geschlechtsteile.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Mancher denkt wohl das ist das Beste was er hat...ziemlich traurig...

Sehr traurig. Schlimmer ist jedoch die Resistenz, wenn es darum geht, so ein Verhalten selbst zu reflektieren. Nee. Ist ja alles ok. Wir sind ja bei Poppen. Ich wette dass diese Männer auch der Meinung sind, Frauen wären Frischfleisch weil sie so und so angezogen sind. Manche hier sollten einfach mal ihre menschliche Seite finden

×
×
  • Neu erstellen...