Jump to content

Swingerclub on top.


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fällt mir spontan das P3 in Wattenscheid, August Bebel Platz ein, oder das Faro 8 in Marl
Geschrieben
Ich würde das Whynot in Bielefeld Sennestadt vorschlagen.
Recht familiär,schönes Ambiente, nicht zu groß.👍👍
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nocca:

Guten Tag

Ich suche Swingerclub Empfehlungen in NRW...

Richtig was schickes..

Danke 

Mit oder ohne Versteckmöglichkeiten? 🤔

Geschrieben
Ich empfehle dir das p3 in Bochum
Geschrieben
Meine Lieblingsclubs sind das Steinenhaus in Hattingen, sehr groß und riesigem, sehr gutem Buffet, Whirlpool und Sauna und einigen Räumen auf mehreren Etagen. Dazu noch das Treffen 83 in Witten, etwas kleiner, Ebenso ein sehr gutes Buffet, Sauna und Räume auf mehreren Etagen. Wenn du/ihr auf BDSM steht, beide haben auch Räume dafür.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich empfehle dir das p3 in Bochum

Als richtig schicken Swingerclub würden wir das jetzt nicht bezeichnen, da gibt es dann doch viele andere im Ruhrgebiet. 

Geschrieben
zu erwähnen wären auch noch die "Location One" in Menden und die "Schickeria" in Dortmund, "Cäsars Palace" in Ennepetal ist auch schick, aber mittlerweile bisschen mehr Disco Charakter und teilweise sehr laut, im Sommer aber Sonntags super, wegen echt toller Aussenanlage.
Geschrieben
Da kann ich nur den Club "South Sea of Lust" empfehlen, richtig exclusiv ,trotzdem alles ungezwungen und locker ,
ist allerdings etwas weiter ,nicht in NRW ,sondern auf der Südsee Insel Bora Bora , der weite Weg lohnt sich aber ,flieg mal hin.
Geschrieben
Meine Genitalwarzen hatte ich mir im Schn.... Berlin geholt, vorher fand ich es gut
Geschrieben
Hi , viel Glück dabei 😋 Such auch einen Swingerclub oder ne Gangbanggruppe , Umgebung Duisburg wäre gut , jemand ne Idee ? 😄
Geschrieben

Das STH (Steinenhaus Hattingen)

Treff83 in Witten

Villa Illusion in Euskirchen

Schickeria in Dortmund

Caesars Palace in Sprockhövel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fenja77:

Das STH (Steinenhaus Hattingen)

Treff83 in Witten

Villa Illusion in Euskirchen

Schickeria in Dortmund

Caesars Palace in Sprockhövel

Danke 😚

×
×
  • Neu erstellen...